VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 09.11.2011 23:08 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... es wird Zeit mal wieder einen Trainer abzuschiessen ...  Dann würden wir Maggi um eine neue Erfahrung bringen, denn als Trainer hat er noch keinen Abstieg erlebt. Und außerdem darf er laut Medienberichten in der Winterpause . dank VW/Winterkorn - wieder einkaufen gehen. Eine Busladung neuer Spieler (darunter wohl ein Duo vom FCN), die vorhandenen kennen mittlerweile die miesen Tricks von Maggi. Pech für ihn, dass er gegen uns noch mit dem vorhandenen (verbrauchten) "Material" antreten muss! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 10.11.2011 10:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tja, ein Sieg gegen WOB bedeutet mir mehr als gegen jeden anderen Club der Bundesliga! Bitte WOB weiterhin "ganz unten" in der Tabelle halten. Absteigen werden die wohl leider nie, weil notfalls 100 neue Spieler zur Winterpause verpflichtet werden. Irgendjemand wird schon dabei sein, der mal trifft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 10.11.2011 12:58 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: ... es wird Zeit mal wieder einen Trainer abzuschiessen ...  Dann würden wir Maggi um eine neue Erfahrung bringen, denn als Trainer hat er noch keinen Abstieg erlebt. Und außerdem darf er laut Medienberichten in der Winterpause . dank VW/Winterkorn - wieder einkaufen gehen. Eine Busladung neuer Spieler (darunter wohl ein Duo vom FCN), die vorhandenen kennen mittlerweile die miesen Tricks von Maggi. Pech für ihn, dass er gegen uns noch mit dem vorhandenen (verbrauchten) "Material" antreten muss!  Absteigen wird Magath wohl nicht mit Wolfsburg. Er kündigt eher 3 Spieltage vorher bevor er absteigt. Oder er wird halt geschmissen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 10.11.2011 16:10 |
|
|
Magath kann nicht entlassen werden. Kein einziger Trainer würde sich zutrauen diesen Haufen voller geldgeiler Rumpelfüße zu trainieren.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 10.11.2011 16:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Naja. Die 3er-Kette ist eine Offensivformation. Bei gegnerischem Ballbesitz wird sie für gewöhnlich zur 5er-Kette. Da braucht es schnelles, sicheres Kurzpassspiel um sie aushebeln... Aber vielleicht hast Du recht. Wenn sie nicht ordentlich eingespielt sind, kann das schief gehen. Naja - Magath mag ja ein Unsympath sein, aber blind ist er nicht. Er wird also gesehen haben (z. B. in Kopenhagen oder gegen Schalke), daß bei uns über die Flügel viel läuft. Und daher glaube ich, daß seine Dreierkette eher defensiv ausgerichtet sein wird: mit zwei 'Unterstützern' außen (die bei unseren Angriffen eben die Dreier- zur Fünferkette machen), um Stindl/Ya Konan oder Pander/Rausch an ihren Vorstößen zu hindern. Übrigens finde ich den VfL ohnehin auf den Seiten besser besetzt als in der Mitte (mit Chris, Kyrgiakos, Ochs...). Vielleicht wird das also mal wieder ein Spiel, in dem Schlaudraff und Abdellaoue etwas bewirken können. 19Sören96 hat geschrieben: Magath kann nicht entlassen werden. Kein einziger Trainer würde sich zutrauen diesen Haufen voller geldgeiler Rumpelfüße zu trainieren. Naja - auch Schalke hat sich irgendwann entschlossen, die Ära Magath vorzeitig zu beenden. Und auch dort war die Situation ähnlich wie in WOB: Riesenkader, immer neue Spieler, aber unbefriedigende Ergebnisse.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 10.11.2011 16:21 |
|
|
Hoffe sehr, daß auch in den BuLi-Auswärtsspielen das Glück zurückkommt. Von der Leistung her hab ich uns zumindest in Gladbach so schlecht nicht gesehen. Allerdings haben wir nach der vorletzten Länderspielpause ein ganz erbärmliches Spiel in Stuttgart hingelegt und nach der letzen in Köln verloren. Hoffentlich kein Trend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 11.11.2011 11:39 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.htmlIch kann mir nicht vorstellen dass die Mannschaft das ruhig lässt, wenn der Trainer Spieler holt und nach nem halben Jahr wieder aus dem Kader streicht. Bringt in jede Mannschaft Unruhe und Verunsicherung also gehe ich von einem Sieg aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 11.11.2011 15:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wir müssen unbedingt was für die Auswärtsbilanz tun und das am besten nächsten Samstag. Ein Sieg in WOB ist lange , zu lange her, 2006? (2:0 für uns)? Also bitte Mannschaft, übernehmen sie, Auswärtssiege in WOB zählen für mich doppelt, haut se einfach wech und kommt gesund wieder nach Hause. und ob Zieler patzt, Stoppel sein erstes Tor macht, die Wobber Eigentore machen, DYK zurückkommt,Pinte nachlegt etc ist egal, Hauptsache Sieg. Eine Niederlage bei den angezählten Wolfsburgern würde übrigens doppelt Schmerzen.
|
 |
Julianhoo
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 11.11.2011 17:01 |
|
|
Wie sieht es mit einen Marsch zum Stadion aus? Es werden einige 96 - Fans da sein würde sich doch anbringen oder? Weiß vill. schon jemand was von einem nur ich nicht? 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 11.11.2011 17:34 |
|
|
Jetzt hat Magath schon wieder 2 Spieler mit Polak und Kyriagkos aussortiert, die er vor ein paar Monaten noch selbst geholt hat! Über diesen Mann kann man wirklich nur den Kopf schütteln und sich wundern, dass VW da mitspielt! Eine positive Werbung ist der VfL Wolfsburg insbondere mit dem Menschenschinder Magath für VW nach innen und außen bestimmt nicht! Die Spieler müssen ja einfach frustriert sein! Da ist ja offenbar keiner vor Willkür geschützt, wenn man z.B. bedenkt, dass einer der wenigen zuverlässigen Leistungsträger wie Mandzukic auch schon eine saftige Geldstrafe bekommen hat! Diese Situation muß sich einfach negativ auf die Leistungsfähigkeit der Spieler auswirken und ich hoffe sehr, dass unsere Roten auch deshalb da gewinnen! Über keinen Sieg - Ausnahme vielleicht Bayern - würde ich mich so freuen, wie über 3 Punkte bei dem Plastikverein! Übrigens durch blöde Umstände fahre ich nächste Woche per PKW allein nach WOB. Wenn jemand aus Laatzen kommt, kann er für einen Zehner gern mitfahren. Kann mir ja eine Nachricht schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 11.11.2011 22:32 |
|
|
Patrick Ochs im Interview über die Radkappen: „Wir nutzen die spielfreie Zeit, um weiter hart zu arbeiten. Wir sind eine homogene Truppe, in der jeder Erfolg haben will. Wir haben die Qualität, besser zu sein.“ "...mistet Trainer Felix Magath gleich sechs Spieler aus. „Gar nichts ist ausgeschlossen“, so der Meister-Coach. Erwischen könnte es demnach Sotirios Kyrgiakos, Jan Polak, Patrick Helmes, Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich." Magath scheint es mal wieder mit Angst und Druck zu versuchen. http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/11/11/2752132/magath-mistet-sechs-spieler-aus-patrick-ochs-wir-m%C3%BCssen-uns
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 12.11.2011 09:33 |
|
|
tauri, Ochs geht da mit seinem Trainer konfus! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 12.11.2011 13:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wahrscheinlich mehr homophil als homogen, aber das weiß ja keiner so genau bei den Fußballprofis (  ) Wenn Magath nach relativ kurzer Zeit seine von ihm selbst georderten Profis wieder aussortiert, kann er sich nicht richtig vor der Verpflichtung mit ihnen befasst haben. Das sieht eher nach einer buntsortierten Söldnertruppe von Ebay als nach einem homogenen Profikader aus. Bei den VW-Oberen hat man anscheinend den Glauben an Felix noch nicht verloren, wahrscheinlich rechnet man nach der Winterpause mit einem Durchmarsch des Teams an die Tabellenspitze, da ist der Meisterschaftskredit noch nicht aufgebraucht. Meine Prognose: Magath wird das Saisonende nicht mehr als Trainer in Wob erleben, sondern vorher schon wieder einen anderen Chaosklub übernommen haben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 13.11.2011 00:12 |
|
|
Ich wundere mich bei Magath auch über gar nichts mehr. Grüner Tee in rauen Mengen scheint in seinem Körper eine Pflanzenkultur gestreut zu haben, die nach und nach seinen Verstand umrankt. Selten wünsche ich mir so sehr einen Auswärtssieg.
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 13.11.2011 00:45 |
|
|
Moooooooooment mal inscene161 Zitat: Grüner Tee in rauen Mengen Bewahrt mich nun schon und das nach 4 Jahrzehnten qualvollen Besuchen beim Zahnarzt, seit geraumer Zeit vor unschönen Besuchen beim Zahnarzt. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 13.11.2011 03:13 |
|
|
Hauch mich mal an Hoffentlich sieht dein Gebiss nicht so aus, wie der Schal, den der Smiley hin und her bewegt Nee, Quatsch! Jeder soll nach seiner Facon selig werden! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
burny28
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 13.11.2011 22:59 |
|
|
Mal ne Frage zwecks des Heimspielcharakters: Wieviele Roten werden eigentlich in Golfsburg erwartet? Die letzten Jahren waren es ja immer um die 3000-5000 Personen! Wird es eigentlich einen Sonderzug geben? Wat freu ich mich darauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 14.11.2011 00:17 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Fahr' lieber nicht mit dem Zug. Nachher hält der da nicht... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 14.11.2011 13:54 |
|
|
Ich habe grade mal ein wenig im VFL Forum gestöbert.
Da gehen viele von einer Niederlage aus und es hoffen sogar einige auf eine deftige Klatsche damit Magath geht. Die Fans dort sind schon sehr pessimistisch was das kommende Spiel angeht.
Zitat: "Ich hoffe, dass der VfL eine 0-3 oder 0-4 Klatsche bekommt. Und das bei dieser die ganzen Krücken um Hleb, Lakic, Russ, Ochs (ja auch er ist einer) auf dem Platz stehen. Und dann mal schauen, was der Herr hört.
Dann noch schön in Augsburg nicht gewinnen und wir stehen da, wo wir hingehören. Vielleicht ist dann der Messias weg. Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken..."
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: VfL Wolfsburg vs Hannover 96 Verfasst: 14.11.2011 14:12 |
|
|
Erdbear88 hat geschrieben: ...im VFL Forum...
Zitat: "... Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Ende ohne Schrecken..." Ehm, ja! Die sind ja ganz schön... Egal. Von mir aus auch unendlich Schrecklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|