Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 14:47 |
|
|
Hmm, letztes Jahr fand ich ihn ziemlich beeindruckend, dieses Jahr hat er sich sehr der Form von Freiburg angepasst.
Wenn wir einen für die linke Seite holen wollen, würde ich Oczipka nehmen, den fand ich bis zu seiner Verletzung auf Pauli ziemlich gut und in Leverkusen scheint er zu versauern.
Wünschen tue ich mir allerdings, das ein Hauger und ein Carlitos komplett fit werden und sich dann als echte Verstärkungen rausstellen. Und toll wäre auch, wenn ein U23 Spieler das Trainingslager im Winter mal nutzen würde um Slomka von sich zu überzeugen.
Allerdings habe ich auch nichts gegen 1-2 Neue, Verletzungen und Sperren etc. wirds auch weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 16:24 |
|
|
Zitat: Und toll wäre auch, wenn ein U23 Spieler das Trainingslager im Winter mal nutzen würde um Slomka von sich zu überzeugen. Weiß jemand ob und ja wen er denn aus der U23 mitnimmt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 17:17 |
|
|
Also Freiburger Abwehrspieler, die dort-- warum auch immer - aussortiert werden, helfen uns mit Sicherheit nicht weiter, zumal wir ohnehin keinen Bedarf haben. Ein offensiver Mittelfeldspieler und ein Stürmer sind viel wichtiger! Finde es aber gut, dass Schmadtke nicht auf Teufel komm raus Spieler holen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 21.12.2011 20:17 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Was ich heute morgen in meiner bild.de App gelesen habe, war ja zu hart: Zitat: 96 sucht in der Winterpause einen neuen Stürmer, weil die Joker Ya Konan und Sobiech nicht zündeten WIE BITTE???  Na ist ja wohl in dieser Saison so...unglücklich formuliert, aber den Nagel auf den Kopf getroffen. ja klar, aber jetzt noch von Ya Konan wie von einem Neuzugang zu reden? 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 13:41 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: ja klar, aber jetzt noch von Ya Konan wie von einem Neuzugang zu reden?  Wer redet von NEUZUGANG ?? Es ging um : WER hat nicht GEZÜNDET diese Saison... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 14:02 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: ja klar, aber jetzt noch von Ya Konan wie von einem Neuzugang zu reden?  Wer redet von NEUZUGANG ?? Es ging um : WER hat nicht GEZÜNDET diese Saison...  Schwachsinn, wo steht das? Man kann nicht von evtl. neuen Spielern reden, weil der letzte Einkauf noch nicht zündet und dann da von einem reden, der letztes Jahr alles gerockt hat 
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 15:18 |
|
|
+++ VfB an Proschwitz interessiert +++ [11.20 Uhr] Der VfB Stuttgart ist nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" an der Verpflichtung von Zweitliga-Torjäger Nick Proschwitz interessiert. Der 25-Jährige vom SC Paderborn soll sich bereits über einen möglichen Wechsel mit VfB-Manager Fredi Bobic unterhalten haben. Proschwitz wechselte im Sommer aus der Schweiz vom FC Luzern zum Zweitligisten und ist mit zwölf Toren bislang der treffsicherste Stürmer der zweiten Liga. Die Paderborner Schmerzgrenze soll bei etwa zwei Millionen Euro liegen. 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 17:38 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Alex_aus_Berlin hat geschrieben: ja klar, aber jetzt noch von Ya Konan wie von einem Neuzugang zu reden?  Wer redet von NEUZUGANG ?? Es ging um : WER hat nicht GEZÜNDET diese Saison...  Schwachsinn, wo steht das? Man kann nicht von evtl. neuen Spielern reden, weil der letzte Einkauf noch nicht zündet und dann da von einem reden, der letztes Jahr alles gerockt hat  Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Was ich heute morgen in meiner bild.de App gelesen habe, war ja zu hart: Zitat: 96 sucht in der Winterpause einen neuen Stürmer, weil die Joker Ya Konan und Sobiech nicht zündeten Nun kapiert ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
atillah90
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 18:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 19:38 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Nun kapiert ??  irgendwie nicht, aber macht nichts  Vielleicht bin ich zu doof 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 19:42 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was soll das denn? Schon wieder soll ein neuer Stürmer kommen.19 Jahre alt, Bakenga sein Name.
Wir haben doch wohl mit Abdellaoue, Konan, Sobiech, Stoppelkamp, Schlaudraff genug Stürmer.
Dann lieber einen guten dribbelstarken Mittelfeldspieler mit Passgenauigkeit. Der auch noch torgefährlich sein sollte. So ein Spieler braucht HSV96 unter den Gabentisch.
Ob Batenga diese Eigenschaften besitzt?? Oder Schlaudraff diese Eigenschaften übernimmt??
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 22.12.2011 21:09 |
|
|
Alex_aus_Berlin hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Nun kapiert ??  irgendwie nicht, aber macht nichts  Vielleicht bin ich zu doof  Egal - Hauptsache die Haare liegen... Schöne Festtage
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2011 14:31 |
|
|
Fanacius, was nützt das Aufzählen von Stürmern, wenn außer Moa kei anderer den Namen verdient ? Alle sind nämlich sowas von torungefährlich sodass dringend Abhilfe nötig ist: Richtig ist, das ein Mittelfeldspieler außerdem benöigt wird. Und zwar, wie bei dem Stürmer, einer der uns sofort weiterhilft und nicht als Perspektive 2014-15. Davon haben wir schon welche ! Aber so etwas dauert natürlich bei 96 bis zum Ende der Transperiode wenn wieder Schnäppchen verfügbar sind. Alle guten und bezahlbaren sind dann natürlich schon woanders gelandet.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2011 14:48 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Mit Zitat antworten Fanacius, was nützt das Aufzählen von Stürmern, wenn außer Moa kei anderer den Namen verdient ? Alle sind nämlich sowas von torungefährlich sodass dringend Abhilfe nötig ist: Richtig ist, das ein Mittelfeldspieler außerdem benöigt wird. Und zwar, wie bei dem Stürmer, einer der uns sofort weiterhilft und nicht als Perspektive 2014-15. Davon haben wir schon welche ! Aber so etwas dauert natürlich bei 96 bis zum Ende der Transperiode wenn wieder Schnäppchen verfügbar sind. Alle guten und bezahlbaren sind dann natürlich schon woanders gelandet. Tja Wolf, ist schon schlimm, wenn man einen unfähigen Manager wie Schmadtke hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2011 16:41 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Lass sein Karibik, ist es nicht Wert. 50% der Kommentare sind sowieso nur polemisches Gequake, keine Ahnung was dem Wolf für eine Laus über die Leber gelaufen ist.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2011 19:08 |
|
|
Zu geil, es ist in jeder Transferperiode das gleiche Geheule: anderer Verein verpflichtet irgendeinen Spieler --> Troll jammert, warum wir den nicht verpflichtet haben. Zum schreien lustig.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2011 09:25 |
|
|
Karibik, es ist schön wenn auch Du einsiehst das wir einen unfähigen Manager haben. Lass mal der "Beamte" wird es schon irgendwann noch packen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2011 10:37 |
|
|
Noch einen Nachtrag zu der Meinung von fanaticus
Die Vielzahl der genannten "Stürmern" sag nichts über deren Klasse aus. Wenn Du Dir die Torerfolge dieser Spieler (in dem diesjährigen Bundesligaverlauf) ansiehst, wird sofort klar, weshalb wir einen bundesligaerfahrenen Stürmer (der auch weiß wo das Tor ist) sowie einen ebenso erfahrenen Mittelfeldspieler benötigen. Es ist ja nicht so, das wir keine Chancen entwickeln, wir verwerten diese eben nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2011 11:08 |
|
|
Hannover sollte ruhig mal eine talenterten Mann wie Bakenga holen. Eine der brennt und noch hungrig ist. Wenn man vom Potenzial überzeugt ist, kann das eine vorgezogene Verpflichtung für den Sommer sein. Sobiech sollte man nicht abschreiben, bei ihm ist es eine Vertrauensfrage, er braucht Zeit und Ruhe. Denke, das wenn Hannover im Mittelfeld wieder etwas gefährlicher wird, hat er mehr Räume und wird noch einige gute Spiele machen.
Als Trainer muss man auch mit Spielern arbeiten, die nicht gleich eine Verstärkung sind. Ich erwarte auch von einem Bundesligatrainer, das er Spieler weiterbringt und entwickelt (nicht so wie Herr Magath) Wenn man als Trainer nur noch tauschen muss, braucht man keine Lizenz.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2011 20:41 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Was soll das denn? Schon wieder soll ein neuer Stürmer kommen.19 Jahre alt, Bakenga sein Name.
Wir haben doch wohl mit Abdellaoue, Konan, Sobiech, Stoppelkamp, Schlaudraff genug Stürmer.
Dann lieber einen guten dribbelstarken Mittelfeldspieler mit Passgenauigkeit. Der auch noch torgefährlich sein sollte. So ein Spieler braucht HSV96 unter den Gabentisch.
Ob Batenga diese Eigenschaften besitzt?? Oder Schlaudraff diese Eigenschaften übernimmt?? Das sehe ich genauso. Ein Stürmer kann nur dann Tore schiessen wenn er vorne auch die Bälle zugespielt bekommt. Was wir brauchen ist ein Zweikampf starker Ballsicherer Mittelfeldspieler der im richtigen Moment den Ball Kontrolliert nach vorne Spielen kann. Stürmer haben wir mehr als genug. Auf der Rechten und Linken Abwehrseite müßen wir auch nachbessern. Im Moment ist nur Chahed brauchbar.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 24.12.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|