Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 00:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zum Einen hat das Bild einen Bart bis nach Meppen und zum anderen sind dazu noch die Persönlichkeitsrechte des Geknippsten verletzt.
Bitte in Zukunft auf das Posten solch "lustiger" Fotos verzichten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 01:07 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zum Einen hat das Bild einen Bart bis nach Meppen und zum anderen sind dazu noch die Persönlichkeitsrechte des Geknippsten verletzt.
Bitte in Zukunft auf das Posten solch "lustiger" Fotos verzichten. na und in der Vergangenheit bitte nicht das erste Bild vom 24.April 2007 wieder schlappe 4,5 Jahre "übersehen"...  Gute Arbeit... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 01:14 |
|
Moderator |
 |
|
Aha? Ändert das etwas an den Fakten?! Ich denke jeder hat sicherlich mal eine Situation in der er nicht unbedingt im Internet mit Fotokommentar "guck dir das mal an alter!" oder ähnlich abgebildet werden möchte. Ich finde es geschmacklos sowas zu posten. Wenn Du das gut findest, spricht das nicht unbedingt für Dich...
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 01:21 |
|
|
DANKE Discostu für die prompte Bearbeitung 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 01:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aha? Ändert das etwas an den Fakten?! nee...bei mir war's ja heute nur ein Link.... Sach mal, hast Du echt heute erst nach über 4 Jahren das Bild zum ersten Mal gesehen ??? Wundert mich, weil Du doch sonst "allgegenwärtig" bist.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 24.11.2011 22:22 |
|
Moderator |
 |
|
Ich kenne das Bild - Dass es hier auf der ersten Seite rumlungerte, hatte ich allerdings nicht mehr auf den Schirm. Auch dass ich mich Moderator schimpfe bedeutet nicht, dass ich allwissend bin.
Unabhängig davon, was das darstellt, finde ich es in der Tat mies, dass nicht einmal das Gesicht anonymisiert wurde. Wie gesagt, peinliche Situationen hat jeder schon einmal gehabt. Und ich glaube niemand ist damit glücklich noch Jahre später im Netz gefunden zu werden.
Und selbst wenn wir das vielleicht vor 4 Jahren nicht beanstandenswert fanden - Wird man auch mal seine Meinung ändern können. Ist ja auch nicht böse gemeint - Hab ja weder ne Verwarnung noch sonst etwas ausgesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 25.11.2011 18:41 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
einwerfer hat geschrieben: Klago. Als ich das Bild gestern hier gesehen habe, habe ich gedacht, warum eigentlich permanent Grenzen überschritten werden müssen und wem damit gedient ist. Edit: In dem Moment wo ich das hier schreibe, habe ich mich entschieden den Beitrag zu melden. Ich meine dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette. Danke für Deine Stellungnahme. Es bringt doch wirklich nichts, so ekelhafte Bilder ins Netz zu stellen. Vor allen Dingen suggeriert das ja, dass insbesondere die Schalker zu solchen Exzessen neigen. Ich denke, dass es solche Vögel überall gibt - schlimm genug für die jeweils Betroffenen. Aber deshalb kein Vorwurf an die User dieses Forums - auch nicht an Carlos - sollte wohl ein Gag sein. Sollte solch ein Bild von einem Fan anderer Vereine auftauchen, vermute ich mal schwer, dass dieses auch im Schalker Forum verlinkt worden wäre. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.11.2011 23:12 |
|
|
Vor knapp Jahren hat Magath S04 die Meisterschaft innerhalb von 4 Jahren versprochen, und nun schicken sich die Doofmunder an, Serienmeister zu werden, was damals nie jemand erwartet hatte. Immerhin aber Vizemeister, Pokalsieger, Championsleague-Halbfinale. Unter Mirko haben wir die Doofmunder immer weit hinter uns gelassen, und damals war es undenkbar, dass man zu einem Spiel fuhr und fest damit rechnete, dass es eine Klatsche geben würde so wie heutzutage gegen Bayern und Doofmund. Mirko, bittebittebitte komm zurück zu Schalke. Wir bauen Dir auch noch die goldene Statue.  Scherz Schlimm finde ich, dass da niemand mehr ist, wo ich sagen würde, dass der sich sich wirklich mit Schalke identifiziert, am ehesten fast noch Jones und Höwedes (und Stevens natürlich). Nicht dass die alle eine "Söldner-Mentalität" haben, aber es ist halt so eine zusammengewürfelte Truppe. Als Manager würde ich Farfan und Raul umgehend verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 27.11.2011 23:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Habt Ihr Farfan nicht gerade 6 Mio Jahresgehalt geboten?? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 00:17 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Nicht dass die alle eine "Söldner-Mentalität" haben, aber es ist halt so eine zusammengewürfelte Truppe. Als Manager würde ich Farfan und Raul umgehend verkaufen. Woran machts Du denn die Söldnermentalität fest? An der Höhe des Gehalts?
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 00:31 |
|
|
kirsche hat geschrieben: spongebob04 hat geschrieben: Nicht dass die alle eine "Söldner-Mentalität" haben, aber es ist halt so eine zusammengewürfelte Truppe. Als Manager würde ich Farfan und Raul umgehend verkaufen. Woran machts Du denn die Söldnermentalität fest? An der Höhe des Gehalts? Nun ja, nicht direkt. Aber wenn du darauf anspielst, dass ich Farfan und Raul als Topverdiener verkaufen würde: Meiner Meinung nach ist Farfan für einen angeblichen Topstürmer reichlich limitiert (Weitschüsse und hohe Flanken kann er gar nicht, und Dribbeln auch nur, wenn er bei Kontern seine Schnelligkeit ausspielen kann). Und Raul macht alle Jubeljahre mal ein zauberhaftes Tor, um dann gleich wieder bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag im Nirvana unterzutauchen. Vor nicht allzulanger hatten wir die beste Abwehr der Liga mit Westermann, Rafinha, Bordon, Krstajic und Pander, das beste defensive Mittelfeld der Liga mit Ernst und Jones, und in der Offensive hatten wir auch ein paar Gute wie Lincoln, Rakitic. Özil und Altintop, die sich nun bei Real Madrid etabliert haben, konnten wir sogar dauerhaft auf die Ersatzbank setzen, so gut waren wir. Und der Kader kostete nicht mehr als jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 00:54 |
|
|
Warum darf der Deutsche Meister und Derbysieger hier beleidigend verschmäht werden?
Wir sind hier ja nicht im N5-Forum, wo dass zum guten Ton gehört.
PS: Das Altintop bei Real etabliert ist, ist eine interessante Sichtweise...
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 15:24 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Nicht dass die alle eine "Söldner-Mentalität" haben...... Söldner sind Personen, die eine befristete Zeit gegen Entlohnung Aufgaben erledigen. Von dieser Begrifflichkeit ausgehend sind alle Fußballer Söldner. Aus Fansicht werden diejenigen Spieler bezeichnet, die sich nach Fanmeinung nicht ausreichend mit dem Verein identifizieren und deshalb keine Leistung bringen. Warum Spieler keine Leistung bringen, kann vielfältige Ursachen haben, mit der Identifikation der Spieler zum Verein hat das meiner Ansicht nach wenig zu tun, denn in der Regel wechselt ein Spieler zu einem Verein, weil er ihn gut findet und weil er dort spielen will. Raul ist für mich ein Musterprofi, der über Jahre Top-Leistungen gebracht hat. Fast jede Mannschaft der Liga wäre glücklich einen Raul in ihren Reihen zu haben. Wie man auf dem Platz sehen kann, haut er sich für die Mannschaft rein und ist niemand, der mit irgendwelchen Starallüren aufwartet. Und wenn Raul dann und wann noch ein paar Zaubertore erzielt, ist das wunderbar. Das ist doch das, was der Fan sehen will. Soweit ich das ermessen kann, ist Raul Publikumsliebling, oder nicht? Geld verdienen zu wollen, liegt in der Natur des Menschen. Das Fußballspieler zu viel Geld verdienen, der Meinung bin ich schon lange. Es sind die Vereine, die den Spielern das Geld genehmigen. Die Wege zum Erfolg sind unterschiedlich. Die einen setzen viel Geld ein, das sie haben, andere verheizen Geld, was sie nicht haben und wiederum andere setzen Geld entsprehend ihren Möglichkeiten ein und schaffen Erfolg und Werte. Das bestimmen aber nicht die Spieler, sondern der Verein. Insofern gibt es für mich, wenn ich den Begriff Söldner verwenden will, aktuell nur einen Namen: Albert Streit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Dortmunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 17:28 |
|
|
spongebob04 hat geschrieben: Als Manager würde ich Farfan und Raul umgehend verkaufen. Bei Farfan gebe ich Dir recht, der scheint tatsächlich das Shirt anzuziehen, wo es das meiste Geld für gibt, aber Raul?? Ganz ehrlich, für Raul würde ich in der Gemeinde mit dem Klingelbeutel sammeln gehen, um ihn zu halten. Und das sag ich als Schwarz-Gelber. Raul ist ein so durch und durch mustergültiger Profi, ohne jegliche Allüren, der auch in seinem betagten Alter Topleistung bringt und dazu totaler Sympathieträger. Allein durch den Trikotabsatz kriegt Herne den refinanziert. Einer der besten Transfers der ganzen Liga in den letzten Jahren, würde ich sagen.
_________________ Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 28.11.2011 23:15 |
|
|
Roter_Dortmunder hat geschrieben: spongebob04 hat geschrieben: Als Manager würde ich Farfan und Raul umgehend verkaufen. Bei Farfan gebe ich Dir recht, der scheint tatsächlich das Shirt anzuziehen, wo es das meiste Geld für gibt, aber Raul?? Ganz ehrlich, für Raul würde ich in der Gemeinde mit dem Klingelbeutel sammeln gehen, um ihn zu halten. Und das sag ich als Schwarz-Gelber. Raul ist ein so durch und durch mustergültiger Profi, ohne jegliche Allüren, der auch in seinem betagten Alter Topleistung bringt und dazu totaler Sympathieträger. Allein durch den Trikotabsatz kriegt Herne den refinanziert. Einer der besten Transfers der ganzen Liga in den letzten Jahren, würde ich sagen. Schreib nicht Herne, denn Herne - Ost seid Ihr und Herne - West wir. Das stimmt tatsächlich, ich selbst wohne ja in Herne - West (Wanne-Eickel) und die Trennungslinie geht mitten durch die Stadt, nur dass Ihr ja auch noch Lüdenscheid - Nord seid. Der User Spongebob schwebt ja im Moment etwas zwischen den Welten. Ich habe hier schon Beiträge von ihm gelesen, in denen er sowohl in Bezug auf Hannover als auch auf Schalke in der "Wir - Form" schreibt. Was Raul betrifft, denken bei uns viele so wie Du. Ich sehe das etwas differenzierter. Es ist natürlich eine Ehre für den Verein, dass so ein Spieler bei uns aktiv ist. Den Menschen Raul hast Du treffend beschrieben, allerdings merkt man ihm doch immer mehr an, dass er seinem sehr aufwändigen, mannschaftsdienlichen Spiel inzwischen Tribut zollen muss. Ich denke, dass es seine letzte Saison sein wird, denn er hat ja selbst gesagt, dass er auf seinen Körper hören wird. Bei Farfan läuft im Moment alles nach dem gleichen Schema wie bei Kuranyi und Neuer. Es wird rumgeeiert, obwohl bestimmt alle Beteiligten wissen, wo es lang geht. Man will halt die Fans nicht frühzeitig gegen diesen Spieler aufbringen. Neuer hat ja wenigstens noch die Kasse gefüllt, bei Farfan wird wie bei Kuranyi alles in die eigene Tasche und in die des Beraters fließen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 01.12.2011 14:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wo liegt denn nun S04? a) im Kohlenpott oder b) im Kochpott
Ich kriege es einfach nicht raus.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 01.12.2011 19:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wo liegt denn nun S04? a) im Kohlenpott oder b) im Kochpott
Ich kriege es einfach nicht raus. Hast Du Dich bei dieser tollen Quizfrage ans Telefon begeben ? Hast Du gewonnen? Kohlenpott war gestern - Kultur ist heute. Mache mal Urlaub im Ruhrgebiet, Du wirst Dich wundern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 02.12.2011 00:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Weisse beschaid,woll!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 11.12.2011 12:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Laut Sport1 steht Babbel kurz vor einem Wechsel zu Schalke, um dort Nachfolger von Stevens zu werden. Ich habe extra nochmal geguckt, nein, es ist nicht der 1. April.
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 11.12.2011 23:59 |
|
|
Das glaube ich nicht. Für mich gehört er auch nicht nach Berlin und großen Erfolg als Trainer, konnte er nun auch noch nicht feiern. Also, bleibe dabei, er geht nach München und Heynckes bringt ihm noch ein paar Dinge bei. Mal gucken 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|