Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 17:58 |
|
|
So, die Bahnfahrkarte nach Brügge ist gekauft. 96€ hin und zurück, das muss Schicksal sein!
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Zuletzt geändert von Crazy fritz am 16.12.2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brügge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:20 |
|
|
Herzlich willkommen in Brügge. Aber ich muss ihr warnen dass die Bullen in Brügge noch merh schwer sind als in Lüttich. *Beleidigung gelöscht* Viel glück und viel spass !
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:26 |
|
|
Crazy fritz hat geschrieben: So, die Bahnfahrkarte nach Brügge ist gekauft. 96€ hin und zurück, das muss Schiksal sein! Dann drück Dir mal selber die Daumen, dass Du ein Eintrittsticket bekommst, ohne an einer organisierten Reise teilnehmen zu müssen. Warum sollten die Bestimmungen im belgischen Brügge anders sein, als im belgischen Lüttich?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Brügge Verfasst: 16.12.2011 18:31 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wolltet ihr alle etwa schon ausscheiden? Also ich finde es klasse gewinnen wir gegen Brügge kommen Krakau oder eben Lüttich. So und dann ist man schneller im Viertelfinale als man gucken kann bei optimalen Verlauf. Wer Sevilla im KO Spiel raus hauen kann der muss nun vor der genannten Mannschaften keine Angst haben. Im Viertelfinale kommt dann euer Kracher Man U oder Man City. Ist klar... Und wer sich gegen Mainz aus'm Pokal stümpert und sich von WOB die Trikots über die Ohren ziehen lässt, der fiedelt Brügge und Krakau und Lüttich natürlich im Schongang aus'm Stadion. Von der Nummer in Lüttich mal ganz zu schweigen. 96 wird es gegen Brügge schwer haben... Die Mannschaft ist sicher aktuell höher einzuschätzen als Lüttich... Das Heimspiel muss für mich ohne wenn und aber gewonnen werden, um eine echte Chance aufs Weiterkommen zu haben... Und das weiß Brügge sicher auch und wird sich entsprechend auf die Partie einstellen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:36 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Dann drück Dir mal selber die Daumen, dass Du ein Eintrittsticket bekommst, ohne an einer organisierten Reise teilnehmen zu müssen. Warum sollten die Bestimmungen im belgischen Brügge anders sein, als im belgischen Lüttich? Ich hab eh kaum Aussichten auf Erfolg was die Tickets für den Gästeblock betrifft (keine Dauerkarte, kein Mitglied). Ich spekuliere einfach darauf, dass ich Tickets aus dem Online-Ticketshop vom FC Brügge kriege, hat beim Kopenhagen-Spiel ja auch wunderbar geklappt, und das System scheint bei Brügge in etwa dasselbe zu sein. Auf www.ticketingonline.be kann man ja momentan auch Tickets für Spiele von Brügge in der belgischen Liga kaufen...
_________________ Posting © 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:42 |
|
|
@Crazy fritz Ich hoffe Du hast damit Erfolg... Ich fürchte jedoch, dass das nicht funktionieren wird, weil der Ticket-Kauf zumindest aus Deutschland vermutlich online nicht möglich sein wird. Ne Chance sehe ich nur, wenn Du jemanden in Belgien kennst, der Dir Tickets besorgen kann.
Mit den Regularien für ein Liga-Spiel kannst Du das wohl nicht vergleichen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Das klappt bestimmt besser als in Lüttich. Die Belgier haben doch angeführt, dass Birmingham auch 6000 Tickets bekommen hat. Ich hoffe 96 kümmert sich um ein größeres Kontingent.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crazy fritz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 18:47 |
|
|
Naja, wir werden sehen. Beim Spiel in Lüttich war ein Kauf über eine belgische Website nicht möglich, da der Verein die Tickets ja nur im Dreierpack verkauft hat. Jetzt sind wir aus der Gruppenphase raus. Ob das was heißt, kann natürlich noch keiner sagen. Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken Zur Not muss ich die Fahrkarte halt wieder umtauschen...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Brügge hat geschrieben: Herzlich willkommen in Brügge. Aber ich muss ihr warnen dass die Bullen in Brügge noch merh schwer sind als in Lüttich. *Beleidigung gelöscht* Viel glück und viel spass ! Ich habe irgendwie eine komische Vorahnung, fragt mich nicht warum. Aber Belgienfan werde ich wohl nicht mehr, fragt mich nicht warum.
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Crazy fritz hat geschrieben: So, die Bahnfahrkarte nach Brügge ist gekauft. 96€ hin und zurück, das muss Schiksal sein! Dann drück Dir mal selber die Daumen, dass Du ein Eintrittsticket bekommst, ohne an einer organisierten Reise teilnehmen zu müssen. Warum sollten die Bestimmungen im belgischen Brügge anders sein, als im belgischen Lüttich? Das war aber so, weil die Lütticher Polizei und der Lütticher Bürgermeister paranoid waren, nachdem ihnen Zürich fans die ganze Innenstadt auseinandergenommen haben. Im Gegensatz zu den Niederlanden, wo es Politik des Staates ist, so gegen sämtliche auswärtigen Fußballfans vorzugehen, kommt das in Belgien auf den Bürgermeister und die Polizei vor Ort an.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:21 |
|
|
ich finde wir sollten uns voll auf die bundesliga konzentrieren. um nächste saison wieder dabei zu sein. die EL ist doch jetzt praktisch schon gelaufen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:30 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich bin auch und nach wie vor alles andere als begeistert. Die Aussicht auf Brügge, Lüttich oder Krakau lässt das Herz jedenfalls nicht höher schlagen: alles Gegner, gegen die wir locker ausscheiden können - leise und ohne großes Aufsehen. Da wäre mir ein Knaller wie ManU echt lieber gewesen. Das wären Spiele gewesen, bei denen die Mannschaft absolut über sich hinausgewachsen wäre. Und wenn dann 'raus mit Applaus' - bitteschön.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Gunther hat geschrieben: ich finde wir sollten uns voll auf die bundesliga konzentrieren. um nächste saison wieder dabei zu sein. die EL ist doch jetzt praktisch schon gelaufen.  Was weißt du, was wir nicht wissen???
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Leute, was iss'n los? Wir haben 8 EL-Spiele bestritten, viermal gewonnen, dreimal unentschieden gespielt und eine Niederlage einstecken müssen. Vor 5 -6 Monaten hätten das alle hier sofort unterschrieben und ehrlich, fast keiner hätte es erwartet. Ohne jetzt alles schönreden zu wollen bin ich supersuperstolz auf unser Team!
|
 |
Chaotician
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:45 |
|
|
Hallo! Ich werde mal versuchen einige Fragen zu beantworten. Zuerst will ich sagen, dass unseres Stadion nicht ein "kleines Stadion" ist, wie hier gesagt wurde. Das Jan Breydel-Stadion hat ein Kapazität von 30000 Zuschauer, aber es stimmt, dass davon nur 1500 den Gästen gewidmet sind. In Belgien ist diese Anzahl normal, aber ich weiß, dass es in Deutschland normalerweise viel mehr Plätze gibt für die Gäste. mollie96 hat geschrieben: Hat jemand schon auf die Schnelle rausgefunden, wo der Gästeblock in Brügge ist?  Der Gästeblock im Stadion ist „Vak 421“ in der rechten Ecke, also im Oberrang. Es ist so, dass Birmingham City im Gruppenspiel bei uns die ganze Südtribüne (= gelbe Zone) bekommen hat, aber das war nur einmalig vermute ich. Das war ja möglich, weil die Europa League-Spiele nie ausverkauft sind. Club Brügge hat viele Anhänger im ganzen Land, aber für viele Leute is es nicht so einfach auf einem Donnerstagabend von sehr weit nach Brügge zu kommen. In der Liga gibt es etwa 25000 Zuschauer pro Spiel, im Europa League durchschnittlich 20000. Weil die Nachfrage in Birmingham das Angebot überstieg, hatte man entschieden den Engländern viel mehr Karten zu geben. Die Atmosphäre an diesem Abend war natürlich super, aber das "Problem" ist, dass man denkt, dass wir dadurch vielleicht ein bisschen unseren Heimvorteil "verkauft" haben. Und weil der Heimvorteil in der Knockout-Phase noch eine viel größere Rolle spielt, fürchte ich, dass es nur 1500 Plätze für die Hannover-Fans geben wird. Aber darüber wird wahrscheinlich noch debattiert zwischen den beiden Direktionen. Es kann sich also noch ändern! Für die beiden Mannschaften ist es eigentlich auch blöd um in der nächsten Runde möglicherweise Standard zu treffen. Für uns, weil sie Gegner aus demselben Land sind; für euch, weil ihr sie schon getroffen habt. Aber gut, ich hoffe, dass wir im Februar die zwei Spiele genießen können und, dass es keine Probleme gibt! Und ich selbst hoffe dabei sein zu können in der schönen AWD-Arena! MfG! (Entschuldigung für die möglichen Fehler!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:49 |
|
|
ich hatte insgeheim auf fc porto gehofft. ich glaube dann wäre Pinto so richtig aufgeblüht....und wir hätten eine reelle chance. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Danke Chaotician! Gute und nützliche Infos - in einem hervorragenden deutsch! Willkommen in Hannover. Du wirst Dich wohlfühlen in unserer Stadt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:50 |
|
|
Squig hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ich finde wir sollten uns voll auf die bundesliga konzentrieren. um nächste saison wieder dabei zu sein. die EL ist doch jetzt praktisch schon gelaufen.  Was weißt du, was wir nicht wissen??? Zweckpessimismus. Hat bei mir mit Sevilla super funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Danke nach Brügge für den hervorragenden und fehlerfreien Beitrag.
Leg' bitte ein gutes Wort für uns bei eurem Präsi ein. Vielleicht können wir ja auch die ganze Tribüne buchen. Ich werde bestimmt dabei sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gorden
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Brügge (vor dem Spiel) Verfasst: 16.12.2011 19:51 |
|
|
Hallo
Ich stehe mit Dauerkarte in N2. Wird es wie im Pokal möglich sein die Karte Online zu sichern, oder muss man sich wieder wie bei den letzten Eurospielen die Finger wund wählen um seine Option auf seinen Dauerkartenplatz zu sichern ?
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|