Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:50 |
|
|
nicht schlecht. original: wie gesagt, ein schönes spiel. leider ohne einen verdienten sieger 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:52 |
|
|
So, aus'm Stadion zurück. Was für ein Spiel! Über 80min. hatten wir die Schalker gut im Griff - außer Pukki leider. Vor dem 1:0 Chahed leider mit unnötigem Ballverlust, Zieler sah nicht richtig gut aus. Den Ausgleich konnte ich nicht so gut sehen. Die letzten 10min. nochmal richtig gezittert. Das beim Abpfiff immernoch 11 Schalker auf dem Platz waren, ist eine Frechheit! 1. HZ Rot für Notbremse gegen Moa, 2. HZ mind. gelb-rot gegen Jones. Hätte es in HZ1 Elfmeter für uns geben müssen (nach Foul an Moa glaub ich)?
Aber insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft mit viel Druck. Didier hat mir auf Re. gut gefallen, aber offensiv leider zu viel verzettelt. Jan mit zu vielen Abspielfehlern. Aber so richtig neg. ist mir eigentlich keiner aufgefallen. Irgendwie unnötiger Punktverlust am Ende. Schade, aber weiter geht's!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:53 |
|
|
Wieso waren im TV nur die Schalker Fans zu hören und von UNS kam nichts?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
bierfahrer96 hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: как я уже сказал, хорошая игра. К сожалению, никто заслуженным победителем девяносто шестой Was wollen uns diese Worte sagen?  "Wie gesagt, ein gutes Spiel. Leider hat Sechsundneunzig nicht gewonnen, was verdient gewesen wäre." Tja, guckste, was?  Jou 
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:00 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
nExi hat geschrieben: Wieso waren im TV nur die Schalker Fans zu hören und von UNS kam nichts? Die sind nach dem Ausgleich lauter geworden. Das hat mich auch etwas gestört, dass die in unserem Wohnzimmer so laut sein dürfen. Vorher hab ich unsere aber mehr gehört.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:06 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: So, aus'm Stadion zurück. Was für ein Spiel! Über 80min. hatten wir die Schalker gut im Griff - außer Pukki leider. Vor dem 1:0 Chahed leider mit unnötigem Ballverlust, Zieler sah nicht richtig gut aus. Den Ausgleich konnte ich nicht so gut sehen. Die letzten 10min. nochmal richtig gezittert. Das beim Abpfiff immernoch 11 Schalker auf dem Platz waren, ist eine Frechheit! 1. HZ Rot für Notbremse gegen Moa, 2. HZ mind. gelb-rot gegen Jones. Hätte es in HZ1 Elfmeter für uns geben müssen (nach Foul an Moa glaub ich)?
Aber insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft mit viel Druck. Didier hat mir auf Re. gut gefallen, aber offensiv leider zu viel verzettelt. Jan mit zu vielen Abspielfehlern. Aber so richtig neg. ist mir eigentlich keiner aufgefallen. Irgendwie unnötiger Punktverlust am Ende. Schade, aber weiter geht's! Du sagst es, eine FRECHHEIT, dass die mit 11 Spielern vom Platz gehen. Soviel Fehlentscheidungen gegen uns, das kann nicht sein. Dazu noch der nicht gegebene Eckball in der letzten Minute. Ich reg mich jetzt mal wie der Uli H. aus M. auf. Selbst unser MS sagt nix dazu...... Verdammte Axt !!!!!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:09 |
|
|
Man hätte das Spiel in den anderen Situationen gewinnen müssen und dann braucht man die Ecke in der 90. nicht mehr. Und ob Schalke mit 11 oder 10 vom Platz geht darf uns nichts aus machen. Wir dürfen nicht hoffen, dass die einen Spieler verlieren, weil wir sonst zu schlecht sind... Aber klar, reg dich auf.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
ExilroterLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:11 |
|
|
Zeit für ein kleines Fazit zu unseren drei Hammerwochen: Leider unnötig aus dem Pokal ausgeschieden. Anderseits in der BuLi trotz hoher Belastung in den Europarängen verblieben. Und in der EL wurde mal so eben vermutlich(!) der größte Erfolg der Vereinsgeschichte seit 1992 klargemacht. Damit kann man doch sehr gut leben. Jetzt sind wieder zwei Wochen Pause angesagt und dann wird wieder angegriffen!
_________________ EL 2011/12 DANKE!
Quali FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe Standard Lüttich 0:0/0:2 Worskla Poltawa 2:1/3:1 FC Kopenhagen 2:2/2:1
1/16 Finale FC Brügge 3:1 (2:1/1:0)
1/8 Finale Standard Lüttich 6:2 (2:2/4:0)
1/4 Finale Atletico Madrid 2:4 (1:2/1:2)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich fand´s insgesamt ein geiles Fußballspiel. Das einzige was echt stört ist, dass wir leider den 3er nicht eingetütet haben. Habe auch unsere Fans laut wahrgenommen. Das 7.000 S04-Fans sich auch bemerkbar machen ist doch logisch. Fand übrigens das sich DYK heute deutlich gesteigert hat. Sicherlich fehlen noch ein paar Prozent, aber wenn er so weiter macht, wird er noch ganz wichtig für uns ! Jetzt können unsere Jungs mal ein bissl relaxen um uns einen Sieg in Wolfsburg zu kredenzen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:14 |
|
|
Der pukki gefällt mir. In Skandinavien muss irgendwas in Wasser sein, was man da für Leute findet. Und stark ist immernoch ein arsch. So ein selbstdarsteller, Unglaublich!
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:21 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich habe gerade auf 96TV die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen, Huub Stevens wirkte gelassen und zufrieden, Mirko wirkte ziemlich angefressen.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:26 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Man hätte das Spiel in den anderen Situationen gewinnen müssen und dann braucht man die Ecke in der 90. nicht mehr. Und ob Schalke mit 11 oder 10 vom Platz geht darf uns nichts aus machen. Wir dürfen nicht hoffen, dass die einen Spieler verlieren, weil wir sonst zu schlecht sind... Aber klar, reg dich auf. Ja, ich reg mich auf. Nicht nur über die Ecke , sondern über den ganzen sche.ss, den der Schiri gepfiffen hat. Und, natürlich wird es gegen zehn Schalker ein anderes Spiel..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:27 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Gummiente hat geschrieben: Der pukki gefällt mir... Der war am Ball und vorm Tor auch nicht schlecht bzw. brandgefährlich. In anderen Situationen aber auch ziemlich unfair. Hat sich das eine oder andere Foul gegönnt. Ein finnischer Diego... 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
In Anbetracht dessen, dass wir jetzt in 22 Tagen sieben Spiele gemacht hatten, konnten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Wir hätten erste Halbzeit die Überlegenheit nutzen können, andererseits hätten kurz vor Schluss die beiden Bälle, die Zieler so glänzend parierte auch reingehen können.
Ich bin insgesamt zufrieden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:31 |
|
|
Discostu hat geschrieben: In Anbetracht dessen, dass wir jetzt in 22 Tagen sieben Spiele gemacht hatten, konnten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.
Wir hätten erste Halbzeit die Überlegenheit nutzen können, andererseits hätten kurz vor Schluss die beiden Bälle, die Zieler so glänzend parierte auch reingehen können.
Ich bin insgesamt zufrieden. Scheiss drauf. Wieviel Punkte werden uns noch geklaut??
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:37 |
|
|
Mit dem Unentschieden kann ich gut leben, zumal es ein spannendes und hochklassiges Spiel von beiden Seiten war! Auf Zieler sollte man wirklich nicht rumhacken. Hat sein nicht so gutes Eingreifen beim 2 : 2 durch 2 tolle Paraden danach wieder gutgemacht. Der Junge ist ja auch erst 22! Super fand ich heute wieder Stindl und Pinto. Auch Ya Konan hat mir bis auf wenige Szenen gut gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:38 |
|
|
joerch hat geschrieben: Natürlich freue ich mich mehr, wenn solch ein Spiel mit einem 3er endet, aber was bin ich immer noch begeistert davon, dass sich die Mannschaft immer wieder auf Augenhöhe mit den Clubs zeigt, die ja wohl beständig als die besten Teams der Liga eingestuft werden. Dies alleine ist schon mal ganz großes Kino. Da zudem immer wieder nach EL-Spielen solche Leistungen abgerufen werden können, ist der derzeitige Tabellenplatz für mich fast noch eine größere Überraschung als in der letzten Saison. Dass in solch einem Spiel nicht immer alles gut laufen kann, dass Fehler vorkommen, ist für mich zwar manchmal ärgerlich, aber das akzeptiere ich gerne. MS wird sich schon darum kümmern, diese Fehler so gut es geht abzustellen. Ärgerlich ist in dieser Saison einfach nur, dass gegen angeblich "kleinere" Mannschaften nicht gewonnen wird und dass auswärts scheinbar der Knoten noch nicht geplatzt ist (mag mit dem nicht so gut funktionierenden Konterspiel zusammenhängen). Hier gilt es anzusetzen und mal zu schauen, ob die Jungs gegen die machbaren Gegner nicht vielleicht mit einer nicht ganz ausreichenden Motivation an den Start gehen (im Sinne, dass man gegen Augsburg sich ein wenig ausruhen kann und nicht so viel rennen muss wie gegen Bayern oder wen auch immer). Zieler ist für mich nach wie vor ein unglaublicher Glücksfall für unsere Mannschaft. Aber bitte, wenn einige hier unzufrieden sind, dann fordert doch, dass Zieler verkauft wird. (Um das klarzustellen: Ich habe durchaus etwas dafür übrig, dass Leistungen kritisch gesehen werden und dass das Trainerteam für jeden Spieler individuelle Entwicklungspläne ausarbeitet und man konsequent daran arbeitet, die Spieler besser zu machen. Aber einen Mann, der unzählige Male Spieler des Spieltags war, den man zu einem Helden auserkoren hat, jetzt als Unsicherheitsfaktor darzustellen, geht für mich zu weit und ist auch nicht nachvollziehbar.) Unterschreibe ich wortlos! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wie Stark die Sache mit dem Schubser gegen Stindl gelöst hat, fand ich eigentlich ziemlich gut! Beide Streithähne zu sich geholt und das dann in einem Gespräch 'unter Männern' geklärt. Kein großes Getue, keine Karte - ich finde, so geht es auch.
Der vermeintliche Elfer war eine Kann-Sache. Wäre schön gewesen, muss man aber nicht pfeifen. Draxler dagegen war beim Abspiel eindeutig nicht im Abseits. Wäre ein Riesending für Schalke gewesen. Die übrigen Kleinigkeiten haben sich im Laufe des Spiels ausgeglichen.
Zieler mit Licht und Schatten, am Ende aber mit ganz viel Licht, DYK in seiner neuen Rolle hat mir gut gefallen.
Festzuhalten bleibt, dass wir am Ende der Hammerwochen ein tolles, attraktives Spiel gegen einen starken Gegner abgeliefert und uns weiterhin oben festgesetzt haben.
Ich finde, da kann man nicht meckern.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 2:2 Verfasst: 06.11.2011 21:59 |
|
|
@ 96 Oldie Ich sehe das ein bischen anders, Stindl hat noch nicht mal Jones in die Haken oder sonst was böse getreten. der Streithahn war allein Jones sein Schubser war in keinster Weise gerechtfertigt.Ganz klar rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
|