Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 15:57 |
|
|
wann? zum Einlauf der Mannschaften? Block N10/11?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 15:59 |
|
|
Irgendwas hat man da aber tatsächlich bumsen hören.
Hihi, ich hab bumsen gesagt. *rofl* *lol* gg ^-^
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
D u C h A o T
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 16:02 |
|
|
1896er hat geschrieben: wann? zum Einlauf der Mannschaften? Block N10/11? Beim 1:0...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 17:18 |
|
|
1896er hat geschrieben: wann? zum Einlauf der Mannschaften? Block N10/11? Zeitlich kann ich es nicht mehr einordnen. Ich erinnere mich deshalb daran, weil ein Kumpel neben mir meinte "Wie bescheuert kann man eigentlich sein?". Vermutet hatte ich auch, dass das Ding irgendwo hinter N10-13 losgegangen war, weil das Scheppern durch die Plexiglaswände verstärkt wurde (ich stand N16). Das muss wirklich übel gewesen sein, wenn man in dem Bereich im Block ziemlich weit oben gesessen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 17:39 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
marVin hat geschrieben: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle Stadiongänger englische Verhältnisse wollen. Martin Kind ist auf einem seltsamen Weg.
Welchen Weg er vorgibt, oder gern beschreiten möchte (Richtung 2017) mag sich jeder selbst ausmalen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle Stadiongänger Pyrotechnik wollen. Die Ultras sind da auf einem komischen Weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 17:50 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle Stadiongänger englische Verhältnisse wollen. Martin Kind ist auf einem seltsamen Weg.
Welchen Weg er vorgibt, oder gern beschreiten möchte (Richtung 2017) mag sich jeder selbst ausmalen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wirklich alle Stadiongänger Pyrotechnik wollen. Die Ultras sind da auf einem komischen Weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gros der Stadiongänger nichts gegen Pyro hat, solange sichergestellt ist, dass es sicher abläuft. Das ist es zur Zeit nicht.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
D u C h A o T
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 17:56 |
|
|
marVin hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: wann? zum Einlauf der Mannschaften? Block N10/11? Zeitlich kann ich es nicht mehr einordnen. Ich erinnere mich deshalb daran, weil ein Kumpel neben mir meinte "Wie bescheuert kann man eigentlich sein?". Vermutet hatte ich auch, dass das Ding irgendwo hinter N10-13 losgegangen war, weil das Scheppern durch die Plexiglaswände verstärkt wurde (ich stand N16). Das muss wirklich übel gewesen sein, wenn man in dem Bereich im Block ziemlich weit oben gesessen hat. Wir haben recht weit oben gesessen aber was mich echt genervt hat war das es einige gab die mit einen lauten YEEEAAAR auf den Knall geantwortet haben...da kommt für mich dann der Gedanke mit den Nachahmern auf..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 18:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich könnte mich mit Pyrotechnik nur dann anfreunden, wenn diese kontrolliert in einem abgetrennten und gesicherten Zuschauerblock ohne Schaden für alle anderen gezündet wird. Ansonsten no! Italienische oder türkische Verhältnisse im Stadion, da kann ich aus Sicherheitsgründen gerne drauf verzichten, auch wenn die Optik an sich ja nicht so schlecht ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 19:39 |
|
|
D u C h A o T hat geschrieben: ... was mich echt genervt hat war das es einige gab die mit einen lauten YEEEAAAR auf den Knall geantwortet haben...da kommt für mich dann der Gedanke mit den Nachahmern auf.....  So ein Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 19:57 |
|
|
Wie höfflich du doch bist, hab ich ganz vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
D u C h A o T
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 19:59 |
|
|
marVin hat geschrieben: D u C h A o T hat geschrieben: ... was mich echt genervt hat war das es einige gab die mit einen lauten YEEEAAAR auf den Knall geantwortet haben...da kommt für mich dann der Gedanke mit den Nachahmern auf.....  So ein Blödsinn. was genau meinst Du mit Blödsinn???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 20:13 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Dein letzter Satz ist mißverständlich. Wenn jemand "YEEEAAAR" ruft, heißt das noch lange nicht, dass er ein potentieller Nachahmer ist. Es deutet lediglich daraufhin, dass die Betreffenden die Aktion irgendwie gutheißen. Aus welchen Gründen auch immer. Solche Feinheiten werden hier streng be(ob)achtet... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
D u C h A o T
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 20:43 |
|
|
ok Sorry , Danke für den Hinweis. Ich meinte das man mit positiven Signalen wie zb. Yeeaar rufen andere dazu ermutigen könnte sich auch mal so ein " Spaß" beim nächsten Spiel zu erlauben ..(wird ja im Block positiv aufgenommen) das wäre dann für mich ein Nachahmer.. hoffe das war jetzt verständlicher... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 01.11.2011 21:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. Aber es bleibt reine Spekulation. Und marVin - so wie ich ihn lesen gelernt habe - ist in diesen Dingen streng. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Julianhoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 04.11.2011 15:47 |
|
|
Eigentlich können wir ja von gestern Abend auch von einem "Heimspiel" sprechen. Einfach Wahnsinn ! Vorwärts HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 04.11.2011 20:13 |
|
|
Kurz zu diesen Pyromanen: Pyro-Einsatz legalisieren??? Viel zu gefährlich, auch in abgegrenzten Bereichen! Da wird sich so mancher Fan überlegen, ob er (oder seine Kinder??)sich der Gefahr im Stadion aussetzen wird. Ich glaube auch nicht, dass sich die Pyromanen überhaupt daran halten werden. Dann ist der Kick ja eigentlich nicht mehr vorhanden. Und dass der Qualm auch nicht gerade die Sicht fördert, war gestern Abend gut zu beobachten. * Also muss man das Verbot auch konsequent durchsetzen. Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht, warum die Pyromanen vermummt rumlaufen können. Gibt es kein Vermummungsverbot?Wenn nicht, sofort einführen!! Und dann: - Kameras an sensible Stellen/Brennpunkte - nach Identifizierung Stadionverbot und Schadensersatzklage * Übrigens, der Vorschlag im Thread "Kopenhagen-H96 nach dem Spie"l mit dem gellenden Pfeifkonzert gefällt mir trotzdem als zusätzliche Maßnahme nicht schlecht. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 06.11.2011 11:16 |
|
|
Was ich übrigens beim Heimspiel in Kopenhagen beeindruckend fand, waren die "Schalchoreographien" der Kopenhagener Fans. Anders kann ich das nicht beschreiben - War aber nen tolles Bild. Als ich das Spiel noch einmal im Fernsehen gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass da nicht nur der Fanblock mitmacht. Sehr schön...
Die Pyrotechnik im sowieso schon ziemlich engen und steilen C1 - Block fand ich ehrlichgesagt nicht so toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 06.11.2011 12:16 |
|
|
Wir mussten mal sowas wie gestern in Dortmund hinbekommen. Klar nicht in der Größe, aber das war genial.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Julianhoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 06.11.2011 12:39 |
|
|
Dortmund finde ich gar nicht so wichtig eher in Wolfsburg und Bremen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Stimmung bei Heimspielen! Verfasst: 06.11.2011 15:22 |
|
|
Gummiente hat geschrieben: Wir mussten mal sowas wie gestern in Dortmund hinbekommen. Klar nicht in der Größe, aber das war genial. Hab ich mir auch grad mal angeguckt, sehr beeindruckend 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
|