Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Zweites Heimspiel in vier Tagen: Wie geht's aus?

Fußballdeutschland wird uns zu Füßen liegen, weil wir die Bayern gestoppt haben. 60%  60%  [ 30 ]
(Mal wieder) Punkteteilung. 10%  10%  [ 5 ]
Auch unseren Roten werden gegen den Rekordmeister verlieren. 30%  30%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 50

Hannover 96 vs Bayern München Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 vs Bayern München
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:24 
✝ Unvergessen

Laut Sport1 von heute fällt Robben verletzungsbedingt für mindestens 10 Tage aus, spielt also nicht gegen uns.

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München
BeitragVerfasst: 07.10.2011 14:41 

Das muss ja kein Vorteil für uns sein.
Einige sind ja der Meinung, dass die Bayern ohne Robben besser spielen.
Wie auch immer, die sind zu packen, hatten ja noch keinen richtigen Gegner in der BuLi..... :wink2:

BeitragVerfasst: 07.10.2011 15:13 

Hoffentlich fangen die sich bis dahin kein Gegentor. Dann kommen Moa und Dieter (der trifft gegen Neuer ja auch gerne 2mal) und nach der Tagesschau gibt es dann einen Brennpunkt: "Tore gegen die Bayern. Der kommende Meister in der Krise?"

BeitragVerfasst: 07.10.2011 15:15 

Robben ist doch sowieso andauernd verletzt.

BeitragVerfasst: 07.10.2011 15:27 

das spiel am 23. ist, wenn ich rechnen kann, erst in 16 tagen. wenn er also in 10 tagen wieder gesund ist hat er noch 6 tage um zu trainieren.
und das ist gut. lieber gegen bayern mit Robben als ohne.
denn wenn er auf dem platz ist aber nicht ins spiel kommt (Lala, bitte übernehmen sie :mrgreen: ), dann ist bayern nix wert.

BeitragVerfasst: 07.10.2011 16:08 

Naja es wird nicht so wie letzte Saison. Wird sehr sehr schwer ... abwarten was es wird.

BeitragVerfasst: 07.10.2011 16:37 

Unser nächster Gegner heißt Köln und nicht Bayern, das haben wir in der Vergangenheit immer so gehandhabt, wegen der Übersicht. :wink:

BeitragVerfasst: 16.10.2011 22:19 

Hier ist wieder offen.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 09:45 

Das wird nichts.

bitte belehrt mich eines besseren!

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 17.10.2011 09:57 

Da können wir befreit aufspielen. Alle erwarten einen ungefährdeten Sieg der übermächtigen Bayern.
Wir werden die Siegesserie der Bayern und die zu-Null-Serie von Neuer beenden. Fertig.

So wie letzte Saison: In Köln nix gebacken bekommen und Bayern aus dem eigenen Staion schießen.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 10:37 

Ich sehe es auch so, dass wir gegen Bayern nichts zu verlieren haben.
Jeder erwartet - sicherlich die Bayern selbst auch - dass wir verlieren. Gerade das ist unsere Chance! Außerdem wird Bayern bestimmt nicht hinten drinstehen und wir dadurch mal Konter setzen können.
Wir sollten also in das Spiel mit derr Einstellung gehen, "wir haben keine Chance, also nutzen wir die"!

BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:14 

Nach den gestrigen Ereignissen habe ich im Moment eigentlich noch überhaupt keinen Bock auf das Bayern-Spiel. Soweit die Roten schlecht gespielt haben, kann man sich darüber ja noch irgendwie aufregen und fachsimpeln, woran es gelegen hat. So aber fühlt man sich einfach nur ohnmächtig und verbittert. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Regel.

Naja, bis Sonntag werden sich diese Gefühle - hoffentlich auch durch einen ansprechenden Eurocup-Auftritt - möglicherweise wieder gelegt haben.

Grundsätzlich glaube ich schon, daß wir mit unserer Spielweise das Potential haben, die Bayern zu ärgern, auch wenn es schwer wird.

Bislang war es ja oft so, daß sich unsere Leistung stark dem Gegner anpasste, im Guten wie im Schlechten. Das lässt zumindest hoffen für das Bayern-Spiel.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 14:20 

Mein Gefühl sagt mir wir werden eine ganz andere 96 Truppe sehen,
Bayern wird seine zweite Niederlage einstecken.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:37 

Mein Gefühl sagt mir irgendwie noch gar nichts!
Beide haben diese Woche sehr schwere Europa-Spiele vor der Brust, wobei der Druck der Bayern gegen Neapel ungleich größer ist.
Seitdem Heynckes wieder die Bajuwaren trainiert, ist dort Konstanz eingekehrt. Nur wenn die Bayern unkonzentriert oder überheblich agieren, hat 96 eine klitzekleine Chance. Oder wenn sich Neuer vor dem Spiel noch verletzt!

BeitragVerfasst: 17.10.2011 15:46 

Versteht sich von selbst, dass dies eine ganz, ganz schwere Partie wird.

Für mich spielen die Bayern im Moment ne Klasse besser als die 17 anderen Bundesligisten. Da stimmt einfach alles. Der Ausfall von Robben wird kaum bemerkt, Gomez ist in Topform, die Verteidigung lässt so gut wie nix zu. Und wenn doch, ist Neuer halt da.

Hier gilt es nun ohne Druck aufzuspielen (wäre sicherliche mit einem Sieg in Köln im Rücken einfacher gewesen). Auf Chancen lauern, ich würde auf alle Fälle mit Pander beginnen (am Donnerstag dafür mit Rausch) und auf seine supergefährlichen Standards hoffen.

Und wenn die Bayern nen guten Tag haben, kann man nur hoffen, dass sie gnädig wie gegen Hertha sind, und es nicht zu einer Demütigung wird.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 17.10.2011 16:24 

Naja, wir brauchen uns nichts vormachen. Warum sollte ausgerechnet unsere Truppe nach dem schweren EL Spiel und vor dem schweren Pokalspiel einen Sieg gegen die Bauern holen?

Wir können froh sein, wenn wir nur mit 2 Toren Unterschied verlieren, also, da die Bayern ja keinen Ball mehr ins Tor lassen können wir mit einem 0:2 zufrieden sein. Wobei, auch wenn wir 0:7 verlieren ist es eigentlich auch nicht schlimm, am Ende der Saison wird 96 eh das schlechteste Torverhältnis von allen Vereinen der Plätze 1-6 haben.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:39 

"Befreit aufspielen" gegen die Bayern wäre schön. Allerdings fürchte ich, daß die vielen "Neufans", die seit Ende letzter Saison unser Stadion bevölkern, andere Ansprüche haben. Egal, die meisten von uns sind wohl noch bei Verstand und wissen, daß sich die Siege gegen Bayern nicht einfach so widerholen lassen.

Um "Befreit aufspielen" zu können würde es aber auch helfen, wenn wir gegen Kopenhagen siegreich vom Platz gehen. Das dürfte die Brust etwas breiter ausfallen lassen und dazu führen, daß die Spieler sich keine Sorgen wegen der EL machen müssen.

Wenn ich mir vor Augen führe, was wir in der nächsten Zeit alles verlieren können, wenn wir die Spiele nicht gewinnen... Na, ich hoffe einfach mal, daß wir in zwei Wochen sagen können, daß wir in der EL gut da stehen, in der Bundesliga auch, und daß wir noch im DFB-Pokal sind.

Was das Spiel gegen die Bayern angeht, bitte ich jedenfalls um Realismus: Ein Sieg durch uns mag nicht unmöglich sein, aber er ist auch dieses Jahr wieder sehr, sehr unwahrscheinlich. Und wenn's dann doch anders kommt: GEIL ! ;-)

BeitragVerfasst: 17.10.2011 20:59 

Das Einzige, was mir Hoffnung macht, ist, dass unserer Truppe gegen die "Großen" schon mehrfach Überaschungen gelungen sind...Aber irgendwie läuft´s bei den Bayern echt zu rund zur Zeit. Bin auch immer noch geknickt wegen dem Spiel gestern, da hat sich noch nicht viel neuer Mut eingestellt. Laut Mirko war die Mannschaft gestern richtig sauer, vielleicht holen sie sich ja mit ´ner ordentlichen Portion Wut die geklauten Punkte zurück.

BeitragVerfasst: 17.10.2011 21:44 

Gegen die Weißwürste müssen wir alles geben dann könnte es was werden.Ich wäre mit einem 3-3 sehr zufrieden :fan:

BeitragVerfasst: 17.10.2011 22:13 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792129,00.html
Zitat:
So wird das Gastspiel der Bayern am kommenden Sonntag in Hannover schon zu so etwas wie DEM Härtetest der Hinrunde. Bei 96 hat der FC Bayern in der Vorsaison seinen Offenbarungseid geleistet. Das 1:3 war der Anfang vom Ende der Trainerzeit von Louis van Gaal - danach arbeitete der Niederländer nur noch einen Monat lang quasi auf Bewährung, bevor sich der FC Bayern endgültig von ihm trennte.
...
Damals kam eine Münchner Mannschaft nach Hannover, die zuvor von Borussia Dortmund im eigenen Stadion geradezu gedemütigt worden war, die das Pokal-Halbfinale gegen den FC Schalke verloren hatte - eine Mannschaft, verunsichert durch die monatelangen Reibereien zwischen Trainer und Vereinsführung. Auf der anderen Seite befand sich das Hannoveraner Team im Höhenflug, ein Verein, der seit Monaten am Limit spielte.
...
Genau deswegen könnte Hannover ein Zeichen setzen. Gegen den Kleinmut, die Verklemmtheit der Liga. Eine Abwehr, in der Jérôme Boateng und Daniel van Buyten Schlüsselrollen haben, kann schließlich kein unüberwindbares Hindernis sein.

Sehr guter Artikel! :nuke: 96 hat gegen den großen FC Bayern eigentlich keine Chance, aber die hatte Hannover gegen Dortmund eigentlich auch nicht. Wenn am WE alles passt, ist ein Sieg möglich. Auf gehts HANNOVER :fan:

Lothar Matthäus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste