Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Pseudo-Derby gegen den Stadtstaaten-Verein. Wie geht's aus?

Der Knoten bei unseren Stürmern platzt - Heimsieg. 58%  58%  [ 43 ]
(Mal wieder) Remis. 19%  19%  [ 14 ]
Werder bringt uns die erste Heimniederlage der Saison bei. 23%  23%  [ 17 ]
Abstimmungen insgesamt : 74

Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:02 

Nordlicht96 hat geschrieben:
...Darsteller ... wie Öl-Wiese, Silikonliebhaber Arnautovic oder Fallsucht-Marin.

Darunter konnte ich mir, ehrlich gesagt, nichts vorstellen. Mein erster Gedanke ging an Silicon Valley: ein echter Computer-Crack in Reihen der Bremer? Ein Tüftler und Entwickler neuer Technologien? Mein Respekt wuchs beträchtlich. Heute nun wird dieses Rätsel im Werder-Forum wie folgt aufgelöst:

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/oesis-tonband-bestaetigt-silikon-busen-interview-18924512.bild.html

Enttäuschend. Aber irgendwie auch nicht. Die Bremer haben mal - lange ist es her - richtig kluge Jungs in ihren Reihen gehabt (Neubarth, Harttgen, Bode). Von denen waren derartige Vorlieben nicht bekannt.

BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:24 

Kader: Mielitz, Vander - Naldo, Wesley, Arnautovic, Fritz, Marin, Rosenberg, Schmitz, Hunt, Prödl, Ignjovski, Ekici, Sokratis, Wolf, Pizarro, Trybull, Bargfrede.

Aufstellung:

---------Mielitz
Sokratis-Prödl-Wolf-Ignjovski
--------Bargfrede
Fritz-------------------Hunt
---------Marin
Pizarro-----------Arnautovic

Wir gut morgen gegen euch :wink:

BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:30 

Dann sollten wir unbedingt über die rechte Außenbahn kommen, denn Ignjovski und Hunt sind schwächer als Fritz und Sokratis.
Also Mirko, lass Schlauffi als ROM spielen, der spielt den I. & H. einen Knoten in die Beine.
Moa schaukelt das allein in der Spitze.

BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:40 

Iggy ist nicht der Schlechteste und hat durchaus zu überzeugen gewusst in seinen bisherigen Spielen :nuke:

Wie werdet ihr aufstellungstechnisch spielen?

BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:50 

grünweissergast hat geschrieben:

Wie werdet ihr aufstellungstechnisch spielen?

Mit 10 Feldspielern und einem Torwart.

Wenn Werder morgen bei uns mit 13 Toren Unterschied gewinnt, dann stehen sie auf Platz 1! Und den geben sie dann auch nicht mehr her.
So wie die vor dem Spiel gegen uns rumposaunen, sollte das kein Problem darstellen.

BeitragVerfasst: 01.10.2011 17:54 

Nein das meinte ich damit auch nicht. Ist sicherlich ein Guter, aber ich halte Iggy/Hunt defensiv halt schlechter als die Achse Fritz und Sokratis.
Also normalerweise spielen wir:
Zieler
USA, Haggui, Pogatetz, Schulle
Stindl, Schmiedebach, Pinto, Pander
Schlaudraff, Moa

Laut Twitter ist Pogatetz fraglich, dafür dürfte dann sehr wahrscheinlich Eggimann einspringen. Vllt. zieht es auch Schulle in die IV und Rausch oder Pander auf die LV-Position. Ist auch noch die Frage ob wir 4-4-2 spielen oder 4-2-3-1.
Was mit Ya Konan ist, weiß man auch nicht. So fest wie bei euch steht die Aufstellung jedenfalls nicht :)

BeitragVerfasst: 01.10.2011 19:14 

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Jungs auf die Tabellensituation reagieren. Hertha führt 3:0 gegen Köln - Hannover ist 10. im Moment. Bei einem Sieg setzt man ein Ausrufezeichen hinter den Anspruch, sich oben mit den anderen Top-Teams um die besten Plätze zu schlagen (TV-Gelder, EL, CL, ...). Bei einer Niederlage ist Hannover im Mittelfeld gelandet. Ein Unentschieden hilft nicht weiter - weder Bremen noch Hannover.

Eine Top-Einstellung ist gefragt und wohl auch die Hoffnung auf Moa, DYK, Schlaufi. Die Abwehr muss sich verdammt konzentrieren, denn Bremen ist offensiv stark.

BeitragVerfasst: 01.10.2011 19:26 

joerch hat geschrieben:
Bei einem Sieg setzt man ein Ausrufezeichen hinter den Anspruch, sich oben mit den anderen Top-Teams um die besten Plätze zu schlagen (TV-Gelder, EL, CL, ...).

So ist es. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft diese Situation begriffen hat und auf dem Platz die nötigen 110% gegen Werder gibt.
Alles kann morgen passieren. Hoher Sieg - Unentschieden - Hohe Niederlage. Das Team was von der 1. Minute alles gibt, wird sich dafür belohnen.
Also Jungs: Kämpfen..jeder für den anderen. Eine TOP geschlossene Mannschaftsleistung erwarte ich!

BeitragVerfasst: 01.10.2011 21:10 

Auf geht's Hannover kämpfen und siegen.

BeitragVerfasst: 01.10.2011 23:31 
Moderator

Als quasi offizielle Vorbereitung auf das Spiel morgen habe ich das Werder-Forum studiert. Dort gibt es einen ganzen Bereich zum Thema des Spiels mit insgesamt 15 einzelnen Freds, diese jedoch meist sehr kurz. Der eigentliche Diskussions-Fred hat aktuell 10 Seiten und trägt den merkwüdigen Titel " Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...". Es werden dort zunächst eine Menge Zitate aus unserem Forum vorangestellt, ohne dass man diese in einem Zusammenhang lesen kann.

Dann wird über die ach so arroganten Hannoveraner hergezogen, die sich nach genau einer - zugegebenermaßen guten - Saison größenwahnsinnig gebärden. Kaum jemand greift mäßigend ein. Man findet die Namen Schlaufi und Didi "niedlich" und breitet das auf die ganze Mannschaft aus. Dann kommt irgendjemand auf die ach so trostlose Stadt Hannover, wird jedoch von einigen Kennern der Szene zurecht gewiesen. Da musste ich doch staunen.

Fazit für mich: Die große Mehrheit der Fans schaut nicht genau hin und unterstellt pauschal grenzenlose Arroganz. Man ist sich sicher und glaubt:
1. Werder wird noch lange nicht von 96 in seinem Status bedrängt werden.
2. Das Spiel wird Werder ziemlich sicher gewinnen.
3. Die Stimmung im Stadion wird durch Werder bestimmt.

Tja, ich bin froh, dass trotz mancher über das Ziel hinausschießender Beiträge hier doch letztlich eine sachliche Betrachtung des Spiels vorzufinden ist.

So, liebe Bremer, jetzt könnt ihr diesen Beitrag auch wieder bei euch reinkopieren.

BeitragVerfasst: 02.10.2011 00:11 

@Bemeh
Haha lustig zu hören :D Dann haben sie wohl den Thread "Nach dem Spiel ggn Poltawa" und "Mirko Slomka" aber sowas von komplett überlesen... :D
Da ist es im Prinzip genau das Gegenteil!

BeitragVerfasst: 02.10.2011 00:41 

Gerade gelesen das der Schiedsrichter mal wieder "Guido Winkmann" heißt, dieser "Schiedsrichter" ist einfach nur zum erbrechen. Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern wo er gepiffen hat, er hat nur sch**ße gebaut. Trotzdem Hannnover 96 - Werder Bremen 3:1 (1:0)

Vlg,
Lucaa ;)

BeitragVerfasst: 02.10.2011 00:47 

Bemeh hat geschrieben:
Als quasi offizielle Vorbereitung auf das Spiel morgen habe ich das Werder-Forum studiert. Dort gibt es einen ganzen Bereich zum Thema des Spiels mit insgesamt 15 einzelnen Freds, diese jedoch meist sehr kurz. Der eigentliche Diskussions-Fred hat aktuell 10 Seiten und trägt den merkwüdigen Titel " Das sagen die Hannoveraner vor dem Spiel ...". Es werden dort zunächst eine Menge Zitate aus unserem Forum vorangestellt, ohne dass man diese in einem Zusammenhang lesen kann.

Dann wird über die ach so arroganten Hannoveraner hergezogen, die sich nach genau einer - zugegebenermaßen guten - Saison größenwahnsinnig gebärden. Kaum jemand greift mäßigend ein. Man findet die Namen Schlaufi und Didi "niedlich" und breitet das auf die ganze Mannschaft aus. Dann kommt irgendjemand auf die ach so trostlose Stadt Hannover, wird jedoch von einigen Kennern der Szene zurecht gewiesen. Da musste ich doch staunen.

Fazit für mich: Die große Mehrheit der Fans schaut nicht genau hin und unterstellt pauschal grenzenlose Arroganz. Man ist sich sicher und glaubt:
1. Werder wird noch lange nicht von 96 in seinem Status bedrängt werden.
2. Das Spiel wird Werder ziemlich sicher gewinnen.
3. Die Stimmung im Stadion wird durch Werder bestimmt.

Tja, ich bin froh, dass trotz mancher über das Ziel hinausschießender Beiträge hier doch letztlich eine sachliche Betrachtung des Spiels vorzufinden ist.

So, liebe Bremer, jetzt könnt ihr diesen Beitrag auch wieder bei euch reinkopieren.

Dem vorausgegangen ist ein Kommentar von einem hier der nur auf uns rumhackte und erzählt wie arrogant wir Bremer doch sind...

Wir stehen auf Platz 2, dürfen wir nicht von einem Sieg reden?
Die 5-0 Kommentare solltet ihr ausblenden 8)

BeitragVerfasst: 02.10.2011 00:54 

Luca der Wulfinator hat geschrieben:
Gerade gelesen das der Schiedsrichter mal wieder "Guido Winkmann" heißt, dieser "Schiedsrichter" ist einfach nur zum erbrechen.

Wieso 8)

Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern wo er gepiffen hat, er hat nur sch**ße gebaut.

Klar hat er da gep()iffen...Aber wo denn sch**ße gebaut :?: Kannst Du das mal ein wenig konkretisieren 8)

Bild

BeitragVerfasst: 02.10.2011 01:21 

Gerade gelesen das der Schiedsrichter mal wieder "Guido Winkmann" heißt, dieser "Schiedsrichter" ist einfach nur zum erbrechen. Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern wo er gepiffen hat, er hat nur sch**ße gebaut. Trotzdem Hannnover 96 - Werder Bremen 3:1 (1:0)

Vlg,
Lucaa ;)

Ich habe mir mal die aufwändige Mühe gemacht und nachgesehen wann und wie oft uns dieser Winkmann "gepfiffen" hat...............na,was schätzt du ???
Mir war auch noch die Szene in negativer Erinnerung als er Slomka bei einem Heimspiel auf die Tribüne verbannte mit der nachträglichen Begründung er verlange mehr "Respekt" ........Mirko war nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung "auf die Knie "gefallen. :laugh:
Aber Fakt ist : Im Jahre 2011 hat Winkmann nur ein einziges Bundesligaspiel von uns pfeiffen dürfen. Das war in Hannover gegen Wolfsburg und endete 1 : 0 für uns !
Betrachtet man die Spiele der kompletten Saison 2010/11 und die der bisherigen 7 Spiele (also insgesamt 41 ) hat er lediglich 3 Spiele geleitet :
Außer dem gegen Wolfsburg noch in Nürnberg ( 5.2.11 / 1:3 verloren / ein zweifelhafter Handelfmeter f ü r uns /keine Benachteiligung insgesamt) und am 11.9.10 gegen Leverkusen .
In diesem Spiel hatten wir 2 : 0 geführt ,dann ist Pogatetz (berechtigt!) vom Platz geflogen und wir mussten uns am Ende mit einem 2 : 2 begnügen !!
Also irgendwelche Vorurteile gegen diesen Schiri scheinen unbegründet zu sein ! Hoffen wir das uns Pfiffe a` la Robert Hartmann erspart bleiben !!
:fan:

BeitragVerfasst: 02.10.2011 09:04 

Mein Plan für heute: Bei bestem Kaiserwetter in die Stadt fahren, gemütlich vorglühen, ab ins Stadion, Werder vernaschen, rüber zum Oktoberfest und feiern bis zum Abwinken. Wer hat ähnliche Pläne?

BeitragVerfasst: 02.10.2011 09:19 
✝ Unvergessen

Guter Plan. Wir werden heute in Alfeld nachglühen.

Noch eine Kleinigkeit zu Marco "Silikon" Arnautovic

http://www.youtube.com/watch?v=lLg27sTkGZU

Im Übrigen werde ich mal versuchen, meine Nachbarn in W15 zu etwas mehr Stimmeinsatz zu bewegen. Das war nicht so pralle, zuletzt. Da muss mehr kommen.

BeitragVerfasst: 02.10.2011 11:12 

Hallo,

Im Siel gegen Wolfsburg hat "Herr Winkmann" auch nur unsinnige Freistöße gegeben, vom Abseits wollen wir garnicht reden. Also meiner Meinung nach ist dies kein Schiedsrichter. Trotzdem denke ich das wir heute im guten Auftakt das Derby meistern werden, ich wünsche allen Fans viel Spaß beim zuschauen.

Vlg,
Lucaa ;)

EDIT: Er hat dieses Jahr in 3 Spielen insgesamt 10 Gelbe Karten schon verteilt. 1 Gelb/Rote war dabei.

BeitragVerfasst: 02.10.2011 13:39 

:fan: Sooo, es wird Zeit, trikot an, und auf ins Niedersachsenstadion, den Bremern zeigen wer hier herr im Hause ist. Hoffe das in W18 mal mehr mitgemacht wird von den Fans.

:fan: :nuke:

Und danach bei dem Siegerwetter wird gegrillt und gefeiert. :dance: :dance:

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 02.10.2011 13:40 

Da die Kritiker wieder aus ihren Löchern kriechen, hoffe ich, dass die Mannschaft heute einen überzeugenden Sieg hinlegt. :fan:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 224 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste