Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.09.2011 13:03 |
|
|
Meiner Meinung nach wird Stindl als Fußballer zu überbewertet. Als ich von ihm die Tor-Chance sah... was für ein Blindfisch! Sorry, aber das sah schon fast so aus, wie absichtlich daneben geschossen. Ich denke ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Auf Zweitliga-Niveau wäre ihm sicherlich das eine oder andere Tor geglückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 25.09.2011 13:21 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: War heute der schlechteste 96ér. Verstehe nicht wie so ein abschlußschwacher Spieler Stammspieler im offensieven Mittelfeld ist, naja ist ja Slomkas Liebling. Nicht mal das fast frei Tor trifft er. Hätte heute auf jeden Fall ausgewechselt werden müssen, stattdessen nimmt Slomka Schlaudraff raus, der immer für ein Tor gut ist. Also Rausch und Pinto fand ich gestern richtig schlecht und dass sah Slomka wohl auch so. Und Schlaufi musste raus, weil Slomka auf 4-2-3-1 umgestellt hat. Übrigens hat der "Chancentod in seiner ersten BuLi-Saison damals für den KSC gegen uns sowohl im Hinspiel in Hannover als auch im Rückspiel in Karlsruhe gegen Robert Enke (  ) seine Bude gemacht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 07:23 |
|
|
Wirklich ein feiner Fussballer, aber sobald er vorm Tor steht bekommt er Panik oder sowas ähnliches. Das ist echt nicht anzuschauen, was er da versemmelt. Vielleicht klappts ja in den nächsten Spielen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 09:43 |
|
|
Eine Pause täte ihm gut...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 10:16 |
|
|
...oder eben gerade nicht. Wenn er ein Tor macht, platzt vielleicht der Knoten ? Wow, Fußballerische Tiefenpsychologie ! Aber ich möchte an Daniel Stendel erinnern: Da hörte man aus der Kurve auch immer wieder "Daniel Stendel - Chancentod". Und zugegeben: Häufig nicht zu unrecht. Aber seine letzte Saison als Aktiver bei uns war wahrhaftig nicht schlecht. Plötzlich ging's ! Ganz so viel Zeit muß sich Stindl aber nicht lassen...
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 10:37 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
OH96 hat geschrieben: ...oder eben gerade nicht. Wenn er ein Tor macht, platzt vielleicht der Knoten ? Wow, Fußballerische Tiefenpsychologie ! Aber ich möchte an Daniel Stendel erinnern: Da hörte man aus der Kurve auch immer wieder "Daniel Stendel - Chancentod". Und zugegeben: Häufig nicht zu unrecht. Aber seine letzte Saison als Aktiver bei uns war wahrhaftig nicht schlecht. Plötzlich ging's ! Ganz so viel Zeit muß sich Stindl aber nicht lassen... So viel Zeit braucht er auch nicht, denn er trifft ja schon nächstes Wochenende zum 3-0 gegen Bremen.. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 12:46 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Lars Stindl ist ein angenehmer Mensch und ein talentierter, intelligenter und entwicklungsfähiger Fußballer. Gut, dass er "bei uns" ist. Reaktionen in Presse und Öffentlichkeit, wie nach seinen am Samstag nicht erzielten Toren (HAZ: "Stindl vergibt den Sieg gegen Augsburg"; BILD: "Tor-Flop Stindl") lassen sicher einige Fußballer "kalt", anderen "gehen sie ans Gemüt". Lars Stindl halte ich für einen der Letzteren. Die bekannten Warnfälle verfehlen also weiterhin jegliche Wirkung. Die Presse gestaltet solche Meldungen so, wie wir Leser sie am liebsten haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 14:37 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Snubnose hat geschrieben: Meiner Meinung nach wird Stindl als Fußballer zu überbewertet. Als ich von ihm die Tor-Chance sah... was für ein Blindfisch! Sorry, aber das sah schon fast so aus, wie absichtlich daneben geschossen. Ich denke ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Auf Zweitliga-Niveau wäre ihm sicherlich das eine oder andere Tor geglückt. Was für ein Schwachsinn! Du willst also Stindls fußballerische Fähigkeiten an der vergebenen Tormöglichkeit fest machen? Hast Du mal gesehen, wie er gegen den Ball arbeitet und sich klug in das Offensivspiel einbringt? Stindl ist ein ganz wichtiger Spieler in unserem System, schade das Du das nicht erkennst, Blindfisch.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
neunzgermane
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 26.09.2011 16:15 |
|
|
Ich glaube nicht das er überbewertet ist. Junge Spieler brauchen nun einmal ihre Zeit. Also international hat er auf jeden Fall ne starke Leistung gebracht. da gibt es andere die ihrer Form hinterherlaufen. Schade halt, das es diesmal nur ein remis gab. Wird schon wieder ... Aber so ist das halt immer, wenn der Erfolg mal auf sich warten lässt.. Kritik,)
_________________ 96er haben nunmal die besten Fans! Dieses Jahr wird wieder unser Jahr...  Olee am Bremen Airport Hotel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.09.2011 21:43 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Hast Du mal gesehen, wie er gegen den Ball arbeitet und sich klug in das Offensivspiel einbringt? Stindl ist ein ganz wichtiger Spieler in unserem System, schade das Du das nicht erkennst, Blindfisch. Natürlich. Aber auf dem Niveau eines Nationalspielers ist er ja wohl noch nicht. Insgesamt ist seine Leistung in Ordnung. Seine Aktionen sehen hin und wieder etwas unbeholfen aus, insbesondere dann, wenn es um den Abschluss geht. Das darf man ja wohl noch kritisieren dürfen. Wenn du andere Meinungen nichts stehen lassen kannst, bester Stajner, dann solltest sie auch nicht kommentieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.09.2011 09:21 |
|
|
das hört sich aber plötzlich ganz anders als der Vorpost von dir an, da war noch von zweitliga niveau die Rede...
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.09.2011 11:21 |
|
|
Er hatte einen schwarzen Tag vor dem Augsburger Tor, das ist sehr ägrerlich, aber auch Konan hatte nicht viel mehr Glück. Nichts desto trotz arbeitet er viel und ist einer der aktiven Spieler. Es ist eher traurig, dass 96 gegen schwache Augsburger so wenige Chancen erspielte und diese von allen Beteiligten Spielern nicht zu Tore wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 28.09.2011 11:49 |
|
|
so lars, jetzt reiß dich ma am schlüpper und hause wech!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.09.2011 23:44 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
mittlerweile bekommt Stindl nicht nur Komplexe wenn er das gegnerische Tor sieht, sondern auch wenn er allgemein gegnerische Spieler sieht
Stindl, du Blinder
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 29.09.2011 23:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gehts hier auch mal zu kritisieren ohne persönlich zu werden? Dankeschön! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.09.2011 00:04 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Leichtathlet hat geschrieben: mittlerweile bekommt Stindl nicht nur Komplexe wenn er das gegnerische Tor sieht, sondern auch wenn er allgemein gegnerische Spieler sieht
Stindl, du Blinder Hey, der Junge darf auch mal ein paar schlechtere Spiele abliefern, ohne gleich blind zu sein. Lars war letzte Saison sehr stark und hatte einen grossen Anteil daran, dass wir in Europa spielen und uns heute über ein schlechtes Spiel ( von fast allen, nicht nur Stindl ) ärgern dürfen. Denk da mal bitte drüber nach..
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.09.2011 00:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Gehts hier auch mal zu kritisieren ohne persönlich zu werden? Dankeschön!  Genau,so heisst das naemlich. Herr Stindl,Sie Blinder Nein Quatsch. Aber Stindl bringt in den letzten Spielen wirklich nix nach vorne zustande. Da sollte man mal nen Royer oder Stoppelkamp ne Chance geben. Aber auch von Pinto und Schmiedebach kommt nich mehr viel. In den letzten 5-6 Spielen kann man doch die Torchancen an einer Hand abzaehlen,leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.09.2011 00:11 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Stindl ist kein Hanke. Er wird seine Leistung selbst am besten einschätzen und daraus lernen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.09.2011 00:15 |
|
|
Ich finde seine Leistungen in dieser Saison auch nicht gut.Ich finde aber auch,das man bedenken muss,dass er seit fast einem Jahr jedes Pflichtspiel mitmacht.Vielleicht braucht er ja einfach auch mal eine Pause.Er setzt ja immer auch voll ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.09.2011 00:36 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Man sollte die Leistung eines einzelnen Spielers immer im Gesamtkunstwerk Hannover 96 sehen. Heute war er für mich weder besonders gut noch schlecht, sondern genau wie seine Mitspieler: erste Hälfte einigermassen okay, zweite Hälfte ziemlich schwach. Eigentlich müsste man sämtlichen Profis von 96 mal erklären, daß ein Fußballspiel nicht 45 sondern 90 Minuten dauert.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|