Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dommsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:01 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: dommsen hat geschrieben: Ich hätte gelb-rot schreiben sollen, damit du es auch verstehst, sorry! Das macht die Sache kein Stück besser!  Dann erläutere es doch bitte kurz. Hnnv hat geschrieben: z.B.: muss Jones runte Was die Schiri"leistung" angeht, da stimme ich dir zu. Das Schubsen von Jones war sicherlich auch mit gelb zu ahnden, allerdings hätte er zuvor niemals gelb sehen dürfen. Das er nach 90min mit gelb vom Platz geht ist unter dem Strich ok, er hat sie nur zum falschen Zeitpunkt bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:02 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Mal ehrlich, wenn hier jemand gepostet hätte, dass wir in vier Heimspielen infolge gegen Dortmund, Bremen,Bayern und Schalke 10 Punkte holen, hätten doch wohl alle kommentarlos unterschrieben,oder ? Auf jeden Fall! Wir hätten aber auch (mehr) Punkte aus Augsburg, Köln und Gladbach erwarten dürfen... aber ja, eigentlich jagt derzeit ein Highlight das nächste  Ich gewinne auch lieber gegen Bayern und Bremen 
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:08 |
|
|
Jones hatte Riesenglück, der hat ja nach seiner unbedachten Aktion es wohl selber gemerkt und Stindl plus Schiedsrichter fast schon liebevoll abgeknutscht um nicht runter zufliegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:11 |
|
|
Natürlich freue ich mich mehr, wenn solch ein Spiel mit einem 3er endet, aber was bin ich immer noch begeistert davon, dass sich die Mannschaft immer wieder auf Augenhöhe mit den Clubs zeigt, die ja wohl beständig als die besten Teams der Liga eingestuft werden. Dies alleine ist schon mal ganz großes Kino. Da zudem immer wieder nach EL-Spielen solche Leistungen abgerufen werden können, ist der derzeitige Tabellenplatz für mich fast noch eine größere Überraschung als in der letzten Saison. Dass in solch einem Spiel nicht immer alles gut laufen kann, dass Fehler vorkommen, ist für mich zwar manchmal ärgerlich, aber das akzeptiere ich gerne. MS wird sich schon darum kümmern, diese Fehler so gut es geht abzustellen. Ärgerlich ist in dieser Saison einfach nur, dass gegen angeblich "kleinere" Mannschaften nicht gewonnen wird und dass auswärts scheinbar der Knoten noch nicht geplatzt ist (mag mit dem nicht so gut funktionierenden Konterspiel zusammenhängen). Hier gilt es anzusetzen und mal zu schauen, ob die Jungs gegen die machbaren Gegner nicht vielleicht mit einer nicht ganz ausreichenden Motivation an den Start gehen (im Sinne, dass man gegen Augsburg sich ein wenig ausruhen kann und nicht so viel rennen muss wie gegen Bayern oder wen auch immer). Zieler ist für mich nach wie vor ein unglaublicher Glücksfall für unsere Mannschaft. Aber bitte, wenn einige hier unzufrieden sind, dann fordert doch, dass Zieler verkauft wird. (Um das klarzustellen: Ich habe durchaus etwas dafür übrig, dass Leistungen kritisch gesehen werden und dass das Trainerteam für jeden Spieler individuelle Entwicklungspläne ausarbeitet und man konsequent daran arbeitet, die Spieler besser zu machen. Aber einen Mann, der unzählige Male Spieler des Spieltags war, den man zu einem Helden auserkoren hat, jetzt als Unsicherheitsfaktor darzustellen, geht für mich zu weit und ist auch nicht nachvollziehbar.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:12 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Bin ich völlig neben der Spur ? Was ist los mit euch ? Ich finde Hannover wurde der Sieg geklaut !!!! Elfmeter nicht gegeben, und wenn der Schiri pfeift muss er ROT geben in der anderen Aktion und nicht gelb. Dann hätte es auch NICHT die Drangphase von den Königsblauen am Ende gegeben !!!!! Zieler zweimal unglücklich, ok, aber auch Weltklasse kurz vor Schluss. In der Halbzeitpause wurde mit Held nur über das scheiss Abseits gesprochen. Von der roten Karte wurde kein Wort verloren. Bin sauer ohne Ende . 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:14 |
|
|
Überwiegend eine gute Leistung und eine gute Aufstellung, die beibehalten werden sollte. Jedoch sah Zieler beim 2:2 nicht so gut aus, aber Farfan darf nicht so leicht durch vier Verteidiger durchrennen und Pukki nicht unbewacht bleiben. Schade, dass die Chancenauswertung nach wie vor so schlecht ist, der Sack hätte nach dem 2:1 mehrfach zugemacht werden können und müssen. Am Ende zittert sich 96 zum verdienten Punktgewinn, verschenkte meiner Meinung nach aber fahrlässig den Sieg gegen Schalke.
|
|
Nach oben |
|
 |
dommsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:18 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Bin ich völlig neben der Spur ? Was ist los mit euch ? Ich finde Hannover wurde der Sieg geklaut !!!! Elfmeter nicht gegeben, und wenn der Schiri pfeift muss er ROT geben in der anderen Aktion und nicht gelb. Dann hätte es auch NICHT die Drangphase von den Königsblauen am Ende gegeben !!!!! Zieler zweimal unglücklich, ok, aber auch Weltklasse kurz vor Schluss. In der Halbzeitpause wurde mit Held nur über das *gängigster Kraftausdruck* Abseits gesprochen. Von der roten Karte wurde kein Wort verloren. Bin sauer ohne Ende .  Der Pfiff allein gegen Jones war eine Fehlentscheidung, da kein Foul vorlag, da jetzt zusätzlich rot zu fordern ist doch quatsch. Elfmeter hätte es geben können, aber nicht müssen, es war strittig, nicht mehr. Unstrittig war, dass Draxler kilometerweit ohne Gegenspieler auf den Torwart zuläuft und nurnoch Einnetzen muss, doch dann ging die Fahne hoch. Hier lag zweifelsohne eine Fehlentscheidung vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Entweder Freistoss pur - oder Rot.
Aber nicht so eine Nullibullilulala-Gelb-Kacke. Ganz einfach.
Egal.
Gutes Spiel.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
dommsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:21 |
|
|
Einfach das Spiel weiterlaufen lassen, es gab keinen Grund für eine Unterbrechung.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
zurebraveaxe hat geschrieben: we could lose, but we could also win... I have liked this match, but... two goal from Pukki!?! Who is he?!? I thank heaven because there was not Huntelaar. (EDIT: I have forgotten... beautiful assist from Schlaudraff for Moa...) I agree with you. Sorry for my mistake.  I mean honestly. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:29 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:34 |
|
|
как я уже сказал, хорошая игра. К сожалению, никто заслуженным победителем девяносто шестой
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:35 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96schweiz hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Schiri hat uns Elfer verweigert in welcher scene denn? Papadopolus gegen Moa.Mancher Schiri pfeift das. Sogar der Bartels auf Sky hat das als Elfer gesehen. Und das will was heißen. Ich bin auch erstaunt, dass Zieler in den letzten Spielen die eine oder andere Unsicherheit unterläuft. Das kennt man so nicht von ihm. Gerade deshalb sollte man ihm die auch mal zugestehen. Wir sind halt verwöhnt.  Ya Konan fand ich heute auch besser. Der wird wieder. Wer mir immer besser gefällt ist Stindl. Der Bengel ist richtig wertvoll geworden. Wenn er noch eine Portion Zielwasser trinken würde... ich mag gar nicht dran denken. Am Ende war ich froh, dass es doch noch ein Punkt geworden ist. Schließlich war es Schalke, bis gestern Zweiter und nicht eine Mannschaft vom Tabellenende.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:36 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
El Filigrano hat geschrieben: Entweder Freistoss pur - oder Rot.
Aber nicht so eine Nullibullilulala-Gelb-Kacke. Ganz einfach.
Egal.
Gutes Spiel. So sieht das aus ElFi . Wenn er pfeift muss er ROT geben und nicht sowas halbhartes.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
dommsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:40 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Wenn er pfeift muss er ROT geben und nicht sowas halbhartes. Aber schon der Pfiff + gelb waren eine Fehlentscheidung, hätte er rot gegeben, wär das Spiel ja komplett verpfiffen gewesen. Fakt ist, er hätte nicht ROT geben müssen, sondern NICHT pfeiffen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:42 |
|
|
Klar hatten wir in der einen Szene Glück, Draxler war definitiv nicht im Abseits, am Ende hätte er sich die Ecke wohl aussuchen können. Und was den Elfmeter betrifft, darüber kann man streiten, selbst nach zig Wiederholungen konnte man es nicht richtig sehen, der Schiedsrichter muss sofort entscheiden. Jones hätte Rot sehen müssen, so habe ich die Entscheidungen gesehen. Eine strittige und insgesamt 2 Fehlentscheidungen, auf beiden Seiten eine.
Man kann sich nur wünschen, dass der Schiri mal nicht im Mittelpunkt steht, allmählich wird es nervig, was unsere Spiele betrifft.
Das Spiel fand ich ebenfalls gut, besonders Pander und Schlaudraff haben mir sehr gut gefallen. Zieler hat keine gute Phase, der Kerl ist ja auch erst 22 Jahre alt. Normal. Am Ende ließ die Kraft nach. Voll normal.
Ein Punkt, am Ende etwas ärgerlich, wenn man das ganze Spiel betrachtet.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:42 |
|
|
dommsen hat geschrieben: Einfach das Spiel weiterlaufen lassen, es gab keinen Grund für eine Unterbrechung. Jones hatte ein ganz schlechtes Gewissen,sonst würde er nie nach seiner Tätigkeit ( da sind schon andere wegen weniger Schubsen vom Platz geflogen ) Stindl wie seinen besten Freund in Arm nehmen und ganz artig wie ein kleiner Schuljunge Starks belehrung abnicken. Das war für mich Rot. Da hat er riesen Glück gehabt, der Herr Jones.( Man kennt ja sonst seine Art ). Das war die größte Fehlentscheideung von Stark.
Zuletzt geändert von rotsticker am 06.11.2011 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Gunther hat geschrieben: как я уже сказал, хорошая игра. К сожалению, никто заслуженным победителем девяносто шестой Was wollen uns diese Worte sagen? 
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:48 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: как я уже сказал, хорошая игра. К сожалению, никто заслуженным победителем девяносто шестой Was wollen uns diese Worte sagen?  "Wie gesagt, ein gutes Spiel. Leider hat Sechsundneunzig nicht gewonnen, was verdient gewesen wäre." Tja, guckste, was? 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:49 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: как я уже сказал, хорошая игра. К сожалению, никто заслуженным победителем девяносто шестой Was wollen uns diese Worte sagen?  Wie gesagt: Gutes Spiel, leider nicht der verdiente Sieg von 96.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|