Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Red_Medic
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 24.10.2011 12:38 |
|
|
der rote hat geschrieben: FCBforever hat geschrieben: Ihr seid so lächerlich und dumm ihr dummen SCHEISZZIEGEN !
Erst glücksbesoffen ne 1000%ige und nen Lattenschuß überstanden.
Dann total unverdient einen lächerlichen Elfer in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* geblasen bekommen . Der Depp steht auf einem Bein im 16er und lässt sich fallen sobald einer in seine Nähe kommt !
Dann ne Rote Karte provoziert , selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter . Glück ohne Ende, einen abgefälschten Schuß zum 2:0 ... lächerlichst .
Und am Ende wieder Stange !
Freut euch ihr lächerlichen Koffer mit eurer dämlichen Scheiszmannschaft unverdienter gehts nimmer aber davon leben solche Rotzteams ! Beitrag des Jahres, ach was sag ich, des Jahrzehnts. Sowas könnte man sich nicht ausdenken, wenn man es versuchen würde! HAHAHA! Absolut richtig erkannt. Doch fürchte ich, solche Frontallappenschäden nach 40 Jahren täglichen Starkbierkonsums könnten repräsentativ sein für den durchschnittlichen FCB-Fan. Die Äußerungen der Vereinsverantwortlichen gestern waren diesem FcBler-Beitrag ja nicht unverwandt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 12:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Liegt Bayern in Peine Süd? Die Aussagen erinnern mich an Peine-Ost. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
hartmutde2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 24.10.2011 12:58 |
|
|
FCBforever hat geschrieben: Ihr seid so lächerlich und dumm ihr dummen SCHEISZZIEGEN !
Erst glücksbesoffen ne 1000%ige und nen Lattenschuß überstanden.
Dann total unverdient einen lächerlichen Elfer in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* geblasen bekommen . Der Depp steht auf einem Bein im 16er und lässt sich fallen sobald einer in seine Nähe kommt !
Dann ne Rote Karte provoziert , selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter . Glück ohne Ende, einen abgefälschten Schuß zum 2:0 ... lächerlichst .
Und am Ende wieder Stange !
Freut euch ihr lächerlichen Koffer mit eurer dämlichen Scheiszmannschaft unverdienter gehts nimmer aber davon leben solche Rotzteams ! Du bist ein Primitivling.In der Niederlage zeigt man größe.Du stehst dem Wurstfresser nichts nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marathoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 13:15 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 14:25 |
|
|
Super:) Durfte gleich nach dem Spiel zur Arbeit weiterfahren und es war ein Genuss die Gesichter zu sehn , Bayernfans gibts ja irgendwie auf jeder Arbeitsstelle irgendwo Zu Kroos: Bin sicher, dass da vom DFB aber nix unternommen werden wird auch wen es eine absolute Sauerei war was der da machte und definitiv eine Tätigkeit gegenüber einem BETREUER außerhalb des Spielfeldes war. Ich selbst hab das sogar in der Hektik noch gesehn, dass er eigentlich der Urheber der ganzen Rudelbildung war und war auch sicher, dass er die rote Karte bekommt nach der Besprechung der Unparteiischen. EGAL Wir haben gewonnen und die halbe BULI freut sich mit uns  Hut ab vor der Mannschaftsleistung des GESAMTEN Teams!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagutäh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 14:30 |
|
|
Es war bzw. ist einfach nur unfassbar geil!! Dieses Spiel toppte sogar noch die Wahnsinnsleistung gegen Sevilla - und zwar aus meiner Sicht deshalb, weil mir die Bayern mit ihrer besch... arroganten Art schon lange sowas von auf die Nerven gehen. Und die völlig unangebrachten Reaktionen ihrer Verantwortlichen nach dem Spiel bestätigen meinen Eindruck nur noch. Diese Niederlage haben sich die Weißwürste wirklich verdient! Ich kann auch wirklich nicht verstehen, wie jemand behaupten kann, die Bayern wären überlegen gewesen. Wenn überhaupt, waren sie ebenbürtig. Ihr gewohntes Pressing durch Ballbeherrschung konnten sie doch nur in einer kurzen Phase vor der Roten für Boateng aufziehen - danach waren sie merklich konsterniert. Und Pinto schauspielerei vorzuwerfen halte ich ebenfalls für heuchlerisch. Ich will zwar nicht bestreiten, dass er sich gerne mal theatralisch verhält, aber das, was Ribery nach einem Foul in der 2. Hälfte am westlichen Seitenaus abgezogen hat, war mindestens gleichwertig - der hat sich auch gewunden, als würde er gleich sterben und ist kurz darauf wieder wie ein junger Gott über den Platz gerannt. Alles in allem war es der perfekte Abend. Und was noch besser ist: Mein Tipp mit 2:1 und den Torschützen Moa und Pander kam genau hin. 
_________________ "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." Andi Möller
Zuletzt geändert von jagutäh am 24.10.2011 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München (nach dem Spiel) Verfasst: 24.10.2011 15:02 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: (...) wie behindert kann man eigentlich sein... die schaden 96 mehr, als dass sie sie supporten... am besten stadionverbot auf lebenszeit....(...) Noch so eine Aussage, und es gibt eine Auszeit. Und bevor rumgenölt wird: Es geht mir nicht um den Sinn dieser Aussage, sondern um das fett markierte Wort. EDIT: Tommy82 hat geschrieben: die sind nicht ultra, sondern ultra gehirnamputiert! Damit ist zumindest die Verwarnung perfekt.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 15:02 |
|
|
FCBforever  , bestätigt ja alles was wir von den kleinen häßlichen Bergvolk  am Rande der Alpen schon immer wussten. Wenn man immer nur bis zum nächsten Berg sehen kann bekommt man eben nicht soviel mit.  Neuer  ist die Nr.1? wenn ja sollte sich Jogi mal den Ausflug kurz vor Ende ansehen oder sich von Köpke berichten lassen  .
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 15:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 15:47 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
"The Trend is your friend!" Ulli Hoeness 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 24.10.2011 15:49 |
|
|
Jetzt nochmal, Stück für Stück FCBforever hat geschrieben: Erst glücksbesoffen ne 1000%ige und nen Lattenschuß überstanden.
... nun ja - Aluminiumtreffer waren, glaube ich, 2:2. Und wenn 1000%ige Torchancen vergeben werden, hat sich entweder der Stürmer doof angestellt, oder der Torwart hat überragend gehalten. FCBforever hat geschrieben: Dann total unverdient einen lächerlichen Elfer in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* geblasen bekommen . Der Depp steht auf einem Bein im 16er und lässt sich fallen sobald einer in seine Nähe kommt !
Der Elfer war nach Meinung aller objektiven Kommentatoren völlig unstrittig. Und Cherundolo (durchaus kein "Depp", das trifft in dieser Szene wohl eher auf Lahm zu) wollte sicher keinen Elfer schinden - er hätte ja sogar weiterspielen wollen. Abgesehen davon hätte es schon vorher einen glasklaren Elfmeter für uns geben müssen (Boateng hält Pogatetz). FCBforever hat geschrieben: Dann ne Rote Karte provoziert Tut mir leid - in der Szene haben sich wirklich gleich diverse Bayernspieler grob unsportlich verhalten, allen voran Toni Kroos. Und Schulz läßt sich sicher nicht absichtlich fallen, wenn er weiß, daß direkt hinter ihm ein Verletzter behandelt wird. FCBforever hat geschrieben: selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter . Glück ohne Ende, einen abgefälschten Schuß zum 2:0 ... Sicher war das 2:0 glücklich. Man kann ja wirklich nicht damit rechnen, daß Luis Gustavo den Hampelmann macht und Millionenmann Manuel Neuer genauso wie ein Hering im Netz zappelt wie sieben Monate zuvor schon Thomas Kraft. FCBforever hat geschrieben: unverdienter gehts nimmer Sag mal, war das gestern das erste Fußballspiel, das Du in deinem Leben gesehen hast? Kommt mir fast so vor - unverdiente Siege sehen wirklich anders aus. So wie auch der eine oder andere Bayernsieg... (und auch unser Sieg gegen Dortmund oder der in Poltava war sicher glücklicher als der gestern Abend) FCBforever hat geschrieben: SCHEISZZIEGEN ! ihr lächerlichen Koffer mit eurer dämlichen Scheiszmannschaft Immerhin ein Gnadenpunkt für originelle Schimpfwörter. Aber das mit der ß-Taste, das üben wir am besten auch noch ein wenig. Nun ja. Mein Fazit zu diesem Post: Shice Aff-Sea Buy-Earn (wie der Brite zu sagen pflegt)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Zuletzt geändert von Peter Später am 24.10.2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 15:53 |
|
|
Im Grunde ist ja bei einem Sieg gegen die Bayern das Nachspiel fast das Schönste. Die Bayern sind leider nicht in der Lage - auch nicht als souveräner Spitzenreiter -, eine Niederlage einfach mal abzuhaken, dem Gegner sportlichen Respekt zu zollen und anschließend zur Tagesordnung überzugehen. Jedesmal wird ein Drama draus gemacht, dem Schiri Schiebung unterstellt und dem Gegner unsportliches Verhalten. Mein Gott, wenn ich jahrelang einen wie van Bommel in den Reihen hatte, muß ich mich doch nun nicht über die Mätzchen, die Pinto da angeblich gemacht haben soll, aufregen. Unsportlich fand ich eher, wie plump die Bayern nach der roten Karte bemüht waren, die nummerische Gleichheit wieder herzustellen. Aber das ist dann vermutlich internationale Klasse/Cleverness... Seis drum, war ein toller Abend!
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 16:19 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich will ein T-Shirt mit "Manchester United besieger besieger besieger" aufschrift 
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 16:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
realwenga
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 16:34 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Ich will ein T-Shirt mit "Manchester United besieger besieger besieger" aufschrift  Dann wohl eher "Manchester United 6:1-Besieger Besieger Besieger" - kommt besser und so 
_________________ "..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"Saisonrückblick 2010/2011Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 16:41 |
|
|
Hoeneß und Rummenige sind so unfaßbar schlechte Verlierer, dass es auf keine Kuhhaut geht! Ich begreife nicht, wie man als Hannoveraner oder aus dem Umland nur Fan eines solchen Arroganz-Vereins sein kann! Von solchen "Fans" gibt es ja genug, die ja auch dem TSV Kleinkleckersdorf zujubeln würden, wenn der zigmal Meister gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 17:23 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
realwenga hat geschrieben: SFR-96 hat geschrieben: Ich will ein T-Shirt mit "Manchester United besieger besieger besieger" aufschrift  Dann wohl eher "Manchester United 6:1-Besieger Besieger Besieger" - kommt besser und so  ja nehm ich auch 
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 18:10 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
In der Sport- und Presselandschaft gilt Bayern München als das Maß aller Dinge. Alle anderen 17 Vereine der Bundeliga laufen quasi nebenher. Insbesondere bei verschiedenen Fernsehsendern, wie Sport 1 und Sky scheint man sich nicht klar darüber zu sein, dass zwar viele, insgesamt aber dennoch bei weitem nicht die Mehrheit der Fußballinteressierten Anhänger Bayern Münchens sind. Demnach verfährt man marktkonträr und betriebswirtschaftlich selbstschädigend. In der Diskussionsrunde am Sonntag um 19.30 Uhr in Sky quälten sich Wasserzieher und Effenberg regelrecht um Argumente für ein Ergebnis, Boateng sei zu Unrecht vom Platz gestellt worden. Finke und der weitere Teilnehmer, der sehr um Objektivität bemüht war, wurden regelrecht mit Bayernparolen bedrängt. Könnten die Bayern-Protagonisten noch einigermaßen objektiv urteilen, müssten sie über das vollkommen unsportliche Verhalten verschiedener "Stars" sowie die unseriösen Äußerungen der Vereinsspitzen Hoeneß und Rummenige mal ernsthaft nachdenken. Sind das Idole des deutschen Fußballs!?
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 18:26 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 24.10.2011 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Gibt es eigentlich eine Liste von Schiris, die den Bayern genehm sind?
Gräfe hat jetzt im KICKER eine 3 bekommen. Von mir hätte es eine 5 gegeben. Einen 11er für uns nicht gepfiffen, Schweini hätte nach dem Ellbogencheck schon nach 10 s vom Platz gehört. Aber der KICKER ist auch nur ein Werkzeug der Bayern.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|