Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2011 09:25 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: oder2) die jungs sind down, weil "wieder" jemand aus hannover sich das leben nehmen wollte. wenn es da jetzt einen mentalen "rückfall" gibt, geht es wieder gegen den abstieg.  Entschuldige - aber das halte ich nun wirklich für Quatsch. Die Rafati-Geschichte und vor allem ihr halbwegs glimpflicher Ausgang ist absolut nicht mit dem zu vergleichen, was sich hier vor zwei Jahren ereignet hat.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2011 12:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube es wird von unserer Mannschaft eine positive Reaktion geben nach dem WOB-Spiel. Wir werden ganz anders spielen und agieren. Wir besiegen den kleinen HSV. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2011 15:07 |
|
|
96-Oldie, ich wollte nichts vergleichen. aber bei einer "vorschädigung", die noch nicht so lange her ist, genügt ein ähnlicher anlaß um die wunden wieder aufbrechen zu lassen.
aber ich hoffe ja auch, daß dem nicht so ist....sondern nur quatsch meinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.11.2011 17:02 |
|
|
Hoffentlich zeigt 96 - wie auch letzte Saison nach deutlichen Niederlagen und extrem schlechten Leistungen - die passende Reaktion gegen Hamburg. Pinto ist hoffentlich wieder dabei, Stindl und Konan sind zu ersetzen, vielleicht bekommt Stoppelkamp mal wieder die Chance auf RM.
Ausgang offen, jedoch wünsche ich mir wieder da defensiv gut stehende 96 der letzten Saison, welches nicht krampf- und zwanghaft versucht das Spiel zu machen, sondern die sich bietenden Konter nutzt und eiskalt in Tore umsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 09:32 |
|
|
 Ich mag nicht tippen, - haben sich die Gegner auf unser schnelles Umschaltspiel eingestellt Hat die Mannschaft auch ein anderes taktiches Rezept, dass zum Erfolg führen kann. Wo ist das Passspiel im Mittelfeld abgeblieben, wo ist die Zweikampfstärke abgeblieben, wo sind die klugen Laufwege - werden sie nicht mehr abgestimmt Sind alle mental platt Braucht die Mannschaft einen Mentaltrainer Ich hoffe die Mannschaft kriegt die Kurve, dann klappt es auch mit einem Sieg. Also liebe Mannschaft geht raus, kratzt, beißt und kämpft. Im Zweifel darfs auch mal eine gelbe Karte, aber nur eine, geben. Was mir noch wichtig ist, es muß nicht nur schnell gelaufen werden (traben), es muss auch der eine oder andere Spurt her - nur so läßt sich das schnelle Umschaltspiel wieder herstellen- auch wenn die Lunge pfeift. Geht raus, gewinnt und schießt auch mal ein Tor in der 2. Halbzeit
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 12:53 |
|
|
Hab ich was verpasst? Es war doch diesmal gar keine Länderspielpause. Ergo: Wir feiern mit den Hamburgern ein schönes Fest und behalten die 3 Punkte hier! Eine kurze Frage noch zum Spiel, vllt. kann mir hier jemand weiterhelfen: Weiß jemand eventuell, ob vorm Spiel "Hamburg meine Perle" laufen wird oder weitere gemeinsame Aktionen geplant sind? Die gemeinsame Aktion der Schalker und Nürnberger hat mir da - vor allem in der derzeitigen Situation der Fußballnation - sehr, sehr gut gefallen! 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 12:58 |
|
|
Um den Schnitt der vorigen Saison zu halten müssten wir von den kommenden 5 Spielen der Hinrunde mindestens 4 gewinnen. Fangen wir also mit Hamburg an... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 13:46 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
CroNeo hat geschrieben: Um den Schnitt der vorigen Saison zu halten müssten wir von den kommenden 5 Spielen der Hinrunde mindestens 4 gewinnen. Fangen wir also mit Hamburg an...  5 Spiele noch ?
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 16:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Andersrum wärs richtig: Von den kommenden 4 Spielen müssen wir noch 5 gewinnen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 16:28 |
|
|
Hamburg ist erstmal von den Abstiegsrängen runter. Der Druck ist also teilweise weg. Das Plus alle anderen schon genannten Fakten kann das nur ein Sieg werden 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 17:28 |
|
|
Slomka hat der Mannschaft sicherlich klar gemacht, dass man nur mit einem überzeugenden Sieg gegen die Hamburger die Öffentlichkeit erst einmal ruhig stellen kann. Die Truppe hat das hoffentlich auch verstanden. Hamburg ist keine Übermannschaft, der Sieg gegen 1899 war nur durch das Unvermögen der Hoffenheimer begründet. Unser Team wird das Debakel gegen WOB am Samstag wieder vergessen machen. 96 gewinnt mit 3:0 o. mit 4:1  !
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 19:43 |
|
|
Schon gewonnen das Ding... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 23:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.11.2011 23:22 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Schon gewonnen das Ding...  Am Spieltag ist der Druck auf ein Minimum gesenkt, was will man mehr..
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 07:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
spongebob04 hat geschrieben: Dann müssen wir in der Rückrunde etwas besser abschneiden als im Vorjahr. Ich wäre mit 2 Siegen und 2 unentschieden zufrieden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 10:21 |
|
|
Ich glaube nicht, dass wir so gut wie im letzten Jahr abschneiden werden. Diese Saison könnte es knapp werden mit dem Euro-Platz. Uns fehlt irgendwie etwas von dem Feuer der letzten Saison. Diesmal reitet Gladbach auf der Welle, auf der wir geritten sind in der letzten Spielzeit. Wir müssen einfach mehr Spiele gewinnen, auch auswärts, und weniger Unentschieden spielen. Zum Glück bleibt noch Zeit.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger101
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 11:14 |
|
|
user96 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass wir so gut wie im letzten Jahr abschneiden werden. Diese Saison könnte es knapp werden mit dem Euro-Platz. Uns fehlt irgendwie etwas von dem Feuer der letzten Saison. Diesmal reitet Gladbach auf der Welle, auf der wir geritten sind in der letzten Spielzeit. Wir müssen einfach mehr Spiele gewinnen, auch auswärts, und weniger Unentschieden spielen. Zum Glück bleibt noch Zeit.  tja, ein Hr. Hanke hätte wohl bei 96 bleiben sollen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbear88
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 11:33 |
|
|
Genau. Grade Auswärts ist es bisher sehr schwach leider und keiner weiss so richtig wieso es so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 16:04 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hier scheint die Vorfreude auf das Spiel gegen den kleinen HSV noch nicht allzu groß zu seien. Ist die Niederlage gegen die Autobauer noch nicht ganz verdaut ?????? Auch wenn ich persönlich die Hamburger Jungs sehr mag und denen alles Gute für ihre Saison wünsche, zählt am Wochenende nur ein Heimsieg. 3 Punkte müssen her. Wenn wir auawärts nichts gebacken kriegen werden halt ALLE Heimspiele ab sofort GEWONNEN. 2:1 gegen den Hamburger Sportverein und ab dafür ..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 vs Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 23.11.2011 18:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt geht es zum Saisonschluß richtig los. Nach dem Dämpfer gegen Fallersleben ist der Spaß für die anderen Mannschaften nun vorbei. Als erstes ist der kleine hsv fällig. Die können hinten überhaupt nichts. Und Drobny wird endlich wieder an den Flanken vorbeisegeln. Entscheidend werden vermutlich die 6er sein. Die sind beim hsv reichlich langsam. Ich habe keine Ahnung, warum wir vor denen Angst haben sollten. Nur weil der Trainer eine große Klappe hat? Die tun mir jetzt schon leid.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|