Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
 Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:36 

ach ja, die ach so lieben ultras.... auf diese bande kann man getrost verzichten....

sicherlich ist die einsatzhärte der polizei diskussionswürdig, aber diese deppen haben doch selber schuld...

schaut euch doch an wie beschränkt die sind, zünden in der eigenen fankurve bengalos (gegen kopenhagen)

wie behindert kann man eigentlich sein... die schaden 96 mehr, als dass sie sie supporten... am besten stadionverbot auf lebenszeit....

idioten!

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:40 

Tommy82 hat geschrieben:
ach ja, die ach so lieben ultras.... auf diese bande kann man getrost verzichten....

sicherlich ist die einsatzhärte der polizei diskussionswürdig, aber diese deppen haben doch selber schuld...

schaut euch doch an wie beschränkt die sind, zünden in der eigenen fankurve bengalos (gegen kopenhagen)

wie behindert kann man eigentlich sein... die schaden 96 mehr, als dass sie sie supporten... am besten stadionverbot auf lebenszeit....

idioten!

Also diese Aussagen finde ich etwas überzogen.
Die Deppen sind doch die, die in einen Block gehen wenn keine Bengalos brennen, aber draussen bleiben wenn sie brennen, oder etwa nicht???

Edit: Ich rede selbstverständlich von denen, die beruflich da sind

Zuletzt geändert von 96Lars96 am 24.10.2011 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten
BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:42 
Moderator

FCBforever hat geschrieben:
[...zickiges verlierergeschwurbel...] , selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter [...zickiges verlierergeschwurbel...]

Selbst wenn es so wäre: Für Euch hats gereicht. :dance:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:43 

Wow....

keiner hat, außer 96, bei 6 Heimspielen 14 Punkte geholt 8)

Hat aber auch noch kein anderer Verein 6 Heimspiele

Bild

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:44 

RoterKlaus hat geschrieben:
Witzig finde ich, dass wir nun schon den 3. berechtigten, für die anderen aber dämlichen, 11er an der gleichen Stelle bekommen haben. Ob das daran liegt, dass ich da einen alten Socken von mir eingegraben habe?

Die 11er, die wir bekommen, sind immer an der gleichen Stelle, nämlich auf dem 11-Meter-Punkt. Das ist sogar in anderen Stadien so :D Aber "im Ernst", vielleicht solltest du deine getragenen Socken zukünftig generell im Strafraum beerdigen, das erhöht die Chance auf weitere 11er. Es bleibt dann nur zu hoffen, dass deine Socken auch nach dem Seitenwechsel Heim und Gast unterscheiden können.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:45 

Im Fanmag steht, bei der Eingangskontrolle wollten die Ordner die großen Fahnen der Ultras kontrollieren (und zwar in den Fahnenstangen), und das hätten die Ultras abgelehnt. Aber dann hätte man das doch VOR DEM STADION REGELN MÜSSEN! Gegebenenfalls dort am Eingang weitere Ordner dazu ziehen, oder wenn es gar nicht anders geht auch Polizisten.

Aber innen drin den vollbesetzten Block direkt vor nem Spiel gegen Bayern zu stürmen, bei den Emotionen, die dann schon sowieso herrschen - und dann noch ungezielt Reizgas zu versprühen, HALTE ICH SO ZIEMLICH FÜR DAS DÜMMSTE. Da hätte auch jemand von der Tribüne stürzen können, außerdem nimmt man dabei sogar eine Massenpanik in Kauf.

Zuletzt geändert von tauri am 24.10.2011 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:45 

Ich finde es unverantwortlich von den Bayern. Ihre Kommentare zum Spiel zwingen mich dazu, nun noch ein weiteres Bier aufzumachen. Und morgen früh habe ich dann auch noch Muskelkater vom Dauergrinsen. Schönen Dank.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:46 

nö,was soll daran überzogen sein?

für mich sind das keine fans.. sondern einfach total beschränkte vollpfosten....
es sitzen in dem block auch familen mit kleinen kindern....

mal abgesehen davon haben diese scheiss bengalos nix im stadion verloren!

es sind doch jedes mal die leute mit schwarzen kappupullis die stunk machen...
der depp ist eh der verein...der darf dann immer schön zahlen...

die sind nicht ultra, sondern ultra gehirnamputiert!

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:49 

Die Aussage mit dem besten Spiel der bisherigen Spieltage kann ich nur unterstreichen.
Mensch war das spannend.

Ich hab jetzt einige Stimmen nach dem Spiel von Spielern und Verantwortlichen des FCB gesehen und gehört. Man könnte meinen die haben ein anderes Spiel gesehen. Rummenigge ist und bleibt Klappsparten. Was bitteschön hatte Pinto denn mit der Rudelbildung zu tun? Wie sportlich ist es denn, wenn Spieler Betreuer wegschubsen und beim behandeln behindern? zumal der Spieler ja eh außerhalb des Platzes gelegen hat.
Ich hoffe das der Kroos dafür noch eine Lampe vom DFB bekommt. Lächerlich auch dieses doofe Unschulsgestammel vom Boateng!
Das Spiel war absolut ausgeglichen, Torchancen auf beiden Seiten. Da wir die Tore gemacht haben, haben wir auch verdient gewonnen. Punkt!
So jetzt aber bitte in Gladbach nachlegen!

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:53 

Ich find das ist der falsche Platz für diese Diskussion. Daher sage ich dazu nur noch, dass man sicherlich nicht alle üer einen Kamm scheren sollte.

-----

Was ich mich immernoch frage ist, wieso USA die ganze Zeit nicht ausgewechselt wurde!? Es war doch abzusehen, dass Ribery versuchen wird die Gelbrote zu provozieren.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:56 

tauri hat geschrieben:
Im Fanmag steht, bei der Eingangskontrolle wollten die Ordner die großen Fahnen der Ultras kontrollieren (und zwar in den Fahnenstangen), und das hätten die Ultras abgelehnt. Aber dann hätte man das doch VOR DEM STADION REGELN MÜSSEN! Gegebenenfalls dort am Eingang weitere Ordner dazu ziehen, oder wenn es gar nicht anders geht auch Polizisten.

Aber innen drin den vollbesetzten Block direkt vor nem Spiel gegen Bayern zu stürmen, bei den Emotionen, die dann schon sowieso herrschen - und dann noch ungezielt Reizgas zu versprühen, HALTE ICH SO ZIEMLICH FÜR DAS DÜMMSTE. Da hätte auch jemand von der Tribüne stürzen können, außerdem nimmt man dabei sogar eine Massenpanik in Kauf.

ja, so wärs richtig gewesen....

die durchführung dieses polizeieinsatzes war auf jedenfall SO in der form viel zu überzogen... diese leute müssen vor dem stadion kontrolliert werden..

BeitragVerfasst: 24.10.2011 00:57 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich bin gerade etwas betrunken !!!!!!!!!!!!!

aber wie geil ist es denn, die Nr. 1 zu verprügeln

Auch wenn ich von der nun gleich von mir zitierten Website nicht so sonderlich viel halte, aber die wahre Nummer 1 waren wir ja vor dem Spieltag :D
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

96Lars96 hat geschrieben:
Was ich mich immernoch frage ist, wieso USA die ganze Zeit nicht ausgewechselt wurde!? Es war doch abzusehen, dass Ribery versuchen wird die Gelbrote zu provozieren.

DAS hab ich mich auch gefragt. Chahed war ja auf der Bank (und kam dann sogar später).
Imo hätte das Slomka eigentlich sehen müssen.

____

Dass sich Pinto wenn er gefoult wird manchmal etwas mehr als nötig am Boden wälzt will ich nicht abstreiten, aber in dieser einen Szene ist Kritk daran wohl mal völlig unberechtigt. Immerhin war es eigentlich ein klares Foul, dann lag er auch noch außerhalb des Spielfeldes und will sich dort (!) behandeln lassen, wer dann dahin rennt und dumm rummuckt ist selber Schuld.

Ansich wirkt die Reaktion vieler Bayern-Verantwortlichen und Spieler für mich auch absolut nicht so, wie ich sie eigentlich wohl erwartet hätte (von anderen normalen Mannschaften nach diesem Spiel).
Scheinheilig und schwachsinnig ála Gomez: "Ich finde, für Schauspielern sollte es auch Rot geben." oder ein Schweinsteiger der meint: "Hannovers Tore sind zum Teil durch Glück entstanden". Der peinliche Kommentar von Hoeneß gegen Pinto wurde ja schon diskutiert, aber es geht sogar noch lächerlicher:

Zitat:
Heynckes vermutet "Revancheaktion"

Auch Bayerns Trainer Jupp Heynckes indes konnte die Karten-Wahl nicht nachvollziehen: "Es müssen beide Gelb bekommen und nicht einer Rot und der andere Gelb. Es wurde mit zweierlei Maß gemessen", so Heynckes.

In Kunslebens Aktion sah er unfeine Motive: "Der Schiedsrichter hat sich, weil er es nicht sehen konnte, vom vierten Offiziellen beeinflussen lassen, der mit uns schon vorher im Clinch war, weil ich ihn höflich gebeten hatte, dass er doch bitte drei Meter zurückgehen sollte. Das hat er nicht gemacht und gesagt, dass er das Spiel verfolgen müsse. Es war eine Revancheaktion."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_472668.html

Also, fassen wir das Spiel kurz zusammen:
Die klar besseren Bayern, die über 90 Minuten das Spiel gemacht haben, haben nur aufgrund von Pintos Schauspielerei, der Unfähigkeit des Schiris und der Revancheaktion des 4ten Offiziellen verloren! :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 01:11 

Lächerlich, einfach nur lächerlich diese Bauernkinder! :noidea2:
Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich schockiert über diese ganzen Aussagen nach dem Spiel.
Da war mit ein Van Gaal um einiges lieber, als dieser aufgeblasene Tomatenkopf.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 02:05 

Andy_K hat geschrieben:
Ich hoffe das der Kroos dafür noch eine Lampe vom DFB bekommt.

Richtig. Er war der eigentliche Urheber. Eine klare Tätlichkeit und grobe Unsportlichkeit! Geht ins Seitenaus und stößt einen Sanitäter/Arzt des Gegeners weg. Blöd genug doppelt, denn warum spielt er nicht einfach weiter bei eigener Überzahl 11:10? Dann kommt noch der Boateng dazu - völlig ferngesteuert, was will der da eigentlich?

Abseits der heutigen Aussagen der Bayern: Man kann 100% sicher sein, dass die beiden vom Jupp noch einen deftigen Einlauf bekommen, da sie ihrer Mannschaft durch ihr unprofessionelles Verhalten erheblich geschadet haben: Strafen leichtfertig provozieren ohne Not und zumal bei eigenem Vorteil. DAs gibt intern eine garantiert fette Kopfwäsche.

Ach ja: Meine bessere Hälfte und ich sind heute restlos begeistert von unseren Jungs!!! Großer Fußball, wie ihn nur ein Klasse-Team liefern kann. :dance:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 02:46 

Ich bin jetzt wieder in der Lage auch etwas in die Tasten zu klimpern................... :dance:
Die Leistung unserer Roten ist wirklich unfassbar gewesen! Gegen einen übermächtigen Gegner ,dem man eine ganze Zeitlang nicht anmerkte das er in Unterzahl spielte,immer wieder paroli zu bieten ......und das eben nicht nur läuferisch und kämpferisch ,sondern auch spielerisch !!!!!!!!
Man muss sich doch wirklich mal vor Augen führen das wir im Prinzip die deutsche Nationalmannschaft geschlagen haben (verstärkt durch einen Weltklassespieler wie Franck Ribery ).
Und diese "Nationalmannschaft"sieht sich auf Augenhöhe mit dem amtierenden Weltmeister Spanien und hat berechtigte Aussichten in wenigen Monaten Europameister werden zu können !!
Unfassbar......................................... :fan:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 05:50 

Das Foul gegen Pinto war eine Schweinerei und sich dann noch hinzustellen und über dessen Umfallen zu beschweren, ist eine sportlich unfaire Aktion der untersten Schublade. Alle Verantwortlichen (also Spieler, Trainer und Manager der FCB) sollten sich wirklich schämen..

Wie kann man ernsthaft so arrogant sein, zu behaupten, der Bundesliga Gegner, der im übrigen auch Europapokal-Teilnehmer ist, habe nur Glück gehabt. Und genau weil sie so dermaßen abgehoben sind, freut es mich doppelt, dass wir sie ohne Punkte nach Hause geschickt haben. Die werden noch runterkommen von Ihrem hohen Ross. Am besten, jetzt werden wir einfach Meister :D :fan:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 07:57 

Hammerspiel mit einem verdienten Sieger aus der schönsten Stadt der Welt!

Die Reaktionen von Selbstgerecht-Würstchen-Uli und Konsorten zeigen, dass wir wohl alles richtig gemacht haben. Ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 08:18 

Hoeneß und Rummenigge tun mir leid. Ich werde eine rosanes Tränenkänchen nach München schicken.

Und sollte noch vor der Winterpause ein Angebot für Pinto von den beiden kommen, sollten wir gleich klarstellen, dass er unverkäuflich ist.

BeitragVerfasst: 24.10.2011 08:34 

marVin hat geschrieben:
Und sollte noch vor der Winterpause ein Angebot für Pinto von den beiden kommen, sollten wir gleich klarstellen, dass er unverkäuflich ist.

:nuke:

BeitragVerfasst: 24.10.2011 09:00 

rotallica hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Witzig finde ich, dass wir nun schon den 3. berechtigten, für die anderen aber dämlichen, 11er an der gleichen Stelle bekommen haben. Ob das daran liegt, dass ich da einen alten Socken von mir eingegraben habe?

Die 11er, die wir bekommen, sind immer an der gleichen Stelle, nämlich auf dem 11-Meter-Punkt. Das ist sogar in anderen Stadien so :D Aber "im Ernst", vielleicht solltest du deine getragenen Socken zukünftig generell im Strafraum beerdigen, das erhöht die Chance auf weitere 11er. Es bleibt dann nur zu hoffen, dass deine Socken auch nach dem Seitenwechsel Heim und Gast unterscheiden können.

Ich meinte damit die Herren Braafheit, Bargfrede und Lahm, die alle an der gleichen Stelle den 11er verursacht haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 12 | [ 237 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste