Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:10 |
|
|
Ich bleibe bei meiner Meinung, Zieler ist ein druchschnittlicher Bundesligatorwart, mit Tendenz nach oben. Nicht mehr nicht weniger.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:15 |
|
|
Heute war er an 3 Gegentoren maßgeblich beteiligt, ein rabenschwarzer Tag eben.
Kritik ja, aber eine Torwartdiskussion halte ich für unnötig. Schaut man sich die Phasen der jungen, talentierten deutschen Torhüter an, haben sie allesamt das gleiche durchgemacht, es ist völlig normal, was gerade passiert. Er hat Eigenschaften, die ihn von vielen Torhütern unterscheiden, Talent verliert man nicht von heute auf morgen. Seine Coolness und Ruhe vor dem Strafraum schon vergessen? Wichtig ist, wie er aus dieser Talfahrt herauskommt, diese Chance sollte man ihm schon geben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:24 |
|
|
Eine Grundsatzdiskusion über Zielers Fähigkeiten muß nicht nach jedem Spieltag stattfinden, aber eine ordentliche Tageskritik ist jedoch voll ok...Hoffentlich zieht Slomka dem Bengel die Ohren lang!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:29 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Eine Grundsatzdiskusion über Zielers Fähigkeiten muß nicht nach jedem Spieltag stattfinden, aber eine ordentliche Tageskritik ist jedoch voll ok...Hoffentlich zieht Slomka dem Bengel die Ohren lang!!! ich dachte es kommt schon nach dem Schalke Spiel,wenn es so wäre hat das wohl nicht gefruchtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:29 |
|
|
Es ist sein erstes Jahr in der Bundesliga, im Winter hat er Fromlowitz abgelöst. Seine erste Talfahrt in der 1. Bundesliga, ein völlig neue Erfahrung für Zieler. Wenn Slomka ihm die Ohren lang zieht, will ich nicht wissen, wie es um sein Selbstvertrauen bestellt ist. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:30 |
|
|
Laßt ihn doch sich einfach in Ruhe entwickeln!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:32 |
|
|
Der Erfolg hat viele Väter (und Fans) - der Mißerfolg nur einen...
Irgendeinen Sündenbock braucht die "Fangemeinde" anscheinend immer.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 20:37 |
|
|
Ja, die Ohrenlänge könnte den Auschlag bei der ganzen Torwartfliegerei geben, hehe.
Wer sucht denn hier einen Schuldigen, Lonox? Zielers schlechte Leistungen müssten aber einen Ursprung haben, was passiert mit ihm? Ist es einfach nur irgendeine "Regel" die besagt, ein junger Torwart muss automatisch nach einem Höhenflug unbedingt eine Schwächeperiode erfahren..? Jedenfalls würde ich es gerne mal nachvollziehen dürfen wie das alles so ungrund- oder auch grundsätzlich passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:05 |
|
|
1893 hat geschrieben: Laßt ihn doch sich einfach in Ruhe entwickeln!!!!! Sind wir ne Torwartschule, oder was? Wer entscheidende Fehler macht, der wird dafür kritisiert. Das ist völlig normal, besonders bei Torhütern.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Wobei man sagen muss, dass in dem Spiel heute von Anfang an der Wurm drin war - schon lange vor dem 1:0. Wenn man sich dann dazu noch so 'ne Kirsche fängt, ist die Sache eigentlich gegessen.
Wichtig ist allein, dass Zieler sehr bald wieder in die Spur kommt!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:18 |
|
|
Irgendwas scheint ihn im Moment zu hemmen und zu viel grübeln zu lassen. Ich hoffe sehr, daß er seine Ruhe und sein Gleichgewicht bald wiederfindet. Aber z.Z. ist er auch ein Stück weit Opfer einer Defensive, die zu langsam, zu ungenau und zu unentschlossen agiert. Da fehlt es insgesamt an Souveränität.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:37 |
|
|
Ron Robert Zieler hat heute ein schlechtes Spiel gemacht, na und? Der Junge ist 22 und kann noch gar nicht fehlerfrei sein! Kann mich z.B. gut an Neuer bei unserem 4 : 2 in der vorletzten Saison gegen Schalke erinnern. Da hat Neuer auch 2 schlimme Fehler gemacht und wo steht er heute? Man sollte Zieler aufbauen und ihn daran erinnern, welche tollen Spiele er schon für uns gemacht hat. Er ist ja nicht zufällig bereits Nationalspieler. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass der z.Z. zu recht hochgelobte ter Stegen von Gladbach auch noch Böcke bauen wird, wie z.B. gestern Trapp in Kauiserslautern.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:41 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Laßt ihn doch sich einfach in Ruhe entwickeln!!!!! Sind wir ne Torwartschule, oder was? Wer entscheidende Fehler macht, der wird dafür kritisiert. Das ist völlig normal, besonders bei Torhütern. Wir sind alles Menschen aus Fleisch und Blut und bestehen unter anderem auch aus Fehlern und Defiziten!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Nach dem Spiel 19 Beiträge zu Ron und kein Beitrag zum Rest des Teams. 
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 21:53 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hol mal den Pinto-Thread hoch. Das wäre der einzige, in den man was Positives reinschreiben könnte. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 22:06 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Laßt ihn doch sich einfach in Ruhe entwickeln!!!!! Sind wir ne Torwartschule, oder was? Wer entscheidende Fehler macht, der wird dafür kritisiert. Das ist völlig normal, besonders bei Torhütern. Sehe ich auch so, das war ja nun heute nicht der Erste von einigen Klopsen, die er sich die letzte Zeit geleistet hat. Abgesehen davon hat der Rest des Teams nun auch nicht gerade 1st-Liga-Fußball gezeigt 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 22:12 |
|
|
1893, Susi, einer Einladung zum Kaffee und Kuchen deinerseits wird Ron- Robert nicht ausschlagen können, ähmm, du kriegst den Jungen doch hin, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 22:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
96-Oldie hat geschrieben: Hol mal den Pinto-Thread hoch. Das wäre der einzige, in den man was Positives reinschreiben könnte.  Done. 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 22:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was soll diese total beknackte Torwartdiskussion?
Sind hier Bild-"Redakteure" am Start?
Also ehrlich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.11.2011 22:37 |
|
|
Mittlerweile frag ich mich wirklich nichtmehr warum wir zum Teil als Mimosenfans verschrieen sind wenn ich sowas hier lese. Ihr habt echt aus den letzten Jahren NIX gelernt. Lasst den jugen Erfahrungen sammeln. Selbst wenn er diesmal diese Fehler die ihr ihm ankreidet nicht gemacht hätte hätten wir verloren also hört auf immer nur auf den Keeper zu kloppen weil er mal nicht gut ausschaut 
|
|
Nach oben |
|
 |
|