yeswecan hat geschrieben:
Mik96, hast ja recht, uns sollte eigentlich die Sonne aus dem A. scheinen, tut sie ja auch, aus 10 Pflichtspielen (Pokal und EL mal dazugerechnet) haben wir 19 Punkte geholt, erst eine Niederlage kassiert.
Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, hätten wir verloren, wären wir jetzt 11. in der Tabelle, 5 Punkte weniger als letzte Saison ( nach 6 Spielen).
Ich denke schon, dass dann nicht nur hier im Forum sondern auch pressetechnisch die Beurteilung/Zufriedenheit ganz ganz anders aussehen würde.
Hätte, hätte Fahrradkette, alles ist gut.

Das denk ich auch und deswegen ja meine kleine emotionale Überreaktion

Das hat auch viel mit Erleichterung zu tun, da das nun wirklich ein ganz wichtiger Sieg war. Wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen und dich schon mal gar nicht!
Es hat ja auch alles immer seine guten Seiten, selbst dass Herr Gagelmann das ein oder andere Mal "etwas" falsch lag. Das hat nochmal zusätzliche Kräfte geweckt und Stimmung reingebracht.

Das ist übrigens eine Stärke die mich besonders beeindruckt, seit Mirko hier ist. Ich hatte mich ganz am Anfang letzter Saison hier mal darüber beschwert, dass die Schiris immer gegen uns pfeifen. Selbst daraus haben die Roten eine Stärke entwickelt.
In diesem Sinne, bleibt bloß kritisch!