Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.09.2011 16:48 |
|
|
Ich vermute, dass ist sowas wie Chuck Norris...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.09.2011 17:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jan07191 hat geschrieben: Was hat es damit auf sich? Ist das Schalker Humor? Voilà! Zitat: Schalke-Spieler ist Kultfigur im Netz: "Hans Sarpei kann Bälle umkippen"
Von Chaled Nahar
In der Mannschaft von Schalke 04 ist der Profifußballer Hans Sarpei nur ein Ergänzungsspieler - im Internet jedoch gedeiht unter den Fans ein regelrechter Kult um den Abwehrspieler. Was ist da los?
http://www1.wdr.de/themen/digital/sarpei100.html
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.09.2011 07:15 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das ist purer Sarkassmus. Ein unverkäuflicher Spieler, der bis zum Vertragsende bleiben wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.09.2011 13:50 |
|
|
Solange es nicht ins Verunglimpfen abrutscht ist es ja ok. Und anscheinend nimmt es Hans auch ganz locker. Vielleicht kann er dieses Phänomen bei Vertragsverhandlungen auch zu seinem Gunsten ausnutzen, wer weiß. 
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.09.2011 20:49 |
|
|
PUKKI-FUKKI PUKKI-PUKKI-FUKKI PUKKI-PU PUKKI-DU RUMS-BAMS-BÄÄ PUKKI-MU-MU 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.09.2011 09:48 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
spongebob04 hat geschrieben: PUKKI-FUKKI PUKKI-PUKKI-FUKKI PUKKI-PU PUKKI-DU RUMS-BAMS-BÄÄ PUKKI-MU-MU  Jetzt verstehe ich so einige User hier im Forum. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 10.09.2011 09:56 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RR hat geschrieben: Das ist purer Sarkassmus. Ein unverkäuflicher Spieler, der bis zum Vertragsende bleiben wird. Absoluter Blödsinn. Sarpei war eine der nicht nachzuvollziehenden Verpflichtungen "Napoleons", hat aber seine Sache, wenn er eingesetzt wurde immer ordentlich gemacht. Die Aussenverteidigerpositionen waren in der letzten Saison unsere grössten Baustellen, deshalb musste Sarpei hin und wieder aushelfen. Dieser Spieler stellte weder Forderungen noch vermittelte er den Eindruck, dass er sich falsch behandelt fühlte - wie soviele andere. Die Kosten für ihn halten sich für Schalker Verhältnisse in bescheidenem Rahmen - von daher sind wir mit seiner Rolle als "backup" durchaus zufrieden.
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.09.2011 08:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schalke hat sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert. Eigentlich hätten sie gegen Steaua gewinnen müssen. Aber was ist schon eigentlich. Noch ist alles drin in der Gruppe.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.09.2011 09:08 |
|
|
Habe mir gestern noch die 2. Halbzeit von Schalke in Bukarest angesehen. Die waren auch nicht besser als wir. Gruppenphase in der EL ist schon immer von Taktik geprägt und daher oft zäh anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.09.2011 10:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.09.2011 21:48 |
|
|
Heftig die Reaktionen heute der Schalker-Fans auf das Wiedersehen mit Neuer. Ich hatte zwar mit vereinzelten Plakaten gerechnet aber das, was von den Fans geschrieben wurde war auf jeden Fall ne Nummer Too Much !!! Wielange will man ihm das denn noch vorhalten ? Langsam ist mal gut...
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.09.2011 10:14 |
|
|
Übel waren die Bilder, als er in sein Tor gelaufen ist, es sah aus, als wollten ein paar Tausend Leute gleichzeitig auf ihn losstürmen. Heftige Sache.
Lustig war Baumjohann, der ihn auf dem Weg in die Kabine auch ausgepfiffen hat...
Neuer hat es, zumindest äußerlich, ganz cool aufgenommen. Respekt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.09.2011 14:00 |
|
|
Normalerweise reagiere ich leicht allergisch, wenn vorschnell mit der Enke-Keule gewedelt wird, bei deinem letzten Satz musste ich aber unweigerlich daran denken, dass auch Robert Enke vieles nach außen hin cool und gelassen aufgenommen hat.
Ich will damit nichts in die Richtung von Manuel Neuer andeuten, fand aber die Reaktion des Schalker Publikums, zumindest vom Großteil desselben, mehr als beschämend. Dass Neuer selbst mal in der Kurve stand und deshalb die Ultrà-Mentalität kennt, ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass auch ein Ultra in der Lage sein dürfte, über den Tellerrand hinaus zu blicken und einzusehen, dass es aus sportlicher Sicht die richtige Entscheidung war, aus Gelsenkirchen nach München zu gehen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.09.2011 14:39 |
|
|
Ich glaube es ist völlig normal, dass man in solchen Situationen immer an Robert Enke denkt, wenn man Fan von Hannover 96 ist.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.09.2011 19:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Das war gestern widerlich von den Schalker Fans, irgendwie wird's immer schlimmer, der Respekt vor dem Gegner ist nicht mehr da, trotz aller Rivalität sollte der Sport im Vordergrund stehen, das "BVB Hurensöhne" finde ich auch nicht in Ordnung. Die Frau von einem Freund von mir, BVB- Fan aus Hannover wurde gestern Borussenschlampe genannt. Geht's noch?
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 19.09.2011 19:48 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Das war gestern widerlich von den Schalker Fans, irgendwie wird's immer schlimmer, der Respekt vor dem Gegner ist nicht mehr da, trotz aller Rivalität sollte der Sport im Vordergrund stehen, das "BVB Hurensöhne" finde ich auch nicht in Ordnung. Das sehe ich genauso. Einiges, was in der Kurve skandiert wird, ist jenseits des guten Geschmacks. Den Gegner oder dessen Fans aus Prinzip zu beschimpfen, geht gar nicht. Leider geben viele Leute beim Thema Fußball ihren Verstand und ihr Benehmen am Stadiontor ab. Falls beides vorher vorhanden war... Auch die Reaktionen Richtung Neuer zeigen eine Dummheit und Radikalität, die mir viel zu extrem ist. Nach außen hin ist er zwar cool geblieben, aber spurlos wird das nicht an ihm vorbeigegangen sein.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.09.2011 13:14 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Das war gestern widerlich von den Schalker Fans, irgendwie wird's immer schlimmer, der Respekt vor dem Gegner ist nicht mehr da, trotz aller Rivalität sollte der Sport im Vordergrund stehen, das "BVB Hurensöhne" finde ich auch nicht in Ordnung. Naja, gebe dir zwar Recht, dass solche Beschimpfungen nichts im Fußball zusuchen haben, jedoch gibts solche krassen Beldigungen, wie du sie geschrieben hast, nicht nur bei den Ultras von S04 sondern auch bei allen anderen "Fans" der BuLi im Bezug auf ihren Rivalitätsclub. Auch regelmäßig bei unseren Heimspielen in der Nordkurve !
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.09.2011 15:44 |
|
|
Da behaupten die Herren Kommentatoren ständig, daß hier oder da die "Treuesten der Treuen" sitzen oder die jeweiligen Zuschauer von Verein X, Y, oder Z ein besonderes Gespür für ihren Verein haben (wenns mal nicht so läuft, wie auch immer), aber was die meisten der gelsenkirchener Kurvenkunden (!) da am Samstag vollbracht haben, ist mit ein wenig Fremdschämen und wortlosen Hülsen nicht erledigt. Ein Manager, der in der HZ bei Sky diese Aktionen auch noch gutheißt, gehört zumindest vom DFB für diese Aussage bestraft und zwar ordentlich. Da war Horst kein Held, sondern ein eierloser Schisser, ohne einen Funken von Anstand!!!!! Die "friedlichen" Schalker, die sich immer so schön anmalen und wo auch "Tante Gerda" seit 50 Jahren eine Dauerkarte hat, ja ja, die Schalker... Auch wenn es gegen Neuer und die "Nurinderwochegeduldeten" ging, so eine Schweinerei gehört sich einfach nicht. Ultra hin, Kunde her, soviel Verstand müssen Verein und Anhänger eigentlich haben. Judas, Verräter, mit Todesanzeige etc., alles sei noch zu frisch, herrje, ich will gar nicht wissen, wieviele von den Vollpfosten sich einen Strick nehmen würden, wenn sie auf die gleiche Weise irgendwo auf dieser Welt angefeindet würden. Nichts gegen gesunde Abneigung, aber bitte liebe Leute, es ist "nur" Fußball. Da hat man im Kopf, das so ein Club, wie S04 hat lt. eigenen Angaben einen guten Draht zu den Fanclubs hat, aber eindrucksvoll wurde Fußballdeutschland eines besseren belehrt. Dumm, dämlich, Schalke 04!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.09.2011 16:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Vor allen Dingen verteidigt Heldt das offizielle Vorgehen, man habe den Ordnungsdienst angewiesen, nur kritische Plakate zuzulassen, beleidigende Plakate wurden einkassiert. Dann möchte ich ja lieber nicht wissen, was auf den einkassierten Plakaten so draufstand. 
Zuletzt geändert von yeswecan am 20.09.2011 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 20.09.2011 16:07 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hier einige Stimmen aus der Bild: Zitat: 96-Boss Martin Kind (67) fand deutliche Worte: „Es gibt Spielregeln im Leben und die haben auch die Fans zu beachten. Das Verhalten ist in vollem Umfang abzulehnen.“
Der Trainer der Roten, Mirko Slomka (44/von 2005 bis 2008 selbst Schalke-Trainer): „Ich habe mich sehr gewundert über die Schalker Fans. Diese Begrüßung hat der Manuel Neuer nicht verdient. Für mich war es befremdlich, was die Schalker-Anhänger gemacht haben.“
Wolfsburg-Macher Felix Magath (58) saß noch bis März auf der Schalker Bank. „Ich glaube, es haben Anfeindungen bei einem Fußball-Spiel nichts verloren.“
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|