Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.09.2011 22:52 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Ausverkauft. Nächste Lieferung in 2-3 Wochen. Habe aber nie ein Ticket, was mir ermöglicht durch den Nordeingang zu gehen..  Also wenn jemand kurzzeitig 10€ auslegen kann, "relativ" früh ins Stadion geht und mir einen mitbringen kann, dann bitte PN. Würde sehr dankbar sein und den Einsatz auch mit einem Herri belohnen.. Wirklich keiner ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 01:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 02:24 |
|
|
aussiedler hat geschrieben: Heut ist ein deutsche Nationalspieler der Eishockeynationalmannschat in Russland ums Leben gekommen. Bis auf einen Spieler ist die gesamte Mannschaft des russischen Erstligisten ums Leben gekommen. Das ist wirklich sehr tragisch. R.I.P Robert Dietrich Der Junge war erst 25 Jahre..... Muss man sich mal vorstellen,da fliegen die zum ersten Saisonspiel und stürzen nach dem Start direkt ab und das ganze Team ist verstorben 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 09:48 |
|
|
Boah, Leute.... Ggf. ist ja meine Liebe zu guter Musik hier schon bekannt. Am Wochenende wurde mir eine Band nahegelegt, die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.... ELBOW!!! Kennt die jemand? Wer auf ruhige, genial geschrieben und getextete Lieder steht, sollte sich die mal reintun. http://www.youtube.com/watch?v=z0wDYWyYRQohttp://www.youtube.com/watch?v=Sq10PhUG ... re=related
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 10:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 10:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Banause.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 11:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Banause. Mal auf die Ignorier-Liste setzen... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 11:29 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
19Sören96 hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ausverkauft. Nächste Lieferung in 2-3 Wochen. Habe aber nie ein Ticket, was mir ermöglicht durch den Nordeingang zu gehen..  Also wenn jemand kurzzeitig 10€ auslegen kann, "relativ" früh ins Stadion geht und mir einen mitbringen kann, dann bitte PN. Würde sehr dankbar sein und den Einsatz auch mit einem Herri belohnen.. Wirklich keiner ? Also ich wäre nächste Woche Donnerstag im Stadion gegen Lüttich! Und ich gehe auch Nord rein. Werde "relativ" früh da sein! Ich könnte es versuchen! Gibts den bei der Roten Kurve dort im Zwinger?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 14:43 |
|
|
Aus aktuellem Anlass: Zitat: Burnout bei Studenten - Absturz der Überflieger
Es schleicht sich an, verdüstert das Leben und trifft oft die besonders Ehrgeizigen: das Burnout-Syndrom. Tausende Studenten leiden darunter, auch weil der Bachelor-Stress sie zermürbt, warnen Psychiater. Was hilft wirklich gegen die neue Volkskrankheit - Pillen, Therapie oder einfach durchhalten? zum Artikel auf Spiegel Online
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 16:07 |
|
|
KajH hat geschrieben: Also ich wäre nächste Woche Donnerstag im Stadion gegen Lüttich! Und ich gehe auch Nord rein. Werde "relativ" früh da sein!
Ich könnte es versuchen! Gibts den bei der Roten Kurve dort im Zwinger? Daaas weiß ich leider noch nicht. Aber durch glückliche Umstände habe ich auch ein Bundle für den Nordeingang bekommen.  (Im Mitglieder VVK ausverkauft, aber im freien um 10:02 fertig gebucht) Wie dumm, ich suche einen und bettele und dann kann ich ja selbst durch den Nordeingang.. Tschuldigung. Also wenn es diesen Schal für die EL Spiele gibt, dann werde ich diesmal wohl glück haben.  Nur wenn der Schal gegen Dortmund oder Bremen erst da ist, dann habe ich ein Problem. Dafür suche ich jemanden.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 16:09 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=z0wDYWyYRQo http://www.youtube.com/watch?v=Sq10PhUG ... re=related gibt es zu den tönen auch musik? ich frag ja nur.  Ich sach mal so: Man muss Zeit haben für diese Art von Musik. Das Problem dabei ist, es überfällt einen eine gewisse Müdigkeit..... Ich glaube, ich würde mir auch Kopfhörer aufsetzen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 16:20 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=z0wDYWyYRQo http://www.youtube.com/watch?v=Sq10PhUG ... re=related gibt es zu den tönen auch musik? ich frag ja nur.  Ich sach mal so: Man muss Zeit haben für diese Art von Musik. Das Problem dabei ist, es überfällt einen eine gewisse Müdigkeit..... Ich glaube, ich würde mir auch Kopfhörer aufsetzen.  Ich brauch sowas manchmal. Findet genauso Platz auf'm iPod wie auch härtere Sachen wie System of a down oder Nine Inch Nails. Aber ich stehe einfach auf ehrliche, selbstgemachte Musik.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 18:11 |
|
|
Musik ist ja immer Geschmackssache. Elbow wirken auf mich ein wenig .... Nun ja, dünn und vorhersehbar. Liegt vielleicht auch daran, dass sie soundtechnisch in Deinem Link einfach viel zu dick auftragen. Als kleiner Vergleich mal was ich unter "ehrlich und selbst gemacht" verstehe. "Clare and the Reasons" und "Weinland": http://www.youtube.com/watch?v=MchSEx9AyDk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=HivNEsFpiHwAuch nicht live vorgetragen von Vinyl ein Erlebnis. Ohne technische Tricks und sonstigem Schnick-Schnack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 19:06 |
|
|
Das ist ja das Gute an Musik, dass nicht jedem alles gefällt (obwohl, solche Leute habe ich auch schon kennengelernt....  ) Klar, es ist dick aufgetragen, aber es passt halt im Moment zu meiner Stimmung, Gänsehautfeeling pur, Glücksgefühle... Die Links klicke ich mal morgen an, bei der Arbeit habe ich mehr Ruhe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 20:34 |
|
|
um mich mal zu entspannen wollte ich ein uraltes (1997) computerspiel (Perry Rhodan - Operation Eastside) installieren, auf win7. geht eigentlich ganz gut. das problem ist, die farben werden in falschfarben dargestellt....bis fast zur unkenntlichkeit. schriften kann man fast gar nicht lesen. trotz diverser kompatibilitätsmodis, wirds nicht besser. jetzt habe ich extra "Windows Virtual PC und Windows XP Mode" installiert. da läßt sich das spiel auch installieren....aber ansonsten noch nicht mal starten. weiß zufällig jemand eine lösung?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 20:50 |
|
|
Erstmal: Modi ist bereits die Mehrzahl, ein angehängtes S also überflüssig. Mein Vorschlag wäre gewesen, den XP-Modus (Einzahl von Modi) zu verwenden, aber da bist du schon selbst drauf gekommen. Hast du mal versucht, das Spiel mit 256 Farben zu starten und/oder das Programm als Administrator auszuführen? Bisher habe ich im XP-Modus alles problemlos zum Laufen bekommen. Für die, die es interessiert: Viele alte Spiele, meist 16-Bit-Spiele, können auf einem 64-Bit-Betriebssystem nicht gestartet werden, da das System lediglich auf 32 Bit abwährtskompatibel ist. Des Problems Lösung ist, dass man sich einen virtuellen PC mit einem 32-Bit-Betriebssystem installiert, da dies wiederum eine Stufe auf 16 Bit abwährtskompatibel ist. Besser erklärt wird dies selbstverständlich im Netz, via Google gelangt man recht schnell zu den entsprechenden Seiten.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 21:56 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: ... das Programm als Administrator auszuführen? das war es! auch alles andere angehakt lassen. aber ohne modi.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 08.09.2011 22:50 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich beende mal hier die Diskussion um mein Laptop-Problem.
Da das Booten nach wie vor ein Problem darstellt, werde ich mir extern professionelle Hilfe holen.
Wenn der Fehler behoben ist, werde ich das hier mitteilen und möglicherweise auch die Beseitigung erläutern. Sofern ich das kann. :wink:
Sooooo: Nachdem ich mir professionelle Hilfe geholt habe, ist das Problem des piepen gelöst. (Liebes X. Y. sehe es mir nach, es mit meinen Worten zu beschreiben....Per PM kannst Du mich ja dann dafür an die Wand nageln  ) Also. Das piepen wurde verursacht durch eine kaputte Taste (die Rückstelltaste nach links). Diese hatte sich durch gebohrt bis die rückseitig angebrachte Silberfolie beschädigt wurde. Also dauer- gedrückt quasi. Eine weitere Taste (das "A") stand kurz davor der Rückstelltaste es gleich zu tun. Der "Cheffe" hat empfohlen: Kauf Dir eine USB Tastatur oder einen kaputten Laptop mit heiler Tastatur für lau. Es wurde eine USB-Tastatur und der Experte hat vorher noch dei alte Tastatur lahm gelegt. Vielen, vielen DANK noch mal  an den Experten. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.09.2011 00:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Einwerfer, manchmal ist die Erklärung dann doch relativ einfach. Viel Spaß weiterhin mit Deinem Laptop. Hat denn der Experte die Tastatur wieder in Gang gebracht oder musst Du jetzt immer mit der USB-Tastatur vorlieb nehmen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|