Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 16:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich hab mal wieder ins Werder-Forum geschaut. Dort hat man vor überschäumender Empörung sogar dem Thread-Titel des Spieler erweitert: Es heißt jetzt "Titten-Arno. Aktuell: Skandaaaaaaaaaaaaal-Urteil: 3 Spiele Sperre!" (jedenfalls so ähnlich). Das Urteil geht völlig in Ordnung: 2 Spiele Sperre sind Minimum. Es sei denn, es liegt ein für jedermann erkennbarer Irrtum des Schiris vor (dann gibt es ein Spiel Sperre). Und für das Rempeln und Pöbeln ein weiteres. Kein Grund, sich aufzuregen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 16:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Habe auch in's Werderforum geschaut, insbesondere in die Rubrik "Nach dem Spiel" , da geht's fast ausschließlich um die Randale nach dem Spiel an der Stadionbrücke (ca. 16 Seiten!) und oft auch darum, dass Werderfans der Zutritt zum Oktoberfest verwehrt wurde. War ich beim falschen Spiel? Wir waren bis ca. 24h auf dem Oktoberfest und da waren sehr viele Bremer und ich habe auch mit sehr vielen Bremern gesprochen und da war alles friedlich. Oder wurden nur die Bremer aus dem Gästeblock abgeriegelt und die Bremer, die auf West oder Ost gesessen haben, durften auf den Schützenplatz? 
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 16:23 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich hab mal wieder ins Werder-Forum geschaut. Dort hat man vor überschäumender Empörung sogar dem Thread-Titel des Spieler erweitert: Es heißt jetzt "Titten-Arno. Aktuell: Skandaaaaaaaaaaaaal-Urteil: 3 Spiele Sperre!" (jedenfalls so ähnlich). Das Urteil geht völlig in Ordnung: 2 Spiele Sperre sind Minimum. Es sei denn, es liegt ein für jedermann erkennbarer Irrtum des Schiris vor (dann gibt es ein Spiel Sperre). Und für das Rempeln und Pöbeln ein weiteres. Kein Grund, sich aufzuregen.  Du musst einfach mal weiterlesen. Es ist schon fast peinlich, wie die sich über das theatralische Fallen von Pinto und Schlaudraff aufregen, und das mit einem Marin in den eigenen Reihen. Das Zeitspiel wird kritisiert. Mal ehrlich, welche Mannschaft macht das in Führung liegend nicht. Da kann man während des Spiels Unmut äußern, und dann sollte es auch gut gewesen sein. Die Leute werden mir von Stunde zu Stunde unsympathischer, vor allem, weil von offizieller Werder-Seite keine Veto eingelegt wurde und sogar noch intern über eine Geldstrafe nachgedacht wird. Wird Zeit, dass die Werder-Fans in der Realität ankommen. Einer schreibt, es wäre ja nicht schlimm, nach Dortmund kommen Augsburg und Mainz, zu den "schweren" Spielen ist Arnautovic dann wieder da....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 19:17 |
|
|
Hammer998 hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Drei Spiele Sperre für Arnautovic. http://www.bild.de/sport/fussball/marko ... .bild.html ... ganz ehrlich: überzogen, da es seine erste in der BuLi ist, 2 Spiele wären okay gewesen. Aber der Sportrichter ist Mitglied beim FSV Mainz 05 und jetzt ratet mal, gegen wen das 3. Spiel ist...  Also lächerlicher geht es kaum !! Sind wir hier im Kindergarten??? Der besonders nette "Abgang" des Herrn Arnautovic mit Anrempeln unbeteiligter Personen und "netten Worten" dem vierten Offiziellen gegenüber dürfte der entscheidende Grund für die Anzahl 3 gewesen sein !! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 19:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Naja, (die rote Brille mal abgenommen) wenn es einer der "Unseren" , zB. Pinto gewesen wäre, würden wir hier wohl das gleiche schreiben wie die Bremer, oder?
|
 |
Schatzschneider
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 19:39 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Naja, (die rote Brille mal abgenommen) wenn es einer der "Unseren" , zB. Pinto gewesen wäre, würden wir hier wohl das gleiche schreiben wie die Bremer, oder? Einige User wohl ,verallgemeinern möchte ich das jedoch nicht . Diese "Verschwörungstheorie " mit dem Spiel SVW gegen Mainz hat mich auch nur dazu animiert ,meinen "Senf" dazu zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 19:54 |
|
|
Yeswecan, du willst doch nicht ernsthaft unseren Pinto mit diesen Tittenheini vergleichen, oder? Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum, Bremer- Forum,
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 20:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
mit Proviantkoffer, nein will ich nicht, habe ich auch nicht,oder? Aber ich kann die Empörung der Bremer ein bisschen verstehen, 3 Spiele sind nach meiner Meinung zu hart. Aber ich beschwere mich ja auch nicht 
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 20:06 |
|
|
Nichts ist geiler als gegen die Fischerdörfler zu gewinnen, *grins*
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 20:10 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Doch, gegen Peine Ost ist noch nen Ticken geiler !!!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
grünweissergast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 21:18 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Doch, gegen Peine Ost ist noch nen Ticken geiler !!!!!  Was ist das nochmal? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 21:20 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
grünweissergast hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Doch, gegen Peine Ost ist noch nen Ticken geiler !!!!!  Was ist das nochmal?  Die verbotene Stadt mit B aus dem Zonenrandgebiet... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 21:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist nicht in Ordnung, den Spieler Arnautovic als "Titten-Arno" zu verunglimpfen.
Richtig muss es heißen: Silikontitten-Arno.
Entschuldigung, liebe Bremer, die Hitzköpfe in unseren Reihen...
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 05.10.2011 22:02 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Es fehlt noch, dass die Bremer für den Ausfall der Klimaanlage offensichtlich selbst verantwortlich sind und der dann entstandenen Panik.
Aber so war es. Laut Printausgabe der NP wurden Fensterscheiben und eine Deckenverkleidung beschädigt sowie ein WC zerstört. Ferner haben diese "Fans" die Kabelverbindung zwischen den Wagons unterbrochen und damit die Klimaanlage lahmgelegt und die Ansagen des Personals verhindert, Unverantwortlich! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 00:15 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Es fehlt noch, dass die Bremer für den Ausfall der Klimaanlage offensichtlich selbst verantwortlich sind und der dann entstandenen Panik.
Aber so war es. Laut Printausgabe der NP wurden Fensterscheiben und eine Deckenverkleidung beschädigt sowie ein WC zerstört. Ferner haben diese "Fans" die Kabelverbindung zwischen den Wagons unterbrochen und damit die Klimaanlage lahmgelegt und die Ansagen des Personals verhindert, Unverantwortlich!  Solche Sachen passieren jedes Wochenende.... Die WC- Sabotage ist dabei das Highlight (natürlich nur bis der Betreffende) selbst wieder muss) 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 00:38 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Es fehlt noch, dass die Bremer für den Ausfall der Klimaanlage offensichtlich selbst verantwortlich sind und der dann entstandenen Panik.
Aber so war es. Laut Printausgabe der NP wurden Fensterscheiben und eine Deckenverkleidung beschädigt sowie ein WC zerstört. Ferner haben diese "Fans" die Kabelverbindung zwischen den Wagons unterbrochen und damit die Klimaanlage lahmgelegt und die Ansagen des Personals verhindert, Unverantwortlich!  Gut  Ich werde meinen ironischen Kommentaren mehr Smilies zufügen. Kennt mich ja auch keine Sau hier persönlich. Ok, vielleicht 3.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 02:35 |
|
|
Jetzt laßt sie doch endlich in ihrem Werder Forum ihre Wunden lecken, und sich gegenseitig zutexten, was Ihnen doch für ein Unrecht widerfahren ist Wir schauen derweil ein schönes Video http://www.youtube.com/watch?v=wuAOrisz_iI&feature=related(ab der 14. Sekunde der 11er gegen Bremen, mit freundlicher Unterstützung  ) und freuen uns auf das nächste Spiel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hammer998
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 09:21 |
|
|
Wenn uns wirklich ein Unrecht widerfahren wäre würde ich hier gar nicht schreiben... Ich sehe es ganz realistisch: ihr habt gewonnen, also wart ihr wohl um das eine Tor besser an dem Tag, sonst wärs ja anders ausgegangen... ... das Strafmaß für Arnautovic scheint mir zu hoch und ärgert mich, aber wenn er nach der Karte wirklich noch gepöbelt haben sollte, wäre das wahrscheinlich sogar okay. Ich finde es einfach nur schade, dass man mit einigen nicht vernünftig über ein gespieltes Spiel diskutieren kann, und es gab zumindest ein diskussionwürdiges Foul auch von 96er-Seite (Stindl an Wolf). Aber so ist das nun mal mit den Tatsachenentscheidungen, über die Saison gleicht sich das (fast) alles wieder aus. Ich habe auch kein Problem damit, dass es vor einem Spiel Sprüche gibt, machen wir alle, aber Ausbrüche wie "Tod und Hass" haben bei einer Sportveranstaltung nichts zu suchen, und das gilt für alle Beteiligten... In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 10:33 |
|
|
Haste recht Hammer! In dem Sinne;-) 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (nach demSpiel) :) Verfasst: 06.10.2011 22:48 |
|
|
Bei den Eigentoren... War das der Durica, der mal bei uns gespielt hat? Also da, wo der Elfmeter verschossen wurde, und im Nachschuss der eigene Mann das Ding ins Tor Haut....
|
|
Nach oben |
|
 |
|