Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 43  Nächste
 Christian Pander Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander
BeitragVerfasst: 04.11.2011 07:57 

was hatter denn? Der Kommentator meinte verletzt raus..?

BeitragVerfasst: 04.11.2011 16:09 

hab etwas von "schlag auf den oberschenkel" gehört...
kann das jemand bestätigen?

BeitragVerfasst: 04.11.2011 18:27 

Laut Zeitungen ne Knieprellungen.

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 04.11.2011 20:35 

Gummiente hat geschrieben:
Laut Zeitungen ne Knieprellungen.

das klingt nicht so schlimm, hoffe, dass er gegen seinen Ex-Klub spielen kann.

BeitragVerfasst: 05.11.2011 10:59 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Pinto-und-Pander-sind-am-Sonntag-einsatzbereit

:nuke:

BeitragVerfasst: 07.11.2011 08:49 

Christian war m. E. noch nicht richtig fit.
Standards wie immer Klasse, aber die Defensive und das Spiel nach vorne verbesserungsbedürftig.

BeitragVerfasst: 03.12.2011 18:45 

Nun auch mal was kritisches.
Sein Zweikampfverhalten ist mir viel zu lasch, da ist keine Power drin, bitte verbessern,nur alleine gefährliche Schüsse und Standarts reichen in der Buli nicht.

BeitragVerfasst: 03.12.2011 18:49 

rotsticker hat geschrieben:
Nun auch mal was kritisches.
Sein Zweikampfverhalten ist mir viel zu lasch, da ist keine Power drin, bitte verbessern,nur alleine gefährliche Schüsse und Standarts reichen in der Buli nicht.

Sehe ich absolut genauso.Er mit Schulle ist schlechter als letzte Saison Schulle und Rausch.
Wir sind in dieser Saison auf den Aussenpositionen viel schlechter (obwohl Stindl sich verbessert hat).
Pander sollte mal pausieren.

BeitragVerfasst: 03.12.2011 19:42 

wie eben schon anklang, Christian hat natürlich Probleme auf der linken Seite, da Schulle seit Wochen unterirrdisch spielt. Ein Problem ist, dass wir für Schulle keinen gleichwertigen Ersatz haben.
Pander ist immer noch nicht ganz so der "alte", das Zweikampfverhalten und das Defensivverhalten ist schlecht. Ich glaube er hat immer noch Mannschetten richtig in die Zweikämpfe zu gehen, ist aber sicher normal, das dauert bestimmt auch noch eine Weile.

BeitragVerfasst: 03.12.2011 20:15 

RR hat geschrieben:
wie eben schon anklang, Christian hat natürlich Probleme auf der linken Seite, da Schulle seit Wochen unterirrdisch spielt. Ein Problem ist, dass wir für Schulle keinen gleichwertigen Ersatz haben.
Pander ist immer noch nicht ganz so der "alte", das Zweikampfverhalten und das Defensivverhalten ist schlecht. Ich glaube er hat immer noch Mannschetten richtig in die Zweikämpfe zu gehen, ist aber sicher normal, das dauert bestimmt auch noch eine Weile.
http://forum.hannover96.de/posting.php?mode=quote&f=2&p=4673589#

Ja,das ist ja alles auch mit seiner Historie verständlich.Zusammen mit dem wie Du richtig sagst in dieser Saison schwachen Schulle ist das nur ein Problem.Rausch drängt sich aber auch nicht auf.
Beide Seiten sind diese Saison schlechter,das ist eines unser Hauptprobleme.

BeitragVerfasst: 11.12.2011 13:19 
✝ Unvergessen

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde,
Christian Pander ist heute Abend 22.45h zu Gast im Spochtclub auf N3.

BeitragVerfasst: 12.12.2011 00:29 

Hatte ich auch vernommen, er war aber dann offenbar doch nicht da, obwohl ich extra eher aus Stuttgart los gefahren bin...

BeitragVerfasst: 12.12.2011 00:57 

96schweiz hat geschrieben:
Beide Seiten sind diese Saison schlechter,das ist eines unser Hauptprobleme.

Sehe ich ähnlich, das ist ein weiteres Puzzlesteinchen, warum die Punkte nicht mehr so klingeln wie letzte Saison in der Bundesliga. Auf links ist Schulz etwas am Formsuchen und vielleicht chronisch angeschlagen, Rausch bringt bei den Einsätzen weniger als letzte Saison, und Pander kann zwar tolle Standards (jeder einzelne Eckball oder Feistoß eine Augenweide, wie er die Dinger aus diagnonaler Position anschneidet). Aber er kann die Defensive hinten links nicht wirklich dicht machen.

Eigentlich bräuchten wir auf links und rechts auch noch einen Flankenläufer...
Das Geschiebe durch die Mitte erbringt in letzter Zeit nur noch Halbchancen.

BeitragVerfasst: 31.12.2011 19:31 

Heute war ein Interview mit ihm in der Print-Ausgabe der NP. Dabei ging es auch um die Vertragsverlängerung. Es liegen wohl Anfragen von Vereinen aus dem unteren Drittel der Bundesliga vor. Aber er habe Wort gehalten und 96 sei sein erster Ansprechpartner.

Man habe gute Gespräche geführt, die aber noch nicht bis zum Abschluss geführt sind. Er sei in Hannover angekommen und fühle sich hier wohl. Hoffen wir also, dass er bleibt. Die Aussichten scheinen nicht schlecht, denn er lässt gerade seine Webseite ändern. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.01.2012 05:11 

Ich bin mir sehr sicher das er weiß, was er am Verein hat. Ich sage nur: totgesagte leben länger. =)
Jeder hätte ihm eine Chance geben können, nur wir haben es getan. :fan:

BeitragVerfasst: 01.01.2012 05:18 

Herr Rossi hat geschrieben:
Heute war ein Interview mit ihm in der Print-Ausgabe der NP. Dabei ging es auch um die Vertragsverlängerung. Es liegen wohl Anfragen von Vereinen aus dem unteren Drittel der Bundesliga vor. Aber er habe Wort gehalten und 96 sei sein erster Ansprechpartner.

Hamburg, Mainz, Nürnberg, Kaiserslautern, Augsburg, Freiburg... Aha!
Wo, außer vlt. noch in Hamburg (auch in diesem Fall eher längerfristig), sollte er eine bessere Perspektive haben als bei uns? :noidea:
-> CP24 bleibt bei uns :)

BeitragVerfasst: 01.01.2012 13:57 

was ist nicht verstehe ist,das unser Verein nicht zumindest eine einseitige Verlängerungsoption in den Vertrag hineinbekommen hat.Wenn man CP schon eine Chance gibt,dann sollte man auch was davon haben.
Wenn er woanders hingeht,dann sollte er sich das vorher auch gut überlegen.
So überragend war er bisher auch nicht,so schwache Konkurrenz wie bei uns auf links gibt es auch nicht überall und Slomka scheint auf ihn zu stehen.

BeitragVerfasst: 02.01.2012 16:45 

So überragend war er bisher auch nicht,so schwache Konkurrenz wie bei uns auf links gibt es auch nicht überall und Slomka scheint auf ihn zu stehen.

Das halte ich aber schon für ein wenig übertrieben. Unsere linke Seite mit Schulle und Rausch war letze Saison ein Garant für den Erfolg. Fast jeder Angriff wurde über links eingeleitet. Schulle ist aufgrund seiner Dauerbeschwerden diese Saison (noch) nicht ganz auf der Höhe und Rausch (wohl auch durch seine Reservistenrolle) in seinen Leistungen schwankend. Dennoch glaube ich, daß (auch durch Pander) gerade unsere linke Seite zum Besten der Bundesliga überhaupt gehört.

BeitragVerfasst: 02.01.2012 19:12 

kerze hat geschrieben:
Dennoch glaube ich, daß (auch durch Pander) gerade unsere linke Seite zum Besten der Bundesliga überhaupt gehört.

jawoll - und Das darf man jetzt auch sagen -- Europa-Pokahahal... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 20.01.2012 09:54 

was ist nicht verstehe ist,das unser Verein nicht zumindest eine einseitige Verlängerungsoption in den Vertrag hineinbekommen hat.Wenn man CP schon eine Chance gibt,dann sollte man auch was davon haben.
Wenn er woanders hingeht,dann sollte er sich das vorher auch gut überlegen.

Nunja, es sollte doch wohl klar sein, dass der Spieler im Moment für ein "Appel und nen Ei" hier bei uns spielt. Dass der Spieler dies nicht auf Option noch weiter möchte, ist doch verständlich. Da im letzten Jahr noch keiner sagen konnte, wie sich das ganze entwickelt, konnte man natürlich auch noch nicht weiter verhandeln.

Pander hat gesagt, dass er mit uns verhandeln wird. Er weiß, was er an dem Training hat. Bleibt Slomka, bleibt Pander. Da lehn ich mich ganz weit aus dem Fenster. Zu moderaten Konditionen. Ihm ist es wichtiger Gesund zu sein, als ne Mio mehr zu machen, dass kann man immer wieder an seinen Äußerungen erkennen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 43 | [ 852 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 43  Nächste