1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 01:17 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Mal schauen, ob meine erste Threaderöffnung klappt.
Wäre schön und wichtig, wenn sich im letzten Spiel vor der Winterpause ein Sieg einstellen würde.
Ich hoffe, gegen Poltawa wird die Stammelf weitgehend geschont, so dass das Team gegen KL noch einmal voll konzentríert alles aus sich rausholen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 10:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Zum Abschluss der Hinrunde 3 Punkte aus Lautern und wir hätten eine gute Hinrunde gespielt. Nach dem gestrigen Auftritt gegen Leverkusen habe ich wieder Hoffnung. Hoffe, dass unsere Jungs nochmal alle Kräfte mobilsieren und das zuletzt fehlende Quäntchen Glück zurückkehrt. Warum? weil wir es verdient hätten 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 11:48 |
|
|
3 Punkte in Lautern wären wirklich toll und wichtig, damit der Anschluß nach oben nicht ganz verloren geht.
Aber gegen Poltawa wird die Stammelf sicher nicht geschont, denn es geht auch um 140.000 € für einen Sieg. Die könnten gut gebraucht werden für eventuelle Verstärkungen in der Winterpause.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 12:06 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Sehe ich komplett anders! Mit einer ausgeruhten Mannschaft in Lautern 3 Punkte holen ist unter dem Strich sehr viel mehr wert als die 140 tsd Euronen Siegprämie in der Euroliga. Man denke an die Platzierung fürs Fernsehgeld und vor allem an die Aussicht, oben dran zu bleiben. Aber Slomka und sein Team werden heiß genug sein, alles holen zu wollen. Eine Rotation unter Slomka wird es wohl eher nicht geben, Sorge macht mir nur, daß in den letzten Jahren meist die Vorrundenabschlussspiele vergeigt wurden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 13:17 |
|
|
Auf dem Betze muss endlich mal wieder ein 3er her. Also noch einmal alles rein hauen was geht. Ich hoffe das sich gegen Poltawa der eine oder andere mal schonen darf und in Lautern nochmal das letzte aus sich raus holt. Es wäre dann ein versöhnliches Weihnachten und in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 18:30 |
|
|
Lautern hätte gerade fast gegen Dortmund gewonnen. Auswärts!
Also nicht zu leicht nehmen...
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 18:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
deBris hat geschrieben: Auf dem Betze muss endlich mal wieder ein 3er her. Da haben wir doch gerade letztes Jahr gewonnen. Im übrigen eine vergebliche Hoffnung. Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 11.12.2011 19:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
weltmeister hat geschrieben: Lautern hätte gerade fast gegen Dortmund gewonnen. Auswärts!
Das mag sein, aber sie sind zu Hause das schwächste Team der Buli, wenn nicht dort, wo wollen wir sonst gewinnen? Also muss ein Dreier her. Auswärtssieg! Auswärtssieg! 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 13.12.2011 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 12.12.2011 17:50 |
|
|
RR hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: ....... wenn nicht dort, wor wollen wir sonst gewinnen? Wie wäre es mit Augsburg oder Freiburg? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 12.12.2011 18:08 |
|
|
das, war ne' Kirsche, kirsche...
wer Lautern gestern in Do gesehen hat, wird realistischer sein, als hier gleich nen Auswärtsdreier zu verbuchen. Iss abba auch ScheiXXe, das die annern auch immer gewinnen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 12.12.2011 23:49 |
|
|
Lauterns Heimbilanz ist negativ. Und der "Berg" ist schon lange keine Festung mehr. Gut so. Auch wenn wir gegen Leverkusen nicht gewonnen haben, fand ich unser Spiel wirklich klasse. Ich glaube die Sinnkrise ist überwunden und wir machen einen netten dreier  in Kaiserslautern.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 13.12.2011 14:50 |
|
|
Mit einer starken und konzentrierten leistung sollte wieder ein Spiel zu Null möglich werden. Klemmt die Offensive niccht und kehrt das Glück zurück - bewahre uns vor Schlaudraff alleine vor dem gegnerischen Torwart  - kann auch ein knapper 1:0 Erfolg am Ende für unsere Roten unter dem Weihnachtsbaum liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 13.12.2011 15:42 |
|
|
Wenn das Team es schaffen sollte, die Leistung vom letzten Spiel annähernd erneut abzurufen, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auf dem Betze gewinnen werden. Die Formkurve zeigte bei vielen deutlich nach oben. Wir können auch dazu beitragen, in dem wir im Spiel gegen Poltawa die Jungs nochmal ordentlich pushen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 12:07 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal.  ... und das z.T. mit ganz entsetzlichen Leistungen. Das 1:5 in Cottbus hatte schon was historisches. Letztes Jahr in Nürnberg war auch katastrophal. Insofern gehe ich davon aus, daß wir auch in Lautern nix holen werden, zumal es auswärts bei uns zur Zeit einfach nicht passt. Für Lautern geht es in diesem Spiel auch schon um eine ganze Menge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 12:37 |
|
|
Helloh, genau Kerze, das befürchte ich auch. Aba abwarten. 1 schoener Dreier bei den Roten Teufeln im letzten Play wäre nich schlecht. Ich bin live dabei -auf Grossbild- HD-Full. MfG Paul Bombe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 12:56 |
|
|
Das Spiel gestern Köln-Mainz war ja vom Ergebnis her so etwas wie eine Steilvorlage - wie so oft kommt es nun darauf an, dass die Jungs diese Vorlage auch nutzen. Ich würde mich freuen, wenn es mal auswärts einen 3er gäbe (wer auch nicht), ich bin aber nicht vergrätzt, wenn es nicht klappen sollte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 13:49 |
|
|
kerze hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal.  ... und das z.T. mit ganz entsetzlichen Leistungen. Das 1:5 in Cottbus hatte schon was historisches. Letztes Jahr in Nürnberg war auch katastrophal. Insofern gehe ich davon aus, daß wir auch in Lautern nix holen werden, zumal es auswärts bei uns zur Zeit einfach nicht passt. Für Lautern geht es in diesem Spiel auch schon um eine ganze Menge. Ich habe gerade nochmal nachgeschat, wir haben tatsächlich seit Wiederaufstieg kein einziges mal am 17. Spieltag gewinnen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 20:01 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Jan07191 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal.  ... und das z.T. mit ganz entsetzlichen Leistungen. Das 1:5 in Cottbus hatte schon was historisches. Letztes Jahr in Nürnberg war auch katastrophal. Insofern gehe ich davon aus, daß wir auch in Lautern nix holen werden, zumal es auswärts bei uns zur Zeit einfach nicht passt. Für Lautern geht es in diesem Spiel auch schon um eine ganze Menge. Ich habe gerade nochmal nachgeschat, wir haben tatsächlich seit Wiederaufstieg kein einziges mal am 17. Spieltag gewinnen können.  Dann wird es aber Zeit diese Serie zu ändern. Ich leg mich fest. WIR GEWINNEN !!!!!!!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 22:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Im übrigen eine vergebliche Hoffnung. Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal.  Da muß ich aus dem Gedächtnis heraus widersprechen. Ich habe mal ein mitreißendes 0:0 gegen Arminia Bielefeld bei Saukälte gesehen. Sollte das wirklich der einzige Punkt gewesen sein, den wir am 17. Spieltag geholt haben?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs. Hannover 96 Verfasst: 14.12.2011 22:27 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
RoterKlaus hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Im übrigen eine vergebliche Hoffnung. Wie schon verschiedentlich erwähnt, gehen die letzten Spiele der Hinrunde immer verloren. So auch diesmal.  Da muß ich aus dem Gedächtnis heraus widersprechen. Ich habe mal ein mitreißendes 0:0 gegen Arminia Bielefeld bei Saukälte gesehen. Sollte das wirklich der einzige Punkt gewesen sein, den wir am 17. Spieltag geholt haben? Meinst du das Spiel mit dem Stromausfall, wo es keinen heissen Glühwein mehr gab ??? (Flutlicht ging aber noch).
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
|