Rote überall !

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
94+2

Re: Rote überall !

Beitrag von 94+2 »

Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..

An der Kasse bei neddo liefer ich mich auch immer entscheidene Fußballdebatten (wo sich dann auch teilweise Kunden einmischen, stehenbleiben und diskutieren XD) mit meinen Kollegen. Alles samt Berliner. Und selbst die haben unterschiedliche Liebelingsvereine: Hertha, Union, FCB und und und!

aber die leute habe ich letztens schön gebasht mit meiner 96er schal B) die trottel....

sollen sie doch **** gehen die trottel! hier regiert hannover 96! :D
Zuletzt geändert von marVin am 7. Mär 2012, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Alex_aus_Berlin

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

94+2 hat geschrieben:Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..

An der Kasse bei neddo liefer ich mich auch immer entscheidene Fußballdebatten (wo sich dann auch teilweise Kunden einmischen, stehenbleiben und diskutieren XD) mit meinen Kollegen. Alles samt Berliner. Und selbst die haben unterschiedliche Liebelingsvereine: Hertha, Union, FCB und und und!

aber die leute habe ich letztens schön gebasht mit meiner 96er schal B) die trottel....
geht mir genauso ;)
Ich hab einen Unioner, 3 Herthaner, einen Bayern Fan und einen Dortmunder um mich :mrgreen:
Konnte aber einen meiner Kollegen(bisher nur "WM/EM Gucker") für 96 begeistern :nuke:

Wobei ich sagen muss, dass ein Herthaner und der Dortmunder schon bei den Europa-Spielen dabei waren :fan:
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Erdinger

Beitrag von Erdinger »

Ich als Hannover Fan in Berlin (geprägt durch den Vater) habe auch ein ähnlich doofes Los..
Warum denn das? Es gibt doch das Rote Berlin! Haufenweise 96-Fans in Berlin.
Hobrechtstr. 39 12047 Berlin http://www.dasroteberlin.de" target="_blank
Antworten