Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 10:50 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Super, ich bin gerne dabei.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 12:42 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich biete gern an, mich aufgrund der bestehenden Kontakte und der räumlichen Nähe wieder um die Abwicklung zu kümmern. Die mittlerweile praktizierte Konstanz (@ElFi: ich weiß: "wo liegt das?") mit dem Termin vor dem letzten Heimspiel würde ein Treffen am 9. 12. bedeuten. Wie auch immer: ich werde dann um 18 Uhr mit B'Elanna (vielleicht kommt ja auch Alter96er?  ) mit einem frischgezapften KöPi auf Euch warten. Howgh, alter Indianer, wie schön, Dich zu lesen! Schön, dass Du die Organisation und Abwicklung übernehmen willst - wenn Frauen sowas machen, kommt in der Adventszeit immer was mit Schrottwichteln dabei raus Nun müssen wir nur noch bekanntgeben, wo am 9.12. um 18:00 das frischgezapfte wartet - sonst steht der arme Roplo den ganzen Abend an der Kröpcke-Uhr und weiß nicht wohin und wir verpassen neue Gesichter und neue Impulse. Also. Ganz neuer Vorschlag: Alter Bahnhof Anderten.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 12:53 |
|
|
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 13:01 |
|
|
Zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten scheint mal wieder die Sonne, und da liest man auch gleich wieder was vom alten Indianer. Und auch ein neues Gesicht kündigt an, dabei sein zu wollen. Ein perfektes Wochenende bahnt sich an. Genug gesülzt. Selbstredend lässt sich ein Alter96er die Gelegenheit nicht entgehen, mit dem Roten Bruder ein gepflegtes Bier mit Schaum zu schlotzen. Und mit den anderen Stammi-Besuchern natürlich auch. Vielleicht klinken sich ja auch die Spezialisten wieder ein und organisieren einen Promi-Gesprächspartner aus dem Umfeld unserer Roten?! Ich meine, dass die Runde mit „Schatz“ ja schonmal ein verheißungsvoller Auftakt gewesen ist. Langer Rede kurzer Sinn: in jedem Fall große Vorfreude! 9ter Dezember ist vorgemerkt.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 13:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich hatte im Frühjahr schon angeboten, als Promi vielleicht unseren Trainer überreden, zu kommen und könnte mir vorstellen, dass da was ginge. Geht aber prinzipiell nicht am letzten Abend vor dem Heimspiel, da er ja dann mit der Mannschaft im Hotel weilt.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 13:12 |
|
|
Dann muss der Mirko mal Prioritäten setzen 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 13:25 |
|
|
Dass sich einer von den „A-Promis“ zu uns gesellt, halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Ansonsten müsste man möglicherweise den Stammi um eine Woche verschieben. Obwohl nach dem Poltawa-Spiel wahrscheinlich alle ganz schnell ganz ruhigen Urlaub machen wollen.
Egal – hallo Moddies! Könntet Ihr diesen Fred bei Gelegenheit mal wie gehabt als „wichtig“ markieren, damit er nicht rutschen kann? Danke.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 13:35 |
|
|
Dieser Service kostet sie 2,50 €uronen, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 16:10 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 17:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Na also, Roter Bruder, ist doch gar nicht so schwer und tut nicht weh - schreiben geht doch. Sehr schön, dass ein neue Leute kommen wollen, können ruhig auch noch ein paar mehr sein. bierfahrer96 und AndréMeistro könnten ja dann schon mal die neuen Elite-Club-Mitgliederausweise vorbereiten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 18:19 |
|
|
Ausweise? Gibt's nicht. Es gibt nur Elite-Tattoos.
Wer kümmert sich eigentlich dieses Mal um die Bengalos? Ich war beim letzten Mal dran.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: Na also, Roter Bruder, ist doch gar nicht so schwer und tut nicht weh - schreiben geht doch. Stimmt! El Filigrano hat geschrieben: bierfahrer96 und AndréMeistro könnten ja dann schon mal die neuen Elite-Club-Mitgliederausweise vorbereiten.
Falsch! Zur Elite gehört man nur, wenn man den entsprechenden Schal hat. Da hilft auch kein noch so schöner Ausweis.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 18:39 |
|
|
Das eine oder andere Bierchen, und noch ein paar Bierchen, und noch ein paar - und die roten Nasen leuchten schöner als noch die schönsten Bengalos. Der ultramative Stammi sozusagen.
Hoffentlich lassen die Mods das Pfefferspray zu Hause.
Vielleicht schafft es auch RoterKlaus noch, seinen Elite-Fanschal bis zum 9ten fertig zu stricken - und nicht wieder kurz vorher von Herrn Filigrano klauen zu lassen.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 18:47 |
|
|
Den hatte rostomat vor vielen Jahren gestrickt. Leider ist da Senf drauf gekommen, als mich ein Frankfurter an einer Würstchenbude gecheckt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das wieder rausbekomme, trage ich den Schal zu solchen offiziellen Anlässen eigentlich nicht mehr. Nur noch zu Spielen, damit wir nicht verlieren. Eigentlich stehe ich einem Einsatz in der hintersten Ecke Hannovers (von mir aus gesehen) positiv gegenüber. Ich frag mal meinen Opel. Der fährt übrigens besonders schnell, wenn ich die blauen Bengalos auf dem Dach zünde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 19:12 |
|
|
Von Baku aus ist der Bahnhof doch eher vorne und nicht in der hintersten Ecke Hannover. Es sei denn man fährt über Pattensen , Peine und Paris.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 19:15 |
|
|
Ach was!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 19:31 |
|
|
Ja, ist tatsächlich so. Dein Opel scheint ja den Weg zu kennen, also mach dir mal keinen Kopf... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 19:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Den Forumuserschal habe ich auch noch, der sieht aus wie neu 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 12.11.2011 20:18 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Also, ich wäre auch wieder dabei! Freue mich, dass es mal wieder soweit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 13.11.2011 00:06 |
|
|
Würde wohl auch mal an dem Treffen teilnehmen, um die alten Haudegen hier mal kennenzulernen (den einen oder anderen kenne ich ja bereits von der Trauerfeier vor 2 Jahren). Verbindlich zusagen kann ich aber noch nicht. 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
|