Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 196 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 19.10.2011 15:12 

[img]http://www.amateurfussball-forum.de/forum/wcf/images/smilies/kotz.gif[/img][img]http://www.webloewen.de/smilies/pic/96_haufen_1.gif[/img]

BeitragVerfasst: 19.10.2011 15:12 
✝ Unvergessen

veit geht mit den Fehlgeleiteten hart, sehr hart in Gericht. Er weiß auch nicht, warum das jetzt so im Aantracht-Forum "ausartet".

"Ausartet", so, so.

Das sollte im Aantracht -Forum mal thematisiert werden. Mal sehen, wie die Miezekatzen dann abgehen.

Abgesehen davon, es ist schon richtig: Was willst Du hier eigentlich, Dr. Norman Best? Brauchst Du Aufmerksamkeit, möchtest Du kuscheln?

BeitragVerfasst: 19.10.2011 15:24 

http://kunstmacher.net/gallery/albums/M ... 01_030.jpg

BeitragVerfasst: 19.10.2011 15:31 

Oh Herr :shock: Im Peiner Provinzler Forum sind ja nur Heiden.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 15:35 

@nocci96
Vergeb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 16:04 
Moderator

Ansonsten beschränken sich die Interessen der Durchschnittsbraunschwaaiger offenbar besonders auf Nusspli und Counter Strike. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.10.2011 16:34 
veit_xm hat geschrieben:
So sieht es aus, Roplo. Und da schau doch mal,

wie sich unser heißgeliebter Dr. Best als "norman25" so im Eintrachtforum macht. Er wird für seine Wendehalsigkeit ganz schön auseinandergenommen.

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9407.705

Fragt sich nur, wie lange das noch dort steht. Die Mods dort sind sehr streng.

Nun dumm,dass ich dort noch nicht mal angemeldet bin :!:
Ehrlich solltest Dich bei CSI bewerben,
so schnell wie Du fremden Menschen irgend ein Bullmist unterstellst.
Vielleicht solltest Du lieber mal AUFPASSEN,bevor Du
Gerüchte in die Welt setzt.
Mir beweist das nur eins, ich bin demnach also nicht der einzige,der Deine Idiologie
teilt.
Samsatag kommt ja endlich wieder Tühnahmo,stell Dich doch zu denen,denn da biste in bester Gesellschaft Deines Gleichen. :nuke:

BeitragVerfasst: 19.10.2011 16:43 

veit_xm hat geschrieben:
Da irrst du dich. Schreiben dort ja im Moment viele Stammuser die auch bekannt sind.

Durchschnittsalter ist weit höher und ja, die haben auch Jobs, Führerschein und einen regelmäßigen Wohnort. Kaum zu glauben, aus Überzeugung blaugelb.

Das macht das ganze ja NOCH traurgier! Erwachsene Menschen mit solchem Verhalten - sorry aber habt ihr da alle Tourette oder wieso wird da so heftig beleidigt? Dann sollte man mit euch ja eher noch Mitleid haben anstatt euch zu verurteilen... :laugh: :laugh: :laugh:

Oh man, das wird ja echt immer besser... :mrgreen:

BTW: Einer meiner besten Arbeitskollegen ist ebenfalls Eintracht Braunschweig Fan und mit dem hab ich schon sehr viele Bierchen weggezischt. Es gibt bei euch dementsprechen auch noch defintiv "gesunde" Anhänger! :bubble:

Schade jedoch das diese offensichtlich in der Minderheit sind... :dance:

Zuletzt geändert von Trivium1984 am 19.10.2011 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 16:47 
✝ Unvergessen

Ich habe mal interessehalber den Link in das Braunschweiger Forum angeklickt, ich finde da nix, bin ich doof oder wurde da "saubergemacht" ? :noidea2:

BeitragVerfasst: 19.10.2011 20:14 

Wie schon angekündigt, wurden die drei letzten Seiten gelöscht. Die Seiten sind aber allesamt gespeichert, falls einer von euch noch etwas über Dr. Best`s Kuscheleien bei den Blaugelben wissen möchte.

Dr. Best hat EINS ZU EINS ein Zitat aus seinem Post hier im Forum, dort gepostet. Das war:

Er schrieb HEUTE um 13.05 Uhr im Braunschweigforum

Zitat:
Zitat
Das schöne ist ich werde dank meiner BS Dauerkarte bei jedem Heimspiel eventuell an Dir vorbeigehen,
und Du merkst es nicht einmal.

Und vorgestern schrieb er hier im 96-Forum:

Zitat:
Zitat
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:43

Veit
Eigentlich hatt ich mir fest vorgenommen,nicht weiter auf Deine "Beiträge" einzugehen.
Aber verwechsle niemals Diplomatie und Rumschleimerei.
Typen wie Du gröllen doch Tod und Hass dem HSV egal ob wir gegen Gifhorn Sandhausen Düsseldorf oder Bayern München spielen.
Und wenn ich versuchen will in einem Forum vernünftig zu kommunizieren,geht das der Erfahrung nach am Besten mit gegenseitigem Respekt und a bisserl Freundlichkeit.
Du machst da lieber den pöbelden Musterfan,
der hier im Forum des verbitterten Erzfeindes ganz mutig zu Seiner Antiphatie gegenüber einem Verein steht,der mir langsam immer symphatischer wird aufgrund so Leudde wie Dich.
Warum schreibst Du hier eigentlich?
Hoffe Du wäschst Dir auch anständig die Hände,wenn Du diese Seite verläßt,
geht ja sonst gar nicht klar,als Löwe.

Ich habe genügend Freunde in Hannover,und das ist eben der Unterschied,ich sehe nicht nur den bösen roten Fussballverein,sondern auch die Stadt mit Ihren durchaus freundlichen Bewohnern.
Und nur weil ich hier nicht verbal mit Molotovcocktails um mich schmeiße oder alles schlecht rede,musst Du mir nicht vorwerfen hier blau-gelbe Söldnermentalitäten an Tag zu legen.
Das schöne ist ich werde dank meiner Dauerkarte bei jedem Heimspiel eventuell an Dir vorbeigehen,

Es ist vermessen Beschränktheit zu unterschätzen.
schönen Abend :wink2:

Er zog bei uns im Braunschweigforum genau die selbe Masche ab. Hatte ein 96-Emblem im Avatar und wollte sachlich diskutieren und mit den Blaugelben rumkuscheln. Die Reaktionen waren krasse. Wohingegen er hier in diesem Faden noch schalten und walten darf, wollten selbst die diplomatischsten Löwen nicht mit ihm kuscheln - da es wirklich wendehalsmäßig abgeht.

Interessant, dass er sich mit diesem Zitat, welches so einzigartig und prägnant ist (also keine Allerweltsfloskel) selbst enttarnt hat.

Ihr müsst wissen, was ihr mit solchen Lügnern macht. Bei uns ist er zumindest im gesamten Forum nicht willkommen, was (leider) sehr krass vorhin kundgetan wurde.

Falls jemand noch die 3 Seiten aus dem Strang lesen mag, kann er mich anschreiben.

BeitragVerfasst: 19.10.2011 20:41 

@veit
Hast PN

BeitragVerfasst: 19.10.2011 21:04 
Moderator

Jetzt habe ich hier aber die Faxen dicke. :twisted:

veit_xm: Du wirst hier aufhören weiter solche Behauptungen aufzustellen.

Erstens: Wer sagt denn, dass diese Postings wirklich von Dr.Best gekommen sind? Nur weil sie bei Euch stehen?
Vielleicht ist das auch nur ein Fake, welcher Dr.Best diskreditieren soll. So wie der Umgang untereinander bei Euch offenbar ist, würde mich das nicht weiter wundern.

Zweitens: Selbst wenn es so wäre: Es ist hier völlig wurst, was User in Eurem Zweitligaforum schreiben. Es ist einfach nur irrelevant.
Wichtig ist für dieses Forum nur eines: Dass sie sich hier zu benehmen wissen und sich an die Regeln halten. Dann dürfen sie auch schreiben. Selbst als Braunschwaiger. Er benimmt sich hier. Erträgt auch die unvermeidbaren Frotzeleien und schreibt keinen Mist, im Gegensatz zu Dir.
Erwarte also nicht, dass in einem Bundesligaforum auf dem Niveau eines Zweitligisten diskutiert wird.
Wenn ihr Euch gegenseitig dissen müsst, um glücklich zu werden, dann ist das Euer Bier, nicht unseres.

:arrow: Also hör gefälligst auf, hier eine Kampagne zu starten, wenn Du hier weiterschreiben willst :!:

BeitragVerfasst: 20.10.2011 05:57 

Discostu hat geschrieben:
Vielleicht ist das auch nur ein Fake, welcher Dr.Best diskreditieren soll. So wie der Umgang untereinander bei Euch offenbar ist, würde mich das nicht weiter wundern.

Genau das hab ich auch gedacht. :nuke:

Dieses Peiner Provinzler Forum hat allenfalls das Niveau der Oberliga Nord Ost. Zweite Liga sieht anders aus.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 07:12 
veit_xm hat geschrieben:
Wie schon angekündigt, wurden die drei letzten Seiten gelöscht. Die Seiten sind aber allesamt gespeichert, falls einer von euch noch etwas über Dr. Best`s Kuscheleien bei den Blaugelben wissen möchte.

Dr. Best hat EINS ZU EINS ein Zitat aus seinem Post hier im Forum, dort gepostet. Das war:

Er schrieb HEUTE um 13.05 Uhr im Braunschweigforum

Zitat:
Zitat
Das schöne ist ich werde dank meiner BS Dauerkarte bei jedem Heimspiel eventuell an Dir vorbeigehen,

Und vorgestern schrieb er hier im 96-Forum:

Zitat:
Zitat
BeitragVerfasst: 17.10.2011 17:43

Veit
Eigentlich hatt ich mir fest vorgenommen,nicht weiter auf Deine "Beiträge" einzugehen.
Aber verwechsle niemals Diplomatie und Rumschleimerei.
Typen wie Du gröllen doch Tod und Hass dem HSV egal ob wir gegen Gifhorn Sandhausen Düsseldorf oder Bayern München spielen.
Und wenn ich versuchen will in einem Forum vernünftig zu kommunizieren,geht das der Erfahrung nach am Besten mit gegenseitigem Respekt und a bisserl Freundlichkeit.
Du machst da lieber den pöbelden Musterfan,
der hier im Forum des verbitterten Erzfeindes ganz mutig zu Seiner Antiphatie gegenüber einem Verein steht,der mir langsam immer symphatischer wird aufgrund so Leudde wie Dich.
Warum schreibst Du hier eigentlich?
Hoffe Du wäschst Dir auch anständig die Hände,wenn Du diese Seite verläßt,
geht ja sonst gar nicht klar,als Löwe.

Ich habe genügend Freunde in Hannover,und das ist eben der Unterschied,ich sehe nicht nur den bösen roten Fussballverein,sondern auch die Stadt mit Ihren durchaus freundlichen Bewohnern.
Und nur weil ich hier nicht verbal mit Molotovcocktails um mich schmeiße oder alles schlecht rede,musst Du mir nicht vorwerfen hier blau-gelbe Söldnermentalitäten an Tag zu legen.
Das schöne ist ich werde dank meiner Dauerkarte bei jedem Heimspiel eventuell an Dir vorbeigehen,

Es ist vermessen Beschränktheit zu unterschätzen.
schönen Abend :wink2:

Er zog bei uns im Braunschweigforum genau die selbe Masche ab. Hatte ein 96-Emblem im Avatar und wollte sachlich diskutieren und mit den Blaugelben rumkuscheln. Die Reaktionen waren krasse. Wohingegen er hier in diesem Faden noch schalten und walten darf, wollten selbst die diplomatischsten Löwen nicht mit ihm kuscheln - da es wirklich wendehalsmäßig abgeht.

Interessant, dass er sich mit diesem Zitat, welches so einzigartig und prägnant ist (also keine Allerweltsfloskel) selbst enttarnt hat.

Ihr müsst wissen, was ihr mit solchen Lügnern macht. Bei uns ist er zumindest im gesamten Forum nicht willkommen, was (leider) sehr krass vorhin kundgetan wurde.

Falls jemand noch die 3 Seiten aus dem Strang lesen mag, kann er mich anschreiben.

Das ist mir echt langsam zu blöd hier.
Ich schreibe hier seit über einem Jahr,weil ich nun mal gern diskutiere,wenn auch sachlich.
Ich will nicht kuscheln schleimen oder um Aufmerksamkeit buhlen.
Wir schön waren die Zeiten mit 96Sachse und Co.
Und wenn Du Veit unter falschem Namen meine hier verfassten Kommentare kopierst und im Eintrachtforum postet kommt das natürlich ganz gross.
Aber mit Roplo haste ja nun einen potenziellen imaginären Kumpel in der verbotenen Region.
Was Du hier abziehst,war gerade gestern Thema bei Anne Will,(falls Du die überhaupt kennst)
nämlich Cybermobbing.

Ich gucke mir heut Abend wieder die Hannoveraner im Fernsehen an und gehe übermorgen schön 2. Liga im Eintrachtstadion gucken und Dir wird nun keine Aufmerksakeit mehr gewidmet.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 07:53 

@ Dr.Best
@ Veit
Ich bin dann mal raus aus eurem persönlichem Problem.
Beim Thema Fussball steig ich dann gerne wieder mit ein.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 08:34 

Wenig ist mir egaler als das, was im Forum dieses anderen Vereins geschrieben wird.

Was zählt ist hier.

Der Rest ist Kindergarten.

Das kurzzeitige Durchstöbern der anderen Seite hat mich gelehrt, da nie wieder auch nur einen virtuellen Schritt reinzusetzen und fertig.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 20.10.2011 12:30 

Ich werfe Dr. Best ja gar nicht vor, dass er hier "vernünftig" mit euch diskutieren und beide Mannschaften bekuscheln will.

Klar, ich verachte das, so wie ich jede andere Sympathie zu 96 verachte aber das heißt nicht, dass ich akzeptiere und es toll finde, dass man in dem einen Forum so und in dem anderen Forum so schreibt. Dabei komme ich mir nämlich ziemlich verflaxt vor und das erging den Braunschweigern ebenso und sehe ich das rege Interesse für die 3 Seiten des kopierten Strangs, ...dann ergeht es auch vielen 96ern so.

Im Übrigen hat derjenige, ich darf ja hier keinen beschuldigen :) , im Braunschweigforum nicht durch Pöbel und Frotzeleien auf sich aufmerksam gemacht (das würde wahrscheinlich jede Theorie stützen, dass jemand ihn in seinem Namen dort schlecht machen möchte), sondern mit Kuscheleien und BTSV-96-Bruderschaften. Also das gleiche, was er hier in eurem Forum auch tut.

Dass er dabei GENAU den selben Satz benutzt, den er hier schon benutzt hat, ist natürlich tragisch.

Unterschwellige Drohung und weiteren Inhalt gelöscht - Discostu

Heute Abend spielt die rote Pest ja wieder in der unbedeutsamsten Liga, die Europa zu bieten hat :D
Aber wenn man sich von der Champions League kurz vor Ende noch verdrängen vermochte, dann ist das auch letztendlich verdient.

Hoffe auf eine Niederlage für euch *daumendrück*

BeitragVerfasst: 20.10.2011 12:43 
Moderator

veit_xm: Ich hatte Dich bereits vorgewarnt, aber das wurde ignoriert. Da Du es doch vorgezogen hast mit dieser Hetzkampagne weiterzumachen, hast Du Dir Deine Sperre redlich verdient.

Hier bitte zurück zum Thema.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 13:51 

Vielen Dank, Herr Moderator!
Das war ja hier nicht mehr zum Aushalten. :nuke:

BeitragVerfasst: 20.10.2011 14:41 
Die interessanteste Aussage in diesem http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6451439
Buch ist oben auf Seite 8cht:
"Für einen Hannoveraner gibt es nur ein Derby.
Und das ist gegen Braunschweig"
und dazu nette Bildchen der Braunschweig Ultras und der Brigade Nord 99.
Wirklich ein sehr gutes Buch :nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 196 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 321  Nächste