Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.12.2011 21:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich fand Balitsch damals auch nicht schlecht, aber heutzutage paßt er nicht mehr ins Team, vom Alter,Außendarstellung und sportlichen Konzept. Als er seinerzeit in Hannover seinen Vertrag verlängerte gab er der HAZ ein Interview, in dem er von dem englischen Fußball schwärmte und angab, dort gerne ma spielen zu wollen, vielleicht findet er ja einen Verein dort, ich wünsche ihm alles gute.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, Cherundolo sein Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, allerdings ist eine 1.Jahres Option angegeben, weiß jemad wie die Optionsvereinbarung aussieht? Kann sie auch vom Spieler gezogen werden?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.12.2011 21:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.12.2011 22:18 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
superstajner hat geschrieben: Was haltet ihr von ihm hier: http://www.transfermarkt.de/de/assani-l ... 32618.html Vertrag läuft im Juni aus; Stammspieler bei der Fortuna; großen Anteil an der bisher starken Saison der Düsseldorfer. Also ich sehe ihn auch gerade aktuell im Pokal gegen den BVB und finde das ist ein guter Mann, aber er ist ein IV, m.M. nach nicht eine von den Baustellen der ersten Priorität, und falls Düdorf aufsteigt werden die ein Deibel tun, so einen Mann abzugeben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 20.12.2011 22:36 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: superstajner hat geschrieben: Was haltet ihr von ihm hier: http://www.transfermarkt.de/de/assani-l ... 32618.html Vertrag läuft im Juni aus; Stammspieler bei der Fortuna; großen Anteil an der bisher starken Saison der Düsseldorfer. Also ich sehe ihn auch gerade aktuell im Pokal gegen den BVB und finde das ist ein guter Mann, aber er ist ein IV, m.M. nach nicht eine von den Baustellen der ersten Priorität, und falls Düdorf aufsteigt werden die ein Deibel tun, so einen Mann abzugeben Ein Überangebot an guten Innenverteidigern haben wir aber auch nicht. Aber gut, war nur ein spontaner Einfall. Primär sollten wir natürlich unser Mittelfeld stärken.
|
|
Nach oben |
|
 |
mesato
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 01:15 |
|
|
Also die Gerüchte um Herrn Bakenga werden ja langsam heiß. Komisch nur das Schmadtke damit schon in die Öfftentlichkeit geht. Der Bild hat er jetzt wohl offengelegt dass 96 starkes Interesse an dem Spieler hat. Mal schauen was dabei rumkommt. Hoffe das wird was ein junges Talent ist immer gut und würde uns vielleicht auch sofort weiter helfen....naja mal schauen... bin gespannt Aber auch kein riesen Kopfballungeheuer.... vielleicht gibt es ja 2 neue Stürmer  ....dass denke ist aber nicht sehr realistisch
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 01:17 |
|
|
Es täte mich freuen, wenn Timo Gebhardt zu uns käme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 08:07 |
|
|
mesato hat geschrieben: Also die Gerüchte um Herrn Bakenga werden ja langsam heiß. Komisch nur das Schmadtke damit schon in die Öfftentlichkeit geht. Der Bild hat er jetzt wohl offengelegt dass 96 starkes Interesse an dem Spieler hat. Mal schauen was dabei rumkommt. Hoffe das wird was ein junges Talent ist immer gut und würde uns vielleicht auch sofort weiter helfen....naja mal schauen... bin gespannt Aber auch kein riesen Kopfballungeheuer.... vielleicht gibt es ja 2 neue Stürmer  ....dass denke ist aber nicht sehr realistisch Dann sollen sie den hier http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html[url][/url] gleich mitbringen.....Gleiches, bekanntes Beraterteam
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 08:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich habe gerade mal nachgeschaut, Cherundolo sein Vertrag läuft auch Ende der Saison aus, allerdings ist eine 1.Jahres Option angegeben, weiß jemand wie die Optionsvereinbarung aussieht? Kann sie auch vom Spieler gezogen werden? So wie ich gelesen haben, wenn er mehr als 17 Buli-Saisonspiele gemacht hat. Verlängert sich dann automatisch.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 08:13 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Dann sollen sie den hier http://www.transfermarkt.de/de/markus-henriksen/profil/spieler_122011.html[url][/url] gleich mitbringen.....Gleiches, bekanntes Beraterteam Ich glaube kaum, dass Rosenborg gleich zwei Spieler abgibt. Aber er scheint auch ein interessanter Spieler zu sein, wobei man bedenken muss, die Liga in Norwegen ist m. E. so stark nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 09:09 |
|
|
Wenn man bedenkt, wie schnell sich Ya Konan und Moa hier eingefunden haben und zu Leistungsträgern geworden sind, schlummert dort aber eine Menge Potenzial. Wenn dann noch sehe, wie jung beide sind, wäre das auf jeden Fall etwas für unsere Roten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 09:41 |
|
|
Es wird so kommen, wie immer in den letzten Jahren: Schmadtke schmeißt Blendgranaten in die europäische Fußballwelt und dann präsentiert er einen (oder zwei), mit denen absolut keiner gerechnet hat. Bis auf die Verpflichtung von Hauger war das permanent so! Also glaube ich mal gar nichts akut mediales und warte mal ab, wen er so aus seinem Winterurlaub mitbringt! Aber auch das nochmal: die Bakenga (YouTube-)Videos sehen nicht so schlecht aus...!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 09:48 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Roddman hat geschrieben: Bis auf die Verpflichtung von Hauger war das permanent so!
Bei Moa und Royer war es aber auch schon früher bekannt! Ansonsten sehe ich es auch so wie Du.
|
 |
Marathoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 09:58 |
|
|
Zur den Gerüchten um Bakenga habe ich heute morgen einen Kollegen aus Oslo gefragt, was er von dem Spieler hällt - er selbst ist Valeranga Fan... Hier seine Antwort : " As you know I hate Rosenborg (Trondheim) and I am happy for anything that can weaken them in the Norwegian League. If they sell Bakenga to Hanover I think Rosenborg will be a weaker team, but I am not sure that Hanover will be a stronger team. I think he is to unstable to be a big contributor for Hanover on a regular basis. He has scored som enice goals this season, but he needs someone to provide a good pass in order to score, he is not that creative himself. As long as Hanover keeps their fingers away from Moas little brother I am happy. " 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 10:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 11:43 |
|
|
Freiburg will bei Felix Bastians wohl noch mal Ablöse kassieren!?
Der ist ja eigentlich ein guter Spieler. Ablösefrei für die neue Saison könnte er ein Kandidat bei uns sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 11:51 |
|
|
Mit Schulz, Pander und Rausch haben wir da ehr keinen Bedarf. Schon gar nicht im Winter. Generel finde ich, das wir in der Verteidigung gut aufgestellt sind. Der Fokus sollte auf dem Mittelfeld liegen. Hier werden schnelle Ballverteiler benötigt, die etwas mehr können als den 3m Ramelow-Sicherheitspass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 12:45 |
|
|
Was ich heute morgen in meiner bild.de App gelesen habe, war ja zu hart: Zitat: 96 sucht in der Winterpause einen neuen Stürmer, weil die Joker Ya Konan und Sobiech nicht zündeten WIE BITTE??? 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 12:49 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Was ich heute morgen in meiner bild.de App gelesen habe, war ja zu hart: Zitat: 96 sucht in der Winterpause einen neuen Stürmer, weil die Joker Ya Konan und Sobiech nicht zündeten WIE BITTE???  Na ist ja wohl in dieser Saison so...unglücklich formuliert, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 12:59 |
|
|
haz hat geschrieben: Schmadtke, der noch einmal betont, dass es nicht sicher sei, dass 96 auf dem Transfermarkt aktiv wird: „Wir machen nur etwas, wenn es einhundertprozentig passt.“ gut so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 13:31 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: ich werfe hier mal einen Spieler in den Raum der bei Freiburg auf der Liste der Spieler steht die gehen sollen. http://transfermarkt.de/de/felix-bastia ... 39083.html Der spielt sowas von grottig. Ich halte ihn für sehr überschätzt, auch ist unsere linke Seite gut besetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|