Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schade. Da war das Benzin wohl zum Schluß alle. Ich habe uns besser gesehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:32 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schade. Da war das Benzin wohl zum Schluß alle. Ich habe uns besser gesehen. Und ich uns. Ernsthaft: Tolles Spiel mit einem gerechten Ausgang. Beide Mannschaften haben Chancen liegen gelassen, alleine Holtby ist 2 x kurz vor Schluss am überragenden Zieler gescheitert, aber insgesamt hatte dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Mir hat`s Spass gemacht. !
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:34 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Klasse Spiel von 96, am Ende fehlte leider etwas die Kraft und die Konzentration. Aber nun gut, der Auftritt der ersten 65Min. macht Lust auf mehr. Am Ende 2 mal ganz stark von Zeiler
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:35 |
|
|
we could lose, but we could also win... I have liked this match, but... two goal from Pukki!?! Who is he?!? I thank heaven because there was not Huntelaar. (EDIT: I have forgotten... beautiful assist from Schlaudraff for Moa...)
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
Zuletzt geändert von zurebraveaxe am 06.11.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:36 |
|
|
Schließe mich Slomka an, der gerade von einem vergebenen Heimsieg sprach und relativ kritisch mit Zieler ins Gericht gegangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:39 |
|
|
es fehlt einfach jedes spiel, wenn wir in führung gehen, nachzulegen und mit 2 toren zu führen! so viele nicht konsequent ausgeführte konter in der 2. halbzeit... machen wir das 3-1 dann ist das ding gegessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:40 |
|
|
wahr ein spannendes (für mein geschmack etwas zu spannend) und gutes spiel. und ich halte es für gerecht, daß schalke nicht verlor. aber ich finds ungerecht, daß 96 nicht gewann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:41 |
|
|
Punkt geht absolut in Ordnung, 2-2 gegen Schalke ist auch in diesen Tagen des Erfolgs kein selbstverständliches Ergebnis. 19 Punkte bisher + die geilen Euro-Abende - da kann man zufrieden sein.
Jetzt noch 2 Siege bis zur Winterpause + X und wir können von einer erfolgreichen Hinrunde reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ein Spiel von zwei guten Mannschaften auf Augenhöhe. Glück gehabt mit dem 1:1 und Pech gehabt mit dem nicht gegebenen Elfer. Zieler war heute zu weit draussen, aber ansonsten war es ein starkes Spiel. Und 2:2 getippt habe ich auch.
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:43 |
|
|
Klago hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Schade. Da war das Benzin wohl zum Schluß alle. Ich habe uns besser gesehen. Und ich uns. Ernsthaft: Tolles Spiel mit einem gerechten Ausgang. Beide Mannschaften haben Chancen liegen gelassen, alleine Holtby ist 2 x kurz vor Schluss am überragenden Zieler gescheitert, aber insgesamt hatte dieses Spiel keinen Verlierer verdient. Mir hat`s Spass gemacht. ! Punkt;Komma,Strich und fertig ist das.... gute Spiel mit einen gerechten Ausgang 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:43 |
|
|
Entäuscht (Ergebnis) und doch sehr zufrieden (toll gespielt).
Negativ: -Bei beiden Gegen-Toren sah die gesamte Abwehr und RRZ schlecht aus -Die Konter wurden nicht immer konsequent zu Ende gespielt -Rausch (immerhin einen guten Schuss) und Stoppel eher schwächer Positiv: -Stindl (wieder Klasse)und Pinto auf der Doppel 6 gut -DYK verbessert -teilweise schöne Kombinationen -Schlaudraff wieder ein guter Playmaker,der offensiv sehr variabel spielte -Mirko war im Interview sehr unzufrieden.Das finde ich gut,dass er höhere Ansprüche hat
Schiri hat uns Elfer verweigert und Jones hätte auch Rot sehen können.
Was bleibt ist für mich der Eindruck,ein tolles Spiel mit einer Top Leistung unserer Mannschaft gesehen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:45 |
|
|
Rolf hat geschrieben: Schließe mich Slomka an, der gerade von einem vergebenen Heimsieg sprach und relativ kritisch mit Zieler ins Gericht gegangen ist. Echt? ,warum das denn ?  Ron hat den verdienten Punkt festgehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:50 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Rolf hat geschrieben: Schließe mich Slomka an, der gerade von einem vergebenen Heimsieg sprach und relativ kritisch mit Zieler ins Gericht gegangen ist. Echt? ,warum das denn ?  Ron hat den verdienten Punkt festgehalten. Weil er heute keine Sicherheit ausgestrahlt hat und beide Tore sich ankreiden lassen muss. Slomka bereitet es ihm per Video auf und setzt sich dann mit ihm zusammen, so seine Aussage. Man war der für seine Verhältnisse stinkig, da wird die Mannschaft Spass haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:51 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Schiri hat uns Elfer verweigert in welcher scene denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:52 |
|
|
Letztlich verdientes Unentschieden. Wobei Zieler im Moment ziemlich schwankt in der Leistung. Naja er ist 22... Vor einem Jahr war es noch ein fast unbekannter Regionalliga-Torwart, jetzt geht's vielleicht doch etwas zu schnell. Er muß sich auch erst mal an diese vielen Spiele unter Druck gewöhnen. Man sollte ihn nicht zu sehr kritisieren. Ein Sieg für 96 wäre möglich gewesen, aber diesen Knuppi oder wie er heißt muß man auch erst mal in den Griff kriegen. Wenn ich einige Jahre zurück denke, wo wir Schalke ständig die Punkte geliefert haben, ob in der Liga oder im Pokal, dann kann man mit dem Spiel zufrieden sein. Schade nur, daß Ya Konan immer noch nach der Form der letzten Saison sucht. Und einen gewissen Kräfteverschleiß hat man heute schon gemerkt bei einigen in der 2. Halbzeit. Der Weg in der Liga geht jetzt ein wenig in Richtung Mittelfeld. Da werden wir wohl am Ende landen in dieser Saison, wenn der Trend sich fortsetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:55 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Schiri hat uns Elfer verweigert in welcher scene denn? Papadopolus gegen Moa.Mancher Schiri pfeift das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:57 |
|
|
D-Roc hat geschrieben: Punkt geht absolut in Ordnung, 2-2 gegen Schalke ist auch in diesen Tagen des Erfolgs kein selbstverständliches Ergebnis. 19 Punkte bisher + die geilen Euro-Abende - da kann man zufrieden sein.
Jetzt noch 2 Siege bis zur Winterpause + X und wir können von einer erfolgreichen Hinrunde reden. 2 Siege aus den Spielen gegen Wolfsburg, Hamburg, Freiburg, Leverkusen und Lautern wäre wohl doch ein bisschen wenig oder? Heute hat der Torwart jedenfalls 2 mal nicht gut ausgesehen und solche Fehler häufen ich in letzter Zeit. Ansonsten tolles Spiel und gut Leistung unserer Roten. Didi scheint auch wieder an seine alte Form anknüpfen zu können. Starkes Spiel, aber leider noch ohne Tor. Kommt vielleicht gegen WOB.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 18:59 |
|
|
Wir kriegen die Stürmer nicht in den Griff
Poldi, Reus, Pucki .... es wiederholt sich.
Daran müssen wir arbeiten. Letzte Saison hat die Abwehr weniger geschwommen.
Und die vielen unnötigen Ballverluste vorne. Jedes Spiel erneut.
Tolles Spiel. Es ist ein Aufwärtstrend erkennbar.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 19:00 |
|
|
tauri hat geschrieben: Letztlich verdientes Unentschieden. Wobei Zieler im Moment ziemlich schwankt in der Leistung. Naja er ist 22... Vor einem Jahr war es noch ein fast unbekannter Regionalliga-Torwart, jetzt geht's vielleicht doch etwas zu schnell. Er muß sich auch erst mal an diese vielen Spiele unter Druck gewöhnen. Man sollte ihn nicht zu sehr kritisieren. Ein Sieg für 96 wäre möglich gewesen, aber diesen Knuppi oder wie er heißt muß man auch erst mal in den Griff kriegen. Wenn ich einige Jahre zurück denke, wo wir Schalke ständig die Punkte geliefert haben, ob in der Liga oder im Pokal, dann kann man mit dem Spiel zufrieden sein. Schade nur, daß Ya Konan immer noch nach der Form der letzten Saison sucht. Und einen gewissen Kräfteverschleiß hat man heute schon gemerkt bei einigen in der 2. Halbzeit. Der Weg in der Liga geht jetzt ein wenig in Richtung Mittelfeld. Da werden wir wohl am Ende landen in dieser Saison, wenn der Trend sich fortsetzt.  Weil uns im Augenblick qualitativ hochwertige Ersatzleute fehlen, Schalke zaubert mal eben für den starken Huntelaar eine ebendso starken Ersatzman wie Pukki aufs Feld, wir müssen uns im Augenblick mit Spieler wie Stoppelkamp begnügen. ( Kommt rein und bringt mit einen blinden Paß mit einen anschließenden Schalker Konter seine eigene Truppe noch in Verlegenheit )
|
|
Nach oben |
|
 |
D-Roc
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 19:02 |
|
|
Polly hat geschrieben: D-Roc hat geschrieben: Punkt geht absolut in Ordnung, 2-2 gegen Schalke ist auch in diesen Tagen des Erfolgs kein selbstverständliches Ergebnis. 19 Punkte bisher + die geilen Euro-Abende - da kann man zufrieden sein.
Jetzt noch 2 Siege bis zur Winterpause + X und wir können von einer erfolgreichen Hinrunde reden. 2 Siege aus den Spielen gegen Wolfsburg, Hamburg, Freiburg, Leverkusen und Lautern wäre wohl doch ein bisschen wenig oder? Für mehr steht das X  . Nein, ich denke, dass das realistisch ist. Ich spekuliere mal: WOB ist unter Druck, könnten wir verlieren. Hamburg fängt sich gerade wieder, auch keine garantierten Punkte, Freiburg gewinnen wir, in Leverkusen sahen wie eher schlecht aus in der letzten Zeit und Lautern gewinnen wir. Allerdings wären die beiden Siege dann auch Auswärtssiege.
|
|
Nach oben |
|
 |
|