Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste
 "Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carlos Alberto Alves Garcia
BeitragVerfasst: 18.12.2011 15:51 

Peter, da gibts bei mir nix abzusprechen ... :wink: Ich habe halt ein Faible für Spieler, denen der Ball ein Freund ist ... Natürlich habe ich ihn nicht nur in Ossenbrügge gesehen sondern auch im Training und in den ersten 30 Minuten auswärts Köln (als wir 3:0 führen mußten und am Ende 4:0 aus dem Stadion geschossen wurden) gefiel mir sein Zusammenspiel mit Schlaudraff ausserordentlich.

Die Frage ist natürlich, ob er nach einer so langen Verletzungspause überhaupt nochmal Anschluss an die Mannschaft finden kann.

BeitragVerfasst: 23.12.2011 23:30 

Laut NP steigt Carlitos im Trainingslager voll mit ein. :nuke: Vielleicht ist er schon in der Rückrunde eine gute Option für MS. Würde mich persönlich sehr drüber freuen. Viele fordern ja einen technisch guten , antrittstarken Mann fürs Mittelfeld. Wenn Carlitos richtig fit ist, brauchen wir da nicht gross suchen.
Dann haben wir ihn schon...... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.12.2011 00:15 

Bin da etwas skeptischer, da ich ihn bei Pressing des Gegners im Mittelfeld recht unbeholfen fand. Zur Geltung kam er nach meiner Beobachtung nur, wenn er Platz hatte.
Es kann aber gut sein, daß ich mich zu sehr auf die Beobachtungen nach seiner Verletzung beziehe, als er im Wiederaufbau war. Da habe ich ihn auch 90 min. bei der U23 gesehen, und dort schien er mir mit der robusten 4-Liga-Spielweise nicht richtig klar zu kommen (das Spiel damals ging soweit ich weiß verloren, das Mittelfeld wirkte schwächer als sonst).

BeitragVerfasst: 24.12.2011 10:55 

Ich hoffe, das Hannover96 nichr all zu viele Hoffnung in ihn setzt. is er wieder in Normaform ist, welche das auch sein mag, dauert es länger als nur eine Vorbereitung. Eine echte Alternative ist er nach meiner Meinung erst zur Mitte der Rückrunde.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 09:07 

Das Trainingslager wird's zeigen. Was sagen denn unsere Beobachter des Mannschaftstrainings in Hannover? Macht Karlchen einen fitten Eindruck? Und kann er was?
"Dazu hätte ich gerne mal ne klare Ansage" (Zitat 'Frau Kuhn' in der schleimigen Fernsehwerbung von eon)

BeitragVerfasst: 05.01.2012 14:25 

Welcher Karlchen?
Meinst du Carlitos? Der ist doch in Portugal erst wieder zur Mannschaft gestoßen und war vorher dort in der Reha, oder? Sollte mich also wundern, wenn die Trainingsbeobachter ihn hier in Hannover gesehen hätten. :noidea2:

BeitragVerfasst: 05.01.2012 15:06 

laut einer bekannten Zeitung ist er vorzeitig aus dem Trainigslager abgereist wegen dickem Knie. :cry:

BeitragVerfasst: 05.01.2012 15:09 

Lt. 96 Twitter ist noch nichts bekannt gegeben worden.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 15:12 

RR hat geschrieben:
laut einer bekannten Zeitung ist er vorzeitig aus dem Trainigslager abgereist wegen dickem Knie. :cry:

hab ich auch eben gelesen, hoffe, dass das nicht der Fall ist :shock:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 05.01.2012 16:40 

Vila Nova de Cacela (dpa) - Bei Hannover 96 fallen in der Vorbereitung auf die Rückrunde des Fußball-Bundesliga zwei Spieler aus. Der Portugiese Carlitos und der Norweger Henning Hauger haben das 96-Trainingslager im portugiesischen Vila Nova de Cacela bereits wieder verlassen.

Vor allem der erneute Ausfall von Carlitos verärgerte Trainer Mirko Slomka. «Ich bin sehr ungehalten», sagte der Coach. Es sei «unprofessionell» vom portugiesischen Fußballprofi, dass er im Vorfeld nichts von einer erneuten Knieverletzung gesagt habe.

Der Mittelfeldspieler war 2010 vom FC Basel gekommen und hat wegen diverser Verletzungen erst sechs Erstliga-Einsätze für Hannover absolviert. Nun klagte der 29-Jährige, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, über neue Knieprobleme. Der vor der Saison gekommene Hauger hat nach Slomkas Angaben trotz einer Operation immer noch Schmerzen im Adduktorenbereich. «Mit 19 Spielern bei einem Bundesligisten mit internationalen Ambitionen ist ein bisschen dünn», klagte Slomka

SZ

BeitragVerfasst: 05.01.2012 16:55 

... na zauberhaft :evil:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 05.01.2012 16:58 

Auf SPOX steht es auch. Känte K.....!So Herr Schmadtke, sie sind dran. Vielleicht sollte man doch nochmal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen als geplant. Vielleicht auch schon als Vorgriff auf den Sommer.

Sollte man doch nochmal bei Junuzovic anfragen. Bremen scheint sich da ein wenig schwer zu tun.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:00 

Aber bitte auch jetzt keine Panikkäufe ohne vernünftige Planung/Sichtung dahinter :shock:
Dann lieber wirklich noch mal 100.000 mehr in die Hand nehmen und auf Erfahrung setzen und nicht auf allzu großes Risiko mit "No-Names" gehen.

(Ja ich weiß, Risiko ist immer bei Neuzugängen einzukalkulieren :noidea2: )

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:02 

Was das angeht, habe ich volles Vertrauen in Schmaddel und Slomka. Trotzdem sollte es nun schnell gehen, damit die Verpflichtungen noch ins Trainingslager reisen können.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:24 

Wie?

Carlitos,
der 7-Sekunden-Spielmacher
der 30-Seiten-Füller
und DER Hoffungsträger vieler 96-Fans

ist tatsächlich wieder verletzt ???

Schmadtke werden Sie aktiv !
Ich erwarte nunmehr den einfach-gesprungenen Elson.
Sauber gestanden...

BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:28 

arihaan hat geschrieben:
Vila Nova de Cacela (dpa) - Bei Hannover 96 fallen in der Vorbereitung auf die Rückrunde des Fußball-Bundesliga zwei Spieler aus. Der Portugiese Carlitos und der Norweger Henning Hauger haben das 96-Trainingslager im portugiesischen Vila Nova de Cacela bereits wieder verlassen.

Vor allem der erneute Ausfall von Carlitos verärgerte Trainer Mirko Slomka. «Ich bin sehr ungehalten», sagte der Coach. Es sei «unprofessionell» vom portugiesischen Fußballprofi, dass er im Vorfeld nichts von einer erneuten Knieverletzung gesagt habe.

Der Mittelfeldspieler war 2010 vom FC Basel gekommen und hat wegen diverser Verletzungen erst sechs Erstliga-Einsätze für Hannover absolviert. Nun klagte der 29-Jährige, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, über neue Knieprobleme. Der vor der Saison gekommene Hauger hat nach Slomkas Angaben trotz einer Operation immer noch Schmerzen im Adduktorenbereich. «Mit 19 Spielern bei einem Bundesligisten mit internationalen Ambitionen ist ein bisschen dünn», klagte Slomka

SZ

Das ist mehr als ärgerlich. Ich hatte große Hoffnungen, dass Carlitos uns im Laufe der Rückrunde noch
helfen kann. Keine Ahnung was er jetzt aktuell an Knieproblemen hat, aber meine Hoffnung ist gleich Null. Wünsche ihm natürlich gute Besserung.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 17:32 

Zitat:
Kein guter Beginn der 96-Vorbereitung in Portugal: Carlitos musste das Trainingslager in Vila Nova de Cacela am Mittwochabend bereits wieder Richtung Lissabon verlassen.

Kaum da, wieder weg: Carlitos

Verletzung erlitten und verschwiegen
Beim 29-jährigen Portugiesen wurde eine Flüssigkeitsansammlung zwischen zwei Muskelgruppen diagnostiziert, die ein gemeinschaftliches Training mit den Mannschaftskollegen verhindert. Carlitos hatte den 96-Masseur Carlos Hernandez am Dienstag darüber informiert, dass er entgegen der Absprache nicht am Mannschaftstraining teilnehmen könne, da er vor drei Wochen obige Verletzung erlitten hatte. Seit dieser Zeit sei keine wirkliche Besserung eingetreten.

Slomka: „Unprofessionelles Verhalten“
"Das Verhalten von Carlitos ist unprofessionell", ärgert sich Mirko Slomka über die verschwiegene Blessur. "Er hätte uns informieren müssen!" Als "extrem ärgerlich" bezeichnet der 96-Cheftrainer die Tatsache, dass der Portugiese "entgegen unserer Planung jetzt nicht zur Verfügung steht." Man habe nun gemeinsam mit dem Spieler entschieden, dass dieser zu seinem Vertrauensarzt nach Lissabon zurückfährt, um sich dort behandeln zu lassen.

Im Anschluss an seinen im August 2010 erlittenen Kreuzbandriss und darauf folgende Probleme beim Heilungsprozess war es Carlitos` ausdrücklicher Wunsch gewesen, die Rehabilitationsmaßnahmen in seiner portugiesischen Heimat zu absolvieren, um beim jetzigen Trainingslager wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

von der 96 Homepage.

(So ein Müll! Alleine schon, weil er keinen Ton gesagt hat, sollte man ihn nicht verlängern :evil:)

Und jetzt sollte vielleicht doch mal gehandelt werden :noidea:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 05.01.2012 18:01 

so Leid es mir tut, aber der Typ ist ein Absahner allererster Kajüte. Ich hoffe, er erhält eine saftige Bestrafung dafür und 96 lässt sich nicht von ihm auf der Nase herum tanzen.

BeitragVerfasst: 05.01.2012 18:06 

Ab welchem Zeitpunkt übernimmt der Verein von Verletzten wieder das Gehalt?

Robert, du fehlst uns!

BeitragVerfasst: 05.01.2012 18:15 

Das wars dann wohl mit ihm.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 38 | [ 758 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 38  Nächste