Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2011 12:30 |
|
|
Frage: Haben wie in der jüngeren Vergangenheit (Ära Schmadtke) jemals einen Spieler geholt, welcher vorab oder parallel in der Presse diskutiert wurde ??? Anwort: 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2011 13:39 |
|
|
Ja Moa!! Der war schon lange vorher in der Presse.  p.s. Ich währe ja für eine Familienzusammenführung! 
_________________ Wird man nicht ROT wenn man sich verliebt? Manchmal könnte ich mich aber auch SCHWARZ, WEISS und GRÜN ärgern!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2011 13:45 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Merkt ihr was? Ich denke ihr habt euch die Frage gerade selbst beantwortet, es kommt kein Stürmer weil keiner gesucht wird. Der Affe hat Futter, die Chefs können sich austauschen wie weit man bei Zlatko J. gehen will und signalisiert den Veilchen gleich mal das man ja eigentlich gar keinen Mittelfeldspieler braucht und eh einen Stürmer sucht, steht ja inne BILD drinne, um so den Preis zu drücken. Ich bin so KLUK  Ja du bist ein Pfiffikus 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 07.12.2011 22:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 02:39 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pe ... eite2.html
Weiss nicht was ich davon halten soll, groß ist er schon mal. Der Kelch geht hoffentlich an uns vorüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 08:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kasseler hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pe ... eite2.html
Weiss nicht was ich davon halten soll, groß ist er schon mal. Der Kelch geht hoffentlich an uns vorüber. Das hoffe ich auch, Pezzoni bringt uns kein Stück weiter.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 10:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Lonox hat geschrieben: Frage: Haben wie in der jüngeren Vergangenheit (Ära Schmadtke) jemals einen Spieler geholt, welcher vorab oder parallel in der Presse diskutiert wurde ??? Anwort:  Moa und auch Hauger waren Zugänge, wo das 96er Interesse bekannt war und was auch schon Wochen vor dem Abschluß in der Presse diskutiert wurde. Mir persönlich ist der Schmadtke Stil, im Verborgenen zu verhandeln auch symphatisch, jedoch sollte uns nicht der Stil des Managers primär interessieren sondern was hinterher dabei raus kommt, und da war nun auch nicht alles Gold,auch wenn es hier gerne so gesehen wird.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 11:09 |
|
|
Nun ja - in den "sportlich erfolgreichen Zeiten" hat hier fast niemand gemeckert - im Gegenteil: alle Beteiligten wurden in höchsten Tönen gelobt. Kritische Töne waren damals schon fast "Gotteslästerung" und strikt verboten.
Seit es weniger rund läuft kippt auch hier die Stimmung.
Das ist einerseits menschlich - andererseits zeigt es aber eben auch wie schnelllebig Fußball geworden ist.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 14:01 |
|
|
Das hat bei uns hier aber nicht zwangsläuig mit Schnelllebigkeit zu tun, sondern damit dass die Leute, wenns nicht läuft, einfach rummeckern ohne teifgründiger nachzudenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 15:10 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: Das hat bei uns hier aber nicht zwangsläuig mit Schnelllebigkeit zu tun, sondern damit dass die Leute, wenns nicht läuft, einfach rummeckern ohne teifgründiger nachzudenken. Das ist genau richtig erkannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 20:20 |
|
|
Ich finde das gemeckere noch nicht mal so schlecht, obwohl es total übertrieben ist, da wir ja nun wirklich noch gut dastehen. Das die Belastung nunmal irgendwann seinen Tribut zollt auch wenn es nicht körperlicher sondern mentaler Natur ist, war ja zu erwarten. Aber die ganze Zeit zu behaupten wir brauchen keine Neuverpflichtungen, da der Kader letztes Jahrso gut war ist schon sehr blauäugig. Irgendwer hat schon vor der Saison geschrieben das es schwierig wird, wenn man keine neuen Reizpunkte durch Neuzugänge setzt. Ich finde dafür ist es noch super gelaufen, aber meiner Meinung nach wird es jetzt Zeit mal eine Verstärkung zu verpflichten, wie gesagt Verstärkung keine Notkäufe. Ich würde es nicht schlecht finden wenn ein Rechtsverteidiger, ein kreativer 6er und ein Stürmer die Mannschaft verstärken würde. Wenn Schlaudraff dann ins rechte Mf geht und Hauger wieder fit ist kann man sich den 6er vielleicht noch sparen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.12.2011 22:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Es geht nicht darum ob in guter oder schlechter Zeit gemeckert wird sondern ob man in guter und schlechter Zeit die aktuelle Situation auch ohne Vereinsbrille beurteilen möchte.
Schmadtke hatte von Anfang an die Aufgabe Einkäufe zu tätigen die wenig kosten und dabei jeden Euro mind. 2x umzudrehen. Bei diesen Vorgaben gibt es halt immer mal die Möglichkeit ins Klo zu greifen und zumindest mal "ins Blaue" zu kaufen.
Nehmen wir mal als Beispiel DYK, ein Zugang der seit 2 Jahren als Meisterstück des Scouting gilt, mögen doch mal die geneigte Leser dieser Zeilen sich die ersten Seiten des DYK-Threads durchlesen. DYK war in Trondheim kein Stammspieler, saß meist auf der Bank und keiner kannte ihn, angeblich hat ihn Schmatke nur auf einen Videoband gescoutet, dies ist bis heute weder belegt aber auch nicht wiederlegt.DYK war anfangs kein Knipser sondern machte in seiner ersten Saison nur die unmöglichen Kisten , die einfachen versiebte er. OK, DYK war Gottseidank ein Glücksgriff, aber es war ein Griff ins Blaue,hätte auch ganz anders laufen können und heutzutage ein Zugang sen, den wir schon alle vergessen hätten. Andere Beispiele gibt es, Stindl hat sich positiv,Stoppel hat sich nicht entwickelt, kann alles passieren wenn man keine fertigen Spieler holen kann.
Ich wünsche Schmatke nur viel Glück bei seinen Personalplanungen, die diesjährigen Verstärkungen haben meiner bescheidenen Meinung nach bis auf Pander dem Team bis heute nicht weitergeholfen, ob sich in der 2.ten Jahreshälfte noch was tut wissen wir alle nicht, da keiner in die Glaskugel schauen kann.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2011 17:13 |
|
|
Mein persönlicher Berater, Bemeh, hat mir mitgeteilt, dass einige Anfragen vorliegen, dafür kann ich nichts. Hannover 96 bleibt mein erster Ansprechpartner, Martin Kind hat bereits Gespräche angekündigt. Wir werden uns allesamt an einem Tisch setzen und die Situation in Ruhe besprechen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2011 17:24 |
|
|
Mike Havenaar in Hannover gesichtet! Vielleicht kommt er doch zu uns! Und geht nicht zu WOB!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2011 18:36 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Mike Havenaar in Hannover gesichtet! Vielleicht kommt er doch zu uns! Und geht nicht zu WOB! Wenn er am Flughafen gesehen wurde, dann wird er wohl unsere Stadt nur aus reisetechnischen Gründen besucht haben, um nämlich nach WOB weiterzureisen.  Hast du eine genauere Quelle, RedSoldier?
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 09.12.2011 18:58 |
|
|
Die Radkappen sind da jedenfalls laut Boulevard-Zeitung auch dran. Havenaar ist ein 1,94 Stürmer aus Japan mit niederländischen Wurzeln, er wird in der Presse auch als "die Japan-Latte" bezeichnet. Bis wann ist das Transferfenster jetzt im Winter eigentlich offen? Bzw. bis wann ist irgendeine Vollzugsmeldung bei 96 zu erwarten?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2011 10:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich find´s gut das 96 im Winter einen Teil der EL-Einnahmen reinvestieren will. Denke in den letzten Spielen konnte man gut beobachten, dass die Spieler aus der 2.Reihe keine echten Verstärkungen sind. Auch die anvisierten Spielertypen, Stürmer und zentrales MF, finde ich richtig ausgewählt.
Ausgemusterte Profis wie Lakic und Helmes sollte JS nicht verpflichten. Die Alternativen Ojo und Mos passen da schon besser. Im ZM habe ich allerdings keine interessanten Namen parat. Wer käme da in Frage ?
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 10.12.2011 11:23 |
|
|
Ballack vielleicht, der uns im Mittelfeld Stabilität verleiht.. Nun gut, als Anreiz könnte Ballack sich fürs "Pintos Einsteiger" revangieren und ihn sportlich aus der Stamm rauskicken..96 ist auch mittlerweile eine Top- Adresse! Mal ehrlich, ein Vize- Titel würde uns fürn Anfang ganz gut stehen Die 10er haben wir eigentlich schon, nur spielen sie nicht auf der 10. Genau, Schmiedebach und Stindl wären solche Typen... Bin gespannt wer/ was kommt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2011 00:29 |
|
|
Lakic und Helmes kommen vermutlich nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 11.12.2011 00:49 |
|
|
Wenn ich Mittelfeld höre, denke ich an Junuzovic - war ja im Sommer schon im Gespräch und bei Wien scheint man sich damit abgefunden zu haben, dass er den Verein verlassen wird. Nur ist die Frage, ob der bereit wäre, sich auch erst einmal auf die Bank zu setzen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|