Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 13.11.2011 07:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Alter96er hat geschrieben: Dass sich einer von den „A-Promis“ zu uns gesellt, halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Nehmt doch einen K-Promi und fragt mal den guten Mann aus Sachsen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 13.11.2011 10:39 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
nocci96 hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Dass sich einer von den „A-Promis“ zu uns gesellt, halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich. Nehmt doch einen K-Promi und fragt mal den guten Mann aus Sachsen.  Nocci, das versteht man wohl nur, wenn man hier schon länger dabei ist. Ach ja, du wohnst ja in Lüttich, wie laufen denn dort die Vorbereitungen auf das Spiel unserer Roten? Panzersperren schon aufgebaut?
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.11.2011 10:47 |
|
|
Irgendwie kommen wir einfach nicht zusammen  Weihnachtsfeier in der Firma ist genau am 09.12. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 16.11.2011 20:29 |
|
|
Hallo gro0er Häuptling. schön wieder Beiträge von Dir zu lesen. Das wird sicher ein interessanter Abend werden, da will ich dabei sein! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 30.11.2011 20:54 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Hm. Scheint ja ein kleiner, aber illustrer Kreis zu werden. Ich fass' mal zusammen:
RoterBruder Alter96er B'Elanna Roplo KajH Inscene161? ElFiligrano? RoterKlaus? (vorbehaltlich der Zustimmung seines Opels) Herr Rossi
Alle anderen können nicht oder haben Kommentare hinterlegt, aus denen man beim besten Willen weder eine Zu- noch eine Absage herauslesen kann. Nicht mal ich.
Also?
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 30.11.2011 21:13 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Jepp, also ich bin am 09.12. um 18 Uhr im Alten Bahnhof Anderten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 30.11.2011 21:31 |
|
|
Danke für die Zusammenfassung, B'Elanna. Ich konnte auch einige Beiträge hinsichtlich einer Teilnahme nicht einordnen. An dieser Stelle herzliche Grüße an Guus, der das einige Jahre übernommen hatte.
Vielleicht haben sich auch einige Interessenten noch gar nicht geäußert.
Wäre schön, wenn Ihr das möglichst bis zum 2. 12. hier klarstellen bzw. mitteilen würdet, damit ich das entsprechend mit dem AlBa besprechen kann.
Wer von eventuellen Neu-Teilnehmern die jeweiligen Nachbetrachtungen zu den Stammtischen liest (oder gelesen hat), kann erkennen, dass sich ein Mitmachen bisher in wirklich jeder Hinsicht gelohnt hat!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 30.11.2011 23:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Hallo Roter Bruder, ich hoffe es geht dir gut.
Bin nicht dabei, da zu dieser Zeit noch in Wien.
Viel Spass im Bahnhof
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 01.12.2011 00:16 |
|
|
@Eule:
Ja, alles soweit in Ordnung. Hoffe, dass es Dir auch gut geht.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hast Du Dich hier auch sehr rar gemacht. Deshalb um so mehr schade, dass Du zum Stammtisch nicht kommen kannst. Ich trinke einen für Dich mit.
Indianer-Ehrenwort.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 01.12.2011 09:42 |
|
|
Ich werde am 9.12. um 18 Uhr wohl auch im Alten Bahnhof sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 01.12.2011 11:35 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich bin dabei. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 01.12.2011 22:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dabei.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 02.12.2011 00:34 |
|
Moderatorin |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2011 12:38 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Den einen oder anderen der Runde sehe ich unterm Jahr ja ab und zu bei den Spielen. Aber auf die olle Rothaut hätte ich mich besonders gefreut. Deshalb ist es umso ärgerlicher, dass ich nicht vorbeikommen kann. Schade. Am Donnerstag ist Personalversammlung mit abschließendem Umtrunk, auch Weihnachtsfeier genannt. Da kann ich am nächsten Tag sicher nicht oder nur eingeschränkt fahren. Und Geburtstag hab ich auch noch am Freitag. Den werde ich mit einer reizenden weiblichen Person verbringen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß. Vielleicht klappts ja im Frühjahr wieder.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2011 12:41 |
|
|
Super, das ist quasi bei mir um die Ecke. Ich würde auch sehr gern kommen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2011 13:21 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Aktuelle Zusammenfassung: RoterBruder Alter96er B'Elanna Roplo KajH Inscene161? El Filigrano Roter Klaus? (vorbehaltlich der Zustimmung seines Opels) Herr Rossi Karibik Erdbeere 96HD Freu' mich schon 
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 04.12.2011 22:06 |
|
|
Alles klar. Räumlichkeit, Speisen und Getränke stehen bereit. Unter den Servicekräften beginnt jetzt wieder die Rangelei darum, wer denn Freitag in den Biergarten darf. Die Intensiv-Bräunungs-Strahler werden nochmal justiert, so dass jeder von uns die Veranstaltung schöner verlassen wird, als er vorher schon war. Natürlich so weit das überhaupt noch möglich ist. Müssen wir nur noch einen ausgucken, der alle 10 Minuten zwei Euro nachwirft. Schade, carpaccio, das hättest Du gut übernehmen können. Gerade für Deinen Geburtstag würden wir einen mehr als passenden Rahmen abgegeben. Aber du ziehst ja offensichtlich attraktive Damen vor. Unverständlich. Trotzdem: schöne Feier. Der nächste (Tanz in den  ) Mai kommmt bestimmt. Erfahrungsgemäß erscheint außer den Angemeldeten noch der ein oder andere Überrraschungsgast. Auch für diese und andere Kurzentschlossene ist selbstverständlich noch ein Plätzchen am Stammtisch-Rund. Ick freu' mir ooch!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 08.12.2011 23:49 |
|
|
Hallo Zusammen! Freue mich auf morgen Abend Ist das mit der Biergartennutzung schon fest? Wäre wichtig zu wissen bezüglich der Kleidung. Die Pilze sind zwar nicht schlecht, wärmen aber bei Wind und den vorherrschenden Temperaturen um die 3 Grad auch nicht ausreichend. Da müsste dann noch ein warmer Pulli herhalten 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.12.2011 00:55 |
|
|
@ 96HD:
Für mich waren die bisherigen Stammtische im Winter-Biergarten überhaupt kein Problem. Aber das kann natürlich individuell unterschiedlich sein. Da es aber bisher m. W. nie ein Thema war, von dieser Örtlichkeit abzuweichen, ist es wohl durchaus akzektabel. Wer fühlt sich schon stundenlang mit klappernden Zähnen wohl?
Fakt ist, dass es hier schon Treffen bei wesentlich niedrigeren Temperaturen gab und es auch für die (ausnahmslos zarten) weiblichen Teilnehmer - soviel ich weiß - gut auszuhalten war. Viele werden sich erinnern, dass der Stammtisch schon mal im Grünen begann und im Tiefschnee endete.
Für "oben rum" dürfte es eigentlich ohnehin kein Thema sein und wer empfindliche Füßchen hat, könnte mit einem zweiten Paar Strümpfe und/oder der Einlegesohle aus Lammfell bestens gerüstet sein.
Vielleicht äußert aber ja noch Jemand seine Winter-Stammtischlichen Wahrnehmungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 09.12.2011 01:45 |
|
|
Sieht so aus, als stünde meinem Erscheinen nichts im Wege. Bis denne!
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
|