Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.11.2011 12:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Rhodesian Ridgeback
Eine Spielfreundin meines Hundes ist auch ein Rhodesian Ridgeback. Sehr schön, den beiden beim Rennen zuzusehen. Leider hat sie sehr große Probleme mit der Hüfte, daher oft eingeschränkt. das passiert leider immer wieder bei reinrassigen Hunden... 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 22.11.2011 15:26 |
|
|
RR hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Rhodesian Ridgeback
..... Mich würde so ein Hund auch reizen, allerdings erfordert dieser viel Arbeit und Training. Wie jung ist sie und wie heisst sie? Ist das richtig, bei der Versicherung und Hundesteuer gelten Rhodesian Ridgeback als Kampfhunde? RR, Du wirst ja auch bald Vater Dann solltest Du wirklich gründlich überlegen welche Rasse Du Dir zulegst, wenn Du mir erlaubst einen kleinen Ratschlag zu geben. Mein Hund ist jetzt 8 Jahre genauso wie das Kind. In den ersten 3 Jahren habe ich in der Rangfolge das Kind an die letzte Stelle gesetzt, nachdem ich spürte, dass der Hund seine Überlegenheit in einen Beschützertrieb umsetzte. Erst als das Kind in der Lage war dem Hund Futter zu geben, Befehle auszusprechen und ein wenig körperlich dagegen zu halten,durfte es vor dem Hund ins Haus. Heute übernimmt der Hund nur außerhalb des Hauses die Verantwortung über die Familie (wie gesagt, Frauen mit Stöcken, sieht er als Bedrohung an.) wenn er ohne Leine ist. Versicherung und Hundesteuer sind bei mir im Landkreis Lüneburg nicht erhöht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 23.11.2011 07:53 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: RR, Du wirst ja auch bald Vater Dann solltest Du wirklich gründlich überlegen welche Rasse Du Dir zulegst, wenn Du mir erlaubst einen kleinen Ratschlag zu geben. Mein Hund ist jetzt 8 Jahre genauso wie das Kind. In den ersten 3 Jahren habe ich in der Rangfolge das Kind an die letzte Stelle gesetzt, nachdem ich spürte, dass der Hund seine Überlegenheit in einen Beschützertrieb umsetzte. Erst als das Kind in der Lage war dem Hund Futter zu geben, Befehle auszusprechen und ein wenig körperlich dagegen zu halten,durfte es vor dem Hund ins Haus. Heute übernimmt der Hund nur außerhalb des Hauses die Verantwortung über die Familie (wie gesagt, Frauen mit Stöcken, sieht er als Bedrohung an.) wenn er ohne Leine ist. Versicherung und Hundesteuer sind bei mir im Landkreis Lüneburg nicht erhöht. Wir haben schon eine Hündin, einen Mix aus Labrador und Collie. Ist kein Hütehund und nicht sehr dominant. Es wird vermutlich kein Problem sein mit unserem Nachwuchs. Logischerweise sollten Kind und Hund nicht zusammen alleine gelassen werden. Aber Danke für die Hinweise. Im Landkreis Hildesheim gelten die Ridgebacks als Kampfhunde. Wenn ich in Rente bin, dann könnte ich mir so einen tollen Hund vorstellen - sprich mit viel Zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
musikmaestro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 23.11.2011 14:15 |
|
|
Leute, nichts gegen Euren Meinungsaustausch über Hunde, aber ich denke, der gehört eher in die Laberecke, nicht hierher...vielleicht kann das ja ein MOD mal kopieren/verschieben? MM 
_________________ Ein Trainer ist immer gut - zumindest solange, bis er schlecht ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 23.11.2011 14:26 |
|
|
MM, ja, Du hast recht. deshalb muss es nicht extra verschoben werden, wir machen dort weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 28.12.2011 20:09 |
|
|
ups, sollte eine PN werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.03.2012 10:28 |
|
Moderator |
 |
|
Ich packs mal hier rein: Was hat es denn damit auf sich, dass Nocci in letzter Zeit so ungewohnt ruhig ist und seine Tipps vom roten Emslandkajser abgegeben werden? Wenn ein geheimer Matchplan ist, würde ich Schweigen als Zustimmung interpretieren... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.03.2012 12:06 |
|
|
Nocci muß sich erstmal von den vielen 96-erfolgen erholen und macht urlaub. oder er ist vor der dampfer-polizei auf der flucht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.03.2012 14:42 |
|
|
Der ist in Spanien [url]viewtopic.php?p=4689674#p4689674[/url] Dann eben so: Zitat: Ich bin ab Samstag auf Malle und hoffe auch das ich das Spiel im Zimmer sehen kann. Auf Spiele in der Hotel-Lobby braucht man ja nicht hoffen, weil dort die Engländer sich immer breit machen. Letztes Jahr in einem All incl. Hotel in Fuerte war das zumindest so.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 17.03.2012 13:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich wär lieber knapp zwei Wochen später in Spanien. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.03.2012 21:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bin wieder im Lande! Die erste Halbzeit gegen Lüttich hab ich in der Hotelbar geguckt. Ein Spanier hat sich beim 2:0 geärgert. Warum? 2 Hotelangestellte haben aber den Zauberfußball der Roten bewundert. Gegen Madrid dürfen sie gerne weiter staunen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.03.2012 14:41 |
|
|
Ab in den Urlaub!!!! Direkt nach Feierabend heute nach BHV, im Hotel einchecken, kurz relaxen, um 20 Uhr ist der Tisch im Fischrestaurant reserviert!! Morgen zurück, einfach nur entspannen, abends zum Nachbarn, Männer-Gegenveranstaltung zum Tupper-Abend, den meine Frau veranstaltet. Sonntag die zugeführten Kalorien wieder abstrampeln und um 15:30 Uhr wieder welche in Form von Bier zu mir nehmen. Montag bis Mittwoch: süßes Nichtstun Donnerstag Hannover!!!!!!!!! Bummeln, essen, schreien, jubeln, feiern (unabhängig vom Ergebnis), Freitag bis Montag Ostern bei den Eltern mit der ganzen Familie. Ostersonntag noch ein Enno-Bunger-Konzert, Mittwoch wieder hier! Ggf. mal per Tapatalk am Start, aber eher selten. Machts gut! Schöne Ostertage (falls man sich nicht irgendwie am Donnerstag begegnet) 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.03.2012 19:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Hört sich entspannt an, viel Spaß ( vor allen Dingen am Donnerstag  ).
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.03.2012 23:40 |
|
|
Eigentlich macht Patches nur Urlaub.  So mein Eindruck 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 02.04.2012 09:49 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Eigentlich macht Patches nur Urlaub.  So mein Eindruck  Urlaub in Hannover  . oder nur einen stop am Donnerstag in Hannover beim grandiosen Heimsieg gegen Atletico.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.04.2012 15:31 |
|
|
Da bin ich wieder. Teilweise erholt, aber gut gelaunt. Noch. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.04.2012 22:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich bin auch wieder zurück. Ein paar nachösterliche Grüße an die User. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, auch wenn die Mannschaft spielte, als wenn zu lange am Osterfeuer weilte. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.04.2012 20:43 |
|
|
Falls sich jemand gewundert hat, ich bin im Moment kaum bis gar nicht im forum. Wir haben unsere süße Tochter bekommen und das strengt an, es bleibt einfach keine Zeit für anderes.
Bis bald. LG RR
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.04.2012 20:51 |
|
|
"s" vergeen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.04.2012 21:18 |
|
|
RR hat geschrieben: Falls sich jemand gewundert hat, ich bin im Moment kaum bis gar nicht im forum. Wir haben unsere süsse Tochter bekommen und das strengt an, es bleibt einfach keine Zeit für anderes.
Bis bald. LG RR Und ob ich mich gewundert habe, die allmorgendliche Inspektion fehlte zuletzt schon Meine geht bald in die Schule, hilfe!! Bald ist sie nicht mehr süss... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|