Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2011 18:37 |
|
|
Nach dem aktuellen Stand der Dinge werden wir größte Schwierigkeiten haben, gegen die Werkself was zu holen. Das Einzige was mich halbwegs positiv stimmt ist, dass wir in solchen Situationen nicht selten überrascht haben.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2011 18:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
die Hoffnung stirbt zuletzt- es kann nur besser werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2011 18:48 |
|
|
Das einzig positive: wir haben ein Heimspiel.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 03.12.2011 22:11 |
|
|
derdiyok macht 3 tore - dürft mich dann zitieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 00:43 |
|
|
Soooo, gegen Leverkusen brennt der Baum. 1. Weil ich den Sportdirektor nicht mag. Also eigentlich noch schlimmer. 2. Weil ich das "Werk" nicht mag, weil sie Uerdingen damals kalt abserviert haben. 3. Weil ich keine Werksvereine mag. 4. Weil Mirko jetzt intensiv nach den Ursachen der momentan schlecht zu akzeptierenden Situation forscht. 5. Weil Dutt, auch wenn ich gut finde, wie er mit Ballack umgeht, eher zu Freiburg passt. 6. Weil ich dringend mal wieder ein klasse Sieg erleben möchte, den die Mannschaft mit in den Weihnachtsurlaub nehmen kann. ----------------------------------------------------------------------------------------- Soooooo, und ab dem 22.12.11 wird es wieder länger hell am Tag, so 2 Minuten täglich (kommt darauf an, wo man wohnt ( http://www.volkssternwarte-bonn.de/info/Tageslaenge.html) Also bitte, Jungs 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 09:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich befürchte eine deftige Heimschlappe gegen das Werksteam.
Nüchtern betrachtet gibt es aus unserer Sicht keine Anhaltspunkte, dass wir punkten werden. Es sei denn, unsere Jungs zeigen sich wie gegen die anderen Spitzenteams von ihrer besten Seite und spielen 90 Minuten Fußball.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 11:40 |
|
Moderator |
 |
|
Gegen Leverkusen ist ein Heimsieg Pflicht. Und zwar ein ungefährdeter und glanzvoller. Nur so kann die katastrophale Hinrunde, ach was sage ich, das ganze Seuchenjahr einigermaßen versöhnlich abgeschlossen werden. Schon 4 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze, in der Gruppenphase der Euroleague erst am 5. Spieltag das Weiterkommen klargemacht.
Wo soll das alles noch hinführen?
Und weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 11:44 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Soooo, gegen Leverkusen brennt der Baum. 1. Weil ich den Sportdirektor nicht mag. Also eigentlich noch schlimmer. 2. Weil ich das "Werk" nicht mag, weil sie Uerdingen damals kalt abserviert haben. 3. Weil ich keine Werksvereine mag. 4. Weil Mirko jetzt intensiv nach den Ursachen der momentan schlecht zu akzeptierenden Situation forscht. 5. Weil Dutt, auch wenn ich gut finde, wie er mit Ballack umgeht, eher zu Freiburg passt. 6. Weil ich dringend mal wieder ein klasse Sieg erleben möchte, den die Mannschaft mit in den Weihnachtsurlaub nehmen kann. ----------------------------------------------------------------------------------------- Soooooo, und ab dem 22.12.11 wird es wieder länger hell am Tag, so 2 Minuten täglich (kommt darauf an, wo man wohnt ( http://www.volkssternwarte-bonn.de/info/Tageslaenge.html) Also bitte, Jungs  tja, was nützt es wenn Pkt. 1 bis 3 unsere Jungs wenig tangiert. Gegen die Wobber haben sie uns auch im Regen stehen lassen. Mein Gefühl sagt das Lev gegen uns einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Das haben die auch mal drauf. Wird mal wieder Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 20:23 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Gegen Leverkusen ist ein Heimsieg Pflicht. Und zwar ein ungefährdeter und glanzvoller. Nur so kann die katastrophale Hinrunde, ach was sage ich, das ganze Seuchenjahr einigermaßen versöhnlich abgeschlossen werden. Schon 4 Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze, in der Gruppenphase der Euroleague erst am 5. Spieltag das Weiterkommen klargemacht.
Wo soll das alles noch hinführen?
Und weg... Mensch Tanne, hast mich absolut erschreckt.... Lese Deine ersten Worte und denke, was ist das denn für ein Spinner??? OK, Sarkasmus verstanden! Oder ???? Hoffe auch auf Punkte!! Einerseits, damit die EL-Plätze nicht in weite Ferne rücken (Und der Weg in der Tabelle ist nach oben und unten gleich weit!  ). Andererseits aber in 1.Linie für unsere Jungs, damit sie, was Heimspiele betrifft, mit gutem Gefühl in die Winterpause gehen können. Das haben sie sich verdient! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 20:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Für mich ist ein Sieg Pflicht, da sonst die Abstände auf die EL-Plätze zu gross werden und gerade gegen einen potentiellen Gegner für diese Plätze müssen wir zu Hause gewinnen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 21:27 |
|
|
RR hat geschrieben: Für mich ist ein Sieg Pflicht, da sonst die Abstände auf die EL-Plätze zu gross werden...... nicht nur wegen LEV, auch wegen dem HSV. Verliert 96 und gewinnt der HSV, führt 96 nur noch mit einem Pünktchen vor dem HSV. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 21:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Leverkusen wird dann einen schwarzen Tag erwischen, wenn sie vorher rumtönen, dass sie in die CL kommen. War in den letzten beiden Jahren so. Dann haben sie uns gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde das beobachten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 21:36 |
|
|
1) der letzte heimsieg gegen die pillen ist fast 3 jahre her. --> 28.02.2009 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:0 (1:0) 2) die pillen sind z.Z. relativ gut drauf. wir sind schlecht drauf. 3) traditionell verlieren wir schon seit jahren das letzte heimspiel vor weihnachten. das wird eine klare und deutliche niederlage 0:3 oder schlimmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 04.12.2011 23:43 |
|
|
Gunther hat geschrieben: die pillen sind z.Z. relativ gut drauf. wir sind schlecht drauf. Gunthers Statistik lügt nicht. Leider! Aber.................... es ist nicht alles Gunther was glänzt. Deshalb poliere ich den Gunther so lange, bis er glänzt und 3 Punkte rausspringen. Oder so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 00:36 |
|
|
Oh, die kirsche kann auch lustig Wie angenehm 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 00:48 |
|
|
Gunther hat geschrieben: das wird eine klare und deutliche niederlage 0:3 oder schlimmer.  Sind solche Vorhersagen nicht mein Job? Für eine Analyse meinerseits ist es jetzt aber noch zu früh. Nur eines weiß ich jetzt schon. Gunthers Vorhersage ist Blödsinn. Soviel kann ich schon verraten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 01:29 |
|
|
Hi
Weiß irgendwer, ob irgendeiner erkannt hat, daß die letzten Spiele irgendwie nicht sooo gut waren? Oder sehen wir wieder die gleiche Mannschaft mit der gleichen Leistung? Wie immer?
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 02:02 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Hi
Weiß irgendwer, ja, ich weltmeister hat geschrieben: ob irgendeiner erkannt hat, daß die letzten Spiele irgendwie nicht sooo gut waren?
kenne einen. weltmeister hat geschrieben: Oder sehen wir wieder die gleiche Mannschaft mit der gleichen Leistung?
nein. weltmeister hat geschrieben: Wie immer?
Hmmm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 03:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: das wird eine klare und deutliche niederlage 0:3 oder schlimmer.  Sind solche Vorhersagen nicht mein Job?Für eine Analyse meinerseits ist es jetzt aber noch zu früh. Nur eines weiß ich jetzt schon. Gunthers Vorhersage ist Blödsinn. Soviel kann ich schon verraten. du hast dein job in letzter zeit genauso "gut" gemacht wie die mannschaft. von daher ist es mein job, im ernstfall wie vor einem jahr als ich vor Dieters rache warnte, die bittere wahrheit auszusprechen. und leider.....habe ich naturgemäß immer recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem Spiel) Verfasst: 05.12.2011 10:06 |
|
|
Immer Recht zu haben macht einsam. Wer wüßte das besser als ich!
Wir verlieren das letzte Spiel der Hinserie. Das ist ein Naturgesetz. Aber das vorletzte Spiel? Das wäre mir neu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|