Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 14:07 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: In dem Artikel steht: Erste Beobachtungen haben stattgefunden. Alushi gilt als zukünftiger Ersatz für Spielmacher A. Lala. Ich lache micht halb tot! Ersatz für Spielmacher A. Lala. Soviel dann zu Transfermarkt.de 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 14:50 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: In dem Artikel steht: Ich lache micht halb tot! Ersatz für Spielmacher A. Lala. Soviel dann zu Transfermarkt.de  Das ist die Gerüchteangabe die aus der Printausgabe der Bild kommt, ersetze den Spielmacher durch def.Mittelfeldspieler halte ich es für nicht unmöglich, kenne den Sieler allerdings zuwenig, kann vielleicht ja mal was zu schreiben, ein 6er Backup nach dem Karriereende von Lala, dazu weiß man auch nicht was mit Schmiedebach passiert,Andreassen brauche ich nicht mehr mit zu rechne, halte ich für notwendig.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 15:06 |
|
|
Ich könnte mir Barrios gut vorstellen. Er ist in Dortmund nicht mehr zufrieden. „Ich will wieder Fußball spielen und gebraucht werden. Geht das nicht beim BVB, muss ich zeitnah eine andere Richtung einschlagen. Ich brauche einfach einen Klub, bei dem ich mich wieder wohl fühle“, erklärte Barrios jetzt dem argentinischen Internet-Dienst „TyC Sports“ (BILD berichtete). Siehe Artikel in der Bild : http://www.bild.de/sport/fussball/lucas ... .bild.html
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 15:26 |
|
|
und wer zahlt die 4-5 Mios an Gehalt ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 16:03 |
|
|
Janrik hat geschrieben: und wer zahlt die 4-5 Mios an Gehalt ?  Zustimmung. Ich schätze Schmadtkes Einkaufspolitik,weil er es schafft Spieler zu verpflichten, die 96 nicht nur weiterbringen, sondern auch kein Geld 96 verbrennen, siehe Hanke, sondern ein Transfererlös erwarten lassen. Eine in den letzten Jahren durchaus unbekannte Perspektive. Ausnahmen wie Mertesacker bestätigen die Regel. @ IQ1000 Glaubst Du wirlich, das Barrios bei 96 spielen will?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 16:15 |
|
|
kirsche hat geschrieben: KajH hat geschrieben: Laut Gerüchten soll wieder ein norweger Angreifer zu 96 wechseln. Mushaga Bakenga von Rosenborg Trondheim.
Kenne ihn nicht, hat jemand Informationen? Herr Google hat Infos. Genau. Und hier http://www.youtube.com/results?search_query=Mushaga+Bakengagibt es jede Menge zu sehen von seinen Qualitäten.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 16:35 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
kirsche hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: und wer zahlt die 4-5 Mios an Gehalt ?  Zustimmung. Ich schätze Schmadtkes Einkaufspolitik,weil er es schafft Spieler zu verpflichten, die 96 nicht nur weiterbringen, sondern auch kein Geld 96 verbrennen, siehe Hanke, sondern ein Transfererlös erwarten lassen. Eine in den letzten Jahren durchaus unbekannte Perspektive. Ausnahmen wie Mertesacker bestätigen die Regel. @ IQ1000 Glaubst Du wirlich, das Barrios bei 96 spielen will? Selbst wenn, würde Barrios bei 96 keine Stammplatzgarantie bekommen, und überhaupt einen Platz in der Elf müsste sich auch ein Barrios erkämpfen. Nö nö, lass mal, den will ich nicht. Die Daten von Mushaga Bakenga lesen sich aber gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 20:52 |
|
|
Also die Bakenga-Videos sind nicht so schlecht!......
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 12.12.2011 20:58 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Also Bakenga für das OM und Ojo für den Sturm, die Videos, die ich von Ojo gefunden habe verheißen einiges. Kopfball- und zweikampfstark, für die Länge technisch auch sehr gut. Der kann m. E. ein richtig Großer werden.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2011 10:05 |
|
|
Ojo ist 1,92m, wie groß soll der denn noch werden? 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2011 10:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der Kobold hat geschrieben: Ojo ist 1,92m, wie groß soll der denn noch werden?   ein großer Spieler, aber Du hast bestimmt durchschaut, was ich gemeint habe. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2011 10:11 |
|
|
 alles klar.....ein großer Spieler....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 13.12.2011 12:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RR hat geschrieben: Also Bakenga für das OM und Ojo für den Sturm, die Videos, die ich von Ojo gefunden habe verheißen einiges. Kopfball- und zweikampfstark, für die Länge technisch auch sehr gut. Der kann m. E. ein richtig Großer werden. 100% agree Die beiden würden uns gut zu Gesicht stehen und unsere taktischen Möglichkeiten stark verbessern. Dazu eine Vertragsverlängerung von Schmiedebach und Weihnachten wäre perfekt i.S. Fußballherz 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 12:35 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich wünsche mir in baldiger Zeit einen guten schnellen RV und LV. Schulz ist nicht mehr das was er mal war.Pander und Rausch na ja??? USA und Chahed??? Die beiden 6er, Pinto und Schmiedebach müssen viel besser werden.Besonders die Passungenauigkeit von Pinto ist eine Katastrophe.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 13:14 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ich wünsche mir in baldiger Zeit einen guten schnellen RV und LV. Schulz ist nicht mehr das was er mal war.Pander und Rausch na ja??? USA und Chahed??? Gute Außenverteidiger sind überall so rar wie Dateiarchive (höhö). Insbesondere auf Links sind wir gut besetzt und werden keine besseren als Schulz und Pander kriegen. Chahed und Cherundolo sind solide, da lässt sich im Sommer vielleicht wirklich nachrüsten. Aber das muss nicht jetzt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 13:22 |
|
|
Fanaticus, bessere RV und LV als es Chahed/Cherundolo und Schulz/Pander sind, wird ein Verein wie 96 nicht bekommen. Außerdem haben die genannten Spieler ihre Qualitäten, brauchen aber alle mal eine Pause - gilt insbesondere für Christian Schulz und Christian Pander. Auch Schmiedebach und Pinto spielen keinesfalls eine schlechte Saison, eben eine durchschnittliche, was gegenüber der letzten Saison natürlich ein Abfall bedeutet. Insbesondere ein fußballerisch sehr guter Mittelfeldspieler wie Schmiedebach, hat viel Potential. Auch für die Beiden dürfte die jetzige Pause ein Segen sein. Was uns im Moment wirklich fehlt, sind spielstarke offensive Mittelfeldspieler. Stindl und Rausch ackern zwar wie wild, aber oft kommt nicht sehr viel Kreatives dabei heraus. Ya Konan läuft seiner Form leider noch hinterher und wird uns ohnehin zu Rückrundenbeginn fehlen. Auch Schlaudraff braucht dringend eine Pause. Sehr schön wäre es natürlich, wenn Carlitos wieder kommen würde. Das dürfte aber selbst dann fraglich sein, wenn er wirklich wieder gesund ist. 18 Monate Verletzungszeit wird er nicht einfach aus dem Ärmel schütteln können. Natürlich brauchen wir auch Entlastung für Abdellaoue, zumindest solange bis Ya Konan wieder seine alte Form bekommt. Das Sobiech uns wirklich weiterhilft, glaube ich leider nicht. Insofern denke ich, dass es sinnvoll wäre, einen offensiven Mittelfeldspieler wie Junozovic und einen Stürmer einen von den zur Debatte stehenden "Norweger" zu holen. Wenn die übrigen Spieler nur in etwa die Form der ersten 10 Spiele bekommen - ganz zu schweigen von der letzten Saison - denke ich, dass wir für die 2. Saisonhälfte gut aufgestellt wären und weiter um den 5. oder 6. Platz mitspielen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 15:07 |
|
|
karibik hat geschrieben: Das Sobiech uns wirklich weiterhilft, glaube ich leider nicht. ich verstehe nicht warum man immer so (vor)schnell die flinte ins korn wirft. nach seiner verletzungszeit muß er sich nun erstmal in die bundesliga eingewöhnen. immer diese ungeduld. zumal er bisher (soweit ich das überblicke) nur ein pflichtspiel (Poltawa) über 90min. machte....und ein tor schoß. na sowas!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 15:50 |
|
|
Gunther hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Das Sobiech uns wirklich weiterhilft, glaube ich leider nicht. ich verstehe nicht warum man immer so (vor)schnell die flinte ins korn wirft. nach seiner verletzungszeit muß er sich nun erstmal in die bundesliga eingewöhnen. immer diese ungeduld. zumal er bisher (soweit ich das überblicke) nur ein pflichtspiel (Poltawa) über 90min. machte....und ein tor schoß. na sowas! @Gunther 1 Tor erst?  Das sind 10 zu wenig *ironie aus*
|
|
Nach oben |
|
 |
kirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 17:54 |
|
|
karibik hat geschrieben: Fanaticus, bessere RV und LV als es Chahed/Cherundolo und Schulz/Pander sind, wird ein Verein wie 96 nicht bekommen. Wie kannst Du nur diese Meinung vertreten? Alle Erfahrungen beweisen das Gegenteil. Gute Spieler zu verpflichten ist nicht immer eine Frage des Vereins und des Geldes. Es gibt genügend Beispiele,gerade bei 96, ein Verein der keinen guten Ruf hatte, gute Spieler einzukaufen. Oder sind Ya Konan, Moa und Ziegler keine guten Einkäufe? Wer suchet der findet. LEV hat gesucht und hat Leno in der 3. Liga gefunden, was beweist, dass gute Spieler auch dort zu finden sind. Leno wäre sicher auch zu 96 gewechselt. 96 hat in der letzten und der aktuellen Saison für viel positive Schlagzeilen gesorgt, so dass Schmadtke gute Argumente beim Werben um neue Spieler hat. Also kein Grund solche Thesen zu vertreten. Ganz im Gegenteil, 96 kann mit breiter Brust auftreten. karibik hat geschrieben: Wenn die übrigen Spieler nur in etwa die Form der ersten 10 Spiele bekommen - ganz zu schweigen von der letzten Saison - denke ich, dass wir für die 2. Saisonhälfte gut aufgestellt wären und weiter um den 5. oder 6. Platz mitspielen können. Das sehe ich nicht so. 96 muss sich erheblich steigern, vorallem knipsen, um die nötigen Punkte zu holen, zumal 96 die Spiele gegen die Top 6, mit Ausnahme von Gladbach alle auswärts bestreiten muss. Da wird 96 im Vergleich zur Vorrunde einige Punkte liegen lassen. Wie viele Punkte wird 96 in München, Dortmund, Schalke, Bremen und LEV holen? 2 oder 4? Das sind 7-9 Punkte weniger als in der Hinrunde. Das wären bestenfalls 10-13, schlimmstenfalls 13-17 Punkte Rückstand,gemessen am aktuellen Punktestand auf Platz 5 und 6. Da wird es 96 schwer haben, LEV und Bremen sind keine Thekenmannschaften. Und da ist auch noch Stuttgart. Selbst WOB räume ich noch eine Chance ein, wenn sie sich entprechend verstärken.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 19.12.2011 18:55 |
|
|
[quote="kirsche"]kirsche Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Mit Zitat antworten karibik hat geschrieben: Fanaticus, bessere RV und LV als es Chahed/Cherundolo und Schulz/Pander sind, wird ein Verein wie 96 nicht bekommen.
Wie kannst Du nur diese Meinung vertreten? Alle Erfahrungen beweisen das Gegenteil. Gute Spieler zu verpflichten ist nicht immer eine Frage des Vereins und des Geldes. Es gibt genügend Beispiele,gerade bei 96, ein Verein der keinen guten Ruf hatte, gute Spieler einzukaufen. Oder sind Ya Konan, Moa und Ziegler keine guten Einkäufe? Wer suchet der findet. LEV hat gesucht und hat Leno in der 3. Liga gefunden, was beweist, dass gute Spieler auch dort zu finden sind. Leno wäre sicher auch zu 96 gewechselt. 96 hat in der letzten und der aktuellen Saison für viel positive Schlagzeilen gesorgt, so dass Schmadtke gute Argumente beim Werben um neue Spieler hat. Also kein Grund solche Thesen zu vertreten. Ganz im Gegenteil, 96 kann mit breiter Brust auftreten.
kzu vertreten. Ganz im Gegenteil, 96 kann mit breiter Brust auftreten.
Kirsche, ich sage das, weil feststeht, dass es nicht so viele gute RV und LV gibt und die wenigen, die wirklich gut sind, sehr teuer sind. Außerdem behaupte ich, dass unsere Außenverteidiger zu den besseren in der Liga gehören und wir andere Baustellen als unsere Außenverteidiger haben! Denke daher auch, dass die 96-Verantwortlichen im Moment gar keine Verteidiger suchen. Im übrigen ist mir bekannt, dass gute Einkäufe nicht nur eine Frage des Geldes sind - muß man mir nicht sagen. Da kan man z.B. nach WOB sehen und dies feststellen! Im übrigen: Leno hat 8 Mio. Euro gekostet - nicht wirklich ein Schnäppchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|