Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 11.10.2011 14:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sehr richtig, Cherek, sehr richtig. Aber ansonsten ist RoterKlaus schon ein wenig weltmännisch. (In den opelgegebenen Grenzen, aber da kanner ja nix für.) Ich habe vorhin mal im Nachbarforum geblättert. Scheint ein Auswärtsheimspiel zu werden. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 11.10.2011 22:49 |
|
|
Das wird, so würde ich es mal einschätzen, echt ein Fest! Freue mich bereits tierisch!  Edit: Aber eigentlich geht's doch hier um das Heimspiel, oder? 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 12.10.2011 06:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
inscene161 hat geschrieben: Edit: Aber eigentlich geht's doch hier um das Heimspiel, oder?  eigentlich schon 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 15:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn ich in meine Glaskugel schaue, sehe ich ein von Taktik und Angst geprägtes Spiel vor mir. In dieser Phase darf sich keiner eine Niederlage erlauben, die für die Rückrunde bereits vorentscheidenden Charakter haben könnte. Bloß nicht verlieren, könnte die Devise auf beiden Seiten lauten, um sich für die anstehenden letzten 3 Gruppenspiele noch alle Optionen offen zu halten. Ich erwarte schon fast so etwas wie einen Nichtangriffspakt beider Teams, betont tief stehen und sich auf keinen Fall locken lassen; ein Leckerbissen für Taktikfreaks, für den zahlenden Zuschauer ein Spiel zum Abgewöhnen und beim Zusehen eine Qual! Mein Tipp daher: 0-0 oder maximal 1-1, alles andere würde mich sehr überraschen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 15:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 17:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube das nicht. Wir werden die mit der Sevillataktik überfallen. Damit rechnet kein Däne. Noch ein 0:0 in Hannover könnte kontraproduktiv sein, auch wenn ich glaube, dass Poltawa uns noch helfen wird.
Nebenbei: Sevilla ist jetzt 4. in Spanien. Die haben noch kein Spiel verloren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 19:57 |
|
|
wehe, es gibt wieder so ein doofes 0:0 - dann machen die 600km Fahrt echt keinen Spaß mehr 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 20:30 |
|
|
Ich habe kein gutes Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 20:32 |
|
|
Zitat: Der zweite Heimauftritt der Roten in der Europa League am Donnerstag, 21:05 Uhr gegen den FC Kopenhagen, wird unter französischer Leitung stattfinden. Als Schiedsrichter wurde von der UEFA Laurent Duhamel für die eingeteilt.
FIFA-Schiedsrichter Laurent Duhamel
1997 Debüt in der "Ligue 1" Bereits 1997 gab Duhamel sein Debüt in der ersten französischen Liga. Nur zwei Jahre später schaffte er den Sprung auf die FIFA-Liste. In der "Ligue 1" pfiff der aus Rouen stammende Schiedsrichter bisher 253 Spiele. Auch auf internationalem Parkett sammelte der Referee reichlich Erfahrung Kopiert v. d. Homepage 96 Wünschen wir ihm ein glücklicheres Händchen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 21:03 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 17.10.2011 21:27 |
|
|
Können nur hoffen das Kopenhagen das Spiel auch gewinnen will , sonst wird es schwer für uns.Ich denke wir gewinnen 3-1 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 11:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 18.10.2011 12:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ist doch klar, die wissen genau, daß sie in Dänemark eh wieder Meister werden. Da kann man so ein Montagabendspiel schon mal abschenken, um sich auf das viel wichtigere Spiel in Hannover zu konzentrieren. Wer Kopenhagen auf die leichte Schulter nimmt und meint, die könnte man mal eben im Vorbeigehen schlagen, macht einen schlimmen Denkfehler: das ist trotz der Niederlage in Lütticch ein international erfahrenes Team, das man sehr ernst nehmen sollte. Sonst könnte der Schuss für unsere Roten gewaltig nach hinten losgehen!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 10:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Erstaunlich schmal, dieser Fred. Was ist, meine lieben Mitbekloppten? Hält sich die Vorfreude in engen Grenzen? Hat Euch jemand die Butter vom Smörrebröd genommen? (Hauahauaha, harrharr.) Ist das hier ne Muppet Show, römpömpömpöm?
Ich wünsche mir am Donnerstag etwas mehr Leidenschaft auf den Rängen, gegen Lüttich kam da nicht sooo viel.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 10:48 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Ja, ElFi, ich sitze irgendwo unterhalb von dir - und ich will dich hinter/über mir HÖREN. Ich will zu meinen Sitznachbarinnen sagen: habt Ihr gehört? Das war der ElFi!  Und dass geht dann unter in einem 96-Olé-Feuerwerk. DFu hast natürlich Recht: so eine Stimmung wie gegen Sevilla; das wäre mal was!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 10:50 |
|
|
wenn wir das erste Tor schießen, haben wir die geknackt und dann wirds auch einfacher.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 11:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach dem blöden Kölnspiel, was ich TV-mäßig beurteilt, sooo schlecht gar nicht fand, fehlt mir so ein wenig Begeisterung. Ich finde die Bundesliga viel wichtiger als die EL. Mag sich ja bis Donnerstag noch ändern.
Grundsätzlich bin ich natürlich dafür, dass 96 alle Spiele gewinnt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 11:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Grundsätzlich bin ich natürlich dafür, dass 96 alle Spiele gewinnt! Guter Ansatz 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 14:24 |
|
|
Doch, mir geht es auch wie Herrn Dr. Philigranus, auch bekannt als ElFi:
Wo bleibt die Begeisterung? Das Europa-Fieber? Im Moment sieht dieser Thread noch aus, als hätten wir ein DFB-Pokalspiel zu Hause gegen Ingolstadt vor uns. Das ist natürlich auch eine Folge von dieser komischen Europa-League-Logik: Erst müssen wir uns gegen eine spanische Spitzenmannschaft durchsetzen, um es dann gegen Teams aus Belgien, Dänemark und der Ukraine zu tun zu haben.* So als würde man beim Essen erst ein Stück Sahnetorte zu sich nehmen und danach (!) noch ein Käsebrot.
Für mich als Exil-Hannoveraner ist das anders: Immerhin habe ich endlich die Chance, alle paar Wochen ein komplettes Spiel meiner Roten zu sehen, und ich habe sogar die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß wir uns in unserer Gruppe durchsetzen, der FC Basel in seiner CL-League-Gruppe Dritter wird und es dann im Achtelfinale oder so zum Duell Basel-96 kommt.
Also, liebe Stadionzuschauer: Sorgt dafür, daß morgen der Kessel kocht! Und liebe Forumsfreunde: Diskutiert, spekuliert, entwerft Aufstellungen, seht tiefschwarz oder rosarot - damit auch dieser Thread so langsam Vorfreude auf morgen weckt.
-------------------------- * Nicht so wie im DFB-Pokal, wo es erst gegen Wismar geht und dann erst gegen Mainz, dann gegen Stuttgart, dann gegen Schalke und dann erst gegen Bayern oder Dortmund.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Kopenhagen (vor dem Spiel) Verfasst: 19.10.2011 14:58 |
|
|
Peter, du hast recht. Dieser Thread geht so ein wenig unter. Zur Zeit quatschen alle über komische Kartenverkaufsgeschichten in Dänemark  , Einreisestrapazen nach Belgien  oder das Spiel gegen die Lederhos'n am Sonntag  . Das ist schade. Wobei das Spiel gegen den FC aus Kopenhagen im Heimischen Stadion ein ganz wichtiges wird. Ich denke auch, dass die Mannschaft gerade nach dem Spiel gegen den Karnevalsverein die Unterstützung besonders braucht. Leider wird die Stimmung wohl nicht wieder so geil werden, wie beim Heimspiel gegen Sevilla (was war da eigentlich los, unglaublich). Verdient hätte es das Spiel und die Mannschaft allerdings. Also auf gehts, Hannover. Käpfen und Siegen. 
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
|