Das sehe ich genauso! Am Besten den 3. Auswärtssieg in Europa.96-Oldie hat geschrieben: Wir sollten denen auf dem Platz die richtige Antwort geben.
Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
So, will mal die ersten eindrücke zum besten geben:
Sind heute Mittag gegen 12 Uhr in lüttich eingetroffen. Nach kurzer Erholung im Hotel sind wir gleich weiter Richtung Stadt . Ziel unserer heutigen Städtetour war der Weihnachtsmarkt in Altstadt. Auf dem Weg dorthin hatten wir schon ein mulmiges Gefühl und wurden gefühlt von jedem zweiten Belgier von oben bis unten abgecheckt, obwohl wir zivil waren und kaum geredet haben .
Auf dem Weihnachtsmarkt angetroffen haben wir uns dann erstmal mit Glühwein und belgischen Pommes eingedeckt, sehr lecker . Als wir dann gegen 16 Uhr zum Hotel mit dem Bus zurück fahren wollten , kamen die ersten Provokation seitens Lütticher Fans ...''scheiss Hannover " etc. Schnell in den Bus eingestiegen und grade heile im Hotel eingetroffen. In der Stadt selbst war übrigens ein wahnsinns Aufgebot von Polizeikrãften , die Leute durchsuchten . Ob da 96er dabei waren , konnte ich nicht erkennen . Um 19.Uhr gehts weiter mit dem Taxi ins Stadion um jegliche Konfliktsituationen vorzubeugen. Morgen dann mehr von hier .
Wollen wir mal auf 3 Punkte hoffen !
Sind heute Mittag gegen 12 Uhr in lüttich eingetroffen. Nach kurzer Erholung im Hotel sind wir gleich weiter Richtung Stadt . Ziel unserer heutigen Städtetour war der Weihnachtsmarkt in Altstadt. Auf dem Weg dorthin hatten wir schon ein mulmiges Gefühl und wurden gefühlt von jedem zweiten Belgier von oben bis unten abgecheckt, obwohl wir zivil waren und kaum geredet haben .
Auf dem Weihnachtsmarkt angetroffen haben wir uns dann erstmal mit Glühwein und belgischen Pommes eingedeckt, sehr lecker . Als wir dann gegen 16 Uhr zum Hotel mit dem Bus zurück fahren wollten , kamen die ersten Provokation seitens Lütticher Fans ...''scheiss Hannover " etc. Schnell in den Bus eingestiegen und grade heile im Hotel eingetroffen. In der Stadt selbst war übrigens ein wahnsinns Aufgebot von Polizeikrãften , die Leute durchsuchten . Ob da 96er dabei waren , konnte ich nicht erkennen . Um 19.Uhr gehts weiter mit dem Taxi ins Stadion um jegliche Konfliktsituationen vorzubeugen. Morgen dann mehr von hier .
Wollen wir mal auf 3 Punkte hoffen !
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Wie beschissen ätzend! Dann soll Lüttich nur Ligaspiele austragen und auf Europa verzichten. Es gehört doch auch als Gast-Fan in der EL dazu die Atmosphäre einer anderen Stadt zu schnuppern.
Auf einen schönen Sieg, Waider96!,
Auf einen schönen Sieg, Waider96!,
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Unglaublich! Das ist also Europa.
Erinnert mich irgendwie an eigene Erfahrungen damals in der DDR.
Leute, bleibt sauber, lasst euch nicht einschüchtern, kommt gesund wieder und bringt drei Punkte mit.
Erinnert mich irgendwie an eigene Erfahrungen damals in der DDR.
Leute, bleibt sauber, lasst euch nicht einschüchtern, kommt gesund wieder und bringt drei Punkte mit.

Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Die Belgier gelten ja offenbar nicht zu Unrecht als die Ostfriesen Europas.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
@Waider96, grüße an die Front!
Da muß man als Hannoveraner ja Angst haben entdeckt zu werden.
Haltet eure Tarnung aufrecht und bringt uns einen Sieg aus dem Feindesland mit.
Da muß man als Hannoveraner ja Angst haben entdeckt zu werden.
Haltet eure Tarnung aufrecht und bringt uns einen Sieg aus dem Feindesland mit.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Die Belgier boykottieren übrigens auch die englische und erst recht die deutsche Sprache ..ohne französisch kommste hier nicht weit ...
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Das sagt übrigens unser Fanbeauftragte Frank Watermann dazu
http://www.11freunde.de/bundesligen/146 ... ueberhaupt" target="_blank
Gab es Stress in Hannover nach dem Lüttichspiel?
War vor Ort, habe aber nichts mitbekommen.
http://www.11freunde.de/bundesligen/146 ... ueberhaupt" target="_blank
Gab es Stress in Hannover nach dem Lüttichspiel?
War vor Ort, habe aber nichts mitbekommen.

Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Leider ja. http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 9#p4665379" target="_blankyeswecan hat geschrieben:Gab es Stress in Hannover nach dem Lüttichspiel?
War vor Ort, habe aber nichts mitbekommen.
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Danke Plastix, hatte ich überhaupt nicht auf'm Schirm, dann sind die hannoverschen "Fans" vielleicht selbst Schuld an der heutigen Situation in Lüttich?

-
Roter_Sauerländer
- Beiträge: 1959
- Registriert: 15. Mai 2009, 17:19
- Wohnort: Brilon
Re: Reisemöglichkeiten nach Lüttich
Es kommt aber auch immer darauf an, in welchem Teil Belgiens man unterwegs ist. Ich habe die Flandern deutlich entspannter erlebt als die Wallonen. Die fühlen scheinbar immer den Drang sich besonders profilieren zu müssen, vermutlich auch weil sie in vielen Bereichen nur die zweite Geige in Belgien spielen. Leider Gottes vergessen dann die Wallonen vor lauter falschem Stolz die Gastfreundschaft.
Out of order...