WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 02:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Nur noch drei! Nur noch drei! Wäre ich ein VfL-Fan, würde ich mich richtig verarscht fühlen. Die Realität ist mal wieder besser als jede Satire. 7 Spieler in der Winterpause zu holen hätte ich nicht mal Herrn Magath zugetraut. Das ist die Bankrotterklärung des eigenen Konzepts. ...Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht der letzte Spieler sein wird. Man müsste mal gucken, ob die Spieler einen Golf abnehmen müssen. Dann würde das Ganze Sinn machen, weil das ja die Verkaufszahlen beeinflusst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 02:12 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Vielleicht hat Magath folgenden Gedankengang verinnerlicht:
Money, get away Get a good job with more pay and your O.K. Money it´s a gas Grab that cash with both hands and make a stash New car, caviar,four star daydream, Think I´ll buy me a football team.
(Opelradios übertragen am liebsten Howie, aber nicht nur) Nichts gegen Howie, aber das klingt auch nicht schlecht.... www.youtube.com/watch?v=i-j3xITvYQYMoney Get away You get a good job with good pay and you're okay Money It's a gas Grab that cash with both hands and make a stash New car, caviar, four star daydream Think I'll buy me a football team Money Well, get back I'm all right Jack Keep your hands off of my stack Money It's a hit Don't give me that do goody good bullshit I'm in the high-fidelity first class travelling set I think I need a Lear jet Money It's a crime Share it fairly But don't take a slice of my pie Money So they say Is the root of all evil today But if you ask for a raise It's no surprise that they're giving none away "HuHuh! I was in the right!" "Yes, absolutely in the right!" "I certainly was in the right!" "You was definitely in the right. That geezer was cruising for a bruising!" "Yeah!" "Why does anyone do anything?" "I don't know, I was really drunk at the time!" "I was just telling him, he couldn't get into number 2. He was asking why he wasn't coming up on freely, after I was yelling and screaming and telling him why he wasn't coming up on freely. It came as a heavy blow, but we sorted the matter out"
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 13:05 |
|
|
So langsam verkommt der Thread hier zu "Felix's Fussball-Comedy-Show"... Mit Sport hat DAS alles nix mehr zu tun...bin gespannt, wann VW den Vollpfosten endlich rauswirft.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 13:31 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: So langsam verkommt der Thread hier zu "Felix's Fussball-Comedy-Show"... Mit Sport hat DAS alles nix mehr zu tun...bin gespannt, wann VW den Vollpfosten endlich rauswirft..  Der Rauswurf wird spätestens dann durchgezogen, wenn sich WOB in der Rückrunde nicht deutlich nach oben bewegt. Ich schließe auch nicht aus, das Felix - der dann Unglückliche, von selbst das Handtuch wirft. ....nach dem Motto: mit diesen Egoisten kann ich nicht arbeiten, die wollen sich nicht quälen - nicht alles geben für den Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 22:43 |
|
|
Vielleicht wird Maggi bald ein Problem los: Zitat: Stürmt Helmes zu den Fohlen?
Nach EXPRESS-Informationen ist neben dem VfB Stuttgart auch Borussia Mönchengladbach an dem einstigen Kölner interessiert. Der pfeilschnelle Helmes könnte die Offensivabteilung der Fohlen noch unberechenbarer machen.Quelle: http://www.express.de/moenchengladbach/gladbach-auf-star-suche-stuermt-helmes-zu-den-fohlen-,3286,11396828.html Die haben im Moment neben Helmes weitere Profis zur U23 geschickt. Das wäre Wettbewerbsverzerrung, wenn die alle bei der U23 spielberechtigt wären.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 22:53 |
|
|
Wie kann man so einen eigentlich liebevoll "Maggi" nennen?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 23:05 |
|
|
Maggi ist für mich lediglich ein Nick.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 23:29 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Maggi ist für mich lediglich ein Nick. Wieso nur ein Nick ?? Maggi passt doch...40 Spieler inne Tüte, Deckel auf - Heisswasser drauf...und schon werden wir Deutscher Meister... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 06.01.2012 23:34 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Maggi ist doch das Ding, welches eine relativ homogene Suppe am Ende noch total überwürzt. Zuviel Maggi ist schlecht für jede Suppe. Also lieber drauf verzichten und vorher richtig abschmecken. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.01.2012 02:23 |
|
Moderator |
 |
|
Pralino hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: So langsam verkommt der Thread hier zu "Felix's Fussball-Comedy-Show"... Mit Sport hat DAS alles nix mehr zu tun...bin gespannt, wann VW den Vollpfosten endlich rauswirft..  Der Rauswurf wird spätestens dann durchgezogen, wenn sich WOB in der Rückrunde nicht deutlich nach oben bewegt. Ich schließe auch nicht aus, das Felix - der dann Unglückliche, von selbst das Handtuch wirft. ....nach dem Motto: mit diesen Egoisten kann ich nicht arbeiten, die wollen sich nicht quälen - nicht alles geben für den Erfolg. Das wird für ihn auch die einzige Möglichkeit sein, danach nochmal irgendwo anders unter zu kommen. Auf die Entlassung darf er nicht warten, sondern muss selbst gehen. Das sollte aber nicht vor unserem Heimspiel sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 07.01.2012 02:35 |
|
Moderator |
 |
|
Und weiter gehts... http://www.bild.de/sport/fussball/felix ... .bild.html Die Frage ist nicht ganz unberechtigt... bild.de hat geschrieben: Magath: „Wir haben in dieser Transferperiode auf Sicht verpflichtet. Junge Spieler mit Perspektive, die uns mittelfristig wieder nach oben bringen sollen.“
Vor ein paar Wochen hieß es noch sinngemäß, "wir brauchen kurzfristig Qualität, die uns nach Europa bringt." Die lernen es einfach nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.01.2012 01:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schaue ich mich in den Niederungen des Fussballs um, genauer gesagt in der Landesliga sehe ich da einen ehemaligen 2.Ligaverein aus der Oststadt der ähnlich wie der VFL Wolfsburg agiert, es wird verpflichtet ohne Ende. Ob es da ein Konzept gibt?
Man muss den Felix nicht mögen, aber Erfolg hatte er schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.01.2012 18:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Und den Ballack holt er auch, hält jemand dagegen?
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.01.2012 21:03 |
|
|
Balitsch ist jetzt bis 2014 Glubberer! Deinen Wetteinsatz kannst Du ja der Robert-Enke-Stiftung zukommen lassen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 08.01.2012 21:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Herr Rossi, meinst du mich? Wenn ja Ballack, nicht Balitsch! 
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 09.01.2012 23:20 |
|
|
 Wie komme ich bloß auf Balitsch?  Aber der Ballack ist bei englischen oder US-Teams im Gespräch. Und als Perspektivspieler gilt er in seinem Alter und seiner Gehaltsklasse nicht mehr.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2012 16:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
 (Quelle t-online) Auch Wolfsburg holt einen 13-Jährigen 11.01.2012, 14:36 Uhr Erst 1899 Hoffenheim, jetzt der VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen haben sich die Dienste des erst 13 Jahre alten Mittelfeldspielers Alexander Laukart vom FC St. Pauli gesichert und damit dem Talenteklau im deutschen Fußball ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Erst Anfang der Woche hatte der Wechsel des 13 Jahre alten Nico Franke von Tennis Borussia Berlin nach Hoffenheim für Aufsehen gesorgt. Beim FC St. Pauli löste der Teenager-Transfer von Laukart Empörung aus. "Dieser Weg ist nicht richtig. Der Junge wird zu früh aus dem familiären Umfeld gerissen", sagte Paulis Jugendchef Joachim Philipkowski. Fabian Wohlgemuth, Leiter des Wolfsburger Nachwuchszentrums, bestätigte den Transfer und entgegnete: "In diesem Fall sind die Eltern aktiv auf uns zugekommen."
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2012 16:22 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In Quelle Bild.de steht es auch. Die Wobber sind uns in Sachen Jugendarbeit weit vorraus. Von Berlin bis Hoffenheim tun se auch was. Ich hab das Gefühl wir hinken in der Nachwuchsförderung hinterher. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2012 16:40 |
|
|
und noch einer Code: +++Mittwoch, 11. Januar, 15:04 Uhr+++ Wie die Kollegen von eurosport berichten, ist der Transfer von Ricardo Rodriguez vom FC Zürich zum VfL Wolfsburg endgültig fix. Der U-17 Weltmeister wechselt für 6 Millionen zu den Wölfen, wobei die Ablöse noch um 2,5 Millionen Euro ansteigen kann. Im gleichen Atemzug fragen die Kollegen: »Ist Ricardo Roddriguez in Wolfsburg gut aufgehoben?« Dabei müsste es eigentlich heißen: »Ist irgendein Mensch in Wolfsburg gut aufgehoben?« http://www.11freunde.de/liveticker/147814/naechster_neuer_fuer_magath
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: WOB Verfasst: 11.01.2012 17:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In Quelle Bild.de steht es auch. Die Wobber sind uns in Sachen Jugendarbeit weit vorraus. Von Berlin bis Hoffenheim tun se auch was. Ich hab das Gefühl wir hinken in der Nachwuchsförderung hinterher.  So ein Vorgehen ist alles andere als vobildlich! Ich finde es schlimm, wenn Vereine so handeln wie WOB und Hoffenheim und schon 13jährige aus ihrem Familien- Umfeld holen! Na ja, WOB ist für mich sowieso der unsympathiestische Verein der Liga, Hoffenheim kommt neben Bayern nicht weit dahinter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|