Daniel Royer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:19 |
|
|
RockStrongo hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Ich habe keine Bedenken, dass Royer und offensiv weiterhelfen kann und wird. Wie er sich in die Defensivarbeit einfügt bleibt ab zu warten, vielleicht können die neuen österreichischen Forumsmitglieder ihre Eindrücke wiedergeben?! Kann er auch nach hinten arbeiten? (oder muss Slomka ihm das erst zeigen  ) Die Defensivarbeit würde ich derzeit als seine größte Schwäche sehen, daran sollte er definitiv noch arbeiten. Er läuft und arbeitet zwar auch extrem viel nach hinten, das Zweikampfverhalten ist meinem Empfinden nach aber noch nicht ganz optimal. Diesbezüglich mache ich mir aber keine Sorgen, man muss ihm halt etwas Zeit geben. Wie schon vorhin geschrieben: Ich habe selten so einen vorbildlichen Profi gesehen was Einstellung und Ehrgeiz betrifft der sich auch seiner Schwächen bewusst ist. Sozusagen ein Anti-Arnautovic... Danke für die Info.Hört sich sehr gut an.Gerade eine top Einstellung und Laufbereitschaft ist bei uns wichtig.Ich freue mich auf Royer.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:40 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Der Schmadtke ist aber auch ein Fuchs, holt er mal wieder einen unbekannten No Name aus Austria! Und die meisten von uns haben auf ganz andere Namen gesetzt. Was sang Ha Pe Kerkeling nochmal? "Das ganze Leben ist ein Quiz,......."
Scheint ja ein Rohdiamant zu sein, dieser Royer. Na dann mal los, zeig was du so drauf hast und welcome to Hannover. Mir stellt sich derweil eine andere Frage: was wird nun aus Stoppelkamp, und plant man überhaupt noch mit Carlitos?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
malu57 hat geschrieben: Der Schmadtke ist aber auch ein Fuchs, holt er mal wieder einen unbekannten No Name aus Austria! Und die meisten von uns haben auf ganz andere Namen gesetzt. Was sang Ha Pe Kerkeling nochmal? "Das ganze Leben ist ein Quiz,......."
Scheint ja ein Rohdiamant zu sein, dieser Royer. Na dann mal los, zeig was du so drauf hast und welcome to Hannover. Mir stellt sich derweil eine andere Frage: was wird nun aus Stoppelkamp, und plant man überhaupt noch mit Carlitos? [Tretmühlen-Modus on] Wir brauchen einen großen Kader, um Ausfälle durch Sperre, Verletzung, Formkrise, Überbelastung aufzufangen. So wie das jeder Top-Club auch hat. [Tretmühlen-Modus off]
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:51 |
|
|
Erste Freude über den Transfer jetzt ein kurzes Nachdenken:
ahhh... ha?
Wo soll er bei uns Platz finden? Auf der linken Seite sind wir ja so gut wie voll. Erst hab ich noch an die RV-Position gedacht, aber scheint wohl ein reiner Mittelfelder-Spieler zu sein. Rechts schien mir mit Stindl / Stoppelkamp und manchmal auch Schlaudraff (neuer Dings ja nicht mehr) + Carlitos (falls fit) ausreichend besetzt zu sein. Nun kann man wohl schlussfolgern, dass Carlitos wohl nicht mehr spielen und abgegeben wird. Frage ist, wie es um Stoppelkamp steht... Zeigt ja ein Misstraun diesbezüglich zu sein. Somit rückt Abschied nun auch näher. Schade.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:52 |
|
|
malu57 hat geschrieben: ... Mir stellt sich derweil eine andere Frage: was wird nun aus Stoppelkamp, und plant man überhaupt noch mit Carlitos? Und das sind ja nicht die einzigen Fragen, die man sich derzeit stellen muss. "Wird Schlaudraff verlängern?" und "Bleibt Schmiedebach?" sind z.B. zwei weitere. Für mich macht der Transfer großen Sinn, da Royer auf beiden Außenbahnen (links/rechts) einsetzbar ist. Wir sind damit kurzfristig noch breiter aufgestellt und können mögliche Ausfälle besser kompensieren. Und mittelfristig sind wir schon mal gewappnet, falls uns der eine oder andere Leistungsträger im kommenden Sommer verlassen sollte. Es wird nicht erst dann gehandelt, wenn akuter Handlungsbedarf besteht, sondern unsere Entscheider arbeiten vorausschauend... Das gefällt mir.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: So wie das jeder Topp-Club auch hat. dann steht ja dem viertelfinale in der Europa League nichts mehr im wege. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:54 |
|
|
Erstmal: Herlich Willkommen Kenne ihn nicht, liest sich doch aber alles schon ziemlich gut! Aber ich teile die Bedenken von malu, ich denke Stoppelkamp wirds jetzt noch schwerer haben, evtl kommt ja doch jetzt schon ne leihe.. Ich find ihn sehr sehr sympathisch aber es scheint nicht so sehr viel Einsatzzeitmöglichkeiten zu geben.. Mal abwarten. Auf Royer freu ich mich, man kann mit ihm quasi kaum was falsch machen, klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:55 |
|
|
Jetzt haben wir schon drei Östereicher, was ja nicht schlecht ist, denn sie sprechen ja einigermaßen gut deutsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:56 |
|
|
Da sich der SV Ried nicht qualifiziert hat, müsste Royer doch spielberichtigt sein, oder?
Der Kicker behauptet nämlich das Gegenteil.
Guter Transfer, Willkommen in Hannover. Angesichts der Doppelbelastung sehr sinnvoll, vorausgesetzt Slomka kann sich überwinden und rotiert auch mal ein bisschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Und mittelfristig sind wir schon mal gewappnet, falls uns der eine oder andere Leistungsträger im kommenden Sommer verlassen sollte.
Es wird nicht erst dann gehandelt, wenn akuter Handlungsbedarf besteht, sondern unsere Entscheider arbeiten vorausschauend... Das gefällt mir. Ich finde das auch toll, unsere Verantwortlichen sind echt top. Wann Carlitos zurückkommt ist und ob er so einschlägt wie gedacht, ist doch unklar. Daniel war auch nicht zu teuer durch die Ausstiegsklausel, wenn das mit den kolportierten 600TEUR stimmt. Ein vielversprechender Spieler, der gut in die Mannschaft passen könnte, so wie ihn die Österreichischen Besucher unseres Forums beschrieben haben. Auf alle Fälle bekommen wir keinen zweiten Arnautovic. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 12:59 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So wie das jeder Top-Club auch hat. dann steht ja dem viertelfinale in der Europa League nichts mehr im wege.  Damit kann ich leben, obwohl ich die Logik nicht zwingend finde. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 13:01 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Da sich der SV Ried nicht qualifiziert hat, müsste Royer doch spielberichtigt sein, oder?
Der Kicker behauptet nämlich das Gegenteil.
Der Kicker hat Recht. Schmadtke hat dies auch ausdrücklich erwähnt. Allerdings meine ich - wie einige andere auch - , dass er für die evt. KO-Runde nachgemeldet werden kann. Wäre gut, weil wir ihn da brauchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 13:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das "Stammleiberl" find ich einfach klasse. Über diesen wunderschönen Ausdruck könnte man glatt den zugrunde liegenden Transfer vergessen.
Liest sich alles sehr gut. Der Junge scheint absolut zu uns zu passen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 13:13 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: So wie das jeder Top-Club auch hat. dann steht ja dem viertelfinale in der Europa League nichts mehr im wege.  Damit kann ich leben, obwohl ich die Logik nicht zwingend finde.  für einen top-club sollte das viertelfinale pflicht sein. aber laut Mirko sind wir ja noch kein top-club, weil wir 2 heimspiele nicht gewonnen haben. wenn uns aber nun der breite kader zu einem top-club macht....siehe oben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 13:25 |
|
|
Mit deinem letzten Satz legst du dir das Ei ins Nest. Denk mal drüber nach. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:01 |
|
|
Herzlich willkommen, Mit so einer Art Deal hatte ich gerechnet, Nicht sündhaft teuer, nur in Fachkreisen relativ bekannt,Zukunftsperspektive,halt ein richtiger Schmaddi Deal. Wir werden sehen ob er sich auch wie in den erfolgreichen Neuverpflichtungen aus der Vergangenheit einreiht. Vor allen der nette Herr Slomka scheint auch einen netten Herrn Royer ( Anti Arnautovic ) zu bekommen das passt doch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:03 |
|
|
Herzlich Willkommen bei Hannover 96! Hier schon einmal eine Stellungnahme von Daniel in Schrift und Bild: http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:04 |
|
|
Herzlich Willkommen 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
inoch
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:23 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Der Schmadtke ist aber auch ein Fuchs, holt er mal wieder einen unbekannten No Name aus Austria! Mir stellt sich derweil eine andere Frage: was wird nun aus Stoppelkamp, und plant man überhaupt noch mit Carlitos? Ganz so unbekannt nun auch wieder nicht - immerhin hat er ja doch (als knapp 21-Jähriger) schon in der Nationalelf debutiert. Nun ist das zwar vielleicht nicht genauso eine Empfehlung, wie wenn er für Spanien, Holland oder Brasilien gespielt hätte - aber ich denke schon, daß man etwas darauf geben kann. Immerhin wissen wir, was wir an Pogatetz haben. Von daher sehe ich ihn eigentlich nicht unbedingt als backup für Stindl, sondern langfristig vielleicht sogar eher andersherum (selbst wenn wir alle wissen, wie gern Slomka an den Leuten festhält, denen er einmal das Vertrauen geschenkt hat).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|