Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :)
BeitragVerfasst: 03.10.2011 11:32 

nocci96 hat geschrieben:
vinorojo hat geschrieben:
. Ständig diese Nahaufnamen wenn ein Spieler in den Strafraum eindrang.

Was für einen Film hast Du geguckt? :shock:

Gestern mal wieder Ocean's 13

Ich rede hier aber von:

Sky-Bundesliga Hannover 96 - Werder Bremen

...und da ist es in mehreren Szenen der Fall gewesen.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 11:34 

@19Sören96 Warum trägt er eine Maske? :mrgreen:

@vinorojo ja kleiner scherz am Rande! :wink2:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 11:43 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
So habt Ihr letzte Saison auch rumgetönt, habt hier 4:1 verloren und seid nur Tabellendreizehnter geworden.

Da war das Team auch nur ein zusammen gewürfelter Haufen mit einer schlechten Defensive und ich würde jetzt schon behaupten das unsere jetzt besser ist als letzte Saison, auch durch den verlust von Per weil er ja nicht der schnellste war, dazu sind wir Rechts und Links Außen besser besetzt sind als die Jahre zuvor!

Wir waren für Eure zusammengewürfelte Truppe mit einer immer noch schlechten Defensive zu gut und von einer Verstärkung auf den Außen war nichts zu sehen.

Über die Schiedsrichter braucht Ihr Euch nicht zu beschweren, denn die haben eher uns als Euch! Der Platzverweis für Silikon-Marco war berechtigt! Und ich möchte nicht wissen, was er dem 4. Offiziellen beim Abgang gesagt hat. :wink2:

Bargfrede sollten wir ein 96-Trikot schenken: Elfmeter verschuldet, Ballverlust vor dem zweitem Tor für uns und beim dritten Tor für uns das Abseits aufgehoben.

Dann lassen wir noch Euern Trainer zu Wort kommen:
Zitat:
Werder Bremen-Coach Thomas Schaaf: "Wir haben heute ein schlechtes Spiel gezeigt. In keiner Phase der Partie haben wir so gespielt, wie wir uns das vorgenommen haben. Es hatte keine körperlichen Gründe heute, sondern ging vom Kopf aus. Daraus resultiert alles: Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und und und. Teilweise haben wir blind agiert. Ich kann nicht sagen, warum wir so unkonzentiert agiert haben und unsere Linie nicht gefahren sind. Nur eins steht fest: Wenn man so spielt, kann man kein Spiel gewinnen. Ich habe heute keine Struktur gesehen, was uns in den letzten Wochen stark gemacht hat. Die Niederlage muss uns ärgern. Wir können daraus lernen, so dass wir das nächste Partie besser machen."

Gegen den wiedererstarkten Meister wird das bitter nötig sein, denn Euch droht eine richtige Klatsche.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.10.2011 12:40 

Herr Rossi hat geschrieben:
Gegen den wiedererstarkten Meister wird das bitter nötig sein, denn Euch droht eine richtige Klatsche.

Was zu hoffen und zu wünschen wäre, denn kaum mal ne Woche auf Platz 2, kotzt mich persönlich diese "Fischkopp-Arroganz" ganz übel an.. :mad:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 12:52 

Wenn ich in deren Forum schaue, werden meine Lachmuskeln strapaziert. Ein Genuss, den meisten ist einfach nicht mehr zu helfen.

:arrow: http://forum.werder.de/forumdisplay.php?3-Mannschaft :!: Herrlich :!:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 12:54 

nocci96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
IMarcel Reif. Ekelhafter Typ dem zeitweise einer abgegangen ist, da Bremen nicht auf seine Bayern aufschließt. Absolut unverständlich warum Sky so einen Nichtskönner beschäftigt.

Auf Facebook gibts schon ne Anti-Seite! :mrgreen:

https://www.facebook.com/pages/Marcel-Reif-Kommentarverbot/106662679355384

Zitat:
Marcel Reif muss Verträge mit Samsung und LG haben. Ich bin immer wieder versucht, die Fernbedienung in meinen Fernseher zu werfen, wenn ich die Stimme dieses "Fußballexpertens" (und Hobbymediziners) nur höre. Ätzender Typ, bitte keiner Werder-Spiele mehr kommentieren lassen!

:laugh:

Hahahaha zu gut! :nuke:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 12:59 

Der Sieg ist verdient. In der 1. HZ waren die Fischköppe bis auf eine Chance überhaupt nicht im Spiel. Nach dem 2:0 durch einen geilen gespielten Konter mit einem Zuckerpass von JS war eigentlich alles klar. Dann rannte Moa alleine aufs Tor, vergab leider diese Riesenchance und JS auch noch den Nachschuß! Schade ein 3:0 wäre ein super HZ-Ergebnis gewesen! Dann kommt aus dem Nichts das 2:1 durch den Treterösi :evil: ! Man dachte an Poltawa, hoffte, dass sich dieses nicht wiederholt. Bremen hatte dann ihre Chancen, 96 allerdings auch. Das Spiel war mehr als aufregend, dann kam das 3:1, aus unserer Sicht (Südost) klar Abseits, der Treffer zählte, egal wie die Tore fallen. Am Abend vor dem Fernseher, war der Treffer einwandfrei. Erst den Elfer verschuldet, dann das Abseits aufgehoben, Bargfrede hat uns viel Spaß gemacht :mrgreen: !! Der 2. Gegentreffer von Pizarro in Überzahl war dann einfach nur noch egal, 3 Pkt. auf der Habenseite und die Tabellenbetrachtung macht immer noch Freude. So kann es weitergehen :fan: !

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:05 

Es war kein Abseits, weil Bargfrede der Eckfahne guten Tag sagen wollte. Bargfrede war an allen 3 Toren beteiligt, er hat wunderbar mit Moa harmoniert.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:08 
Der ist zu teuer, den kriegen wir nie!

So kann es weiter gehen___ weiter gehen___ weiter gehen___,

So kann es weiter gehen___ weiter gehen___ weiter gehen___
la la la___la la la___la la la___la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 03.10.2011 13:13, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:11 

Ich will doch nur ein mal ein Spiel mit mehr als einen Tor Unterschied erleben..ist das so viel verlangt?
:mrgreen:

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:12 

Bisher stand ich den Bremern ja ziemlich neutral gegenüber. Wenn ich aber im Werder-Forum viele Kommentare auch nach dem Spiel sehe, kann einem ja fast übel werden.
So nach dem Motto "wir waren klar besser", "Hannover kann außer Kontern gar nichts", "an der Niederlage hat der Schiedsrichter schuld", "wir sind sowieso wohl auf ewig die Nummer 1 im Norden" u.ä.
Man kann ja als Vereinsanhänger ein bisschen subjektiv sein, aber soviel Nichtwissen, Verbohrtheit und Einseitigkeit ist schon bemerkenswert!
Selbst einigen Werder-Anhängern geht dieses unsachliche Geschreibsel zu weit und sie weisen zu recht darauf hin, dass unsere Roten eben ihre Qualitäten haben und verdient gewonnen haben!

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:20 

Zitat:
Wie alle Kommentatoren in Fernsehen oder Radio beurteilt auch Marcel Reif Szenen auf dem Spielfeld subjektiv und in Bruchteilen von Sekunden. Dass es zu solchen Bewertungen, die im Live-Kommentar stets in Sekundenschnelle erfolgen, unterschiedliche Auffassungen gibt, ist unbestreitbar. Gleichzeitig bitten wir aber um Verständnis, dass unsere Kommentatoren die journalistische Freiheit genieß...en, ihre Eindrücke so zu schildern, wie sie sie subjektiv sehen und beurteilen. Auch wenn Sie die Meinung von Marcel Reif nicht teilen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Ja ja mit Standardfloskeln schmeißen können die Skyianer! :roll:

Zuletzt geändert von nocci96 am 03.10.2011 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:22 

Kurze Anmekrung zwischen durch:
Lustig, dass sky.de nichtmal mehr den Pfostenschuss oder den Heber an die Oberlatte von Schlaudraff in ihren Highlights zeigt -.- Dafür solche Halbchancen von Werder... Somit sieht das Spiel ziemlich ausgeglichen aus! Einseitige Berichterstattung!
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000194519.inc.php
Machts da doch irgendwie besser, obwohl der Kommentator eher kindlich, als professionell spricht und 3 Tore, die durch die HZ getrennt sind keinen Hattrick bilden :D

Auffallend ist jedoch, dass sich Pander irgendwie nciht richtig zu freuen scheint :D
Wie bei seinem Tor in Poltawa

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:41 

96-Oldie hat geschrieben:
Jedenfalls ein rundum gelungener Nachmittag. Noch einen guten Rat an Euren jugendlichen Fan-Nachwuchs. Der sollte an Feiertagen vielleicht besser bei Mutti bleiben, anstatt ausgerechnet nach dem Spiel (!) in der U-Bahn einen auf dicke Hose zu machen. Biertrinken ist nicht jedermanns Sache - und vom U-Bahn-Fahren habt Ihr auch keine Ahnung. Wo solltet Ihr es auch gelernt haben?

Na, für einen Großteil von euren Muschis haben diese "Jugendlichen" gereicht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:48 

nocci96 hat geschrieben:
vinorojo hat geschrieben:
. Ständig diese Nahaufnamen wenn ein Spieler in den Strafraum eindrang.

Was für einen Film hast Du geguckt? :shock:

Er meint Sky, dort war es unmöglich eine gute Szene zu sehen. Immer auf Nahaufnahme geschaltet.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 13:53 

Ein Provinzler zu den Kommentaren in diesem Forum! :mrgreen:

Zitat:
mehr geht nicht. mir läuft schon das blut aus den augen..

http://forum.werder.de/showthread.php?15071-...das-sagt-der-gener-nach-dem-spiel

@Alexander96 Ja Danke ich weiß bescheid....

BeitragVerfasst: 03.10.2011 14:11 
✝ Unvergessen

So, ganz entspannt - ist auch mal schön - habe ich mir das Spiel eben nochmal angesehen.

Gestern hatte ich ziemlich am Schiri rumgenörgelt. Da ist jetzt eine Korrektur angesagt - die entscheidenden Sachen hat er richtig gepfiffen. Sorry, Herr Winkmann.

Reif hat doch gut kommentiert, die Kritik kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Nur sein brunzdummes "Hannower" sollte er sich abgewöhnen, das nerwt.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 14:49 

Ich habe es leider nur bei 96 TV gesehen und hatte mich schon gewundert, was der falsch gepfiffen haben sollte. Mit einer leicht grün-weißen Brille hätte er z.B. Stindl vom Platz schicken und Astronautowitsch drauf lassen können. Hätte man noch nicht mal groß meckern können. So richtig falsch lag er wohl nur damit, dass er ganz am Ende keinen 11er mehr gepfiffen hat. Über Kleinigkeiten regt man sich besser nicht mehr auf.

BeitragVerfasst: 03.10.2011 15:08 

Ein Bremer Fan hat geschrieben:
wir sehen uns im rückspiel, ihr erfolgsfans!!

ich glaube der kennt die geschundene 96-seele nicht sehr gut :noidea:

BeitragVerfasst: 03.10.2011 15:20 

Bargfrede war für mich der Matchwinner! Wenn einem so das Glück an den Stollen klebt, wird man normalerweise frühzeitig von seinem Trainer ausgewechselt. Dank an Thomas Schaaf.

Im übrigen war das Spiel nicht nach meinem Geschmack; in Zukunft wird der Defibrillator in Griffweite abgelegt, diese Strapazen hält kein Mensch dauerhaft im Stadion oder vor der Glotze aus. Warum muss 96 ein Spiel, das eigentlich schon entschieden war, immer wieder spannend machen? Erst Poltava, dann Bremen.
Gut das jetzt 14 Tage Stresspause ist, Zeit für uns Fans, sich zu regenerieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste