Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 174  Nächste
 Pyrotechnik Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrotechnik
BeitragVerfasst: 15.10.2011 09:19 

Wenn man dem Artikel der BILD-Zeitung Glauben schenkt, plant Martin Kind offenbar, aufgrund der hohen Pyrostrafen die Preise der Fan-Blöcke zu erhöhen.

http://bit.ly/o00slZ

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla

BeitragVerfasst: 15.10.2011 09:41 

Es ist zwar nicht schön, aber man kann es nachvollziehen.
Solange immer aus dem gleichen Klientel gezündelt wird und keiner bereit ist den Übeltäter(die Übeltäter) bekannt zu machen, müssen alle dran glauben.
mitgefangen mitgehangen.
Ein uraltes Prinzip.
Und bevor jetzt mit allen möglichen Keulen auf mich eingeschlagen wird: Es ist mir wurscht, ich finde es gut :fan:

BeitragVerfasst: 15.10.2011 11:12 

Ich weiß nicht wie man so gg. Pyros sein kann.
Zu Silvester fackelt ihr doch genau so rum :o.
Da kann auch immer was passieren.

Ich habe kein Problem damit, die Preise zu zahlen.
Selbst wenn sie bei 300€ liegen.

No risk. No fun.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 12:28 

In diesen 30.000 € ist bislang nicht 1 € für einen Vorfall in der Nordkurve Hannover während eines 96-Heimspiels enthalten. Dafür der Becherwurf von der Osttribüne, zum Großteil Strafen für mangelndem Ordnungsdienst im Gästesektor sowie die Strafen, die 96 für unsportliches Verhalten der 96 Fans bei Auswärtsspielen erhalten hat.

Da bislang nicht einmal konkret die Nordkurve betroffen ist, warum soll die dafür aufkommen?

BeitragVerfasst: 15.10.2011 12:32 
Einfach nur so- falls es keinen Grund geben sollte- , weils Spass macht, du verstehst das doch, oder?

BeitragVerfasst: 15.10.2011 14:58 

1896er hat geschrieben:
Da bislang nicht einmal konkret die Nordkurve betroffen ist, warum soll die dafür aufkommen?

Vielleicht weil es ein Teil der Fankultur ist? :laugh:

BeitragVerfasst: 15.10.2011 15:57 

Ich sprach vom Becherwurf von der Osttribüne und den Vorfällen im Gästeblock des Niedersachsenstadions, die in den Strafzahlungen enthalten sind und was die "Nordkurve" damit (nicht) zu tun hat. Beantwortest du mir das?

BeitragVerfasst: 15.10.2011 16:02 

hsv96_1 hat geschrieben:
mitgefangen mitgehangen.

dann müssen aber die preise für west- u. osttribune besonders hochgeschraubt werden....wegen "feigheit vor dem feind".
denn, warum setzen sich diese fans soweit weg von der nordkurve?....weil sie zu faul sind, im falle eines falles, einzuschreiten. für diese ignorante verhaltensweise und somit das in stich lassen der ordner, müssen die preise erhöht werden.

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.10.2011 16:43 

@ hsv96_1

Ich "liebe" ja Leute wie dich, die in der Anonymität des Internets einen auf dicke Hose machen und nicht den A.rsch in der Hose haben, ihre Meinung im Stadion den Leuten zu sagen, über die sie hier herziehen.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 17:17 
Wie ich sehe, machste grade sackhüpfen, marVin :nuke: , hsv96_1 regt sich doch zurecht auf, wenn "Leute" die Regeln verletzen..

Mal ehrlich, was seid ihr denn für welche? Klappe halten Gunther :roll:

BeitragVerfasst: 15.10.2011 17:20 

marVin hat geschrieben:
@ hsv96_1

Ich "liebe" ja Leute wie dich, die in der Anonymität des Internets einen auf dicke Hose machen und nicht den A.rsch in der Hose haben, ihre Meinung im Stadion den Leuten zu sagen, über die sie hier herziehen.

Nachdem ich dreimal von den ach so harmlosen Ultras auf die Schnauze bekommen habe weil ich das werfen von Gegenständen unterbinden wollte und kein Ordner oder Umstehender den A.rsch in der Hose hatte mir zu helfen ziehe ich es nach 15 Jahren DK vor mir den Fußball im TV anzusehen. Vorteile: Keine besoffenen und pöbelnden "Fans" um mich herum, deutlich besseres sitzen, keine Belästigung durch Pyro, kaltes Bier im Kühlschrank etc. etc

BeitragVerfasst: 15.10.2011 17:26 

Ja ne, is klar. Super Geschichte. ;)

BeitragVerfasst: 15.10.2011 18:19 

Durchaus nachvollziehbar. Kenne noch mehr davon.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 18:42 

Ich habe von solch abstrusen Geschichten noch nichts gehört, sorry. Mir kommts dabei eher vor, als würde man jemanden absichtlich schlecht reden.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 18:49 

Kuhburger, der Rächer der Enterbten.

Und? Was ist bei deinen Bekannten passiert? Sicherlich mindestens 5x auf die Fresse in der Nordkurve, nachdem versucht wurde schlimme Dinge zu verhindern.

Ich bin auch kurz davor aufzugeben. Der Supporters Block verfällt in Anarchie.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 19:10 

marVin hat geschrieben:
[...]Der Supporters Block verfällt in Anarchie.

Wäre ein Traum.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 19:13 

Habe ich beim schreiben auch gedacht.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 19:30 
bierfahrer96 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
[...]Der Supporters Block verfällt in Anarchie.

Wäre ein Traum.

Da hast du mal -wahrscheinlich unbewusst- was Wahres geschrieben, schön, Anarchie ist der Anfang vom Ende= der Beginn einer Demokratie :D Find ich gut :nuke:

Gibt es zu Leute, das Ganze muss euch doch peinlich sein.. :laugh:

BeitragVerfasst: 15.10.2011 19:47 

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, ausgerechnet dir den Begriff Anarchie bezüglich eines Fanblocks in einem Fußballstadion zu erläutern.

Was soll mir peinlich sein? Dass ich ein aktiver Fußballfan bin? Dass ich mich einer umstrittenen Fankultur angehörig fühle? Dass ich einfach Spaß daran habe, mit meinen Freunden durch die Republik zu fahren und meinen Verein lautstark zu unterstützen?

Ist euch das eigentlich gar nicht peinlich, ständig auf polemischste und billigste Art und Weise gegen die Ultrakultur zu stänkern? Haben die euch mal die Frauen ausgespannt? Oder habt ihr einfach ein Problem damit, dass ihr zu alt dafür seid? Oder seid ihr neidisch zu sehen, wie junge Menschen etwas auf die Beine stellen? Irgendwas muss es ja sein, denn wäre euch die Fankultur, speziell die Ultras, egal, dann würdet ihr sie ignorieren, statt sie zu diskreditieren.

BeitragVerfasst: 15.10.2011 20:30 
Ignorieren? Dann seid ihr doch nicht soo ernst zu nehmen, wie ihr das gerne hättet..

Ach bierfahrer, du bist schon so oft aus der Haut gefahren, wenn man deinen Ultras schriftlich zu nah gekommen ist..Hey, heute bekennst du dich endlich mal richtig, hehe, habs mir doch gedacht..*grins*

Also mir, lieber bierfahrer, wäre das schon recht peinlich/ unangenehm, hätte ich mir an deiner Stelle den Schuh angezogen "ein ganz, ganz feiner, zurückhaltender, netter, recht umgänglicher Kerl" zu sein- mag man den Äußerungen einiger Forumskollegen glauben (ist aber schon länger her, die Menschen ändern sich mit der Zeit :wink: )- , diesen Attributen hinkst du etwas hinterher, so mein Eindruck... = Schei_ß egal :hallo:

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ist euch das eigentlich gar nicht peinlich, ständig auf polemischste und billigste Art und Weise gegen die Ultrakultur zu stänkern? Haben die euch mal die Frauen ausgespannt? Oder habt ihr einfach ein Problem damit, dass ihr zu alt dafür seid? Oder seid ihr neidisch zu sehen, wie junge Menschen etwas auf die Beine stellen? Irgendwas muss es ja sein, denn wäre euch die Fankultur, speziell die Ultras, egal, dann würdet ihr sie ignorieren, statt sie zu diskreditieren.

Quatsch mit Soße, bierfahrer, euch fehlt die Gabe sich Gesellschaftsfähig zu betragen, basteln ist nicht alles.

Wie kann ich eigentlich den Entscheidungen eines solchen Moderators ( in Hannover 96- Diensten!) wie dir Glauben/ Vertrauen schenken, in dem Bewusstsein es zu wissen, dass du dich einer Gruppe zugehörig fühlst, die das mit der "Legalität" usw. nicht so eng sehen?
Aber ich kann dich gerne ignorieren...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 174 | [ 3463 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 174  Nächste