Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
 Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 09.10.2011 19:35 

Zitat:
Five-O: Mach es einfach wie ich es getan hab, geh hin und lass alle 3 umtauschen. Sonst lernen die nie, was für einen Müll die verkaufen! Ich meine du hast 240 Euro dafür ausgegeben! Davon könnte man sich ein Jahres Skyabo oder ne Dauerkarte kaufen!

Kann man das denn einfach so machen? Bei mir sind es ja nicht so große Mängel, sodass man sagen könnte "die Trikots seien unbrauchbar", halt nur das die Zahlen faltig sind, aber wenn das geht, dass man dann alle drei ersetzt bekommt, werde ich mich mal die Tage aufmachen.

BeitragVerfasst: 09.10.2011 21:43 

Ich finde, ein Versuch ist es alle Male Wert oder?

BeitragVerfasst: 10.10.2011 21:11 

jagutäh hat geschrieben:
Viel größere Probleme hatte ich mit dem 96-Emblem auf dem Aufnäher, der sich vorne / unten am Trikot befindet. Von diesem Emblem ging nämlich schon am zweiten Tag das transparente "Deckgummi" ab, was dazu führte, dass sich das 96-Logo, das darunter liegt, und das aus dünner Alufolie besteht, ebenfalls löste.
Zähneknirschend bin ich also wieder die 20 km zum Fan-Shop gefahren, um das zu reklamieren. Die haben das komplette Trikot allerdings anstandslos umgetauscht. Natürlich musste ich nach einigen Tagen nochmal hinfahren, weil der Individualflock ja nicht sofort angebracht werden konnte. Im Shop haben sie auf Nachfrage erzählt, dass ihnen diese Problematik bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht untergekommen war.

Das Problem kenne ich. Ein Kumpel von mir hatte das nach dem ersten Waschen. Er hats umgetauscht. Jedoch haben die ihm erzählt, dass er nicht der erste sei...
Der Flock ansich ist aber wirklich unter aller Kanone.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 22:47 

So, Paket abgeschickt, mal gucken ob die 82 Euro schön wieder ankommen.
Wie kann man denn das als Bundesligist verkaufen? Das ist echt peinlich. Ich hab dem NDR schon geschrieben.

Da muss man doch was machen können. Alle gegen Jako und dem neuen Flockhersteller :-D
Und von Design kann man auch nicht gerade sagen das es eine Meisterleistung war!

BeitragVerfasst: 12.10.2011 10:26 

@derStille

Zu deiner Frage warum nicht Adidas.

Am Anfang des Jahres wurde gesagt, dass Adidas Hannover 96 nicht ausstatten möchte. So sagte es Kind.

BeitragVerfasst: 12.10.2011 17:57 

Celler_96 hat geschrieben:
@derStille

Zu deiner Frage warum nicht Adidas.

Am Anfang des Jahres wurde gesagt, dass Adidas Hannover 96 nicht ausstatten möchte. So sagte es Kind.

Gab es auch eine Begründung? Bzw. hatte Kind gefragt?
Ich verstehe das nicht so wirklich! Was hat Jako gegeben an Geld, da wird Adidas doch ein Bisschen weniger Bieten können!

BeitragVerfasst: 12.10.2011 20:26 

Was El Presidente gesagt hat? Bitte schön:
Zitat:
"Mit JAKO konnten wir einen weiteren starken Partner gewinnen, der sich langfristig bei uns engagiert - darüber sind wir sehr froh. Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler mit der bekannten Qualität der JAKO-Produkte sehr zufrieden sein werden", unterstreicht Martin Kind, Präsident und Geschäftsführer von Hannover 96.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50974&cHash=d74cfff6acfca5219d3886178c774131

UA hatte keine Lust mehr und wollte im Falle einer Verlängerung weniger bezahlen! Jako hat die über SPORTFIVE laufende Ausschreibung gewonnen. Warum Adidas oder Nike nicht mitbieten musst Du die schon selber fragen (obwohl die Antwort nahe liegt).

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 12.10.2011 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.10.2011 21:38 

Adidas: FC Ingolstadt (2.Liga), Unterhaching (3.Liga), VFR Aaalen (3.Liga), Carl Zeiss Jena (3.Liga)

Nike: Alemannia Aachen (2.Liga), Hansa Rostock (2.Liga), Karlsuher SC (2.Liga), Duisburg (2.Liga), Dynamo Dresden (2.Liga), Bochum (2.Liga), FC Saarbrücken (3.Liga), FC Heidenheim (3.Liga), Kickers Offenbach (3.Liga), Wehen Wiesbaden (3.Liga), Preußen Münster (3.Liga), SV Darmstadt (3.Liga)

Puma: SC Paderborn (2.Liga), Fortuna Düsseldorf (2.Liga), Erzgebirge Aue (2.Liga), Braunschweig (2.Liga), VFL Osnabrück (3.Liga), Sandhausen (3.Liga)

Wenn ich mir angucke, was die 2. und 3. Liga Vereine teilweise für Ausrüster haben, dann frag ich mich, warum uns Adidas und co nicht ausstatten wollen. Ich bin sicherlich keiner, der jetzt Adidas und die anderen großen Ausrüster vergöttert, aber ich verstehe das einfach nicht. Ich mag die neuen Trikots von Jako, aber die Qualität scheint ja sehr zu wünschen übrig zu sein. Ich hab mir nie zuvor alle Trikots aus einer Saison gekauft, weil ich immer was zu meckern hatte, aber diesmal dachte ich mir: "Warum nicht sehen doch alle drei ganz gut aus." Als ich gehört hatte, dass Jako unser neuer Ausrüster wird hab ich gedacht: "Wir spielen nächste Saison International, also warum zum Teufel kriegen wir einen Ausrüster, mit der ich früher sogar bei einer Dorfmannschaft gekickt habe. Wenn wenigstens die Qualität der Trikots stimmen würde, würde ich ja sagen "OK!" aber so kann das doch nicht weiter gehen. Ich habe jetzt die letzten Tage von vielen Kollegen zu hören bekommen, dass ihre Trikots teilweise schon unbrauchbar sind, weil die Beflockungen komplett abgerissen waren und die Trikots sogar beim Sturz risse bekommen haben.

BeitragVerfasst: 13.10.2011 10:46 

Five-O hat geschrieben:

Adidas: FC Ingolstadt (2.Liga), Unterhaching (3.Liga), VFR Aaalen (3.Liga), Carl Zeiss Jena (3.Liga)

Nike: Alemannia Aachen (2.Liga), Hansa Rostock (2.Liga), Karlsuher SC (2.Liga), Duisburg (2.Liga), Dynamo Dresden (2.Liga), Bochum (2.Liga), FC Saarbrücken (3.Liga), FC Heidenheim (3.Liga), Kickers Offenbach (3.Liga), Wehen Wiesbaden (3.Liga), Preußen Münster (3.Liga), SV Darmstadt (3.Liga)

Puma: SC Paderborn (2.Liga), Fortuna Düsseldorf (2.Liga), Erzgebirge Aue (2.Liga), Braunschweig (2.Liga), VFL Osnabrück (3.Liga), Sandhausen (3.Liga)

Genau das habe ich auch schon gedacht, warum haben irgendwelche kleinen Drittliga Vereine die "großen" Ausrüster? Was steckt da für ein Sinn hinter?

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 13.10.2011 15:55 

Warum, wieso, weshalb weiß ich leider nicht. Ich kann nur das wiedergeben was damals gesagt wurde.

Aber Adidas wäre mir auch lieber, wobei Jako direkt glaub ich nicht so schlecht ist. Nur der Flock und der ist wie gesagt NICHT von Jako.

BeitragVerfasst: 13.10.2011 16:17 

Ich finds schade, dass wir UA nicht mehr haben.
Das hatte nochmal was individuelles, die Qualität war 1A und die Dinger sahen auch gut aus.

BeitragVerfasst: 13.10.2011 21:46 

ich fand UA geil, weil es irgendwie sowas Individuelles und Großes hatte. Die sind ja in Amerika richtig groß und kommen hier langsam auch groß raus. Das war irgendwie eine symphatische Marke, warum auch immer...

(Vielleicht liegts auch an The Rock?! :mrgreen: )
http://roccosrevolution.files.wordpress ... t-five.jpg

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."

BeitragVerfasst: 13.10.2011 21:49 

Wie schon geschrieben wurde: Jako war halt bereit, am meisten dafür zu leisten, daß sie Ausrüster werden. Sprich: Es gibt Knete.

Warum bitte sollten sich Adidas, Nike etc. auf diese Wettbieterei einlassen ? Das sind erfolgreiche Marken. Jako hingegen will sich - wie zuvor UA - mit einem Erstligisten schmücken und damit die eigene Bekanntheit steigern. Also zahlen sie auch mehr.

Und das ist absolut das Einzige, was für Martin Kind zählt. Definitiv. Und ich ergänze noch eine Vermutung meinerseits: Eure Probleme sind ihm absolut egal, falls sie ihm überhaupt zu Gehör kommen.

BeitragVerfasst: 14.10.2011 09:48 

OH96 hat geschrieben:
Und das ist absolut das Einzige, was für Martin Kind zählt. Definitiv. Und ich ergänze noch eine Vermutung meinerseits: Eure Probleme sind ihm absolut egal, falls sie ihm überhaupt zu Gehör kommen.

Das wäre aber schade, denn unser Präsi möchte doch die Marke 96 voran bringen und dazu gehört auch der Fanartikelverkauf.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 21:45 

Five-O hat geschrieben:

[...]und die Trikots sogar beim Sturz risse bekommen haben.

Bei der Aufzählung darfst du nicht vergessen, dass die individualität der Trikots sehr zu wünschen übrig lässt. Bochum und Karlsruhe sehen gleich aus. Und Essen und Dresden haben das gleiche Design.
Mir fällt keine andere Mannschaft ein, die unser Design hat. Das war bei UA so und ist es zum Glück diesmal auch. Ich bin froh. (natürlich meim ich bei UA einen deutschen Verein. Letztes Jahr sind ja gelbe im gleichen Design aus dem Ausland durch Leverkusen oder Dortmund gehüpft.

Sturz?!!? Beschwerst du dich über dein Auto, wenn du ein Beule bekommst, wenn du mit einem Hammer draufrum klopfst ?

BeitragVerfasst: 18.10.2011 09:25 

Irgendeine Mannschaft mit gelben Trikots hat das Design unseres TW Trikots für die Feldspieler - hab ich letztens irgendwo gesehen ...

BeitragVerfasst: 18.10.2011 13:31 

Ist mir doch egal, ob irgendwo eine Mannschaft mit dem gleichen Design rumhüpft, hauptsache wir haben vernünftige Trikots. Was dieses Jahr wohl kaum zu trifft, aber das war bei Jako ja zu erwarten. Dabei hat mich das Design sogar noch sehr positiv überrascht, aber qualitativ wie erwartet wohl unter aller Kanone und der Schnitt erinnert sowieso an die 80er.

Naja, da kämpft man ja gegen Windmühlen.

BeitragVerfasst: 18.10.2011 18:57 

Zitat:
Sturz?!!? Beschwerst du dich über dein Auto, wenn du ein Beule bekommst, wenn du mit einem Hammer draufrum klopfst ?

Ich sag ja nicht, dass dies bei mir passiert ist oder? Ich sage lediglich nur das, was ich von einem Kollegen gehört habe und mit Sturz meine ich nicht etwa von der Treppe gestürzt, sondern ist auf dem Fußballplatz passiert, wie und warum ist mir nicht bekannt.

Zitat:
Bei der Aufzählung darfst du nicht vergessen, dass die individualität der Trikots sehr zu wünschen übrig lässt. Bochum und Karlsruhe sehen gleich aus. Und Essen und Dresden haben das gleiche Design.

Zitat:
Ist mir doch egal, ob irgendwo eine Mannschaft mit dem gleichen Design rumhüpft, hauptsache wir haben vernünftige Trikots.

Ja ok da haste zwar recht, aber bei der Aufzählung ging es mir lediglich darum mal zu zeigen, dass die meisten 2. und 3. Ligisten mit den großen Ausrüstern ausgestattet sind und uns diese nicht Ausstatten wollen, um auf den Post von Celler_96 zurückzuführen. Es gibt haufenweise Teams, die vom Trikot her das gleiche Design haben und wo nur die Farbe anders ist, also wär es mir dies bezüglich auch "Schnurz Piep" egal, ob nun ein anderer Verein mit dem gleichen Design rumläuft. Wie Kasseler schon sagt hauptsache wir haben vernünftige Trikots.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 00:23 
Moderator

Kasseler hat geschrieben:
Ist mir doch egal, ob irgendwo eine Mannschaft mit dem gleichen Design rumhüpft, hauptsache wir haben vernünftige Trikots. Was dieses Jahr wohl kaum zu trifft, aber das war bei Jako ja zu erwarten. Dabei hat mich das Design sogar noch sehr positiv überrascht, aber qualitativ wie erwartet wohl unter aller Kanone und der Schnitt erinnert sowieso an die 80er.

Naja, da kämpft man ja gegen Windmühlen.

Wie gut, dass da die Meinungen auseinandergehen. Aber wenn man schon so wie Du von vornherein dagegen bist, wird eben so lange gesucht, bis das Haar in der Suppe gefunden ist.

Wie gesagt, Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 22:38 

RR hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:

Das wäre aber schade, denn unser Präsi möchte doch die Marke 96 voran bringen und dazu gehört auch der Fanartikelverkauf.

Herr Kind weiß, dass die Fans ALLES kaufen und zwar in Massen, da sind die Reklamierungen schon eingerechnet und trotzdem ist genug Gewinn dabei. Die Zufriedenheit der Fans ist dann aber Zweirangig.
Und es wird so sein, auch nächstes Jahr wird Jako unser Ausrüster sein und es werden auch die neuen Trikots 2012/13 zu tausenden verkauft werden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 44 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste