Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 09:28 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Dass sich Rummenigge und Hoeneß in ihre Rolle als "Überväter" des Vereins schützend vor ihre Spieler stellen, das hat auch schon der Wolf-Christian Fuss im FC-Bayern-Sender Sport1 gesagt. Selten so viel Schei** gehört!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 10:06 |
|
|
Ich könnte das ganze Getue ja noch einigermaßen verstehen, wenn die Bayern in Hannover das dritte Spiel in Folge verloren hätten und auf diese Weise von ihrer eigenen Misere abzulenken versuchten. Aber nach so einer imposanten Serie und in einem Spiel, in dem von zwei guten Mannschaften die etwas glücklichere (und möglicherweise auch an diesem Tag einen Tick bessere) gewonnen hat, muß man nicht so ein Bohei veranstalten.
Ich habe gestern auch nochmal die Szene mit Pinto gesehen und kann mich im Nachhinein nur wundern, daß Rafinha so ungeschoren davon gekommen ist und noch nicht einmal Foul gepfiffen wurde. Vielleicht wären die Herren Hoeneß und Rummenigge besser beraten gewesen, sich ebenfalls erst einmal die Bilder anzuschauen, bevor man so viel Dünnes von sich gibt.
Pinto ist schon seit der Aktion gegen Ballack letzte Saison in ein schiefes Licht gestellt worden, in das er m.E. in keiner Weise gehört. Es wäre schade, wenn sein Ruf (insbesondere bei den Schiris) durch so unüberlegte Äußerungen noch mehr geschädigt würde. Das hat er auf keinen Fall verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 10:35 |
|
|
kerze hat geschrieben: Pinto ist schon seit der Aktion gegen Ballack letzte Saison in ein schiefes Licht gestellt worden, in das er m.E. in keiner Weise gehört. Es wäre schade, wenn sein Ruf (insbesondere bei den Schiris) durch so unüberlegte Äußerungen noch mehr geschädigt würde. Das hat er auf keinen Fall verdient. von daher wird es wirklich mal zeit, daß slomka und vor allem unser manager sich mal einschalten um ihren spieler offensiv zu schützen. leider schweigen sie sich aus. zu viel schiß vor den bayern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 10:58 |
|
|
Ich meine auch, dass man zu diesem Mobbing gegenüber Pinto durch Hoeneß und Rummenigge mal klar z.B. durch Jörg Schmadtke Stellung beziehen sollte! Sergio Pinto ist ein Spieler, den jede Mannschaft braucht, hart gegenüber anderen und aber auch gegen sich selbst - aber seit seinen dummen Platzverweisen vor ca. 2 Jahren nicht die Grenzen überschreitend. Als früher van Bommel bei den Bayern so gespielt hat, wurde er von den Bayern gelobt. Wenn sie schon so ein Blödsinn schreiben, sollen sie sich ihren Ribery mal angucken, der Sonntag an den Beinen getroffen sich das Gesicht hielt. Ich möchte mal wissen, was diese Herren sagen würden, wenn ihrer Mannschaft sowas wie uns in Köln passieren würde. Wahrscheinlich hätten sie für Dr. Drees und seinem Linienrichter eine lebenslange Sperre gefordert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 11:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nein. Eine öffentliche Stellungnahme ist (derzeit) nicht notwendig. Die Bauern wollen doch nur Unruhe in unseren Verein tragen. Die sind sich doch bewußt, dass wir sehr viel näher an ihnen dran wären, wenn wir in Köln und gegen Hertha nicht so verschaukelt worden wären. Aus deren Sicht gehören wir also mittlerweile zu den Konkurrenten. Eigentlich ein nettes Lob.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 11:05 |
|
|
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 11:18 |
|
|
karibik hat geschrieben: Ich möchte mal wissen, was diese Herren sagen würden, wenn ihrer Mannschaft sowas wie uns in Köln passieren würde. Wahrscheinlich hätten sie für Dr. Drees und seinem Linienrichter eine lebenslange Sperre gefordert! DAS habe ich auch schon gedacht. Sie hätten gegen Drees wohl ein Disziplanarverfahren wegen Betrugs angestrebt. (und das nicht mal zu unrecht)
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
gorden
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 11:34 |
|
|
Hallo
Evt. kann ja Jemand mal das Bild in das Bayern Forum setzen, auf dem eindeutig zu sehen ist wie Pinto mit gestrecktem Bein getroffen wird. Es kann doch nicht angehen, dass bei so einem Foul immer noch von einer Provokation seitens Pinto gesprochen wird. Das wurmt mich wirklich! Und es hört ja garnicht auf,da muss doch mal einer dem Ulli sagen, du lagst falsch!
Grüsse
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 13:17 |
|
|
der Uli hat sich das doch jetzt sicherlich auch schon mehrmals angeschaut und gesehen dass er mumpitz quatscht ... deswegen wird jetzt wohl eher geschwiegen und dann hat sich das für ihn. schade dass kroos nicht noch im nachhinein bestraft wird weil der hätte es eigentlich auch verdient aber was solls... die punkte sind hie geblieben und das ist wichtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 15:46 |
|
|
Big96 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Ich möchte mal wissen, was diese Herren sagen würden, wenn ihrer Mannschaft sowas wie uns in Köln passieren würde. Wahrscheinlich hätten sie für Dr. Drees und seinem Linienrichter eine lebenslange Sperre gefordert! DAS habe ich auch schon gedacht. Sie hätten gegen Drees wohl ein Disziplanarverfahren wegen Betrugs angestrebt. (und das nicht mal zu unrecht)Und ich habe das auch schon gedacht. Mich wundert ja immer noch, wie souverän unser Trainer und auch Schmadtke damit umgegangen sind... zumindest in der Öffentlichkeit! Da hätte die Reaktion von unseren Freunden im Süden garantiert ganz anders ausgesehen! Und was der Rummenigge da zu Pinte von sich gegeben hat ist ja wohl unter aller Kanone. Am meisten ärgere ich mich, dass ich mich über eine derartig unqualifizierte Aussage ärgern lasse...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rene78
|
Betreff des Beitrags: Re: Dumme Idioten Verfasst: 25.10.2011 16:18 |
|
Registriert: 18.08.2011 14:09 Beiträge: 3 Wohnort: Frankfurt (Geboren in Niedersachsen)
|
FCBforever hat geschrieben: Ihr seid so lächerlich und dumm ihr dummen SCHEISZZIEGEN !
Erst glücksbesoffen ne 1000%ige und nen Lattenschuß überstanden.
Dann total unverdient einen lächerlichen Elfer in den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* geblasen bekommen . Der Depp steht auf einem Bein im 16er und lässt sich fallen sobald einer in seine Nähe kommt !
Dann ne Rote Karte provoziert , selbst in Überzahl um ne Klasse schlechter . Glück ohne Ende, einen abgefälschten Schuß zum 2:0 ... lächerlichst .
Und am Ende wieder Stange !
Freut euch ihr lächerlichen Koffer mit eurer dämlichen Scheiszmannschaft unverdienter gehts nimmer aber davon leben solche Rotzteams ! Genau deswegen mag ich euch Bayernfans nicht... ihr könnt einfach nicht verlieren und anerkennen das wir dieses mal stärker waren So nun zum Spiel *fg* Ich bin fast gestorben.. was für ein geiles Fest!! Weitersoooooo  oléeeee
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 17:52 |
|
|
goal.com hat geschrieben: * Abdellaoues Elfmetertor war für Neuer der erste Bundesliga-Gegentreffer seit 770 Minuten * Bayern hatte seit dem 5. März kein Auswärtsspiel mehr verloren - damals setzte es in der AWD-Arena eine 1:3-Niederlage * Seit jenem 3:1-Erfolg von 96 hat Bayern in keinem Spiel mehr als einen Treffer kassiert - bis zum letzten Sonntag 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Fuchs
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 19:50 |
|
|
Gunther hat geschrieben: goal.com hat geschrieben: * Abdellaoues Elfmetertor war für Neuer der erste Bundesliga-Gegentreffer seit 770 Minuten * Bayern hatte seit dem 5. März kein Auswärtsspiel mehr verloren - damals setzte es in der AWD-Arena eine 1:3-Niederlage * Seit jenem 3:1-Erfolg von 96 hat Bayern in keinem Spiel mehr als einen Treffer kassiert - bis zum letzten Sonntag  Oha das sagt eigentlich alles aus. Der "große" FC Bayern hat einen neuen Angstgegner. Beim Rückspiel gibt es wohl ne Packung für 96...
_________________ „Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.“
Lothar Matthäus
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 20:31 |
|
|
roter Fuchs hat geschrieben: Oha das sagt eigentlich alles aus. Der "große" FC Bayern hat einen neuen Angstgegner. Tja, sieht so aus. Das hat dort schon Methode. Die Bayern versuchen doch schon seit Jahrzehnten, bei der Konkurrenz Unruhe reinzubringen. Entweder durch Transfers, oder durch die "Abteilung Attacke". Ich stimme Kuhburger zu, daß unsere Vereinsführung da sehr souverän reagiert hat. Man muß sich auch nicht wegen jedem Gequatsche provozieren lassen. Auch Pinto hat im Interview m.E. sehr gut reagiert. Trotzdem finde ich dieses direkte Anprangern eines Spielers durch Hoeneß sehr unschön. Aber man muß wohl damit rechnen, daß die Bayern allmählich Störmanöver gegen 96 fahren. Wer weiß, wann sie den ersten Spieler von 96 wegzukaufen versuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
guy.brush
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 22:11 |
|
|
Da war wohl jemand kreativ 
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 25.10.2011 23:57 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: I agree but we need more points out of AWD Arena... starting from Moenchengladbach, I hope... guy.brush hat geschrieben: <font><font>C'era probabilmente qualcuno creativo</font></font>
<font></font> Wonderful! 
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 26.10.2011 04:05 |
|
|
Carsten96 hat geschrieben: Mich wundert ja immer noch, wie souverän unser Trainer und auch Schmadtke damit umgegangen sind Wer die 3 Punkte im Sack hat, hat es natürlich leichter, hinterher gelassen zu reagieren  . Wenn Schulz statt Boateng rausgeflogen wäre und wir das Spiel verlieren, hätte es andere Kommentare gegeben. Allerdings selbst dann nicht so cholerische, wie von Rummenigge und Co. Carsten96 hat geschrieben: Am meisten ärgere ich mich, dass ich mich über eine derartig unqualifizierte Aussage ärgern lasse... Das geht ja nicht nur Dir so. Aber gut, sich das mal so klar zu fragen. Eigentlich darf man das ja souverän Abhaken. Worüber der Ärger aber schwelt: Dass es immer dieselben sind (Hoeness, Rummenigge), die seit längerer Zeit immer wieder die massiv Benachteiligten raushängen lassen. Alle Welt ist gegen die Bayern. die Gegner, die Schiris, die Staatsanwälte ... Es ist leider noch nicht so weit, dass die ganze Republik merkt, dass diese Herren unter Verfolgungswahn leiden. Aber hoffentlich nicht nehr lange hin, dass man über ihre aggresive Tränendrüsenstrategie bundesweit schmunzelt wie über Ernie & Bert. Langsam überleben sich diese Herren, sie haben es nur noch nicht gemerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 26.10.2011 10:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Plastix hat geschrieben: Wer die 3 Punkte im Sack hat, hat es natürlich leichter, hinterher gelassen zu reagieren  . Wenn Schulz statt Boateng rausgeflogen wäre und wir das Spiel verlieren, hätte es andere Kommentare gegeben. Allerdings selbst dann nicht so cholerische, wie von Rummenigge und Co. Vielleicht seh ich das alles zu sehr durch die schwarz-weiß-grüne Brille, aber vergleich mal das Spiel in Köln und das Spiel gegen Bayern. Ich denke, wir wurden in Köln wesentlich mehr von fehlentscheidungen der Schiris getroffen, dennoch haben wir das mit viel mehr Würde hingenommen als die Batzis jetzt. Klar, in Köln war unsere Leistung auch nicht ansatzweise vergleichbar mit der Leistung beider Manschaften letzten Sonntag. Der FCB lebt halt davon, dass über ihn geredet wird. Klar kann man das schei...schade finden, aber letztendlich kann es uns recht sein, dass nicht über unsere Stärke gesprochen wird, solange wir noch ab und zu so ungefestigt wie gegen zB Köln auftreten. Im Prinzip spielen alle, die sich über den FCBäh aufregen denen doch nur in die Hand...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 26.10.2011 11:17 |
|
|
Grundsätzlich stimme ich dir zu, mich kotzt aber dieses selbstherrliche Gerede zunehmend an, wonach der ach so tolle FC Bayern unbehelligt zur Meisterschaft marschieren sollte, und wenn etwas dazwischen kommt, sind entweder die unfairen Gegner oder die unfähigen Schiedsrichter schuld. Auch darüber könnte man müde lächelnd hinwegsehen, was aber mal auf gar keine Kuhhaut geht, ist, wie sich die Oberen auf einen einzelnen Spieler, in dem Fall Pino, einschießen. Wäre man ein wenig gehässig, könnte man sagen, dass einige aus dem 9. November 2009 nichts gelernt haben...
Am meisten regt mich aber auf, dass solche Aussagen von wegen Schauspielerei ausgerechnet aus München kommen. Wenn ich mir angucke, mit was für Schwalben der Müller in einer Tour versucht Elfmeter zu schinden oder Ribery wegen jedes Furzes beim Schiedsrichter auf der Matte steht um eine gelbe Karte zu fordern...
Ach, was reg ich mich eigentlich auf. Die drei Punkte sind in Hannover und gut ist.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 vs Bayern München 2:1 (1:0) Verfasst: 26.10.2011 11:30 |
|
|
Der Beitrag von *Kerze* hat was und Kuhburger-reloaded gefällt mir zunehmend immer besser. Der Quedlinburger - dumm war er nie, doch jetzt kommt er überlegter, diplomatischer daher... leider springt er immer noch auf Dinge/user/Themen an, die er eigentlich ausblenden könnte, ob seiner Überlegenheit... da macht das Mitlesen gleich wieder erheblich mehr Spaß, als so an manch anderen Tagen... Ich spinxe grad' was der grantelnde und ewig knöternde Stubenhocker wieder rumnölt...- da ist die ganze Freude fast schon wieder voll im After. Warum immer die gleiche miese Gangart fordern, die uns begegnet ? Wir sind Hannover - Slomka und Schmadtke sind keine unbedarften Eleven - die wissen schon, wie man sich benimmt und Probleme anpackt...
Zuletzt geändert von Pralino am 26.10.2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|