Daniel Royer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ko1973
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:42 |
|
|
Hallo 96er Bin ein Ösi mit Bezug zu Daniel. Möchte euch zum Transfer Gratulieren und glaubt mir ihr werdet noch sehr viel Freude haben mit ihm. Daniel ist Gebürtiger Schladminger wo er auch seine Anfänge im Fußball gemacht hat. Als Ex Coach möchte ich euch und Dir alles Gute und viel Erfolg wünschen. LG Otto
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 14:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Vielen Dank für die netten Wünsche und viele Grüße nach Schladming.
Komm doch einfach mal vorbei für einen WE-Trip nach Hannover. Wir besorgen dir auch nen Ticket.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 15:44 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Herrn noch nie was gehört habe. Aber das hatte ich auch nocht von Ya Konan, Abdellaoue und Hauger..... Ich dachte schon, ich wäre der einzige Unwissende hier. Daniel Royer: Ich wünsche Dir eine schnelle und erfolgreiche Aufnahme in die Mannschaft. Und eine erfolgreiche, möglichst verletzungsfreie Zeit in Hannover. Herzlich Willkommen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 15:51 |
|
|
Ich glaube, dass Daniel Royer Lars Stindl ersetzt, damit dieser für das offensive Mittelfeld frei wird. Stindl hat eine gute Spielübersicht und wird, falls nötig, die Position im 4-2-3-1 gut ausfüllen. Falls Jan Schlaudraff mal wieder einen durchhänger hat - oder sich auf der 10 nicht durchsetzen sollte...
Puh... jetzt haben wir wirklich alle Positionen mindestens doppelt besetzt. Und ja - wir werden auch alle Spieler brauchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 16:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Mit deinem letzten Satz legst du dir das Ei ins Nest. Denk mal drüber nach.  welches ei? ko1973 hat geschrieben: Daniel ist Gebürtiger Schladminger wo er auch seine Anfänge im Fußball gemacht hat.
in schladming habe ich als jugendlicher meinen ersten u. letzten ski-urlaub gemacht. bin bei einer abfahrt direkt in eine kuhtränke gelandet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 16:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: in schladming habe ich als jugendlicher meinen ersten u. letzten ski-urlaub gemacht. bin bei einer abfahrt direkt in eine kuhtränke gelandet.  Sind die Zigaretten nass geworden? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 16:36 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Mit deinem letzten Satz legst du dir das Ei ins Nest. Denk mal drüber nach.  welches ei? OK, dann löse ich das Rätsel. Du begehst den Trugschluss des ungültigen Umkehrschlusses. Wenn eine Top-Mannschaft nen großen Kader hat, dann heißt das nicht umgekehrt, dass eine Mannschaft mit großem Kader eine Top-Mannschaft ist. Als Beispiel sei WOB genannt. Ein gültiger Umkehrschluß wäre: Eine Mannschaft mit kleinem (eigentlich nicht großem) Kader ist keine Top-Mannschaft. Alles klar, Gunther? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 16:49 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Alles klar, Gunther?  mir schon. Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wir brauchen einen großen Kader, um Ausfälle durch Sperre, Verletzung, Formkrise, Überbelastung aufzufangen. So wie das jeder Top-Club auch hat. dann steht ja dem viertelfinale in der Europa League nichts mehr im wege.  um das mißverständnis deinerseits aufzuheben, füge ich meinem satz noch eine funktion hinzu. Zitat: [ ironie]dann steht ja dem viertelfinale in der Europa League nichts mehr im wege.  [/ ironie] alles klar, Bemeh? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 16:52 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Sind die Zigaretten nass geworden?  nein, hatte anfängermäßig nen Parker an. und zum glück kein wasser drin....aber voll schnee...und ich kopfüber. ohne hilfe wäre ich nicht rausgekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 17:21 |
|
|
Gunther hat geschrieben: alles klar, Bemeh?  Dagegen kann ich jetzt nicht mehr viel sagen. Du hast das letzte Wort. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 18:07 |
|
|
Mensch Gunther Kopfüber schreibst Du. das muß ja gewaltig gescheppert haben. Kann es jetzt sein das du deswegen manchmal auch heute noch na du weißt schon was.......... Ursache und Wirkung sozusagen, um es mal Laienhaft auszudrücken.......  Solls ja geben. Also ich glaube fast, ein Rätsel der Menschheit ist gelöst 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 18:32 |
|
|
Obelix ist als Kind in einen Kessel mit Zaubertrank gefallen, was war bei dir drin, Gunther?
|
|
Nach oben |
|
 |
stradivari
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 18:52 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: stradivari hat geschrieben: - seinen Kopf braucht er nicht... er kann 1A vorbereiten, dribbeln und schießen (auch mal aus der 2. Reihe)... für die Kopfbälle sind andere verantwortlich... Naja - ich habe immerhin letzte Woche eine Zusammenfassung von Rieds 0:5 in Eindhoven gesehen, und da hat er beim Stand von 2:0 für die einzige wirklich gefährliche Szene seiner Mannschaft gesorgt: ein Kopfball an die Latte nach einem Freistoß. Ich habe in dieser Saison die eine oder andere Viertelstunde von Ried gesehen; dabei ist er mir nicht besonders aufgefallen. Aber die ganze Mannschaft hat immer wieder erfrischend schnell über die Flügel gespielt - und davon ist er offenbar ein wichtiger Teil (gewesen). Paßt also auch zu unserem System. Das mit dem Kopfball an die Latte war Reifeltshammer und nicht Royer... Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, "Reifi" ist aber als IV doch deutlich Kopfballstärker  ... und, wenn du das 5:0 in Eindhoven gesehen hast, aber das 0:0 in Ried nicht, dann hast du definitiv das falsche Spiel gesehen, um eine Royer-Show zu erleben (in dieser Analyse direkt nach dem 0:0 gibts leider nur ganz am Ende ansatzweise was von ihm zu sehen, aber ein nettes Interview ist dabei)... sicher hat er im ersten Aufeinandertreffen davon profitiert, dass uns der PSV überhaupt nicht kannte, aber wie er PSV Rechtsverteidiger Manolev da immer wieder narrte und an den Rand einer Gelb-Roten Karte brachte, war schon schön anzusehen... mal schauen, ob ich da noch nen besseren Zusammenschnitt finde Hier gibt's noch ein kleines Interview aus dem Teamcamp von heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 19:12 |
|
|
sehr sympathisches interview! nach den länderspielen kann er die mannschaft dann beschnuppern  da in der mannschaft ein gutes klima herrscht bin ich mir sicher, dass er schnell anschluss findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 19:41 |
|
|
Ein Senkrechtstarter wie RRZ. Kein schlechtes Omen. Ich habe nach den vielen positiven Meinungen der Ösis (Seid herzlichst gegrüßt im Forum!!) ein sehr, sehr gutes Gefühl. Danke auch an JS und unserem Einzug in den Europapokal, der unsere Attraktivität auch für Transfers mächtig gesteigert hat. Herzlich willkommen und viel Glück!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 19:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 19:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei Hannover 96. Vielen Dank an unsere neuen User aus Österreich und willkommen im Forum. .....typischer Schmadtke-Transfer , keiner wusste was, kaum einer hat den Namen Royer vorher gehört. ...das hatten wir doch schonmal! 
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 20:45 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ... nein, hatte anfängermäßig nen Parker an. ... Was ist ein Parker? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 21:08 |
|
|
Ich habe mal einen Blick ins Forum der SV Ried geworfen. Bereits 11 Seiten zum Thema Daniel Royer. Darin enthalten ist ein Link auf einen Kurier-Artikel.
|
|
Nach oben |
|
 |
LLV
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 31.08.2011 21:44 |
|
|
ko1973 hat geschrieben: Hallo 96er Bin ein Ösi mit Bezug zu Daniel. Möchte euch zum Transfer Gratulieren und glaubt mir ihr werdet noch sehr viel Freude haben mit ihm. Daniel ist Gebürtiger Schladminger wo er auch seine Anfänge im Fußball gemacht hat. Als Ex Coach möchte ich euch und Dir alles Gute und viel Erfolg wünschen. LG Otto Na Erstmal wie kommt man als Österreicher dazu sich selber Ösi zu nennen,Blöd Zeitung Fanboy oder was? Pfui teufel Daniel wirds ganz schwer haben und hier wurde eh schon öfter das angeblich größte Fußballforum von Österreich zitiert,keine Angst ich kenn das Forum hab da auch schon ein paar Tausend Beiträge geschrieben. Was ich hier natürlich nicht mache, das erspar ich euch. BTT. Daniel seine Karriere ist dermaßen Steil dass man Angst um den 'Buam' haben muss. Post scriptum Daniel alles Gute Hannover 96 ist so unglaublich sympathisch und die Meinung Vieler war der größte Fehler,wir wollten nicht soviel Geld für einen Nationaltrainer ausgeben, na herzlichen Dank dafür 'Freunderlwirtschaft=Sauhaufen' Öfb Riege Slomka und Foda waren die Kandidaten auf den Posten, in der Reihenfolge... einen Beitrag ober mir wurde das Forum eh verlinkt.
Zuletzt geändert von LLV am 31.08.2011 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|