Bemeh hat geschrieben:
trinkteufel hat geschrieben:
Im Kicker steht: 42540
Diese Zahl wurde auch im Stadion durchgegeben. Da bin ich ganz sicher.
Aufgefallen sind mir neben den freien Bereichen Süd unten (unter dem "eigentlichen" Gästeblock) einzelne freie Inseln auf der Ost, eine direkt neben den Top-Plätzen der Presse. Das können m.E. nur Sponsorenplätze sein, frei gehalten für irgendwelche wichtigen Leute, die dann doch nicht kamen. Dafür haben sich andere Fans 5 Stunden und mehr vor der Geschäftsstelle angestellt. Es ist beschämend, aber ich denke, wir müssen mit sowas leben.
Die Zahl von 42540 wurde während des Spieles durchgegeben.Hierbei handelt es sich um die Anzahl der verkauften Eintrittskarten.Im Stadion waren nach meiner Einschätzung weit u n t e r 40 000 Besucher.Nicht nur die angesprochenen Blöcke hatten Lücken ,sondern auch der Oberrang der seit Wochen offiziell ausverkauften Westtribühne. Ich habe mich richtig erschrocken welche riesigen Lücken dort waren.Ich sitze in W 16 und beide Plätze rechts und links neben mir ,die ich als Dauerkartenbesitzer bei diesem Spiel nicht nutzen konnte und die in den freien Verkauf gingen (Frau und Sohnemann erkrankt) blieben ebenso frei wie 4 Plätze direkt vor mir und unzählige Plätze in den Reihen hinter mir. So richtig krass war es dann als ich von meiner Reihe 3 nach ca 30 Minuten nach oben ging,um zu pinkeln..............