Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 77  Nächste
 Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:42 

96Sachse hat geschrieben:

PS: Hecking ??? Nö bitte nicht. Für unsere Ambitionen, denn sonst würden wir uns ja nicht aufregen, brauchen wir einen gestandenen Trainer. Noch ist dies RR, aber sein Lack hat erste Kratzer, die sogar ich sehe :oops:

Erste Kratzer? Ich würde Rangnick jetzt auch (noch) nicht entlassen, aber erste Kratzer hat der gute Mann schon lange. Das ist jetzt schon ein ordentlicher Karosserieschaden.

Aber wenn der Trainer im Vorfeld die Bedeutung des Spieles öffentlich heruntergespielt hat, hat er das getan um den Druck ein wenig von der Mannschaft zu nehmen. Intern hat der denen bestimmt nicht gesagt, dass das ein ganz normales Spiel ist. Kapiert haben sie es jedoch offensichtlich nicht. Gedankt haben sie ihm auch nicht, dass er sich immer wieder vor sie gestellt hat. Jetzt müssen personelle Konsequenzen folgen, sonst trifft es nämlich wirklich bald den Trainer. Und dann auch zu Recht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 14:48 

Also wenn sich nicht bald was ändert befindet sich die Mannschaft in Kürze wieder auf einem Abstiegsplatz. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:10 

Endlich, Sachse !!! Aber die Keule hätte RR schon vor Wochen rausholen müssen,nur ist leider nichts passiert.Solange einige Leute eine Stammplatzgarantie haben,werden die sich auch nicht mehr bewegen ! Denen ist es doch scheissegal,was aus dem Verein wird !!! Wenn RR nicht endlich einsieht,das sein System dieses Jahr nicht funktioniert, muss er bald berechtigte Konsequenzen befürchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 15:13 

AlterHans hat geschrieben:
NDR, aus Pressespiegel hat geschrieben:
DFB-Pokal, 2. Hauptrunde
"Es ist das Spiel des Jahres"

...

NDR:
Was ging Ihnen durch den Kopf, als in der ARD das Derby ausgelost wurde?
Reinders: Ich bin zwar kein gebürtiger Braunschweiger, weiß aber um die Bedeutung für diese Region. Für unsere Fans ist es das Spiel des Jahres. Eine bessere Auslosung hätte es nicht geben können.
Rangnick: Nicht viel. Es ist ein Spiel wie jedes andere, in dem wir eine Runde weiterkommen wollen.

...

Fett von mir hinzugefügt.
-------------------------------------

Sagt das nicht alles?

Ich denke das sagt alles aus, zum gepriesenen Trainer R.R. :wink: So ist er, so ist sein Leben, immer volles Risiko, ohne Rücksicht auf Verluste, immer ins offene Messer rennen lassen :evil: :twisted: :shock: Ob ein Hecking die Erfahrung für die 1. Liga hat :?: Mit R.R. können wir jetzt die Abschiedsfeier aus der 1. Liga planen :wink: soviel Bier gibts ja gar nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:07 

PS: Hecking ??? Nö bitte nicht. Für unsere Ambitionen, denn sonst würden wir uns ja nicht aufregen, brauchen wir einen gestandenen Trainer. Noch ist dies RR, aber sein Lack hat erste Kratzer, die sogar ich sehe :oops:

Ich sage ja auch nicht, daß Hecking der Weissheit letzter Schluß ist, aber er hat in Lübeck Erfolg, kennt Hannover, und wäre mit allemal lieber, als ein typischer maximal 1 1/2 Jahre Trainer Marke Funkel oder Lienen. Einen gestandenen Trainer? Meinst Du, Finke verlässt für 96 freiwillig seinen Strandkorb?
Mach mal für den Fall der Fälle einen anderen Vorschlag :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:18 

Werner Lorant. Nicht weil ich mir davon Erfolg versprechen würde, sondern als Strafe für die Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:33 

Im Dezember sehen wir, ob die Amateure besser sind und ruckzuck wird das Team mit Amateuren ( kosten wenig Geld ) für die 1. Liga aufgerüstet.Wer über ist geht auf die Tribüne. Die Amateure rennen, ackern, usw. Ich stand in BS im Stadion und konnte in den Bus schauen. 40 Minuten nach einem Spiel warmen Auflauf essen. Macht Ihr das mal nach einem Spiel. Euch wird schlecht und zweitens ich bin K.O. da reicht es nur zum Pils. Unseren Roten die nicht laufen und kämpfen hatten vieleicht schon den Auflauf im Kopf und nicht das Spiel. RR hat die richtige Taktig aber nicht die Leute dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:44 

Langfristig Rangnick, auch im Absteigsfall!! Nach jeder kleineren Krise den Trainer zu wechseln hat doch keinen Sinn. Die jetzige Mannschaft ist doch im Mittelfeld deutlich schwächer besetzt als im letzten Jahr, der Rest ist nicht besser geworden, warum also auf Wunder warten?

So schmerzlich die Niederlage gegen BS auch ist, es war nur ein kleines Pokalspiel. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 16:57 

Das ist nicht die erste "kleine" Krise. Auch letztes Jahr stand er mehrmals vor dem Rauswurf.Damals hat ihn seine Popularität in Hannover geschützt.
Die hat eer aber seit gestern abend nicht mehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:01 

96stefan hat geschrieben:
Mach mal für den Fall der Fälle einen anderen Vorschlag :!:

Es gibt für mich nur einen Trainer, der ausser RR in Frage käme. Die Mannschaft braucht einen harten Hund, einen der aber auch das Geschäft kennt.

HERMANN GERLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl, Hermann Gerland. Der kann schleifen und ausbilden. das was er bei Bayern München leistet ist überdurchschnittlich. Soviel zu dem Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:04 

ICH WILL keinen neuen Trainer.
ICH WILL das RR endlich die Keule auspackt.
ICH WILL die Spieler die nicht bereit sind für unseren Verein zu kämpfen nicht mehr sehen.
ICH WILL das RR diesen Versagern den Ar*** aufreißt und zwar bis zur Halskrause.
ICH WILL das sie spüren, was sie den Fans angetan haben.
ICH WILL verdammt noch mal nur noch Kämpfer sehen auf dem Platz.
ICH WILL, das wir Köln niederkämpfen, niederspielen.
ICH WILL ein Stückweit Wiedergutmachung.
ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN IHR VERSAGER !!!!!!

Glaubst Du wirklich, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen. RR, USA und Konsorten werden Dich am nächsten Freitag leider eines Schlechteren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:08 

stscherer hat geschrieben:
ICH WILL keinen neuen Trainer.
ICH WILL das RR endlich die Keule auspackt.
ICH WILL die Spieler die nicht bereit sind für unseren Verein zu kämpfen nicht mehr sehen.
ICH WILL das RR diesen Versagern den Ar*** aufreißt und zwar bis zur Halskrause.
ICH WILL das sie spüren, was sie den Fans angetan haben.
ICH WILL verdammt noch mal nur noch Kämpfer sehen auf dem Platz.
ICH WILL, das wir Köln niederkämpfen, niederspielen.
ICH WILL ein Stückweit Wiedergutmachung.
ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN IHR VERSAGER !!!!!!

Glaubst Du wirklich, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen. RR, USA und Konsorten werden Dich am nächsten Freitag leider eines Schlechteren belehren.

Ich werde trotzdem meinen WILLEN haben. Wenn ich Heute in Hannover gewesen wäre, hätte ich denen schon was erzählt. Das Erste wäre gewesen, das sie sich das pinnen von irgendwelchen Entschuldigungen sparen können. Sie sollen sich verdammt nochmal den AR*** aufreissen. Es muß eine EHRE für diese Knallchargen sein, ein ROTER zu sein.

Ich bin soetwas von sauer, ich bin stinksauer........aber trotzdem WILL ICH......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:12 

Hm, also ich hab die Tage schon ein bißchen gezuckt, als RR auf einmal als neuer Trainer in Berlin diskutiert wurde..
RR wohnt im Hotel und es gibt genug Vereine, die ihn gerne nehmen würden...
Gestern haben einige der Stammspieler gefehlt und der Braunschweiger Ersatz(?)Keeper Thorsten Stuckmann hatte einen Super Tag erwischt...
Als ich nachmittags noch schnell mein Auto gewaschen hatte, hab ich mir auch gedacht. Mann o Mann bei so einem Wetter Fußball spielen..hätte ich nicht gemocht..

Gestern hat auch ein typisches Spielsystem gewonnen.
Das Deutsche !!!! Einsatz und Kampf

In Berlin konnten wir das Spiel noch mal drehen..aber nur weil bei uns damals alles glatt gegangen ist, was nicht hätte glatt gehen müssen.

Braunschweig hat besser, taktisch-klüger und kämpferischer gespielt.

Was ich seit Dortmund beobachte: Spiele die verloren scheinen, werden abgeschenkt......wir haben keinen Kahn der "Immer weiter, immer weiter ruft.."---Christansen versucht das aber.... :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 18:39 

und ewig diese Trainerdiskussion.........

Doch es ist wohl so, dass es nur sehr wenige wirklich gute Trainner gibt!

Darum kann es für ins im Moment nur heissen: weiter mit RR !!

doch ein wenig stinkt auch bei den Roten der Fisch vom Kopf (RR) her.....
also: RR als Trainer darf nicht nur Fussballlehrer, sondern muss auch SCHWEIN (gegenüber den Spielern, dem Gegner -was unsere Taktik und EInstellung betrifft-) sein!

Also... weiter mit RR !!! aber auch er muss schleunigst lernen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:09 

so, aus sicherer Quelle(Presseagentur DFB heute mittag):

verliert Ralle am Samstag in Köln ist er weg ! ! !

von den Spielern wird er intern nur noch "Micky Mouse" genannt ! ! !

viele vermuten ja schon, das Ralle von den Spielern nicht ernst genommen wird
und wie soll da von Trainerseite Motivation für die Spieler aufgebaut werden ?
da sich Ralle wohl noch nie so richtig durchsetzen und einheizen konnte,
(hat mir persönlich Bobic auch schon mal bestätigt)
wurde diese Aufgabe oft von den Führungsspielern(Bobic,Popescu,Jaime,. )
übernommen und von solchen Jungs haben wir ja bekanntlich keinen mehr

mir persönlich tut es um Ralle leid, er hat wirklich viel für uns gemacht,
aber nur nett und lieb sein reicht halt heutzutage bei unseren oft verwöhnten Spielern nicht mehr . . .
ich bezweifle auch, ob ein neuer Trainer mit unsere Mannschaft so schnell
klarkommt
natürlich sehe ich auch die Fehler in der Verreinführung, besonders bei Kind, keinen richtig guten erstligaerfahrenen Führungsspieler
fürs Mittelfeld zu holen

aber, warten wir erst mal ab
ich habe ja gestern selbst in der 89 Min. noch an den Ausgleich geglaubt

die Hoffnung stirbt zuletzt ! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:23 
Moderator

rote Mutti hat geschrieben:

Müssen Trainerwechsel jetzt vorher beim DFB angemeldet werden? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:35 
AlterHans hat geschrieben:
timo96 hat geschrieben:
Liegt es am Trainer? Das will ich nicht glauben - wäre zu einfach.
Liegt es am Team? Schon eher! Aufwachen Jungs, bevor es gaz düster wird.
Liegt es an den Fans? Wohl am wenigsten, doch richtige Unterstützung bekam das Team im letzten Heimspiel nie.

1. Ich glaube doch - und es ist ganz einfach, weil
2. wenn es am Team liegt, dann hat der Trainer das zu erkennen und abzustellen. Dafür ist er da.
3. Beschwerden dazu bitte an MK richten.

Exakt so sieht das aus. RR ist zweifelsohne ein guter Trainer. Aber er erreicht die Mannschaft offensichtlich nicht mehr! Wie soll man sich sonst diese Null-Bock-Einstellung und Disziplinlosigkeit erklären. Da gibt es für mich zwei Möglichkeiten:
Entweder: Rangnick hat der Mannschaft gesagt, dass sie Tätlichkeiten am laufenden Band begehen und lustlos auftreten soll.
Oder: Die Mannschaft hört nicht auf das, was der Trainer ihr sagt.

Beides wäre fatal und muss Folgen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 19:38 

Bemeh hat geschrieben:
rote Mutti hat geschrieben:

Müssen Trainerwechsel jetzt vorher beim DFB angemeldet werden? :roll:

. . das nicht, aber die Jungs wissen interne Fakten über uns, da ist mir schlecht geworden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:14 

Ich würde es sehr bedauern wenn RR nicht mehr Trainer bei Hannover 96 sein würde,aber was ich in BS gesehen habe,spricht nicht dafür das die Mannschaft hinter RR steht.Wie einige hier schon geschrieben haben, er erreicht die Mannschaft nicht mehr,aber spinnen wir den Gedanken mal weiter,wo ist auf dem Markt ein Trainer der es besser machen würde ? Da habe ich mal eine ganz verrückte Idee,aber bitte nicht verhauen :wink: ,wie wäre es mit Carsten Linke als Teamchef ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 21:51 

Auf N3 Videotext steht, dass Kind auch weiterhin zu RR steht und RR selbst im Abstiegsfall Trainer bleibt. Das glaubt Kind doch selbst nicht, dass er tatenlos zusieht wie 96 bei dem schönen neuen Stadion wieder in die zweite Liga geht. Für mich sind diese Treueschwüre etwas übertrieben und deuten nur darauf hin, dass hinter dem Rücken bereits anderweitig verhandelt wird. Was von Ehrlichkeit gehalten wird, haben wir ja beim hsv und Kurt Jara gesehen. Die BSer hatten so ein schönes Transparent in der Pause: "ein Kind hält euch zum Narren". Vielleicht könnten wir uns das mal ausleihen, würde sich sicher auch gut in unserem Stadion machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 77 | [ 1538 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 77  Nächste