Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 22:50 |
|
|
Schmiedebach hat ja bekanntlich heute nen Brasilianer gefrühstückt! Gibts keine Zusammenfassung, die mal seine ultimativen Tricks am Ball zeigt, die sonst nur Ya Konan zeigt? 
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 22:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
B'Elanna hat geschrieben: Wer hätte gedacht, dass wir nicht mal zwei Jahre nach Roberts Tod wieder singen würden "Die Numemr 1 im Tor haben wir"....
Der Liga-Total Reporter hat verstanden " Die Nr.1 im Norden sind wir" Ansonsten hat Liga-Total aber Neutral berichtet. Zum Spiel kann ich nur sagen " Barcelona hat auch mal so angefangen "  Gleich ist Martin Kind im N3 Sportclub...
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 22:56 |
|
|
Habe gerade einige Bilder gesehen vom Polizeieinsatz gegen die Ultras, immer schön Pfefferspray auf die Leute...Unglaublich
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 22:58 |
|
|
Wenn ich mir ansehe, die Kroos und Boateng gegen die Physios agieren, wünsche ich mir im Nachhinein noch eine Untersuchung durch den DFB gegen Kroos. Das gibt es ja nicht: Das Unsportlichste, das ich je gesehen habe, einen Betreuer zu schubsen, der einen Spieler behandelt. Die Aufregung der Bayern ist im Übrigen völlig grundlos: Pinto lag außerhalb des Spielfelds. Graefe hatte das Spiel nicht unterbrochen, weil er kein Foul gegen Pinto gesehen hatte (warum auch immer). Beweis: Nach dem Tumult und den Karten ging es mit Schiedsrichterball weiter. Hätten sich die Bayern wie Profis verhalten, hätten sie einfach weiterspielen können ...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:01 |
|
|
Heute habe ich es mir nicht nehmen lassen, unmittelbar nach dem Spiel zu den Bayernbussen hinterm Stadion zu laufen. Wunderbarer Anblick, wie diese ganzen Kolonnen von Bayern-Fans schweigend abzogen! Nur ein paar etwas betütelte Bayernfans sangen etwas vom "Stern des Südens, so war es immer, so ist es, so wird es immer sein", was aber mit einem schallend lauten "Auf Wiedersehn!" der Hannoveraner quittiert wurde. Wenn ich jetzt die arroganten Aussagen von Rummennige und Co lese, freue ich mich nochmal extra darüber. Davon abgesehen bin ich immer noch fix und foxi von diesem Spiel. PS: Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal in Gänze im TV sehen? Würde sich bei diesem Spiel lohnen, sogar Marcel Reif bezeichnete es angeblich laut Spon (siehe Pressethread) als bisher bestes Bundesliga-Spiel dieser Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:02 |
|
|
tauri hat geschrieben: PS: Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal in Gänze im TV sehen? Würde sich bei diesem Spiel lohnen, sogar Marcel Reif bezeichnete es angeblich laut Spon (siehe Pressethread) als bisher bestes Bundesliga-Spiel dieser Saison! Hol dir ein Abo bei 96TV - das kostet nicht viel und du kannst das Spiel eine Saison lang in voller Länge sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mister-X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:03 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Was für ein Spiel! Ich war um 16:45 unten in N3. Bei Ultras hat die Polizei 2. Sitzreihe besetzt und hinderte Fans in die erste Reihe zu gelangen. Ultras konnten keine Transparrente aufhängen, die Fahnen hat die Polizei denen abgenommen. Ultras haben aus Protest den Block verlassen. Aus solidaritätsgründen haben auch die Fans (der harte Kern) unten in N1 den Block verlassen. Es sah aus, wie eine geplante Aktion (Kind mit Polizei) um Ultras die stärke zu zeigen, ging aber voll in die Hose. Es gab keine Feuerwerks, Ausschreitungen, oder sowas. Ultras waren freiedlich. Ich beschreibe nur das was ich ab 16:45 selbst gesehen habe. Ich bin beruflich jedes Heimspiel im Stadion und meine Infos (von Ordnern und einem Zivil-Beamten) sind die, dass es wohl im Vorfeld des Spiels Hinweise auf Bengalos gegeben hat. Daraufhin wurden die Ordner in den Block geschickt um danach zu suchen. Als die Ordner das dann machen wollten, wurden sie von div. Leuten massiv bedroht ("Fasst Ihr uns oder unsere Sachen an gibt 's Dresche, also nix mit "friedlich") und riefen daraufhin die Polizei als Unterstützung und Hilfe dazu. Dann gab wohl ein Wort das Andere und die Situation ist eskaliert. Ob das Verhalten der Polizei im Block dann überzogen war kann ich nicht beurteilen, aber den "Nord"-Ordnern Schläge anzudrohen kann es ja wohl auch nicht sein, dass man sich soetwas nicht bieten lassen kann is ja wohl auch klar. Das es bei der ganzen Aktion auch Verletzte gegeben hat, hat mir der Beamte auch bestätigt (...und NEIN, ich selber bin NICHT! bei der Polizei!) Ansonsten ein Spitzenergebnis gegen den Bauern-Verein. Gruss MX
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:27 |
|
|
Mister-X hat geschrieben: Ich bin beruflich jedes Heimspiel im Stadion und meine Infos (von Ordnern und einem Zivil-Beamten) sind die, dass es wohl im Vorfeld des Spiels Hinweise auf Bengalos gegeben hat. Daraufhin wurden die Ordner in den Block geschickt um danach zu suchen. Als die Ordner das dann machen wollten, wurden sie von div. Leuten massiv bedroht ("Fasst Ihr uns oder unsere Sachen an gibt 's Dresche, also nix mit "friedlich") und riefen daraufhin die Polizei als Unterstützung und Hilfe dazu. Dann gab wohl ein Wort das Andere und die Situation ist eskaliert. Schade, daß ein so faszinierender Spieltag durch sowas überschattet wurde. Es kann aber auch nicht sein, daß der Verein ein ums andere Mal Zehntausende Euro Strafe wegen Bengalos zahlen muß. Die Nachwuchsabteilung von 96 bräuchte nach wie vor jeden Cent! Wo es noch sehr viel zu tun gäbe am Gelände, Innenräume, Ausstattung der Betreuer etc. Aber ich finde es auch sehr ungeschickt von der Ordner-Leitung, direkt vor einem so emotionalen Spiel wie gegen Bayern eine groß angelegte Kontrolle im Block vorzunehmen. Dafür sollte die Eingangskontrolle da sein!! Daß es dann dermaßen durch die Polizei eskaliert, finde ich sehr bedenklich und fragwürdig! Also wie gesagt, es kann nicht sein, daß 96 andauernd Zehntausende Euro wegen Bengalos bezahlen muß, das Geld braucht unser Nachwuchs, aber wenn schon, sollten sorgfältige Eingangskontrollen vorgenommen werden. Hoffentlich arbeiten das die Medien noch einigermaßen differenziert auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:45 |
|
|
Da freue ich mich sogar über die halsschmerzen 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 23.10.2011 23:47 |
|
|
FCBforever hat geschrieben: Ihr seid so lächerlich und dumm ihr dummen SCHEISZZIEGEN !
Erst glücksbesoffen ne 1000%ige und nen Lattenschuß überstanden.
Dann total unverdient einen lächerlichen Elfer in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* geblasen bekommen . Der Depp steht auf einem Bein im 16er und lässt sich fallen sobald einer in seine Nähe kommt !
Dann ne Rote Karte provoziert , selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter . Glück ohne Ende, einen abgefälschten Schuß zum 2:0 ... lächerlichst .
Und am Ende wieder Stange !
Freut euch ihr lächerlichen Koffer mit eurer dämlichen Scheiszmannschaft unverdienter gehts nimmer aber davon leben solche Rotzteams ! Beitrag des Jahres, ach was sag ich, des Jahrzehnts. Sowas könnte man sich nicht ausdenken, wenn man es versuchen würde!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
WällerJung
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:48 |
|
|
Hallo zusammen,
echt ein Skandal was da mit euch gemacht wurde meiner Meinung nach,habe mir die Bilder angesehen und muss sagen so geht es einfach nicht.
Wen es ja hinweise gegeben hat wiso seit ihr dann nicht am Eingang gefilzt wurden?
Die Sache schreit nach Aufklärung aber da wird sicher nichts kommen ich denke man wollte mit dieser Aktion auch andre Ultras einschüchtern.
Glückwunsch zum Sieg gegen die Bayern und Teuflische Grüße aus dem Westerwald.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 23.10.2011 23:52 |
|
|
der rote hat geschrieben: Beitrag des Jahres, ach was sag ich, des Jahrzehnts. Sowas könnte man sich nicht ausdenken, wenn man es versuchen würde! Zu dem FCB-Beitrag sag ich nur: Uli, fahr nach Hause! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TPF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:53 |
|
|
Mister-X hat geschrieben: roter Fuchs hat geschrieben: Was für ein Spiel! Ich war um 16:45 unten in N3. Bei Ultras hat die Polizei 2. Sitzreihe besetzt und hinderte Fans in die erste Reihe zu gelangen. Ultras konnten keine Transparrente aufhängen, die Fahnen hat die Polizei denen abgenommen. Ultras haben aus Protest den Block verlassen. Aus solidaritätsgründen haben auch die Fans (der harte Kern) unten in N1 den Block verlassen. Es sah aus, wie eine geplante Aktion (Kind mit Polizei) um Ultras die stärke zu zeigen, ging aber voll in die Hose. Es gab keine Feuerwerks, Ausschreitungen, oder sowas. Ultras waren freiedlich. Ich beschreibe nur das was ich ab 16:45 selbst gesehen habe. Ich bin beruflich jedes Heimspiel im Stadion und meine Infos (von Ordnern und einem Zivil-Beamten) sind die, dass es wohl im Vorfeld des Spiels Hinweise auf Bengalos gegeben hat. Daraufhin wurden die Ordner in den Block geschickt um danach zu suchen. Als die Ordner das dann machen wollten, wurden sie von div. Leuten massiv bedroht ("Fasst Ihr uns oder unsere Sachen an gibt 's Dresche, also nix mit "friedlich") und riefen daraufhin die Polizei als Unterstützung und Hilfe dazu. Dann gab wohl ein Wort das Andere und die Situation ist eskaliert. Ob das Verhalten der Polizei im Block dann überzogen war kann ich nicht beurteilen, aber den "Nord"-Ordnern Schläge anzudrohen kann es ja wohl auch nicht sein, dass man sich soetwas nicht bieten lassen kann is ja wohl auch klar. Das es bei der ganzen Aktion auch Verletzte gegeben hat, hat mir der Beamte auch bestätigt (...und NEIN, ich selber bin NICHT! bei der Polizei!) Ansonsten ein Spitzenergebnis gegen den Bauern-Verein. Gruss MX Kann ich nur bestätigen, arbeite auch bei 96, bereits seit 2007 und habe die gleichen Aussagen von den Ordnern/Verantwortlichen bekommen. Habe die Situation allerdings auch gefilmt und auf Youtube hochgeladen. http://www.youtube.com/watch?v=oK8F8hvn4tkDavon mal abgesehen ist das trotzdem unverhältnissmäßig. Man kann doch nicht warten bis alle da sind und dann mit Polizei stürmen. Das hätte man um jeden Preis VOR dem Stadion regeln müssen. Stellt euch vor die Ultras wären besser Organisiert in Sachen "Eskelationen" und hätten so einen Polizisten von der Tribühne geschmissen . . . Saudumm und mit dem Skandal des Flitzers (Ordner Verantwortlicher Innenraum verprügelt Flitzer der sich ergab aufs Übelste und wird rausgeschmissen) das Traurigste was ich von 96 sehen musste bzw. wie man mit ihren Fans umgeht. Wenn ich auch noch Höre (GERÜCHTEWEISE) Kind hätte die Polizei letzendlich angefragt . .. nun ja gut dann bleiben halt mal die Blöcke Leer und die Stimmung Mies wenn keine Ultras da sind. Und seien wir ehrlich, so ist es doch ohne Ultras. Und sich dann beschweren das das Stadion leer bleibt. "Kunden" melken und dann verhauen wenn was nicht passt. Muss aber auch mal davon absehen das ich Pyro auch nicht gut finde. Aber täte da nicht ein offener Dialog besser als sowas? Das wollen die Ultras doch, angehört und ernst genommen werden . .. so bewirkt man noch mehr Trotz . . zurecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
guy.brush
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 23.10.2011 23:56 |
|
|
Absolut super Leistung unserer Roten !!! Und die Bayern zeigen sich (mal wieder...) als schlechte Verlierer. Das Interview mit dem Rummenigge ist eine absolute Frechheit! Das ausgerechnet DIE sich über Schauspielerei in der Bundesliga beschweren... LÄCHERLICH !!! Und das geschwafel die hätten das Spiel kontrolliert... der Anschlusstreffer kam auch heiterem Himmel, da waren die Batzis gerade dabei sich mit der Niederlage abzufinden. Und hochkarätige Chancen gabs auf beiden Seiten, auch die 96`er haben das Aluminium getroffen und hatten die Entscheidung auch des öfteren auf dem Fuße, insbesondere die schöne Vorlage von Neuer die Rausch leider nicht verwerten konnte ... von daher ein erkämpfter und verdienter Sieg... gerade nach dem Pech und den unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen bisher in der Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:11 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Ich bin gerade etwas betrunken !!!!!!!!!!!!!
aber wie geil ist es denn, die Nr. 1 zu verprügeln,
Herr Gomez und Herr Lahm hatten fast Pipi in en Augen.
Herr Heynkes hat sich in Ordnung geäußert, Herrn Rumminge und Höneß kann ich keine normale Äußerung zu diesem Spiel abverlangen, die Typen sind krank
Wenn das so gehalten wird glaube ich langsam, das auch in dieser Saison wir unter den ersten 5 landen werden.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:14 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich bin gerade etwas betrunken !!!!!!!!!!!!! sig Zitat: Wohnort: in der Leine bist du in die leine gestürzt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:17 |
|
|
RedDragon1896 hat geschrieben: Spielbericht nach dem Spiel von der FCB Homepage: 49.000 Zuschauer in Hannover sahen ein packendes Bundesligaspiel, in dem der FC Bayern über 90 Minuten das Spiel bestimmte, aber kein Schussglück hatte  Zum Glück gibt es auch noch eine neutrale Berichterstattung: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,793502,00.htmlZitat: Es war der bisherige Härtetest für den FC Bayern München in dieser Bundesligasaison. Hannover 96 war angetreten, der Liga zu beweisen, dass diese bisher so souveränen Bayern doch schlagbar sind. Am Ende hatte 96 verdient 2:1 (1:0) gewonnen und dem Tabellenführer die erste Auswärtsniederlage der Saison beigebracht. Zitat: Chancen hatten beide Mannschaften in den 90 Minuten im Übermaß, das Ergebnis noch auf der einen oder anderen Seite zu beeinflussen. Allein Abdellaoue traf zweimal nur den Pfosten, auf der Gegenseite hatte Toni Kroos Pech mit einem Lattenschuss, Bastian Schweinsteigers Schuss zwei Minuten vor dem Ende landete wieder nur am Pfosten. Sky-Livereporter Marcel Reif sprach gar vom "besten Bundesligaspiel dieser Saison". Da könnte er einmal recht gehabt haben. Verdient war dieser Sieg allemal, auch wenn Bayern spielerisch überlegen war. Man darf nicht vergessen, dass für Neuer zwei Mal der Pfosten rettete. Zu Pinto sei gesagt, dass dieser bei dem Faul natürlich etwas theatralisch fiel und dass Pinto gerne mal provoziert wissen alle, dennoch war es ein Faul und wenn Boateng und vor allem Kroos dann die Nerven verlieren kann Pinto da nix für. Hätte für Kroos auf jeden Fall die rote Karte geben müssen, wie der den Betreuer geschubst hat. Bei Haz Online steht jetzt ein Artikel zu dem Polizeieinsatz: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Polizeieinsatz-in-der-Nordkurve-der-AWD-Arena Zitat: Fußballfans, die zu den direkt Betroffenen des Polizeieinsatzes zu zählen sind, schildern die Ereignisse anders. „Es hat auch Unschuldige und kleine Kinder getroffen“, sagte Tobias Bornebusch aus Garbsen. Der 25-Jährige hatte seinen Platz zusammen mit mehreren Bekannten und Freunden im zentralen Nordkurven-Bereich, wo er Augenzeuge der Auseinandersetzungen wurde. Viele reagierten empört, weil von der Polizei Pfefferspray aus nächster Nähe auch gegen Frauen und Kinder eingesetzt worden sei. Den Angaben von Betroffenen zufolge, die namentlich nicht genannt werden wollten, musste ein elf Jahre alter Junge aufgrund von Gesichtsverletzungen durch Sanitäter behandelt werden, mehrere Personen seien in Krankenhäuser eingeliefert worden. Das geht garnicht, dass dabei auch noch Unschuldige verletzt wurden. Der Verdacht hat sich natürlich auch nicht bestätigt. Bengalos brannten zwar, allerdings eindeutig im Gästeblock. Kann die Aktion der Polizei auch nicht ganz nachvolziehen. Wenn die nach Bengalos suchen, warum dann nicht beim Einlass? Ohne Worte...
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
Zuletzt geändert von roter Fuchs am 24.10.2011 00:21, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:19 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Wenn das so gehalten wird glaube ich langsam, das auch in dieser Saison wir unter den ersten 5 landen werden. Ganz ehrlich: So ganz glauben kann ich den Tabellenplatz noch nicht. Überlegt mal: Die Bayern gelten in dieser Saison (zu Recht) als die Überbayern, die alle anderen Mannschaften nach Belieben beherrschen und wir stehen in der Tabelle nur 4 Punkte hinter denen. Irgendwie ist mir nicht klar, wie das möglich ist, denn gefühlt haben wir gegen Mainz und Augsburg 5 Punkte liegen lassen ... Das macht mir Angst! Immerhin brauchen wir keine Angst vor Höhenflügen zu haben: Die Steilvorlage, am nächsten Spieltag mit einem Sieg gegen Gladbach nach ganz oben zu schauen, werden wir in gewohnter Manier nicht nutzen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:30 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
joerch hat geschrieben: Immerhin brauchen wir keine Angst vor Höhenflügen zu haben: Die Steilvorlage, am nächsten Spieltag mit einem Sieg gegen Gladbach nach ganz oben zu schauen, werden wir in gewohnter Manier nicht nutzen, oder? Nein, natürlich nutzen wir die Chance nicht! "Wir sind Wir" 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 00:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Witzig finde ich, dass wir nun schon den 3. berechtigten, für die anderen aber dämlichen, 11er an der gleichen Stelle bekommen haben. Ob das daran liegt, dass ich da einen alten Socken von mir eingegraben habe?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|