Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
BTSV Derbysieger 2003
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich kann es einfach nicht verstehen!! Verfasst: 30.10.2003 18:33 |
|
Registriert: 30.10.2003 17:27 Beiträge: 4 Wohnort: Niedersachsens Fußballstadt
|
[quote="Do96"]Also ich war gestern auch am Ort der Blamage und ich muss sagen das was die mannschaft da abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit!!
Normalerweise muss jeder,aber auch wirklich jeder unserer Spieler den Braunschweigern überlegen sein!Und wenn es Technisch nicht läuft,dann kan man wenigstens erwarten das man sich den Ar.... aufreist!!!
Ich kann es verstehen wenn unsere Spieler die Brisanz dieser Partie nicht kannten,aber dann ist es die Aufgabe der Verantwortlichen die Spieler so heiss zu machen das sie kämpfen,kämpfen und nochmals kämpfen.....
############################################
Tja Do , sowas kommt davon, wenn man mit Söldnern probiert eine Mannschaft aufzubauen.Kein Herz -> kein Kampf. Und wenn man erst 10 Wörtebücher zu rate nehmen muß um seiner Mannschaft anweisungen zu geben, naja......
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Derby im nächsten Jahr in der zweiten Liga.
Bitte tut mir bis dahin aber einen Gefallen und haut wenigstens die Werkskicker aus WOB weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler stellen sich den Fans Verfasst: 30.10.2003 19:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: Brdaric hat sich auf seiner Website ( www.thomas-brdaric.de) auch sehr einsichtig gezeigt und für Samstag einen grossen Kampf versprochen. Ich hoffe, da kommt dann auch was.
Brdaric hat zwar gestern ineffizient wie immer gespielt, aber zumindest gekämpft. Was ihn vom Rest der Mannschaft unterscheidet!
Wer meine komplette Meinung zum Spiel gestern lesen möchte, der möge das auf der Erleuchtungs-Homepage tun. Hab keinen Bock, den ganzen Kram nochmal durchzukauen.
Aber zwei Dinge möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen:
(Ach nee, doch nicht. Das mache ich im Entschuldigungsbrief-Thread und im Schuler-Thread...)
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:14 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:21 |
|
|
Oder noch besser....wie der Braunschweiger zu sagen pflegt:
Kameraden kloppt drauf, kloppt drauf, kloppt drauf.....
tut mir leid, aber das ist alles, was mir zu dem spiel einfällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:22 |
|
|
Am Besten ist aber noch:
Kameraden geht bei...geht bei...geht bei....
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also die Tränen sind getrocknet,das Spießrutenlaufen heute bei der Arbeit ist auch vorbei,es war schon sehr krass ,wieviele BSler heute ihren Spruch bei mir ablassen mußten,es hatte auch was für sich,ich brauche mir keine Tempo Taschentücher kaufen,habe genug bekommen.Aber was steht in der Bibel:die Rache  ist mein ,sprach der Herr !!
Habe eine nette Geschichte gehört,Da war mal einer nennen wir ihn mal Herrn Glogo,der war Ministerpräsident von Niedersachsen,dann wollte ihn keiner mehr haben.sagen wir einfach er hat es mit den Finanzen nicht so genau genommen.Er war ganz traurig,keiner will mich mehr,da gab es einen kleinen Amateurverein in Ostniedersachsen,der sagte,ach komm doch zu uns da wirst du Präsi bei unserem kleinen Amateurverein,gesagt und getan.Nun stand das Derby an,die Fussballgötter aus der Landeshauptstadt sollten kommen,Angst fuhr den Amateuren in die Glieder,sie gewannen kein Spiel mehr aus Angst vor den roten Göttern.Da hatte Präsi Glogo eine Idee,er fuhr in die Landeshauptstadt Hannover zu dem großen Kind,er fiel vor ihm auf die Knie und bettelte ,bitte bitte last uns gewinnen,wir sind doch fast pleite und mit dem Geld aus dem DFB Pokal könnten wir über leben,habt doch Mitleid der große Kind hatte ein Einsehen,vor der Halbzeitpause ging er in die Kabine der Roten Götter und mischte Valium in den Pausentee.Der Amateurverein gewann das Pokalspiel mit 2:0,alle die die Wahrheit kennen werden nun den roten Götter und ihren glorreichen Fans ewig dankbar sein und ihnen auf Lebzeit für diese Entwicklunghilfe in den Kultstatus erheben. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 30.10.2003 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:25 |
|
|
Mit dieser gewagten, aber doch signifikanten Analyse der Geschehnisse stimme ich einvernehmlich zu......Kameeeeeraden.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Menzel hat geschrieben: Also die Tränen sind getrocknet,das Spießrutenlaufen heute bei der Arbeit ist auch vorbei,es war schon sehr krass ,wieviele BSler heute ihren Spruch bei mir ablassen mußten,es hatte auch was für sich,ich brauche mir keine Tempo Taschentücher kaufen,habe genug bekommen.Aber was steht in der Bibel:die Rache  ist mein ,sprach der Herr !! Habe eine nette Geschichte gehört,Da war mal einer nennen wir ihn mal Herrn Glogo,der war Ministerpräsident von Niedersachsen,dann wollte ihn keiner mehr haben.sagen wir einfach er hat es mit den Finanzen nicht so genau genommen.Er war ganz traurig,keiner will mich mehr,da gab es einen kleinen Amateurverein in Ostniedersachsen,der sagte,ach komm doch zu uns da wirst du Präsi bei unserem kleinen Amateurverein,gesagt und getan.Nun stand das Derby an,die Fussballgötter aus der Landeshauptstadt sollten kommen,Angst fuhr den Amateuren in die Glieder,sie gewannen kein Spiel mehr aus Angst vor den roten Göttern.Da hatte Präsi Glogo eine Idee,er fuhr in die Landeshauptstadt Hannover zu dem großen Kind,er fiel vor ihm auf die Knie und bettelte ,bitte bitte last uns gewinnen,wir sind doch fast pleite und mit dem Geld aus dem DFB Pokal könnten wir über leben,habt doch Mitleid der große Kind hatte ein Einsehen,vor der Halbzeitpause ging er in die Kabine der Roten Götter und mischte Valium in den Pausentee.Der Amateurverein gewann das Pokalspiel mit 2:0,alle die die Wahrheit kennen werden nun den roten Götter und ihren glorreichen Fans ewig dankbar sein und ihnen auf Lebzeit für diese Entwicklunghilfe in den Kultstatus erheben.
Die Geschichte hat dir aber kein BTSVer erzählt? Oder etwa doch?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 19:29 |
|
|
@Bemeh
Nein ein 96 Fan aus BS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Muschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 20:05 |
|
Registriert: 30.10.2003 19:03 Beiträge: 1 Wohnort: Derby Siegertown
|
ed lover hat geschrieben: BTSV Derbysieger 2003 hat geschrieben: [ Wir sehen uns wieder, in der zweiten Liga !!!!! (Hoffentlich, die Stimmung bei den Derby's ist unbeschreiblich. Von so etwas träumen doch die Werkskicker aus WOB)  Das mit dem Wiedersehen wird wohl nur ein feuchter Traum deinerseits bleiben Mit der Stimmung hast Du vollkommen recht. Absolut einmalig! Zitat: Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
Ich bin dieser Braunschweig und ich schätze mal, du wärst gerne mein Slip
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 20:17 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV Derbysieger 2003
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 20:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 20:48 |
|
|
1. Glückwunsch zum Sieg.
2. Meine Güte, bist Du langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 20:55 |
|
|
Achso ist das,Niedersachsen Nr 1 steht auf dem 8 Platz in der 3 Liga,sie haben ein Pokalspiel gewonnen und werden Sonntag in Uerdingen(wusste gar nicht das die eine Fussballmanschaft haben  ) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Gut ihr habe ein Spiel gewonnen,aber ihr werdet weiterhin neidisch nach Hannover und Wolfsburg schauen,wo Bayern und Dortmund zu sehen sind und ihr werdet weiterhin auf Neumünster warten.Alles klar Nr 1 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 21:09 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Achso ist das,Niedersachsen Nr 1 steht auf dem 8 Platz in der 3 Liga,sie haben ein Pokalspiel gewonnen und werden Sonntag in Uerdingen(wusste gar nicht das die eine Fussballmanschaft haben  ) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Gut ihr habe ein Spiel gewonnen,aber ihr werdet weiterhin neidisch nach Hannover und Wolfsburg schauen,wo Bayern und Dortmund zu sehen sind und ihr werdet weiterhin auf Neumünster warten.Alles klar Nr 1 !!
@ Menzel
Die Welt ist einfach:
2 : 0 !
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 21:11 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Menzel hat geschrieben: Achso ist das,Niedersachsen Nr 1 steht auf dem 8 Platz in der 3 Liga,sie haben ein Pokalspiel gewonnen und werden Sonntag in Uerdingen(wusste gar nicht das die eine Fussballmanschaft haben  ) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Gut ihr habe ein Spiel gewonnen,aber ihr werdet weiterhin neidisch nach Hannover und Wolfsburg schauen,wo Bayern und Dortmund zu sehen sind und ihr werdet weiterhin auf Neumünster warten.Alles klar Nr 1 !!
Genau! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen diese größenwahnsinnigen Eintracht Fans hier im Forum nerven langsam 
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 21:19 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Genau! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen diese größen wahnsinnigen Eintracht Fans hier im Forum nerven langsam 
Gönnt denen den Triumph über uns (wohl gemerkt: Nicht den Sieg). Die haben doch sonst nichts zu lachen in ihrem Fußball-Darsein...
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 21:34 |
|
|
aus blutgraetsche.de:
Jetzt kommt es wieder in Mode, einzelne Spieler herauszufischen und Schuldzuweisungen auszusprechen. Über Tremmels angebliche Sticheleien gegen seinen Torhüterkollegen, Schulers Zuspätkommen beim ersten Gegentor oder Dabrowskis Abspielfehler. Dabei kommt es gerade in schlechten Zeiten darauf an zusammen zu stehen und Mut zu machen. Feiern, wenn es gut läuft, kann jeder.
Zu Saisonbeginn klappte alles reibungslos. Alle Mann an Bord, Spielfreude und Überraschungserfolge. Jetzt ist 96 in einer Phase, in der es stockt. Verletzungspech, Sperren, Schußpech und Abwehrfehler. Aber so, wie man vor einigen Wochen nicht vom UEFA-Cup zu spinnen brauchte, so muß man jetzt auch kein Gespenst an die Wand malen. Es ist so wie prognostiziert: Hannover spielt in der unteren Hälfte der Bundesliga eine ganz gute Rolle.
vom Stadionschreck:
So, Menzel hat`s gesagt. Der Tag bei der Arbeit ist überstanden (wohne ja auch näher an B.......g als Hannover). Das Fußballwochenende im Sportverein steht noch bevor. Der erste Frust ist verraucht, aber nicht der letzte. Der obige Beitrag spricht mir aus der Seele. Gestern nach dem Spiel war da irgendwie nur Wut, aber nüchtern betrachtet sollten wir auch turbulente Zeiten überstehen. Wer nach dem Wiederaufstieg zu den Roten gefunden hat wendet sich möglicherweise ab. Wer in der Regionalliga immer wieder mitgelitten hat ist Kummer gewöhnt!
Aber gönnen wir doch auch den (verdienten) Siegern von gestern ihren Seelenbalsam. Was die Fans unseres meistgehasstesten Vereins gestern abgezogen haben, verdient zumindest meine Anerkennung.
Und stänkern und pöbeln? Hätten einige von uns bei anderer Sachlage nicht besser gemacht!
Mehr noch als vor den Pöbeleien meiner eigenen Fußballkameraden graut es mir, wenn ich an Samstag denke. Dem Treueschwur der Mannschaft "Am Samstag werden wir kämpfen!" mag ich momentan nicht richtig glauben. Sowas hatte ich irgendwie vor dem Pokalspiel auch gehört.
Wir hatten jedenfalls im Kofferraum alles für "die Party danach" angerichtet. Aber: Hochmut kommt nunmal vor dem Fall!
Zumindest das kann mir vorläufig nicht mehr passieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
BTSV Derbysieger 2003
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 22:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 23:08 |
|
|
BTSV Derbysieger 2003 hat geschrieben:
Ich will etwas gleich mal klar stellen,das Spiel bei den Wobern ist ein Auswärtsspiel sonst nichts,jeder der mir eine Karte für die Wober anbieten würde hätte ein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
|