Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 1. FC Köln gegen Hannover 96 2:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. FC Köln gegen Hannover 96 2:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:28 

Grrrr! :mad:

Zuletzt geändert von Discostu am 24.10.2011 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Überschrift ergänzt

Betreff des Beitrags: 1. FC Köln - Hannover 96 (2:0) - Schiedsrichter wieder top!
BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:29 

Deutsche Schiedsrichter versauen die Bundeslga. Macht mit dem Thread was ihr wollt ...
:roll:

Betreff des Beitrags: Re: Köln gegen Hannover (nach dem Spiel)

ich fordere forumssperre für RoterKlaus, wenn er noch mal weißmalt. :mad:

Aus dem Spielbericht des Kicker:

Aufregung dann auf der anderen Seite in der 71. Minute, als das Schiedsrichtergespann ein einwandfreies Tor von Pinto wegen Abseitsstellung Ya Konans und dessen vermeintlicher Sichtbehinderung von Rensing nicht anerkannte - eine Fehlentscheidung.

Unermüdlich rannten die Gäste an, eine weitere zwingende Chance zum Ausgleich sollte aber ausbleiben. Vielmehr entschieden die Rheinländer die Partie: Podolski tunnelte Pinto auf der linken Außenbahn, drang in den Strafraum ein und zog mit dem Außenrist fulminant ab. Der Schrägschuss flog hoch ins lange Eck, Chihi stand dabei im Abseits, doch diesmal zählte das Tor (86.).

Sch... Schirigespann!!!!

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:30 

Um mindestens einen Punkt beschis sen worden.

Damit wären das jetzt schon 3 Punkte, das Hertha-Spiel mitgerechnet. Man orakelt ja immer, dass sich so etwas innerhalb einer Saison ausgleicht. Also ich warte noch darauf...

Zuletzt geändert von CroNeo am 16.10.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln gegen Hannover 96 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:31 

Was ist passiert? Wo haben wir heute unsere Stärken benutzt? Was wurde in den 2 Wochen Pause eigentlich geübt? :mad:

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:34 

Ich meine, wir haben das Spiel - gegen mittelmäßige Kölner - durch eine falsche Taktik verloren. Unsere Stürmer wirkten heute nicht besonders clever, noch dazu.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:36 

Erneut wurden wir vom Schiedsrichter betrogen. Das kann so nicht sein, mein Zorn ist unerträglich :evil:

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:36 

Wir haben diese Saison unglaubliches Schiedsrichter-Pech. So ein Tor wie unser Ausgleich durch Pinte wird in über 99% der Fälle selbstverständlich gegeben. Und natürlich wäre das Spiel danach anders gelaufen, auch wenn man nicht wissen kann, wie es ausgegangen wäre.
Ich fand, die Mannschaft hat heute gegen einen sehr unangenehmen und defensiv starken Gegner ganz ordentlich gespielt. Es hat mir gut gefallen, dass sie bis fünf Minuten vor Schluss oft kurz vorm Ausgleich war. Heute ist sie wirklich durch eine verheerende Fehlentscheidung um den Lohn gebracht worden. Super ärgerlich.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:38 

:( Und mal wieder wurden wir um Punkte gebracht. Fast jede Woche das Gleiche, solangsam müssten ja eigentlich mal "gute" Schiedsrichter kommen... :noidea:

Zuletzt geändert von Domo am 16.10.2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 (2:0) - Schiedsrichter wieder t
BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:40 

Der Schiedsrichtermafia hat wieder zugeschlagen !Solch ein Schiedsrichter gehört lebenslang gesperrt.
- erst pfeifft er vor dem 1:0 einen Freistoß wobei der Kölner Spieler über seine eigenen Füsse stolpert
- dann gibt er das Tor nicht
- Nachdem Pander Freistoß kein Elfmeter wobei jeder (außer der Pfeiffe vielleicht) das Handspiel gesehen hat.
- vergleichbare Situation mit dem 96 er Tor führt zum 2:O weil nicht abgepfiffen
- unzählige Falscheinschätzungen beiderseits.

Die Ausbildung durch Herr Roth tragen nun endlich Früchte.

Lasst doch das regelkomforme Fussballspiel und einig Euch vorher mit dem Schiedsrichter über den
Ausgang.
Bei solchen Schwarzkitteln kann einem die Lust am Fussball vergehen,

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:40 

Roter Leipziger hat geschrieben:
Ich fand, die Mannschaft hat heute gegen einen sehr unangenehmen und defensiv starken Gegner ganz ordentlich gespielt. Es hat mir gut gefallen, dass sie bis fünf Minuten vor Schluss oft kurz vorm Ausgleich war. Heute ist sie wirklich durch eine verheerende Fehlentscheidung um den Lohn gebracht worden. Super ärgerlich.

:nuke:
dem schließe ich mich an. so schlecht waren unsere jungs nicht wie mancher behauptet.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:44 

Jetzt waren wir das Opfer diesere bekloppten pasiv Abseitsreglung.( obwohl das bei Pinto eigentlich mehr in die Richtung reguläres Tor geht.)
Na ja diese Diskussion wird Woche für Woche bleiben und auf vielen BL Spielen für Gesprächsstoff sorgen.
Aber Poldi machte heute den Unterschied. Mit Hilfe der Mauer ( keiner Springt Hoch ) und das 2 te Tor war schon top gemacht.
Ansonsten Köln wirklich schwach, 96 eigentlich die bessere Mannschaft ( zumindest in den zweiten 45 Minuten ) trotzdem mit leeren Händen dastehend.
Mit oder ohne Schiedsrichterentscheidung ( die waren an diesen Wochenende in anderen Spielen auch eine Katastrophe ) muß für unsere Roten einfach in diesen Spiel mehr rausspringen.
Schlauffi fehlte mit seiner Kreavität gewaltig.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:44 
Kuhburger hat geschrieben:
Ich meine, wir haben das Spiel - gegen mittelmäßige Kölner - durch eine falsche Taktik verloren. Unsere Stürmer wirkten heute nicht besonders clever, noch dazu.

Was soll so etwas?
Wie viele Chancen hatte Köln?
Einen unberechtigten Freistoß zum 1:0 und eine Einzelleistung von Podolski, mit einer Abseitsstellung.
Falsche Taktik? Hallo?
Kommt mal wieder runter von diesem Höhenflug jede Mannschaft beherrschen zu wollen. Gibt der Schiri das 1:1 oder den Handelfmeter geht 96 mit mindestens einen Punkt nach Hause. Mindestens 3 hochkarätige Chancen von 96 in der Schlußphase der ersten Halbzeit.
Flasche Taktik? Geniale Taktik, ein überhand an Chancen und das Auswärts. Spielentscheidung ALLEINE durch das Schiedsrichtergespann!!!

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:47 
rotsticker hat geschrieben:
Jetzt waren wir das Opfer diesere bekloppten pasiv Abseitsreglung.( obwohl das bei Pinto eigentlich mehr in die Richtung reguläres Tor geht.)
Na ja diese Diskussion wird Woche für Woche bleiben und auf vielen BL Spielen für Gesprächsstoff sorgen.
Aber Poldi machte heute den Unterschied. Mit Hilfe der Mauer ( keiner Springt Hoch ) und das 2 te Tor war schon top gemacht.
Ansonsten Köln wirklich schwach, 96 eigentlich die bessere Mannschaft ( zumindest in den zweiten 45 Minuten ) trotzdem mit leeren Händen dastehend.
Mit oder ohne Schiedsrichterentscheidung ( die waren an diesen Wochenende in anderen Spielen auch eine Katastrophe ) muß für unsere Roten einfach in diesen Spiel mehr rausspringen.
Schlauffi fehlte mit seiner Kreavität gewaltig.

Sorry, aber weder das 1:0 noch nach der Auslegung des Schiedsrichtergespanns in einer anderen Szene war das 2:0 regulär, somit mindestens ein Unentschieden und bitte nicht vergessen, köarer Handelfmeter. Ich bin gegen Verurteilungen von Schiedsrichterleistungen, aber heute fühle ich mich an Hoyzer erinnert. Und diese Entscheidungen waren Spielentscheidend!

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:47 

Tja, wieder mal Danke an den Schiedsrichter, würde ich sagen. Hoffentlich gleicht sich das am Ende der Saison wirklich aus.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:49 

Einfach unfassbar was gegen uns gepfiffen wurde... ich habe aber momentan nicht mal die Kraft, mich darüber aufzuregen. Unsere Jungs sind zu spät wach geworden. Ich denke mal diese langen Pausen helfen der Mannschaft nicht das kleinste bißchen....

Und zum Pinto Tor brauch ich auch nichts weiter sagen. Das wird auf ewig ein Geheimnis bleiben, warum der vollblinde Mann mit der Fahne eben diese gehoben hat..... Passiv Abseits hin oder her - Ya Konan stand über 2m von Rensing entfernt... aber das ist auf "die Entfernung" natürlich nicht richtig zu sehen. Kann mal passieren - natürlich.,....... ARSCHLOCH!!!!! :evil:

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:54 
Moderatorin

Wenn ich jetzt das schreiben würde, was ich schreiben will, würde ich gesperrt werden, also lasse ich es lieber. Ich bin wirklich sauer auf dieses Schiedsrichtergespann. Wieder einmal sind wird verpfiffen worden. Wo war denn bitte Ya Konan im aktiven Abseits? Ja. Er stand im Abseits. Aber er hat weder ins Spiel eingegriffen, noch hat er Rensing in irgendeiner Weise irritiert. Rensing hatte freie Sicht auf den Ball, dass er ihn dann nicht halten kann, ist doch nicht unser Problem. Ya Konan stand daneben, hat aber Rensing nicht behindert. Regulärer Treffer. Aber wenn er das schon abpfeift, muss er auch das 2:0 für Köln abpfeifen! Sehr schlechte Leistung von gesamten Schiedsrichtergespann. Leider wieder auf unsere Kosten!

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:55 

wenn es diese blöde Reglung nicht mehr gibt können die Schiedsrichter auch nichts mehr falsch machen.

BeitragVerfasst: 16.10.2011 19:55 

Eine schlechte erste Halbzeit mit amateurhaftem Mauerverhalten beim Podolski-Freistoß als Krönung (als wenn der zum ersten Mal über eine Mauer schießen würde...) und eine starke zweite Halbzeit, die einmal mehr in dieser Saison nicht unwesentlich vom Schiedsrichter beeinflusst wurde.
Auch wenn man nicht jeden Gegner "beherrschen" kann - diese Niederlage gegen kämpfende aber unterdurchschnittliche, ersatzgeschwächte Kölner war überflüssig!
:evil: :evil: :evil:

Zuletzt geändert von Cochise1815 am 16.10.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 6 | [ 119 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste