Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2011 19:20 |
|
|
Habe gerade im Werder-Forum rumgestöbert. Es ist unglaublich, welche Arroganz etliche Werder-Anhänger an den Tag legen! Natürlich fehlen dann auch nicht die Bashings gegen die Stadt Hannover selbst. Ich denke mal, die meisten von denen kennen Hannover gar nicht. Ich bin jedoch schon sehr oft beruflich in Bremen gewesen und außer dem Schnorrviertel, der Böttchergasse und der Schlachte gibt es in Bremen nichts besonders Schönes. Da hat Hannover sehr viel mehr schöne Ecken! Allein schon wegen der vielen unsymathischen Fans aus Bremen, gönne ich denen eine Niederlage! Da sind mir z.B. die Hamburger sehr viel lieber! Mal sehen wie wie unseren Ausflug nach Poltava verkraften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2011 21:56 |
|
|
Lustig finde ich es ja immer, wenn manche Leute meinen, dass bestimmte Teams an bestimmte Positionen oder in bestimmte Bereiche gehören würden. Da die Bremer ja hier scheinbar kräftig mitlesen, mal dies hier zum notieren: Man gehört immer dorthin, wo man sich nach 34 Spieltagen hingespielt hat. Bei uns war es letzte Saison Platz 4, bei euch... keine Ahnung ohne nachzuschauen. Ist wohl einfach noch Frust und Neid darüber, dass Bayern seit Ewigkeiten der einzige Verein in Deutschland ist, der sich stetig konstant an der Spitze hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 27.09.2011 23:47 |
|
|
Ich freue mich schon auf unser EL-Spiel am Donnerstag in Poltava. Das Smiley auf unseren grünen EL-Trikots lacht in die Kameras und über das Fischerdorf lacht der Rest der Welt! Und am Sonntag kann man im Gästebereich das restliche alkoholfreie Bier vom EL-Spiel gegen Lüttich ausschenken. Dann fühlen sich die Fischköppe gleich heimisch! Keine Sorge, das Zeug schmeckt bereits ab Werk wie abgestanden! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 07:49 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
@ Herr Rossi. Das nenn ich ja mal Gastfreundschaft, aber jeder wie er es verdient. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 09:49 |
|
|
Liebe Werder Fans, es gibt einen schönen Spruch der euch nach dem Spiel in den Ohren Klingeln wird. " Hochmut kommt vor dem Fall" Jeder der Bremen kennt weiß auch das ihr die höchsten Arbeitslosenzahlen habt und das euer Fischerdorf ausserhalb der Innestadt total herruntergekommen ist. Ich bin mir sicher das wir die 3 Klassige Mannschaft von Werder Bremen Platt machen. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:13 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: " Hochmut kommt vor dem Fall"
Sagen gerade die, die Jahrlang gegen den Abstieg gespielt haben und mal eine Saison überdurchschnittlich gespielt haben und nun meinen sie hätten so eine über Mannschaft! 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:16 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
SVW-Stefan hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: " Hochmut kommt vor dem Fall"
Sagen gerade die, die Jahrlang gegen den Abstieg gespielt haben und mal eine Saison überdurchschnittlich gespielt haben und nun meinen sie hätten so eine über Mannschaft!  Langweilig !!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:20 |
|
|
Roplo hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: " Hochmut kommt vor dem Fall"
Sagen gerade die, die Jahrlang gegen den Abstieg gespielt haben und mal eine Saison überdurchschnittlich gespielt haben und nun meinen sie hätten so eine über Mannschaft!  Langweilig !!!!  Und Realitätsfremd. Aber das war schon immer das Problem der Werderfans. Unglaublich, wie viele Erfolgsfans ich kenne, die nach oder während der letzten Saison ihre Mitgliedschaften und Dauerkarten gekündigt haben....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Es zählt nur was am Ende dieser Saison an Punkten herausgesprungen ist. Da wird sich zeigen, wer vorne liegt. Natürlich 96 vor Werder. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26973 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Werderfan als solcher hat bis zum letzten Spieltag der letzten Saison immer noch geglaubt, dass wir "durchgereicht" werden und noch hinter Werder der Tabelle landen würden. Außerdem waren wir dann, als das nicht funktioniert hat, der Untergang des deutschen Fußballs, weil wir in der EL spielen. Derart hochnäsig habe ich noch nicht mal die Bayern jetzt im Urlaub erlebt. Bei denen gab es echte Anerkennung. Ich kann da wirklich nur auf die Antwort unserer Mannschaft hoffen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:30 |
|
|
Hachja, wie schön, wenn man es nötig hat sich im 96-Board anzumelden und zu stänkern. Hannover 96 hat 3-fach Belastung.. Wo spielt Bremen nochmal?  Was hat Bremen denn bitte schon erreicht? 1x das Finale in der EL? Herzlichen  Hannover ist in einer Euphorie und das ist gut so. Haben sich die Fans & die Mannschaft verdient 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:35 |
|
|
Stehefuer96 hat geschrieben: Hachja, wie schön, wenn man es nötig hat sich im 96-Board anzumelden und zu stänkern.
Bin schon Inventar 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 10:39 |
|
|
Stänker - Inventar? Ob das eine besondere Auszeichnung ist... Nimms nicht persönlich Stefan  Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber die Bremer sind gerade gut drauf. Wir werden sehen - wenn 96 wie in der Vorsaison agiert, müsste was drin sein. Wenn die Effizienz nicht zurück kehrt, hat der oldie mit seinen 5 Pfostentreffern und einem von Pizarro schon recht. Ich freu mich auf Sonntag und hoffe auf einen (aber erwarte keinen) Sieg unseres Teams!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 13:14 |
|
|
Sicher kommt es gegen Bremen darauf an wer von unseren Stürmern überhaupt spielen kann Hoffen wir die Männer aus der Ukraine spielen nicht so poltrig wie sich der Name anhört Konan ist ja wohl angeschlagen und setzt bis Sontag aus Wednn er fit ist sollte er außer dem Pfosten mal wieder das Tor trffen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 15:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die letzte Saison muss den Spochtfreunden aus Bremen ganz schön in die Glieder gefahren sein. Der Ton in deren Forum ist deutlich ruppiger und unsachlicher als in den Jahren zuvor. Vielleicht haben sich die kompetenten, besonnenen Schreiber (die es dort eigentlich immer auch gab) auch nur inzwischen zurückgezogen und den Krakeelern das Feld überlassen.
Wie auch immer: Seit Merte in England spielt, interessiert mich Werder absolut Null! Ein Sieg wäre schön - wahrscheinlich ist er nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 15:42 |
|
|
Will jemand mal den Pegel der MS - Niveau sehen? Achtung, achtung! Captain.. wir sinken! http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... -.../page5 Kommentar Nr.1 Robert Enke wusste schon das es eigentlich keinen Sinn machte gegen Werder aufzulaufen und das werden seine Nachchfolger auch am Sonntag feststellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 15:44 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die letzte Saison muss den Spochtfreunden aus Bremen ganz schön in die Glieder gefahren sein. Der Ton in deren Forum ist deutlich ruppiger und unsachlicher als in den Jahren zuvor. Vielleicht haben sich die kompetenten, besonnenen Schreiber (die es dort eigentlich immer auch gab) auch nur inzwischen zurückgezogen und den Krakeelern das Feld überlassen.
Ist wie hier, viele haben sich in ein Forum zurück gezogen was nicht vom Verein geführt wird. Wenn man sich bei Werder im Forum schreiben will muss man ja nun seine Komplett Adresse offenlegen um seinen Account zu Aktivieren. worum.org ist der alte Kern nun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 16:04 |
|
|
Stehefuer96 hat geschrieben: Will jemand mal den Pegel der MS - Niveau sehen? Achtung, achtung! Captain.. wir sinken! http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... -.../page5 Kommentar Nr.1 Robert Enke wusste schon das es eigentlich keinen Sinn machte gegen Werder aufzulaufen und das werden seine Nachchfolger auch am Sonntag feststellen. Hmmm, ich erinnere mich sehr gut an eine Aussage von Robert Enke, nach einigen hohen Niederlagen in Bremen. Er meinte sinngemäß, dass er langsam keinen Bock mehr hätte, nach Bremen zu kommen, weil es hier eh immer auf die Mütze geben würde.... Ich denke, das meint der User. Daher fand ich es nicht weiter schlimm.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 16:58 |
|
|
Wer weiß vielleicht versuchen sich die Werder Fans damit selber Mut zu machen. Schliesslich müßen die seit der letzte Klatsche ja die Hosen voll haben wenn es gegen Hannover geht. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Verfasst: 28.09.2011 17:54 |
|
|
Ich möchte hier einach mal in die Runde fragen, ob es gesetzlich überhaupt gestattet ist, ohne Einwilligung des Autors, Texte aus Social Media in sein Forum zu zitieren, wie es die Bremer fleißig tun. Ich habe damit nämlich durchaus ein Problem, schreibe ich Texte eben nicht für deren Forum. Vor allem dient es ja nur den Zweck, deren User zu teilweise harten Kommentaren anzustacheln. Gefunden habe ich bei eigener Recherche mal folgendes: "Sobald eine gewisse „schöpferische Höhe” erreicht ist, genießt ein Werk urheberrechtlichen Schutz. Daher spielt es keine Rolle, wo die Texte oder und Bilder abgebildet werden. [...]" (Quelle: http://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/2010/11/23/zitieren-verlinken-bilder-veroffentlichen-urheberrecht-was-ist-erlaubt-wo-drohen-strafen/) Ich bin normalerweise alles andere als empfindlich, jedoch finde ich die Form der Bremer doch ziemlich dreist. Ich hoffe es kann mir jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|