Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Dortmund 2:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:35 

für mich war Chahed einer der besten..... :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:39 

ich finde weidenfeller (der neid-hammel) sah bei dem 2.gegentreffer nicht gut aus... :wink2:
schön finde ich wie mirko sich immer freut am spielfeldrand.... :fan: :nuke:

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:39 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Hut ab vor der Moral der Mannschaft. trotzdem muss man auch sagen, dass die Leistung über weitere Strecken der Partie recht dürftig war. Besonders bedanken muss man sich heute beim Sympathieträger Nr. 1 der Borussen Kevin Großko, äh-kreutz. Seine vergebene Großchance zum 0:2 war der Weckruf für ein teilweise doch recht lethargisch wirkendes 96-Team. Die Schlussphase hat dann für eine Menge entschädigt. Vor allem freuts mich für Ya Konan. Vielleicht war das Tor der Befreiungsschlag, den er dringend brauchte.

Da kann ich zu 96 % zustimmen. Der Meister war lange Zeit besser und gegen das Tor von Kagawa kann man nicht viek machen weil das so schnell geht.

Didi braucht gute Zuspiele. Wenn die Bälle zu hoch oder schlampig gespielt werden, muss er abrupt bremsen und kann so leichter gestoppt werden als wenn er mit hohen Tempo losstürmt.

In Augsburg müssen wir dringend nachlagen, aber jetzt ist erst einmal Partyzeit!

:fan: :dance: :fan: :dance: :fan:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:45 

Hoffentlich geht es dem armen Mann von der Westtribüne gut.

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:53 

ja das sah nach einer recht langen reanimation aus, echt übel. lasst uns hoffen das es noch mal gut gegangen ist!
hm hört auch immer öfter ist das nicht erst vor kurzem in dortmund passiert?

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:54 

esb hat geschrieben:
So erstmal das Adrenalin abgebaut, was sich doch in der 2. Halbzeit arg angebaut hat.

Ich konnte heute, besonders in der 2. Hz, viele positive Eindrücke gewinnen.

Chahed und Pander haben mir beider sehr gut gefallen, besonders Pander mit seinen Standardsituationen. Chahed hat hinten ne gute Leistung abgerufen(wie eig. die komplette Viererkette) und nach vorne auch mit vielen Impulsen.

Desweiteren ist mir Stoppelkamp positiv aufgefallen, der einige gute Aktionen hatte und fast noch sein 1. Bundesligator für Hannover gemacht hätte.

Und da ist ja auch noch unser "Beserker Dieter", besonders in der 1. Hz oft hoch angespielt und deswegen oft unglücklich, aber er hat gekämpft und seine Bude gemacht, die ihm hoffentlich Aufwind gibt. Ich hatte das Gefühl, er wusste nach dem Tor gar nicht wie er seine Emotionen ausdrücken sollte, so glücklich und befreit war er nach dem Treffer.

Haggui, toll wie er den Ball geköpft hat, zunächst an die Latte und dann nach der Ecke schön ins Tor geköpft hat, freut mich für ihn und hoffentlich schaut sich Pogerl was ab, damit wir ihn bald in unsere Torschützenliste aufnehmen können.

Natürlich hat der Rest der Mannschaft auch nen guten Job gemacht.

Wie fandet ihr die Leistung von Hauger? Ich fande sie unauffällig, also nicht irgendwie negativ aufgefallen, aber auch nicht besonders herrausragend. Oder seid ihr anderer Meinung?

Einen schönen Sonntag
esb

Kann mich Deiner Analyse komplett anschliessen.pander super,Hoffnung dass aus Stoppel doch noch was wird.Stindl geht zur Not auch links,Chahed und USA nehmen sich nicht viel,bei Didi ist der Knoten geplatzt.haggui sehr gut,Poggerl schwächelt leicht(Haare müssen ab),Zieler super,
Bezüglich Hauger fand ich ihn zu unauffällig mit einigen Stockfehlern.Ich meine aber gesehen zu haben,dass er Kagawa fast immer auf den Beinen stand.Das hat geholfen,die Dominanz des BvB zu limtieren.Läuferisch und kämpferisch ok.Für mich noch nicht auf Pinto und Schmiede Level,die aber beide meines Erachtens in dieser Saison deutlich schlechter als letztes Jahr spielen.Mirko sollte ihn mehr bringen.Ein weiterer starker 6er wäre gut.

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:57 

Unser Sieg hat mich mehr als riesig gefreut... Nicht aufgegeben, bis zum Schluß gekämpft... man könnte fast sagen... "Das Bayern-Gen"!

Danach sah es aber lange Zeit ganz und gar nicht aus und das hat mich während des Spiels doch etwas nachdenklich werden lassen:
Haben wir alle nicht doch einfach zu hohe Ansprüche und Erwartungen und setzen uns und auch die Mannschaft unter einen immensen Druck?
Wäre das Spiel mit einer Niederlage ausgegangen... es gäbe hier im Forum und auch in der Presse nicht wenig Stimmen, die von einer Krise o.ä. geschrieben hätten.

Ich jedenfalls werde meine Erwartungen etwas herunterschrauben., Mich über jedes schöne Spiel freuen.
Wenn wir zum Schluß im guten Mittelfeld stehen.... gut, Erwartungen erfüllt.
Sollte sogar ein EL-Platz harausspringen ... Klasse, mehr als erwartet!

BeitragVerfasst: 18.09.2011 20:58 

Kompliment auch an Mirko
-durch die Rotation haben wir jetzt mehr Breite und Konkurrenz/Frische
-Rausch für Chahed und Stindl nach hinten war ein genialer Wechsel.Dadurch von rechts und liks mehr Druck über die Aussen und die BvB Abwehr auseinandergezogen.danach kamen wir besser ins Spiel(besonders auch Stoppel)
-Sobiech als zweite Spitze war wichtig um das Doppeln von Didi zu brechen

BeitragVerfasst: 18.09.2011 21:19 

Grandioses Finish. Das Stadion ist explodiert, Leute flogen wild durcheinander, der absolute Wahnsinn.

Getrübt wurde das ganze leider im Nachhinein durch das Ereignis im Nachbarblock mit dem Einsatz des Notarztes. Das, was aus der Entfernung zu sehen war, läßt leider das Schlimmste befürchten. Ich hoffe aber, dass dieser Fall nicht eingetreten ist.

BeitragVerfasst: 18.09.2011 21:36 

Verdammte Sch.eiße! War das geil!

PS: Ich habe noch nie gesehen, dass ein Krankenwagen im Westunterrang lang fahren musste. Hoffentlich ging alles gut aus.

BeitragVerfasst: 18.09.2011 22:05 

Hat jemand einen Link zur einer Zusammenfassung vom Sieg?

BeitragVerfasst: 18.09.2011 22:12 

Maxy1896 hat geschrieben:
Hat jemand einen Link zur einer Zusammenfassung vom Sieg?

http://www.youtube.com/watch?v=AF082p40f3I

BeitragVerfasst: 18.09.2011 22:32 

marVin hat geschrieben:
Verdammte Sch.eiße! War das geil!

PS: Ich habe noch nie gesehen, dass ein Krankenwagen im Westunterrang lang fahren musste. Hoffentlich ging alles gut aus.

Zum ersten: Ja.

Zum zweiten: Ja, gleiches dachte ich mir auch. Als ich von der Nordtribüne herunter kam, rannten Ordner, Sanitäter und Polizei zu einem Transporter und holten einen Defribrilator. Als wir anschließend in der Nordkurve waren, sahen wir, wie der Krankenwagen in Polizeieskorte den Stadionbereich verließ, was ich bisher auch noch nie gesehen habe. Das trübt das Ganze doch ein wenig... um nicht zu sagen ein wenig mehr.

BeitragVerfasst: 18.09.2011 22:34 
Sparckatze hat geschrieben:

Haben wir alle nicht doch einfach zu hohe Ansprüche und Erwartungen und setzen uns und auch die Mannschaft unter einen immensen Druck?

Es ist ein Wettbewerb, der Druck gehört dazu...

Sparckatze hat geschrieben:
Wenn wir zum Schluß im guten Mittelfeld stehen.... gut, Erwartungen erfüllt.

Ne, danke, glaubst du/ ihr, ich wünsche meiner Mannschaft/ meinem Verein irgend´son 9, 10, 11, 12ten...Platz, oder wie?? Meister will ich werden, jedes Jahr..Mitmachen ist gerne erlaubt... :wink:

BeitragVerfasst: 19.09.2011 01:07 

Was für ein geiles Spiel, was für ein geile Schlußoffensive!!!!! Ya Konan gönne ich den entscheidenden Treffer umso mehr, da ihm auch heute nicht immer alles gelungen ist. Mir tat er fast schon leid, da packt er mir sooo an die Eier!!!!! :nuke:

Und man kann Gagelmann kritisieren, wie man will, den Zeitspielschlendrian hat er dem Weidenfeller ordentlich gezogen, indem er genau die Zeit hat nachspielen lassen, die er schon verplempert hat, nämlich keine!!!!

Achja, Celle hat auch einen Bahnhof, wie ich feststellen durfte, nachdem ich im Zug eingepennt bin. Natürlich ohne Handy und EC-Karte. Vielen Dank an die nette Maid vom Bahnhofskiosk, die mir die restlichen 20 Cent für die Rückfahrkarte gesponsort hat. Biertrinken und Zugfahren passt tatsächlich nicht zusammen :oops: 8)

BeitragVerfasst: 19.09.2011 01:56 

was für ein spiel,ich freu mich so ,das wir noch gewonnen haben!
danke,danke,danke 96!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

:fan:

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

BeitragVerfasst: 19.09.2011 04:02 

Nur 1 von 10 harten Pflichtspielen verloren ... und heute die Torgeilheit auch noch unwiderstehlich umgesetzt.

Bei Hagguis Torpedokopfball zieht man selbst am Fernseher mit der Hintertorkamera den Kopf ein ...

Und Pintos Traumpass auf YK und dessen Verwertung = Extraklasse, ein ganz großer Fußballmoment.

Sie haben es gewollt und sie haben es bekommen. Das wird nicht in jedem Spiel so gut funktionieren, aber immer wieder dann, wenn harte Arbeit, Selbstvertrauen, Konzentration, Kreatitivät plus das Quäntchen Glück zusammen auf den Punkt kommen.

BeitragVerfasst: 19.09.2011 07:16 

Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber hab gestern noch ne Interessante 11880 Variante gehört. :wink:

Wie merkt sich der BVB die 11 88 0?
11 Spieler merken nach 88 Mintuten das sie mit 0 Punkten nach Hause fahren. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.09.2011 08:31 

Ich weiß gar nicht, warum hier so auf den Schiri rumgehauen wird......so viele Fehlentscheidungen waren es nun wirklich nicht....und solange wir dennoch (oder wie
gegen St. Pauli gerade deswegen) gewinnen, darf Gagelmann pfeifen wie er will :lol:

BeitragVerfasst: 19.09.2011 09:02 

Na also,geht doch :D
Dortmund wird sich auch heute noch verwundert die Augen reiben
aber im Ernst...das war ein eminent wichtiger Sieg der Selbstvertrauen geben wird für kommende Aufgaben :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 162 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste