Moin Forum,
nach gefühlten 300 Anrufen bei der Hotline wäre es inzwischen wohl deutlich billiger die Karten einfach bei eBay zu ersteigern... Die Hotline ist Dauerbesetzt oder schmeißt einen wieder raus nach 2 Sekunden alter Liebe. Das geht absolut gar nicht bei einer 0180-5 Nummer... Warum bietet 96 nicht eine einfache 0511er an?
Das die Karten nicht Online buchbar sind ist genau so veraltet und nervig. Die Schlange am Fanshop bringt mir als Angestellter auch wenig, ich kann mich da doch keine 2 Stunden hinstellen...
Jetzt sitze ich hier mit meiner N4 DK und habe keine Ahnung ob ich überhaupt eines der Euro-Spiele in der Arena sehen kann?
In der Mail steht:
Die Vergabe der Plätze erfolgt ausschließlich nach Verfügbarkeit und nach dem Prinzip „first come, first serve“.
Von allen Seiten höre ich aktuell: Nord ausverkauft, West ausverkauft. Heißt das ich habe als DK Inhaber gar keine Sicherheit auch eine Karte zu bekommen? Zumal ich am Ende auch nicht alleine irgendwo sitzen will?
Wo bekomme ich dann am Ende überhaupt Karten sofern ich welche bekomme?
Und was kosten die mich dann?
Wenn ich als Alternative eine Karte für 200€ im Osten angeboten bekomme ist das ja eher Blödsinn.
Ich finde das ganze aktuell absolut schlecht organisiert und kommuniziert. Kann hier jemand weiterhelfen und ein paar Fragen klären?
Grüße,
Manuel