Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 01:46 |
|
|
ja einwerfer, das sehe ich genauso wie du. habe just auch gerade überlegt, daß er ein abschiedsspiel mit/gegen albanien (je mannschaft eine Hz.) verdient hat. wenn EM-qualie ist, kann 96 gegen albanien spielen. die sind ja eh raus. aber.... Deshalb schrieb ich: schönes inoffizielles abschiedsspiel für ihn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 08:08 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe, dass einige Ersatzspieler ihre Chance bekommen.
Wenn man sich die Tickets ansieht, die man noch erwerben kann. Von Poltawa kommen ja wohl gar keine Fans mit? Die haben bis S19 alles für unsere Fans freigegeben.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 08:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schade, die Poltanesen hätten sich doch auch die wunderbare Stadt mit dem teuren Weihnachtsmarkt zu Gemüte führen können.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Naja, bei nem Stundenlohn von einem Euro würde ich mir auch überlegen, die Reise hierhin zu machen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 13:57 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Na, dann wissen die wenigstens, wofür sie ihr ganzes Leben gearbeitet haben. Ein Monatslohn reicht noch nicht mal für eine Stunde Weihnachtsmarkt in Hannover. (Diskriminierungsmodus aus)
Ich rechne sowieso mit einem nur gut zur Hälfte gefüllten Stadion, da in der Gruppe alles klar ist und das Wetter wohl auch sehr schlecht wird, was viele Auswärtige von einer weiteren Anfahrt abhalten wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 14:32 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Mir egal wie das Wetter wird. Ich bin dabei. Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - ohauahauaha Vielleicht ist es ja das vorletzte Europaheimspiel für lange Zeit. Will es natürlich nicht hoffen. Trotzdem mitnehmen was geht und unsere Jungs feiern......
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 14:59 |
|
|
Squig hat geschrieben: Naja, bei nem Stundenlohn von einem Euro würde ich mir auch überlegen, die Reise hierhin zu machen... Das ist Ukraine und nicht Taiwan oder Vietnam, die Lohnverhältnisse in der ehemaligen Udssr haben sich mittlerweile erheblich geändert, da ist eher Weiss-Russland am unteren Ende der Lohnskala. Bei meinem letzten Odessa-Besuch habe ich mehr Leute mit Prada, Gucci oder D&G gesehen, als in deutschen oder spanischen Innenstädten, gleiches gilt für S-Klassen und 7er BMW. Da wüsste ich gerne, wie Die das mit € 1.- Stundenlohn machen 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 15:03 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Da wüsste ich gerne, wie Die das mit € 1.- Stundenlohn machen  Die verdienen sich nebenher noch was!  Rotlicht oder so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 15:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Da wüsste ich gerne, wie Die das mit € 1.- Stundenlohn machen  Die verdienen sich nebenher noch was!  Rotlicht oder so...  Also leben die Quasi von der Hand in den Mund........
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26920 Wohnort: Mönchengladbach
|
Carlos96 hat geschrieben: Bei meinem letzten Odessa-Besuch habe ich mehr Leute mit Prada, Gucci oder D&G gesehen, als in deutschen oder spanischen Innenstädten, gleiches gilt für S-Klassen und 7er BMW.
Stammtischmodus an: Hast Du Dir auch die Fahrgestellnummern von den Autos angesehen? Man bezahlt da nicht den Listenpreis. Die anderen Sachen sind bestimmt aus der Türkei importiert. Stammtischmodus aus
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 15:25 |
|
|
Roplo hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Da wüsste ich gerne, wie Die das mit € 1.- Stundenlohn machen  Die verdienen sich nebenher noch was!  Rotlicht oder so...  Also leben die Quasi von der Hand in den Mund........ Sorry, aber bei solch diskriminierendem und abfälligem Geschwafel vergeht mir die Lust am Forum...ich sehe aber, das es immer noch Leute gibt, die nichts gelernt haben oder sich "typisch deutsch" äussern.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 15:50 |
|
|
Die mit den dicken Autos sind ausnahmen in dem Land. Öl, Russenmafia oder was weiß ich. Ich weiß gar nicht über was Du dich hier aufregst.  Tatsache ist ja wohl, dass die meisten Menschen in diesem Land arm sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 16:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Bei meinem letzten Odessa-Besuch habe ich mehr Leute mit Prada, Gucci oder D&G gesehen, als in deutschen oder spanischen Innenstädten, gleiches gilt für S-Klassen und 7er BMW.
Stammtischmodus an: Hast Du Dir auch die Fahrgestellnummern von den Autos angesehen? Man bezahlt da nicht den Listenpreis. Die anderen Sachen sind bestimmt aus der Türkei importiert. Stammtischmodus aus Minister fährt gestohlenes Auto aus Deutschland
Nutzt der ukrainische Justizminister Alexander Lawrinowitsch einen in Deutschland gestohlenen Mercedes GL? Interpol-Dokumente sollen das beweisen.Zitat: Ein skurriler Skandal erschüttert die politische Szene in der Ukraine. Medienberichten zufolge nutzt Justizminister Alexander Lawrinowitsch als Dienstwagen einen Mercedes GL, der in Deutschland seit Januar 2010 als gestohlen gemeldet ist. ... http://www.welt.de/politik/ausland/article13755095/Minister-faehrt-gestohlenes-Auto-aus-Deutschland.html 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 17:03 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die mit den dicken Autos sind ausnahmen in dem Land. Öl, Russenmafia oder was weiß ich. Ich weiß gar nicht über was Du dich hier aufregst.  Tatsache ist ja wohl, dass die meisten Menschen in diesem Land arm sind. Worüber ich mich aufrege ?? Weil nicht Jeder, der Geld in der Tasche hat und in der Ukraine rumläuft, automatisch sein Geld im Rotlicht verdient. Auch ist nicht jeder mit Geld automatisch Pate der Russen-Mafia. Wer so denkt, sollte nicht soviel Hartz IV-TV gucken. Es gibt da, genau wie hier, ne Menge Leute, die ihr Geld auf ehrliche Art verdienen und nen anständigen Job haben. Die Tatsache, das die meisten Leute dort ärmer sind als wir, lässt sich sicher nicht abstreiten, aber dieses deutsche "Von oben herab Gerede" regt mich auf. Die deutsche Denkweise macht jeden Ost-Europäer wieder und wieder entweder zum Mafia-Mitglied oder jede Ost-Europäerin zur Prostituierten. Da geht mir der Hut hoch... Übrigens sind die Leute mit den dicken Autos in D auch ne Ausnahme, also was willst Du mir damit sagen ?? Alle geklaut und mit umgeschlagener Fahrgestellnummer ??? In D sind 99% der dicken Autos geleast, während die Russen hier bei Porsche oder Mercedes bar bezahlen. Das Thema hier hat allerdings mit den Fans von Poltawa angefangen, von denen es sich die Meisten nicht leisten können, zum Spiel mitzureisen, weil sie ja angeblich "nur" € 1.- pro Stunde verdienen. Leicht, sich darüber zu mokieren, wenn man, im Gegensatz zu Denen, in einem Land aufgewachsen ist, wo die gebratenen Hähnchen durch die Luft fliegen und Milch und Honig aus dem Wasserhahn laufen. Aber so ist das Leben...Die, die nix haben sind der Ar.sch und Die, die mehr haben, lassen sich von den Anderen denselbigen lecken. @ Einwerfer .. woher hast Du Deine Infos bezüglich des Nichtbezahlens des Listenpreises ?? Kaufst Du Deine Autos in Kiew oder verkaufst Du welche dorthin ???
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 17:19 |
|
|
Letzter Beitrag v. mir hier dazu. 1. Ist der Satz ein Zitat und 2. War es humoristisch gemeint auf den Beitrag v. RoterKlaus. Hätte allerdings nicht gedacht, dass du das nicht erkennst. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 17:22 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Das Thema hier hat allerdings mit den Fans von Poltawa angefangen, von denen es sich die Meisten nicht leisten können, zum Spiel mitzureisen, weil sie ja angeblich "nur" € 1.- pro Stunde verdienen. Leicht, sich darüber zu mokieren, Ich glaub darüber hat sich hier keiner mokiert. Du solltest aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Das geht ja hier zu wie im Stierkampf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 17:28 |
|
|
Hier bei uns in Bokeloh fliegen leider keine Hähnchen durch die Lüfte, auch Milch und Honig ergiessen sich nicht aus meinem Wasserhahn. Dafür muss ich auch arbeiten, wie alle anderen auch. Trink mal nen Kaffee und komm wieder runter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 17:36 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: In D sind 99% der dicken Autos geleast, während die Russen hier bei Porsche oder Mercedes bar bezahlen. Irgendwie müssen die ihr Geld ja waschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 18:06 |
|
|
Wir spielen gegen Poltawa und das Spiel heißt Fußball, dass ist das Thema. Unsere Mannschaft hat sich bereits für die Zwischenrunde qualifiziert, das sollte uns alle fröhlich stimmen. Wer über die Mafia philosophieren möchte, möge das bitte woanders tun, auch wenn beim Fußball hin und wieder scharf geschossen wird. Herzlichen Dank!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Poltawa (vor dem Spiel) Verfasst: 07.12.2011 18:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Carlos96 hat geschrieben: Squig hat geschrieben: Naja, bei nem Stundenlohn von einem Euro würde ich mir auch überlegen, die Reise hierhin zu machen... Das ist Ukraine und nicht Taiwan oder Vietnam, die Lohnverhältnisse in der ehemaligen Udssr haben sich mittlerweile erheblich geändert, da ist eher Weiss-Russland am unteren Ende der Lohnskala. Bei meinem letzten Odessa-Besuch habe ich mehr Leute mit Prada, Gucci oder D&G gesehen, als in deutschen oder spanischen Innenstädten, gleiches gilt für S-Klassen und 7er BMW. Da wüsste ich gerne, wie Die das mit € 1.- Stundenlohn machen  Kommt halt auch drauf an, was für einen Job man hat. In Polen bringt ein gutbezahlter Studentenjob um die 2€, da klingt 1€ in der Ukraine schon realistisch. Klar wird das nicht für alle Tätigkeiten gelten, aber bestimmt für viele. Ich meine, wenn ein Fußballspiel in der EL da schon nur 5€ kostet... edit: sorry andre, habe nicht zu Ende gelesen, bis ich geantwortet habe. Die 1€ waren zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
|