Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste
 Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp
BeitragVerfasst: 21.10.2011 08:57 

Na ja, für mich hat M.S. keine Bundesligaklasse.
Viel zu hektisch und gar keine Torgefahr. Siene "Schüsse" sind eine Beleidigung für jeden Torwart.
Aber was solls, wird sicher wieder aufgeboten.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:54 

Er wirkte gestern nach seiner Einwechselung auf mich wie ein Fremdkörper, seine Körpersprache strahlte Unsicherheit aus. Ihm gelang so gut wie gar nichts, sein Schüßchen auf den Kopenhagener Kasten war nur eine Rückgabe.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:57 

Seinetwegen hätte ich fast meinen Pantoffel in den Fernseher geworfen! Wie kann man so kurz vor Schluß eine "Rückgabe" auf den Torwart machen? Da muß man irgendwie den Ball sichern und Zeit schinden. Das war selten dämlich und mit ein Grund für das 2:2, auch wenn es unmittelbar damit nichts zu tun hatte.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:29 

Beim Moritz dürfte es ein Kopfproblem (geworden) sein...
in den Vorbereitungsspielen trifft er die Kiste aus allen Lagen,
und da, wo es um die Wurst geht, spielt er wie eine solche.

Schade, das da nicht mehr kommt,
hätte so gerne den lang angekündigten Stolpergang erlebt,
nachdem er dann mal endlich einen Wichtigen versenkt hat.

Hoffentlich geht der junge Sobiech einen erfolgreicheren Weg...
sonst können wir unseren Alternativ-Sturm ein laues Lüftchen nennen.

...das Schöne, an den englichen Wochen:
kaum fängt man an sich zu foppen, oder gar zu grämen -
schwupps, ist schon wieder Anpfiff und die Chance es besser zu machen.
Gegen die Bayern, darf es gerne mal wieder klingeln,
dann ist auch die Neuer-Serie Geschichte.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:48 

manch einer hier meint wenn der Junge seine Chance bekommt von Anfang an zu spielen wird das noch was.
Aber ich glaube da spielt der Kader und Mirko nicht mit.
Ich sehe ihn eh nicht mehr lange in Hannover wenn es mit schwachen Vorstellung nach seinen Einwechslungen so weiter geht.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:54 

Ist für mich ein Spieler für ein Leihgeschäft. Er ist zu stark und hat zu viel Potenzial um auf der Bank zu versauern.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:04 

Der Kobold hat geschrieben:
Ist für mich ein Spieler für ein Leihgeschäft. Er ist zu stark und hat zu viel Potenzial um auf der Bank zu versauern.
ist richtig, das würde ihn mehr bringen in Paderborn und Co als Leistungsträger zu spielen.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:16 

Leider ein Spieler, der für die erste Liga zu grün ist, für die zweite viel zu gut!

BeitragVerfasst: 21.10.2011 14:25 

Da kommtbzuwenig.In 1.5 Spielzeiten hat er meines Wiissens noch keinen Assist und noch kein Tor in einem BuliSpiel gemacht.
Gestern oft das Falsche gemacht und vor Allem beim 2 zu 2 nicht mit nach hinten gearbeitet.Er sollte ausgeliehen werden,eventuell schafft ervja bei einem anderen Verein den Durchbruch

BeitragVerfasst: 21.10.2011 15:48 

Stoppelkamp stand in der Hinrunde der letzten Saison bis zu seiner Verletzung in der Startelf und ist für mich trotz seiner mangelnden Torgefährlichkeit ein Spieler, den ich gerne sehe. Er lässt mit seiner Dynamik und seinen Dribblings die Gegenspieler immer wieder alt aussehen.

Vielleicht hat er zur Zeit nur das gleiche Problem wie DYK, nämlich fehlendes Selbstvertrauen. Dass bei ihm Potential für die Bundesliga vorhanden ist, lässt sich doch nicht leugnen. MS könnte ihn mal von Anfang an bringen.

BeitragVerfasst: 26.10.2011 22:56 

Ich weiß nicht, wann das mit Moritz nochmal was werden soll.

Heute länger Zeit gehabt und absolut schwach gewesen. Nicht nur Slomka hat neue Impulse von ihm erwartet. Was wir bekamen, waren Szenen des Festrennenes, viele Fehlpässe und viel unglück.

Damit bleibt Stoppelkamp seinem Testspieltoren schuldig und konnte wieder nicht überzeugen. 1.5 Jahre im Team, kein Tor in der BL und immer noch die Macken: Festrennen und ungefährlich.

Ich habe seit geraumer Zeit gesagt, dass Stoppelkamp ein wenig auf den Spuren von Cristiano oder Robben wandern möchte. Nur bis auf seine Rückennummer 17 (ehemals CR, 7 gehört Pinto) und seine Ansätze von Tricks im 1 gegen 1, kommt da keine Besserung.

Für mich heut ein klares Zeichen, dass von ihm auch nicht viel mehr kommen wird als das bekannte Druck machen ohne Erfolg.

BeitragVerfasst: 26.10.2011 23:02 

Bei Stoppelkamp scheint mir das aber auch ein Problem der Spielposition zu sein. In dem Testspiel, wo er sage und schreibe 12 Tore geschossen hat (in jeder Halbzeit 6), stand er meistens viel weiter vorne, brauchte sich oft nur noch die Ecke auszusuchen.

In den bisherigen Pflichtspieleinsätzen bei 96 kommt er m.E. oft von zu weit hinten. Ich glaube, wenn Slomka mal den Mut hätte, ihn wirklich vorne rein zu stellen als Stürmer, würde Stoppelkamp besser aussehen. Aber vielleicht ist es bei ihm mittlerweile wirklich eine Frage des fehlenden Selbstvertrauens, denn er kann zweifellos mehr, als er heute gezeigt hat.

BeitragVerfasst: 27.10.2011 06:13 

Stoppelkamp hebt sich die Tore fürs Euroleague-Finale auf. :wink2:

BeitragVerfasst: 27.10.2011 12:29 

Ich war nicht enttäuscht sondern geradezu entsetzt über seine Leistung! Man konnte den Eindruck gewinnen, er habe die taktischen Vorgaben seines Trainers überhaupt nicht verstanden und noch nie etwas über einstudierte Laufwege gehört.
Ich weiß, das klingt sehr hart, aber selbst in diesem schwachen Spiel fiel er nach seiner Einwechselung noch negativ auf. Mit so einer Leistung spielt man sich aus dem Kader, eine Zukunft in einem Team wie Hannover auf dem Niveau sehe ich nicht mehr für ihn. Bundesliga scheint eine Nummer zu groß zu sein, zu der Erkenntnis bin ich gestern Abend im Stadion gekommen.

BeitragVerfasst: 27.10.2011 12:57 

Ich mag ihn wirklich gern, aber das war -mal wieder- reingarnichts..

Kopf runter und ins Dribbling.. Nach 3,4x muss mir als Spieler doch selber auffallen dass wenn es nicht klappt ich mal was anderes probieren muss..

Für mich hat das auch wenig mit der Position zu tun. Gegen Testspielgegner auf Amateurniveau schiesst jeder halbwegs gute Spieler seine Tore.. Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen, was ich schon mehrfach gesagt habe.. Es reicht leider nicht für die Bundesliga, so leid es mir tut.. :(

BeitragVerfasst: 27.10.2011 14:27 

Richtig!

Er wusste absolut nicht zu überzeugen, wie immer bisher.

Es war einfach ein bekanntes Festrennen ohne nur einen ersichtlichen sinnvollen Ausgang. Absoluter Höhepunkt der Schuss, der zum Einwurf wurde - bezeichnend.

Er selber sieht sich als guter Spieler, da bin ich mir sicher, nur hier und so wird das schwer. Letzte Option Ausleihe ins Ausland, damit wird er härter und entwickelt sich sinnvoll, gewöhnt sich Mist ab (siehe Sahin, Holland).

BeitragVerfasst: 27.10.2011 14:33 

Tja, irgendwie sieht man bei Moritz keine Weiterentwicklung und das wird ihn wohl selbst am meisten wurmen.
Gestern leider schlecht gespielt mit den Üblichen Kritikpunkten. Zu viel Dribbling, zu viel Festrennen, zu wenig kluges Zuspiel für die Mitspieler, zu ausrechenbar und schlapp im Abschluß.

Ich glaube allerdings, ähnlich wie tauri, daß ihm die Position eines Wühlers auf der Seite nicht zugute kommt. Vielleicht könnte er mit guten Zuspielen von Pander oder Schlaudraff in der Mitte wertvoller sein. Ob die allerdings in einem solchen Spiel wie gestern kommen, bleibt die andere Frage.

Ich hoffe wirklich, daß da noch ein Knoten platzen mag, aber so recht glaub ich im Moment nicht dran.

BeitragVerfasst: 06.11.2011 20:32 

Das war heute nach seiner Einwechslung (mal wieder) gar nichts.

An seinen Fähigkeiten will ich nicht zweifeln, es scheint, als wenn ihm das Selbstvertrauen komplett abhanden gekommen ist. Vielleicht sollte man ihn zur Winterpause für ein halbes Jahr verleihen, so dass er wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommt.

BeitragVerfasst: 06.11.2011 20:47 

besser wäre es, wenn er bei uns spielpraxis bekäme. wäre auch für sein selbstvertrauen besser, wenn er das vertrauen seines trainers bekäme und sich nicht abgeschoben fühlen muß. ich finde, daß hätte er nicht verdient.
Didi bekommt ja auch immer wieder die chance sich zu zeigen. warum also nicht auch Moritz?
das er ein guter ist hat er bis zu seiner verletzung in der letzten saison gezeigt. und in der letzten rückrunde hätte er meiner meinung nach mehr berücksichtigung verdient gehabt. das er jetzt "aus dem tritt" ist ist für mich nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 06.11.2011 20:50 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Das war heute nach seiner Einwechslung (mal wieder) gar nichts.

An seinen Fähigkeiten will ich nicht zweifeln, es scheint, als wenn ihm das Selbstvertrauen komplett abhanden gekommen ist. Vielleicht sollte man ihn zur Winterpause für ein halbes Jahr verleihen, so dass er wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen bekommt.
.Richtig wurde von manchen hier favorisiert,Ausleihe ( 2 Liga ? ) wo er als Stammspieler sich wieder für uns empfehlen kann.
So wird das nichts mehr, verstehe nicht das das nicht selbst von Ihm kommt nach Ende des Vertrages will ihn ( wenn es dann hier mit Ihm so weiter geht ) dann keiner mehr haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 28 | [ 553 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 28  Nächste